U.S.A.M.F.F.D=U.S.A. military financial facism dictatorship

IMMER TOP AKTUELL! – BEFREITES GREXIT UND EUROPA ODER WEITER VERSKLAVTES FINANZFASCHISTISCHES EUROPA – R(T)OTHSCHULD?!


WIR SIND DAS PACK

Der blutige Pfad der U.S.A. !!!

 

 

Gerhard Wisnewski:

Verheimlichtvertuschtvergessen:

die Angst vor einem kritischen Bestseller „!!!

 

 

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

Wir sitzen in der BRDGmbH. Kolonie einer gewaltigen Fehlinformations-, Manipulationsund Stimmungsmache auf !!!
Und könnten bald die nächsten Opfer sein !!!

Die Flüchtlingskrise – Was die Medien verbergen !!!

Demokratie leben

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

 

Kommission 146

Kommission einsviersechs

“ – Korrektur zu Curd Schumacher´s sehr gutem Aufweckvideo – “ :

 – Gelber Schein:  „NEIN„, Bitte nicht!!! –

Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde 1933 sprachlich eingeführt, vorher gab es die: – „NICHT“ –  !!!
 – „Es gab – „NUR“ – die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten (Inland) – ODER – die unmittelbare Reichsangehörigkeit“ – !!! (Kolonieangehörigkeit = Ausland)
 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde mit der Verordnung vom 05.02.1934 zum neuen Status“ – !!! (Staatsangehörigkeit)
Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit/Reichsangehörigkeit“ also alle Bundesstaaten gleichgeschaltet!!!
Siehe BGBL Teil III Gliederungsnummer 102-2
 – „Dieser hatte den vormals bestehenden Status von 1913 (01.01.1914 in Kraft getreten) Gliederungsnummer 102-1 abgelöst“ – !!!
   – „So ist das Verfahren“ – !!!
 – „Der alte Status wird durch den Neuen Status ersetzt und tritt somit ausser Kraft –  !!!

 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 wurde durch die Alliierten weiterbefohlen – !!!

Veröffentlicht in den Amtsblättern der Länder u.a. Schleswig Holstein.
Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich im Status RuStaG von 1913 (Gliederungsnummer 102-1) eingetragen!!!
 – Die Überschriften wurden geändert und die Bezeichnung Reichsangehörigkeitsgesetz gelöscht – !!!
 – Das ist Fälschung, machte aber gar nichts, denn wir waren ja alle im Status von 1934 – !!! (Gliederungsnummer 102-2)
 – Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ nach Artikel 116 Grundgesetz basiert auf der Verordnung über die Staatsangehörigkeit vom 05. Februar 1934 – !!! Gliederungsnummer 102-2

 – „Diese ist mit dem Jahreswechsel 1999/2000 aufgehoben worden und es ist – „KEIN“ – anderer Status an dessen Stelle getreten – !!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1 (Seite 6) http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl199s1618.pdf
 – Wenn die Verwaltung also behauptet, wir hätten die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem RuStaG von 1913, dann ist das glatt gelogen, denn die gab es 1913 noch gar nicht, sondern wurde 1959 nachträglich da reingebastelt – !!!
 – Das ist Betrug vorsätzlich, heimtückisch und geplant – !!!
 – Wer sich also kostenpflichtig den gelben Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen lässt, hat mehrfach verloren – !!!
1. Die darauf bescheinigte „deutsche Staatsangehörigkeit“ ist eine „Glaubhaftmachung„, denn die ist ja längst, tatsächlich abgeschafft worden!!!
2. Du bekennst Dich damit als: – „NAZI“ – , auch wenn es den Status nicht mehr gibt!!!
3. Du wirst im EStA Register eingetragen und den US Behörden gemeldet!!!
4. Du verlierst jeden Anspruch auf: – „Entnazifizierung nach Art. 139 GG“ – !!!
5. Du verlierst € 25,- an die BRD und stützt damit das System!!!
Wenn das nur 10 Mio Leute machten x € 25,- sind das schlappe 250 Mio Euro in die: „Staats„-Kasse!!!
 – Damit werden dann die Leute finanziert, die Euch frech belügen und nicht legitimierte Forderungen gegen Euch, mit Gewalt durchsetzen – !!!
 – Soviel zum: „gelben Schein“ – !!!
 – „Das nennt man dann: den Schein wahren“ – !!!
# – Ihr wollt aus der Matrix austreten???
# – Lasst das Grundgesetz gemäß seiner Bestimmung enden – !!!
# – Macht Euer Referendum wie auf der Krim – !!!
# – Wie das geht…???

 – „Jeder für sich, aber doch alle zusammen“ – !!!

“ – Zeichnet die Urkunde 146 und lasst die Unterschrift beglaubigen – „!!! http://urkunde146.de nähere Erläuterungen http://operation146.de
Hier ein Vorgang vor der EU Wahl zur Prüfung der tatsächlichen Staatsangehörigkeit mit allen Anlagen und Belegen:
Kommission 146

 – „Der GENOZID ist in vollem Gange !!!  AUFWACHEN bitte !!!

Das Gesetz, dass die: – „Deutsche Staatsangehörigkeit“ – (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2) definiert, wurde aufgehoben!!!

