Am Limit – frei, unzensiert und hart gefrontet: YT – ReUpload vom Interview 2007 mit Michel Friedman, Horst Mahler und Sylvia Stolz in München !!!


Claudia Roth 

fühlt sich beleidigt !!!

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

70 Jahre lang nur belogen und ausgenutzt ???!!!

Wir sind auf 6 Stunden Videomaterial gestoßen, welche uns zu tiefst erschüttert haben!!!

Dieses Material ist in drei mal zwei Stunden Film aufgeteilt. Es geht hierbei um die deutsche Geschichte, die hier seit dem 1. Weltkrieg betrachtet wird und komplett anders dargestellt ist, als wir es in den letzten 70 Jahren eingetrichtert bekommen haben!!!
Nachdem wir den ersten Teil dieses Films gesehen hatten, mussten wir es unbedingt hier in unserem Freidenker Blog öffentlich für alle bereitstellen!

Jetzt, nachdem wir alles komplett gesehen haben, fällt es uns wie Schuppen von den Augen.

Wenn das wirklich alles so stimmt wie es in diesem Film dargestellt und belegt wurde, dann kommen katastrophale Zeiten auf uns zu!!!

Genau so wie man damals Hitler zionistisch – propagandistisch / polemisch dämonisiert hatte, Deutschland und seine Waren-, das gesamte deutsche Volk und 2/3 seiner damaligen gesamten Nahrungsmitteleinfuhr und Güter boykottierte, wie man aus ihm und seinem Volk versucht hatte, Monster zu machen und dies dann auch tatsächlich in den Köpfen aller Menschen, so seit über 70 Jahren geschafft hat, genau so macht man es jetzt auch mit Putin, Horst Mahler und vielen anderen unliebsamen!!!

Das ist einem auch hinterher völlig klar, wenn man weiß, was Hitler früher aus welchen Beweggründen gemacht hat, machen musste und in was für Umstände er von fremden Mächten absichtlich hineingezwungen wurde und man es nun mit Putin und anderen Staatsmännern und Staaten vergleicht. Auch Putin versucht  heute nur sein Land zu retten, genau so, wie viele andere Staatsmänner es heute noch tun und in der Vergangenheit: leider vergeblich taten!!!

Er möchte sich frei machen von dem weltweiten zionistischen Bankensystem und den weltweiten zionistischen Oligarchen! Die, welche grundsätzlich dafür sorgen, dass es keinen Aufschwung und keinen Fortschritt gibt!!!

Vor allem nicht für das gemeine Volk!!!

Putin macht sein Land unabhängig und schließt nach und nach den macht- und profitgierigen teuflischen us-jüdischen Zionismus aus! Sie verdienen nicht mehr mit!!!

Genau das waren auch früher Hitlers Ambitionen gewesen und er und sein Volk hatten es  12 Jahre lang geschafft Deutschland daraus und davon fast vollständig zu befreien!

12 Jahre lang blühte damals Deutschland auf!!!

Innerhalb kürzester Zeit schaffte Hitler 6 Millionen Arbeitsplätze für alle Arbeitslosen im Land. Jeder konnte von seiner Arbeit leben und seine Familie versorgen. Bildung und Wissenschaften standen ganz oben auf der Prioritätsliste Hitlers!

Die USA und Großbritannien verdienten allerdings nicht mit. Deutschland erstrahlte wie noch nie! Das ist jetzt auch in Russland der Fall. Trotz all der heftigen Sanktionen, die die zionistische USA und das zionistische Europa Russland auferlegt haben, entwickelt sich das Land immer mehr zur Blüte. Die Wirtschaft hat sich nach einem kurzem Einbruch sichtbar erholt und wächst zusehends!!!

Wir sehen hier einen demokratischen Sozialismus, der tatsächlich sehr gut zu funktionieren Scheint und bei dem das betroffene Volk zufrieden ist! Ist das evtl. ein Nationalsozialismus?