Der Artikel 116 Grundgesetz kann von niemandem mehr erfüllen werden!!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger von 1999 auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1  (letzte Seite)
Wenn die BRD Verwaltung behauptet wir seien:
deutsche Staatsangehörige“ nach RuStAG von 1913, dann ist das:
– „FALSCH“ -, denn die gab es 1913 noch gar nicht!!!
 – Damals gab es die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten – !!!
Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich in das RuStAG von 1913 eingetragen!!! (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-1).
Dieser Status war aber nicht aktiv, denn er wurde durch das Gesetzt von 1934 BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2 abgelöst!!!
Durch die Schaltung eines neuen Status wird der alte Status ausser Kraft gesetzt!!! (Verordnungen sind Gesetze der Verwaltung und entfalten selbstverständlich die gleiche Rechtskraft)  
 – Eine Nachträgliche Änderung in einem NICHT-Aktiven Gesetz erfüllt  den Tatbestand der Fälschung, entfaltet aber KEINE Wirksamkeit – !!!
Wenn dann der spätere  – Status – (von 1934) aufgehoben und  – KEIN – anderer  – Status –   – IN KRAFT GESETZ –  wird, dann ist man seinen  – Status –  los, mit anderen  Worten:

– „Staatenlos – !!!

 – Dies hat zahlreiche Konsequenzen für alle!!!

– Wahlberechtigt ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Wählbar ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Beamter kann man nur sein, wenn man die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Staatsanwalt darf man nur weden… wenn man die:  „Deutsche – Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– In das Richteramt berufen werden darf nur wer der die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG  (DRiG §9 / §18 / §19 http://justiz.hamburg.de/contentblob/1289974/data/drig-neu.pdf)

 – „Beachtet bitte, dass die Nachweise auf offiziellen Seiten der BRD liegen“ – !!!

Eine Zusammenfassung der Dokumente gibt es hier:
 – Die Staatsangehörigkeit wird von der BRD, in vollem Wissen, als Waffe gegen die Deutschen eingesetzt – !!!
 – Das ist der Völkermord wie er vom Nürnberger Kriegsverbrechertribunal definiert wurde – !!!
 – Völkermord gilt als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit; als dass Verbrechen aller Verbrechen – !!!

 – „Völkermord verjährt nie“ – !!!

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

 

Leute, rauft euch zusammen, so wird das nix !!!

 

Griechenlands Oel

DER GLOBALE U.S.A – ZIONISTISCHE ROTHSCHILD & Co.: MILITÄRMAXIMUMPROFIT FINANZFASCHISTISCHE DIKTATORISCHE MASTERPLAN AUFGESCHLÜSSELT AUCH FÜR DEN „GREXIT“ DARGELEGT !!! KenFM im Gespräch mit: Peter König

Griechenland sagt NEIN – Ein Sieg des Volkes!!!

Tsipras: Demokratie lässt sich nicht erpressen !!!

Die Griechen haben die Sparpolitik ihrer Gläubiger mit rund 61 Prozent abgelehnt. Alexis Tsipras zufolge habe die Wiederöffnung der Banken nun Priorität.Varoufakis und Antonis Samaras treten indes zurück !!!

DAS ZURÜCKGETRETENE TROJANISCHE PFERD, MR. SPOCKUFAKIS VON DER „NEW WORLD ORDER – EUROENTERPRISE, MIT DER KENNUNG: PROFIT 1776 –  UMERZIEHUNG UND GEHIRNWÄSCHE VON UNENDLICHEN AUSMAßEN “ WÜRDE SAGEN:   „ALLES LOGIK, REINE LOGIK DES KAPITALS UND SEINER OLIGARCHEN“!

Wir aber sagen: „Man beurteile einen Menschen an seinem Umfeld in dem er bisher lebte, dass ihn umgab,  seinem Werdegang und an den  bisherigen und zukünftigen Taten“!!!

Was stinkt an Spockufakis und dem ganzen Griechenland-Schlamassel?

FASZINIEREND SPOCKUFAKIS

BRANDAKTUELL !!!

Was deutsche Medien verschweigen: Die CIA und der Countdown in Athen

Von: Udo Ulfkotte

Ein mit der CIA verwobenes Unternehmen kann theoretisch ganz nach Belieben den Ausgang der Abstimmung in Griechenland beeinflussen. Denn an diesem Sonntag stellt in Athen die IT-Technik für die Abstimmung …? Raten Sie mal …

Werden wir also Zeuge einer großen Wahlfälschung im Mutterland der Demokratie?

Bildquelle: Screenshot Google+

Der CIA und die grieschichen Wahlen

LINK zum gesamten Beitrag auf der Kopp Info Seite

 

Aktuell: Griechenland: Details vom Putsch-Versuch: Was vorbereitet wird – konkrete Infos !

ΟΧΙ – ΟΧΙ στη δικτατορία της ΕΕ !!!

OXI – NEIN ZUR EU DIKTATUR !!!

OXI_NEIN ZUR EU DIKTATUR

COMPACT-TV Talk: Europas tödliche Ideologie !

Die von Rothschild & Co. gemachten Krisen in der EU !

QUELLE und AUTOR: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-gewollte-krise.html

BILD: Imago

Die von Rothschild und Co gemachten Krisen

Live: Zehntausende demonstrieren in Athen ihre Solidarität mit der Regierung !!!

Griechenland – Tage der Entscheidung !

Alexis Tsipras, der jetzt am meisten, an Leib und Leben gefährdete Mensch der Erde, nach John F. Kennedy!

 

HIER IST EIN KLEINER AUSZUG VON BANKEN IM BESITZ DER ROTHSCHILD FAMILIE, UM NUR EINMAL DIE WICHTIGSTEN IM EU – RAUM ZU BENENNEN !!!

ROTHSCHILD – European Union: European Central Bank !

ROTHSCHILD – Germany: Deutsche Bundesbank !
ROTHSCHILD – Greece: Bank of Greece !

ROTHSCHILD – France: Bank of France !

ROTHSCHILD – Italy: Bank of Italy !

ROTHSCHILD – Albania: Bank of Albania !
ROTHSCHILD – Algeria: Bank of Algeria !
ROTHSCHILD – Argentina: Central Bank of Argentina !
ROTHSCHILD – Armenia: Central Bank of Armenia !
ROTHSCHILD – Aruba: Central Bank of Aruba !
ROTHSCHILD – Azerbaijan: Central Bank of Azerbaijan Republic !

ROTHSCHILD – Belgium: National Bank of Belgium !

ROTHSCHILD – Bulgaria: Bulgarian National Bank !

ROTHSCHILD – Croatia: Croatian National Bank !
ROTHSCHILD – Cyprus: Central Bank of Cyprus !
ROTHSCHILD – Czech Republic: Czech National Bank !

ROTHSCHILD – Denmark: National Bank of Denmark !

ROTHSCHILD – Estonia: Bank of Estonia !

ROTHSCHILD – Finland: Bank of Finland !

ROTHSCHILD – Georgia: National Bank of Georgia!

ROTHSCHILD – Hungary: Magyar Nemzeti Bank !

ROTHSCHILD – Ireland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland !

ROTHSCHILD – Kazakhstan: National Bank of Kazakhstan !
ROTHSCHILD – Kyrgyzstan: National Bank of the Kyrgyz Republic !

ROTHSCHILD – Latvia: Bank of Latvia !

ROTHSCHILD – Lithuania: Bank of Lithuania !

ROTHSCHILD – Macedonia: National Bank of the Republic of Macedonia !
ROTHSCHILD – Malta: Central Bank of Malta !
ROTHSCHILD – Moldova: National Bank of Moldova !
ROTHSCHILD – Montenegro: Central Bank of Montenegro !
ROTHSCHILD – Morocco: Bank of Morocco !

ROTHSCHILD – Austria: Austrian National Bank !

ROTHSCHILD – Luxembourg: Central Bank of Luxembourg !

ROTHSCHILD – Netherlands: Netherlands Bank !

ROTHSCHILD – Norway: Central Bank of Norway !

ROTHSCHILD – Poland: National Bank of Poland !
ROTHSCHILD – Portugal: Bank of Portugal !

ROTHSCHILD – Romania: National Bank of Romania !

ROTHSCHILD – Spain: Bank of Spain !

ROTHSCHILD – Serbia: National Bank of Serbia !

ROTHSCHILD – Sweden: Sveriges Riksbank !
ROTHSCHILD – Switzerland: Swiss National Bank !

ROTHSCHILD – Slovakia: National Bank of Slovakia !
ROTHSCHILD – Slovenia: Bank of Slovenia !

ROTHSCHILD – Tajikistan: National Bank of Tajikistan !
ROTHSCHILD – Thailand: Bank of Thailand !
ROTHSCHILD – Tunisia: Central Bank of Tunisia !
ROTHSCHILD – Turkey: Central Bank of the Republic of Turkey !

 

ROTHSCHILD – Ukraine: National Bank of Ukraine !

ROTHSCHILD – United Kingdom: Bank of England !

ROTHSCHILD – United States: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New  York !

Rothschild spielt mit uns

 

Alexis Tsipras: Offener Brief an das Deutsche Volk!

 

dbate.de-Interview: „Die Hauptdarstellerin der Krise“ – Alexis Tsipras über Angela Merkel (komplett)

 

Dokumentation: Die Griechenland-Lüge!

Griechenland vor dem Grexit?!

 

Jetzt ist die deutsche Lügen-Propagandamaschinerie so richtig auf Hochtouren!

Propaganda

QUELLE und AUTOR: von Ingo Trost 01.07.2015 / 23:13
http://deruwa.blogspot.de/2015/07/jetzt-ist-die-deutsche-lugen.html

Seit heute morgen überschlagen sich die Lügenbeiträge der NATO-Propaganda-Stelle Spiegel-Online! Ein selten dämlicher Beitrag jagt den nächsten!

Da werden z.B. die friedlichen Proteste gegen den Spar- und Reformkurs, den die EU Griechenland aufzwingen will demonstriert und der Spiegel macht daraus folgendes:

93210-proteste_athen
Als ob alle Bürger Deutschlands ihre Hose morgens mit der Kneifzange zumachen würden! Das Volk wird hier für absolut dämlich gehalten und gleichzeitig mit solch einer „Berichterstattung“ (Propaganda im Spiegelsprachgebrauch) abgespeist! Um den Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen kommt dieses Drecksblatt mit folgendem Artikel um die Ecke:

14ac4-tsipras_nein_zu_reformen
Jetzt wird auch noch das Volk nach seiner Meinung gefragt! So etwas geht ja schon einmal überhaupt nicht! Wo kommen wir denn da hin wenn wir jetzt mit echter Demokratie anfangen? Da muss jetzt aber ganz schnell ein Keil rein getrieben werden! Nachher möchten das alle anderen Länder auch und das Volk denkt noch, es dürfe mit entscheiden! Das wäre Fatal für die Strategie Obama/Merkel!!!