Seitdem wir dieses Filmmaterial komplett gesehen haben, hat sich unser Weltbild komplett auf den Kopf gestellt!!!

Wie müssen zugeben, dass wir total verwirrt und auch absolut schockiert waren!

Wie kann man einem ehemals freien Land oder der jetzigen U.S. – Kolonie, wie der unseren, so etwas grausames weit über 70 Jahre lang antun? Wenn das alles so stimmen sollte und sich das irgendwann wirklich so, durch all diese Fakten und Beweise öffentlich bewahrheiten sollte, dann möchten wir nicht in der Haut der Amerikaner, Briten, all den gedungenen weltweiten Scheinpolitikern oder der superreichsten Handvoll Globalzionisten stecken wollen!

Wir wüssten nicht, wie unser Volk darauf reagieren würde?

Würden sie es denn überhaupt verstehen wollen und auch können und dann auch so annehmen und darauf angemessen reagieren wollen ???!!!

YTReUpload:

Michel Friedman interview mit Horst Mahler und Sylvia Stolz in München 2007 !!!

 

 

 

Curd Schumacher im Gespräch mit:

Dipl. Ing. Dennis Ingo Schulz !!!

 

 

SCHAUT HINTER DEN SCHLEIER DER GEMACHTEN PSEUDOWAHRHEITEN !!!

EINE ALLGEMEINE THESE UND KRITIK VOM PHILOSOPHEN UND PATRIOTEN EUGEN MÜLLER:

Es herrscht ein andauernder, verdeckter, im verborgenen stattfindender, fast über eintausendjähriger Krieg zwischen den beiden kaukasischen aufgespaltenen Stämmen aus dem vor über eintausend Jahren bestandenen bestialischen, teuflichen Kriegergroßreich, der östlichen, zu ihrer Tarnung selbstgewählten und selbsternannten Alibi – nur so zum Schein: „jüdisch“ gewordenen, kriegerischsten, bestialischsten, mörderischsten und menschenverachtesten Stämmen der Ashkanesen ( ableitng. = der Arier, der Weise, der Reine, der von den ursprünglichsten Wurzeln abstammende) und den genau so verkommenen Khasaren (Bnaij – Brith Loge, Baphomet Teufels Anbeter) ( U.S.A / ISRAEL – ZIONISTEN, Rothschild, Rockefeller, FED., u.s.w.) um die eigentliche Weltmacht / Herrschaft, der gesamten Erde, seines Geldsystems, Bodenschätze, Humankapital´s (Goyim´s Sklaven) und um die absolute Meinungs- Medienmacht auf diesem Globus, mit all den unzähligen, in ihren (Geheim-) DIENSTEN  stehenden Matroshka – Puppen (nützliche Puppe in Puppe in Puppe in Puppe u.s.w.) und nützlichen milliarden Bauernopfersklaven (Goyim´s), in ihrem globalen Schachspiel um die absolute weltweite Macht mit allen geostrategischen wirtschaftlichen Profitmachtanteilen, ganz genau so wie bei der weltweiten aggierenten Maffia, ohne Rücksichtnahme auf jedliche Werte und Verluste, nur alleine dazu da, zu ihrer allgemeinen Unterhaltung, ihrem Gewinn, ihrer Machtgeilheit und zu ihrer eigenen Erheiterung!!!

Die Frage, welche sich jetzt langsam immer mehr aufhellt und aufklärt ist:

„Wer ist dabei wer und wer gibt sich nach und nach als das, was er wirklich ist, zu erkennen, auf einer der zwei Spielseiten des globalen Macht- Schachspiels auf dem großen globalen Opfertisch….“!!!