In dem Video lässt Christoph Hörstel seinem Frust freien Lauf und sagt dabei was er wirklich denkt! Wir haben es zu tun mit Lügenmedien, korrupten und gekauften Politikern und der Finanzmafia! Ein sehr sehens- und hörenswertes Fundstück, welches um Verbreitung schreit!

Christoph Hörstel – Lügenmedien, Politiker und Finanzmafia (2015)

News 23 Veröffentlicht am 30.06.2015
In dieser Rede lässt Christoph Hörstel seinem Frust freien Lauf und sagt dabei was er wirklich denkt! Wir haben es zu tun mit Lügenmedien, korrupten und gekauften Politikern und der Finanzmafia!

Haru Wunderlich:
https://www.youtube.com/channel/UCB5W…

Aktuelle Hintergründe:
http://www.n23.tv

Hilfe und Unterstützung:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

News 23 auf Facebook:
http://www.facebook.com/NewsX23

Backup Channel:
https://www.youtube.com/NewsX33

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

 

QUELLE und AUTOR: THOR DONAR # DR

01.07.2015 um 22:46 Uhr

Und ein COMPACT-Dossier zum Grexit ist erschienen!
Das sind dramatische Tage, nicht nur für Griechenland: Der Countdown zum Euro-Referendum am Sonntag hat begonnen. Gestern und vorgestern demonstrierten Zehntausende in Athen und anderen Städten pro und contra. Mit Martin Müller-Mertens hat COMPACT seinen besten Reporter an die Front geschickt, er wird bis Dienstag die Auseinandsersetzung live verfolgen.
* Gerade ist die erste Sondersendung von COMPACT-TV-aktuell online geschaltet worden (siehe Videofenster). Michael Vogt und Jürgen Elsässer diskutieren über den Stand der griechischen Krise,die skandalösen Reaktionen im deutschen Establishment und die Gefahr eines US-Putsches. Müller-Mertens ist aus Agrinio, der zweitgrößten Stadt der Provinz Westgriechenland, zugeschaltet. Weitere COMPACT-TV-Sondersendungen sind für den 3. Juli und den 6. Juli (vormittags, nach Auszählung der Stimmen) geplant. Verpassen Sie das nicht!
* Außerdem haben wir ein COMPACT-Dossier zum “Euro-Debakel” erstellt, das alle wichtigen COMPACT-Artikel seit Beginn der Euro-Krise bis zur aktuellen Zuspitzung enthält. Mit Beiträgen von Wilhelm Hankel, Peter Gauweiler, Max Otte, Frank Schäffler, Dirk Müller, Ioanna Fotiadi, Costas Lapavitsas, Eike Hammer, Robert Lugar, Jürgen Elsässer u.v.m. Nur als PDF zum Download zu bestellen, und zwar hier.
((Sie können sich vorstellen, dass COMPACT-Korrespondenteneinsätze im Ausland und COMPACT-Videoproduktionen unseren Verlag eine Stange Geld kosten. Für Sie ist das alles kostenlos! Aber bitte ermöglichen Sie uns diese Gratis-Angebote, indem Sie unser COMPACT-Magazin abonnieren…))
QUELLE und AUTOR: COMPACT MAGAZIN für SOUVERÄNITÄT
Compact Dossier

 

Und am Ende ist da …… nichts!

QUELLE und AUTOR: Ingo Trost am 01.07.2015 um 10:45 Uhr

http://deruwa.blogspot.de/2015/06/und-am-ende-ist-da-nichts.html

Tanz ums goldene Kalb

 

Island ist glücklich ohne die EU und den Euro!

Island ist glücklich ohne Euro

2008 brachen die drei größten Banken Islands zusammen. Heute geht es wieder aufwärts mit Island. Anleger, die auf fette Zinsen gesetzt hatten, wurden per Volksabstimmung nicht entschädigt!

Quelle: http://www.welt.de/kultur/article107705666/Island-ist-gluecklich-ohne-die-EU-und-den-Euro.html

 

Es ist nicht mehr 5 vor 12 Uhr in der tiefsten, längsten und schwärzesten Nacht der Menscheit, sondern schon 2 Uhr in der Frühe!!! Die NWO (New World Order) der megareichsten jüdischen Zionisten (Glaubens- Profit- Machtfaschisten) der Rothschilds, Rockefellers, Blackstone & Co. haben bereits seit dem 02.11.1990 die gesamte Weltherrschaft übernommen!!! Unser aller Untergang ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit!!!

„ALLE GLOBALEN BISHERIGEN VON DEN U.S.A. / ZIONISTEN AUSGEHENDEN KRIEGE FÜR DEN EIGENEN PROFIT ZUR ERLANGUNG DER WELTHERRSCHAFT: (219 IN 230 JAHREN)“, „U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTER ISIS / IS – TERROR“, „ZIONISTEN FALSE – FLAG OPERATION: FRANCE CHARLY HEBDO“, „U.S.A / ZIONISTEN GEMACHTE EU – DIKTATUR UND EU – GRIECHENLANDKRISE“, „U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTEN GLOBALE BOOTSFLÜCHTLINGE ZUR UNTERWANDERUNG DER EU KOLONIEN ALS BILLIGST ARBEITSKRÄFTE UND DER EU – KULTUR“, „U.S.A. / ZIONISTISCH HERVORGERUFENE MORDE UND TERROR IN TUNESIEN- FRANKREICH UND KUWEIT“, „U.S.A. / ZIONISTISCHE FALSE FLAG- 9/11 OPERATION“, „GLOBALE VON U.S.A / ZIONISTENBANKERN GEMACHTE MASSENVERARMUNG“, „U.S.A / ZIONISTISCH ERZEUGTE GLOBALE MASSEN BURNOUTS“, „GLOBALER U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTER GENDER – MAINSTREAM ZUR UMERZIEHUNG IN DENKWEISE- LEBENSWEISE-  SEXUALERZIEHUNG UND IM SCHULUNTERRICHT“, „GLOBALE U.S.A. – ZIONISTISCHE UMERZIEHUNG, GEHIRNWÄSCHE, VERDUMMUNG UND MANIPULATION ALLER MENSCHEN“, „GLOBAL MILLIONEN WELTWEITE VON DER U.S.A / ZIONISTISCHEN CIA GEFÖRDERTEN DROGENTOTEN“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCHE MEDIENVERSKLAVUNG- UND VERDUMMUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTEN HÖRIGE UND GEHÖRENDE LÜGENPRESSE“, „U.S.A. / ZIONISTISCHE GLOBALE BÖRSEN- GOLD- UND GELDMANIPULATION UND ENTWERTUNG“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH BETRIEBENE ENTEIGNUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCH ERZEUGTE HOHE ENERGIEPREISE, NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT UND ZU HOHE PREISE AUCH BEI ALLEN ANDEREN MEDIZINKOSTEN“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCH BEWUSST ERZEUGTE ZIVILISATIONSKRANKHEITEN“, „GLOBALES WELTBEHERRSCHENDES U.S.A. / ZIONISTISCHES GESTEUERTES TTIP & CETA“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GEMACHTE UMWELTZERSTÖRUNG- VERGIFTUNG- UND VERSCHMUTZUNG“, „U.S.A / ZIONISTISCH GEMACHTE UKRAINE-  RUSSLANDKRISE FÜR DEN EUROPÄISCHEN ATOMAREN KRIEG (III WELTKRIEG)“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GESCHAFFENE UND ZWANGSVERKAUFTE KRANKMACHENDE GEN – NAHRUNGSMITTEL“, „GLOBAL DEN U.S.A / ZIONISTEN GEHÖRENDE FABRIKEN MACHEN 30% ALLER LEBENSMITTEL ZU TREIBSTOFF“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE URWÄLDER UND MASSEN TIERVERNICHTUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCHE MEERESVERGIFTUNG MIT ÖL- CHEMIEKALIEN- VERKLAPPUNG UND PLASTIK“, „GLOBALER U.S.A / ZIONISTISCHER KÜNSTLICH GEMACHTER KLIMAWANDEL UND LÜGE ZUR PROFITSCHÖPFUNG“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GEMACHTE LUFTVERSCHMUTZUNG MIT CHEMTRAILS (ALUMINIUM, BARIUMSALZE UND SIBERJODID) ZUR VÖLKERVERDUMMUNG- UNFRUCHTBARKEITSMACHUNG- GLOBALER VÖLKERVERNICHTUNG UND WETTERKONTROLLE (HARP I + II)“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE DATEN- MEDIEN ÜBERWACHUNG- BEEINFLUSSUNG UND KONTROLLE“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE FREIHEITSBERAUBUNG“, „GLOBALER U.S.A. / ZIONISTISCHER RAUB- ENTEIGNUNG- FOLTER- ERPRESSUNG- NÖTIGUNG- MORDE AN ALLEN MENSCHEN & TAUSENDE DROHNENMORDE AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN“, „JAHRZEHNTE LANGER PALESTINENSER GENOZID MIT URANMUNITION / BOMBEN / GRANATEN UND PHOSPHORBRANDBOMBEN IN GAZA DURCH ISRAELISCHE ZIONISTEN MIT HILFE DER U.S.A. „, „GLOBALE U.S.A – ZIONISTISCHE SOUVERÄNITÄTS- FREIHEITS- UND DEMOKRATIEZERSTÖRUNG“, „U.S.A – ZIONISTISCHE GLOBALE FAMILIEN UND KINDESZERSTÖRUNG DURCH KINDESENTZUG DURCH DIE JUGENDÄMTER“, „GLOBALE U.S.A. – ZIONISTISCHE STAATS- DEMOKRATIE- UND POLITIKSIMULATION“, „DIE GANZE GLOBALE WELT IST EINE EINZIGE U.S.A. – ZIONISTISCHE MACHT- PROFITKOLONIE UND FIRMA-“ u.s.w.  u.s.f. –

ALL THIS ABSOLUTLY BAD INHUMANE THINGS ARE :

MADE IN THE U.S.A. –  by ZIONISM ROTHSCHILDS, ROCKEFELLERS, BLACKSTONE- / ROCK, CITY – BANK, WARGURGS, GOLDMAN – SACHS & Co. MONSTER BANKERS“ !!!

 

Aufgrund dieser Erkenntnisse habe wir und ich diesen Artikel, der so gut ist, das man ihn nur sehr schlecht verbessern kann, entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten übernommen, um diesen einer noch breiteren Öffentlichkeit zur Information, nach Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes, zugänglich machen zu können und um für den Ersteller der Beiträge, eine Backup Blattform bieten zu können!!!

Unseren besonderen Dank gilt dem Verfasser dieser unten stehenden 2  Beiträge!