Ken Jebsen, ein mit jüdischen Wurzeln, nur so zum Schein, scheinbar verstossener Linksrotgrüner Gutmensch – Profit – Globalist und dadurch auch ein scheinbarer Volkstodbefürworter? Jürgen Elsässer, ein Schein- Ex Linker, welcher jahrelang für die jüdische Allgemeine und östlichen Ashkanesen (Scheinkommunistendiktaturfaschisten) schrieb und darum auch scheinbar in ihren Diensten stand oder auch vielleicht heute, im verborgenen, noch immer steht und dem es in erster Linie, augenfällig nur um Auflage und der damit vebundenen Kohle geht (siehe: dauerhafte fehlende Stellungsnahme zum Scheitern vor dem Verfassungsgericht im März u.a.)? Christoph Hörstel fällt scheinbar eben so, in die gleiche Riege? Jutta Dittfurth eben so? Lars Mährholz, Oliver Janisch scheinbar eben so? Andreas Popp, Michael Vogt, Eva Herrmann, Rico Albrecht u.v.a. scheinbar eben so?

Alle diese oben Beispielhaft genannten und ungenannten Systemlinge profitieren als: Good Cop von dem nützlichen, nur so zum Schein: ach so verpönten Mainstream mit seinen Lügenmedien (Bad Cop), ohne jemals wirklich grundlegend das Gesamtlügensystem durch revolutionäre Akte oder Aktionen verändern zu wollen oder jemals auch nur ein solches Handeln aktiv in Erwägung ziehen zu wollen oder durch eigeständige Handlungen auch nur zu können, da sie alle ausnahmslos:

„Sehr gut von diesem, nur so zum Schein verpönten Lügen-, System-, Medien, mit all seinen Politikmarionettendarstellern (Goyim´s) partizipieren und sehr gut davon Leben können“!!!

Nur das dumme nichtwissende, gewollt in Unwissenheit, Informationsüberfrachtung, Dauerstress, Konsum, Arbeit und Angst gehaltene Bauernsklavenvolk (Goyim´s) bekommt von diesem perversen Macht- und Bereicherungspiel: „Good Cop / Bad Cop“ nichts mit, durch die überall stattfindenden 150 jährigen Lügen, Betrug, Desinformationen, Dauergehirnwäschen, gezielten Verblödungen und dauerhaften U.S – Zionisten – Umerziehungen durch all ihre scheinjüdischen khasarischen / ashka-nazi-schen zionistischen Medien und Institutionen (siehe: Benjamin Friedman Rede 1961)!!!

Genau aus diesem gemeinsamen: „(Geheim-) Dienste / Zionistenstall“ kommen auch all diese künstlich gemachten Montagsdemos, all die PEGIDA / GIDA´s mit ihren gemachten Schein- oder sonstigen Schein- (Volks-) Bewegungen und Aktionen!!!

Sie alle dienen wissentlich- und / oder auch unwissentlich den Khasaren- oder den Ashkanasie – Zionisten, stehen so gewollt oder auch zwangserpresst und gedungen in ihren DIENSTEN  und  wurden von diesen, in jahrelangen geheimen Spezialausbildungen auf ihre späteren Rollen und Aufgaben in der weltweiten Gesellschaft sehr gut vorbereitet (Allgemein bekanntes Rekruiting der Onlinegameskriegsspiele- und Egoshooterteilnehmer / Spielerrecruiting, Einsatz und Ausbildung durch NSA / BND / VS / CGHQ / MOSSAD / FSB der interressantesten, intelligentesten, aber auch vielversprechensten karismatischsten Kanditaten und Persönlichkeiten!!! Intensivste 5 Sprachen dialektik / retorik Schulungen, strategisches suppversives Denken und Handeln, Agitationsstrategien, Propagandastrategien, Scheingefechtsstrategien, angewante Intriegen und Infiltrierung von Einzelnen und Gruppen und alle anderen Arten der geheimdienstlichen, militärischen, suppversiven, psychologischen und allen anderen mentalen Kriegsführungstaktiken mit Tarnungsselbstschutzsstrategien-, Szenarien-, Praktiken und Taktiken) !!!