 

Eugen Müller und anonyworldwide activists

 

 

mein Weg

QUELLENANGABE UND AUTOR: http://removetheveil.net/real-eyes/

Auf dieser Seite beschreibe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen seit Anfang 2013.

Ein Artikel Anfang 2013 war Auslöser weitere Recherchen anzustellen. Ich wollte die Wahrheit wissen und ich habe viele Stunden mit Suchen, Lesen und Sortieren von Informationen verbracht. Dabei haben sich viele Puzzleteilchen miteinander verbunden und es entstand mit der Zeit ein immer klareres Bild der aktuellen Situation auf unserem Planeten. Aber nicht nur das, mir wurde letzendlich auch klar, wie wir uns befreien können. Denn dazu haben wir die Macht. Und das sollte jeder Mensch wissen.

Andy Whiteley’s Artikel hat in der Tat meine Wahrnehmung verändert. (deutscher Artikel hier). Es folgten viele Stunden an Recherchen, viele “Aha”-Erlebnisse und Erkenntnisse. Wir leben tatsächlich in einer Welt, in der uns ein Riesentheater vorgespielt wird und die Fäden von Wesen gezogen werden, die nicht in der Öffentlichkeit auftauchen. Es sind die ELite-Familien, die Bankster und ihre Agenten, die mittels raffinierter Strukturen und Hierarchien die Menschheit betrügen und als Wirtschafts-Sklaven halten. Und das nicht erst seit 100 Jahren !! In der Tat, wenn man lange genug gräbt, wird man irgendwann im alten Babylon wieder auftauchen :-).

Aber der Reihe nach.

Alle Regierungen weltweit sind waren private gewinnorientierte Unternehmen und wurden zusammen mit den Banken durch die UCC-Filings des OPPT zwangsvollstreckt. Eigentlich haben sie sich selber zwangsvollstreckt, da sie die Anschuldigungen des Betrugs, des Verrats und der Sklaverei, die ihnen in den UCC-Filings zur Last gelegt wurden nie widerlegt haben und auch nicht bereit waren eine Entschädigung für ihre unrechtmässigen Handlungen zu bezahlen.

Der UCC Uniform Commercial Code gilt weltweit als oberstes Handelsgesetz nachdem Banken und Regierungen weltweit handeln. Und ALLES ist nun mal Handel.
Wenn UCC-Filings mit Anschuldigungen und der Anfrage nach Wiedergutmachung nicht widerlegt werden, dann stehen sie als Gesetz. Und zwar auf ewig.

Der UCC gründet sich auf das römische Recht, bzw. das kanonische Recht des Vatikan. Und dieses ist die Grundlage für alle anderen “Gesetze”, denn das römisch kanonische Recht gilt in allen Ländern, die ein Konkordat mit dem Heiligen Stuhl unterzeichnet haben. Für Luxemburg ist dies zur Zeit das napoleonische Konkordat von 1801.

weitere Infos:  http://www.forum.lu/pdf/artikel/964_45_A.P..pdf

Heather Ann Tucci Jarraf, ehemalige Treuhänderin des OPPT und Rechtsanwältin bezeichnete sie in den Pressemitteilungen [Ende 2012 /Anfang 2013] als “Zauberer hinter dem Schleier”.
Warum? Weil es sich um Wesen handelt die aufgrund ihrer Genetik (Blaublütler) Wissen besitzt, das uns Menschen vorenthalten wird. Dadurch ist es einigen Wenigen möglich die Vielen zu kontrollieren und Macht über sie auszuüben.
Wir aber verfügen über die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten, einschliesslich der Gabe, physische Realitäten zu manifestieren. Wie das geht erfährst du hier.

Nach einigen Wochen intensiver Recherchen habe ich angefangen die gesammelten Informationen auf oppt.lu zu veröffentlichen. Unter OPPT Absolute alles betreff den Public Trust, die UCC-Einreichungen und in einer anderen Rubrik News die ich im Laufe des letzten Jahres als lesenswert empfunden habe.

Ich habe mich dann entschlossen aufgrund der neuen international gültigen Rechtslage und aufgrund des Betruges der durch die Regierungs-Unternehmen weltweit betrieben wird keine unrechtmässigen Steuern und Beiträge mehr zu zahlen und machte von den CN, den Courtesy Notices, zu deutsch “Kulanzmitteilung” Gebrauch. Ich verschickte Schreiben [ Einschreiben mit Rückantwortschein] an mehrere angebliche  Verantwortliche mehrerer ehemaliger „Regierungs-Unternehmen“
Die CN wurden von Ken und Scott Bartle im Februar 2013 verfasst und können als Werkzeug bezüglich unrechtmässiger Forderungen seitens zwangsvollstreckter Unternehmen verwendet werden.
Hier sind weitere Informationen zu den Courtesy Notices.

Am 3. Mai 2013 habe ich die erste Courtesy Notice verschickt. Es folgten weitere, die ich auf pn.i-uv.com veröffentlicht habe. (Seite mit den Schreiben und Antworten ist geplant.)
Antworten waren automatisierte Schreiben und weiterhin ihre unrechtmässigen Forderung angeblicher “Schulden”.
Einmal kam sogar unerwarteter “Besuch”. Jean-Marie Manuelli, tätig als Préposé bei der Firma “Administration de l’ Enregistrement et des Domaines” hat anlässlich seines Besuch vor Ort zugegeben das Schreiben nicht einmal komplett gelesen zu haben! Es würde auch nichts ändern, denn er hat seine Reglemente zu befolgen.

Der beste Weg das Spiel zu gewinnen, ist gar nicht erst zu spielen. Denn wenn man bei ihnen mitspielt, dann nach ihren Regeln und diese sind uns nur unzulänglich genaustens bekannt, da wir manipuliert werden, z.b. durch   „Legal Codes“ . Wörter haben manchmal eine ganz andere Bedeutung als man im allgemeinen annimmt.

So z.b. das Wort „Person“.  Handelt es sich dabei um einen lebendigen und beseelten Menschen?  Oder den Menschen in seiner Rolle als Rechtssubjekt? Als Sache? Aktie? Treuhandkonto?

Das Wort „Person“ steht für die legale Fiktion (Korporation /Unternehmen) welches mit der Registrierung der Geburtsurkunde erschaffen wurde und den gleichen Namen hat wie wir, allerdings IMMER mit der Anrede „Herr“, „ Frau“ oder „Fräulein“ in Verbindung mit dem Namen ganz oder teilweise in GROSSBUCHSTABEN (steht für eine KORPORATION ) oder dem Familiennamen zuerst. Hier gibt es weitere Infos in englischer Sprache.
Eine legale Fiktion ist eine tote Entität und kann nicht handeln. Tote können nicht reden. Es bedarf immer eines Menschen, der als autorisierter Repräsentant einer KORPORATION handelt und das Recht des COPYRIGHT besitzt diesen NAMEN zu nutzen!
Alle NAMEN auf den Geburtsurkunden sind registriert und sind Eigentum der KRONE/STAAT/VATIKAN. Ebenso wie alles was mit dem NAMEN registriert wurde. Es gehört ebenso nicht dir !!

Wer diesen NAMEN, der ihm nicht gehört benutzt, auch unwissentlich, macht sich strafbar, da er einen betrügerischen Vertrag eingeht indem er den NAMEN benutzt. Der Gebrauch des NAMEN ohne die Erlaubnis der rechtmässigen Eigentümer, der KRONE ist Betrug und das Benutzen von gestohlenem intellektuellem Eigentum. Einzig und allein davon ausgenommen sind die BAR-Anwälte und Richter (barreau), die haben das Recht zur Nutzung.
Das klingt am Anfang etwas verwirrend. Das System bringt Menschen dazu anzunehmen, sie seien die PERSON die mit Geburtsurkunden Registrierung erschaffen wurde. Dabei ist dies nur eine legale Fiktion, ein Unternehmen, notwendig damit das System Verträge abschliessen kann und den Menschen als PERSON unter das Vertragsrecht bringen kann. Der NAME allerdings gehört nicht dem Menschen sondern dem STAAT oder der KRONE. Und jedesmal wenn ein Mensch sich mit dem NAMEN identifiziert, Anträge stellt, Verträge eingeht, tut er das in betrügerischer Weise, denn der NAME gehört ihm nicht.  Und so sind wir permanent in betrügerischem Handeln gefangen.

Ein lebendiger und beseelter Mensch ist souverän und untersteht dem Naturrecht. Es gibt keine Definition für das Naturrecht, es ist das, was als Gewohnheitsrecht gilt. Gewohnheitsrecht hat sich über die Jahrtausende hinweg aus Bräuchen und Präzedenzfällen entwickelt. Es ist das traditionelle Rechtssystem eines Landes oder Region, das aus den Urteilen individuell betrachteter Fälle heraus entstanden ist. Es verändert sich mit der Zeit. Es wird als auch als “Landrecht” bezeichnet.  In Gegenteil zum “Seerecht” auch “Statute Law” oder “Admiralty Law” oder “Commercial Law” genannt. Und hierunter fallen die “Gesetze” die von Regierungen und Parlamenten verabschiedet werden. Um den lebenden, atmenden Menschen unter das “Statute Law” zu bekommen, auf dessen Basis Verträge zwischen Kapitalgesellschaften geschlossen werden,  mussten Schein”Personen”-Unternehmen erfunden werden. Diese juristische Person ist auch als “Strohmann” bekannt. Unsere Geburtsurkunden werden von den Regierungen benutzt um Treuhandfonds in unserem NAMEN anzulegen. Wir sind die Nutzniesser der Fonds, es wird uns aber nicht gesagt.  Alles, was je an Kosten ( Kredite, Versicherungen, Krankenkosten, Steuern, …) anfällt während der gesamten Lebensdauer wird aus diesem Fonds bezahlt. Trotzdem müssen wir noch einmal alle diese Beträge bezahlen. Weitere Infos zur Treuhand Cestui que Vie

Einem Menschen steht es frei Verträge einzugehen oder nicht. Ein Mensch untersteht NICHT den hunderttausenden Firmenstatuten, die sie  uns als „legale Gesetze“ verkaufen  möchten. Wer sich allerdings mit dem NAMEN identifiziert untersteht sehr wohl diesen „Gesetzen” und spielt bei deren Spiel mit. Durch ihr eigenes System, aus den Menschen Unternehmen zu machen, haben sie alles über das Handelsrecht (Vertragsrecht) geregelt. Verträge sind allerdings nur gültig bei Offenlegung aller Fakten und wenn beide Parteien den Vertrag willentlich, wissentlich und freiwillig mit nasser Tinte unterschreiben.

Die Mensch/PERSON  Sache ist ein Teil dieses Spiels, des Systems, das uns seit langem täuscht und ausbeutet. Auch dank der Main Stream Medien die lediglich die Propaganda der Eliten verbreiten. Investigative Journalisten, die die Wahrheit berichten werden gebraucht.