„NICHTS IST AUCH NUR ANNÄHERND SO, WIE ES AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN AUF DEN ERSTEN-, ZWEITEN- ODER ABER AUCH DRITTEN BLICK ERSCHEINT, DENN ES GEHT PRIMÄR NUR UM EINS: DIE ABSOLUTE MACHT ÜBER 7,2 MILLIARDEN GOYIM´S (SKLAVEN) UND WER VON DEN ZIONISTISCH – SCHEINJÜDISCHEN ASHKANASIE (ARIER UND ÖSTLICHE GLOBALISTENFASCHISTEN UND DIKTATOREN) ODER KHASAREN (GROßFINANZFASCHISTISCHE  WESTLICHE GLOBALISTEN UND DIKTATOREN) DAS GLOBALE WETTRENNEN UND SCHACHSPIEL UM DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT UND DAS ANGESTREBTE ZIONISTISCHE GROßWELTREICH GEWINNT (siehe: die Benjamin Friedman Rede im Willard Hotel 1961)“!!!

Matroshka

Goijim Sklaven der Zionisten

Die zionistischen Rädelsführer der muslimischen Flüchtlingswelle

 

 

Kriegserklärung der Judenheit am 24.März 1933

Allgemeine Kriegserklärung und strikter Boykottaufruf von allen deutschen Waren Global, inklusive: „aller Ein- und Ausfuhren von Waren-, Nahrungsmitteln-, Dienstleistungen und alle weltweiten Bankgeschäfte betreffend, des gesamten deutschen Reiches und mit all seinen Menschen !!!

Ausgerufen und durchgeführt von den globalen führenden jüdischen Zionisten wegen Ablehnung und Boykottes des ganzen globalen jüdisch- zionistischen Zinsgeldversklavungssystems durch Adolf Hitler und seiner vorhergehenden Einführung eines gut funktionierenten Tauschhandelssystems und eines zinslosen Geldverleihes an die deutsche Wirtschaft und Bevölkerung und des globalen Handels von Gütern, Dienstleistungen und Waren !!!

Mit einer nach sich ziehenden bitteren Armut und einer großen Hungersnot der gesamten deutschen Bevölkerung und mit sehr starken Einbußen der gesamten brachliegenden Volkswirtschaft des deutschen Reiches, verursacht durch die jüdisch- zionistische Boykott- und Kriegserklärung und des künstlich, durch die jüdischen Zionisten 1928 ausgelösten: „schwarzen Freitags“ 1928 an der New Yorker weltgrössten Börse !!!

Erklärt und ausgeführt von allen damaligen weltweit tätigen, jüdischen superreichen Zionisten auf ganzer globaler Ebene !!! Besonders hart ausgeführt von der damaligen U.S.A. und dem verbündeten Kolonialreich Britanien (England) !!!

Ausgerufen von allen jüdischen Zionisten am 24.März 1933 und komplett gerichtet gegen das gesamte deutsche Reich Adolf Hitler´s mit all seinen in ihm lebenden Menschen (siehe original Pressebericht von 1933, oben) !!!

„NICHTS VON ALLE DEM WAS UNS ALLEN, SEIT ÜBER 70 JAHREN ERZÄHLT UND WEIßGEMACHT WURDE, ENTSRICHT DER WIRKLICHEN WAHRHEIT“ !!!

  „ALLES WAR UND IST NUR GEHIRNWÄSCHE, UMERZIEHUNG, BETRUG UND LÜGE, IN EINER BETREUUNGS-, UMERZIEHUNGS- GEHIRNWÄSCHE- UND BESPAßUNGSSKLAVEREI“!!!

GENANNT: „BRD – KONSUM- UND MAXIMUMPROFIT GMBH.“!!!

„GESTEUERT DURCH DIE INTERNATIONAL VERDECKT AGIERENDEN GROßKAPITAL – MILITÄRFASCHISTISCHEN ZIONISTEN AUS ISRAEL UND ALL IHRER IHNEN ZUGEHÖRENDEN, HÖRIGEN KOLONIEFIRMENSTAATEN“ !!!

Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend) + anonyworldwide activists

Verraten und verkauft4

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s