Politik und Finanzen, oder besser Finanzen und Finanzen, denn es geht nur darum. Geld und Schulden. Mit allen Mitteln, bevorzugt durch Kriege werden “Staatsschulden” geschaffen, damit die “Bürger” immer mehr leisten und arbeiten und zahlen müssen. Gefangene des Systems.

corporate_crime

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh
Henry Ford, 1863-1947

Was ist Geld? Was ist der Wert des Geldes? Gibt es Geld? Oder gibt es nur Kredit und Schulden? Was ist Wert? Wer erschafft Wert(e)? Der Mensch, der seine Energie kreativ und produktiv einsetzt!
Wenn du bei einer Bank einen Kredit anfragst, alles was die Bank tut, ist diesen Betrag deinem Konto gutschreiben. Betrag eintippen, ENTER und fertig. z.b. 10 000 Euro.
Du bezahlst ab dem Moment Zinsen auf nicht bestehendes Geld. Phantomgeld. Auf diese Art erschaffen private Banken Geld. Denn dein Kredit von 10 000 Euro wird von der Bank als “Kapital” gebucht.
Mit jedem Kredit werden die Kreditnehmer zu Schuldnern, während die Banken ihr Kapital erhöhen, was wiederum dazu führt, dass sie nun weitere Kredite vergeben können.
Dabei wird in diesem Prozess nicht eine Geldnote gedruckt oder Münze gestanzt. Es ist alles nur Illusion.Mehr als 90% dieses Geldes besteht nur virtuell, weniger als 10% sind als Geldscheine und -münzen im Umlauf.

Auf diese Weise wird das meiste Geld in “Umlauf gebracht”, also in Form von Schulden durch private Banken, die Geld verleihen, welches nicht existiert und darauf Zinsen einfordern.
Banken haben Kontrolle über die Erschaffung von Geld durch die Kredite, die sie vergeben oder nicht. Inflation oder Depression.
Das Bankensystem wird von der Globalen Elite kontrolliert, einige Wenige, die damit die Kontrolle über die Wirtschaft von jedem Land und die Entscheidungen der Politiker und Wirtschaftsführer, die entweder nicht verstehen wie das Bankensystem und die Erschaffung von Geld wirklich abläuft oder die wissentlich mit jenen zusammenarbeiten, die das System betreiben.
Wenn Staaten Geld leihen werden Staatsanleihen (Schuldscheine) ausgestellt, die an die EZB übergehen. Dann wird z.b 1 Milliarde “erschaffen” und ab diesem Zeitpunkt wird dem Staat (den Bürgern) Zinsen auf die Milliarde verrechnet. Die Staatsanleihen werden nun als Kapital der Bank gezählt und erscheint auf deren Konten als hätten sie 1 Milliarde im Tresorraum. Sie können jetzt 10 weitere Milliarden von nicht existentem “Kredit” an andere Kunden verleihen.

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
Mayer Amschel Rothschild

Rothschild – 1863: “Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.”

Warum drucken Staaten nicht ihr eigenes Geld und verleihen es ohne Zinsen an die Menschen? Geld würde wiederum zu dem werden als was es ursprünglich gedacht war, ein Mittel um Beiträge und Leistungen für die Gemeinschaft über die Grenzen des normalen Tauschhandels hinauszubringen.
Nur diejenigen die Geld benutzen um Geld damit zu verdienen würden im Fall von zinslosem Geld verlieren. Also genau diejenigen die jetzt gut verdienen auf Kosten derjenigen, die sich abschuften müssen um “Kredite” plus Zinsen abzuarbeiten, nicht nur die eignen, auch die “Staatsschulden”.

Zwei Präsidenten der Vereinigten Staaten wollten zinsloses Geld einführen. Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Beide wurden ermordet.

Warum also drucken Staaten nicht ihr eigenes Geld?  Weil Staaten nicht souverän sind, sondern private gewinnorientierte Unternehmen. Es sind private Unternehmen, die das Recht haben Geldscheine zu drucken oder Kredite zu geben und die sie an andere private Unternehmen, die vorgeben Regierungen zu sein gegen Zinsen verleihen, Staatsanleihen. Die Zeche zahlt der Bürger, als Eigentum der Regierung. Ob für Staatsschulden oder Banken, sogenannte bail-outs .Brauchen wir “unendliches Wachstum”, nur damit die Banken Kredite geben um andere Banken zu retten? Gewinne werden immer von den Eigentümern eingestrichen, die Verluste zahlt der Bürger.

Politiker sind lediglich Marionetten im Dienst der Globalen ELiten, die dem Volk das als “gut” zu verkaufen haben, was sinnvoll für die Agenda der Eliten ist. Es gibt so viele Entscheide, die keinen Sinn ergeben, bis man sie im Lichte der Agenda betrachtet. Dann ergibt vieles Sinn. Desweiteren läuft viel in Geheimsitzungen und die Fäden werden jenen gezogen, die sowieso nicht in der Öffentlichkeit und den Beliebtheits-Skalas der Main Stream Medien auftauchen.

politics

Die Agenda der Eliten: die Weltregierung, totale Kontrolle und Macht von einigen Wenigen und sie arbeiten seit längerem daran. Die beiden Weltkriege wurden inszeniert und finanziert von den Globalen Eliten. Und nicht nur die Weltkriege, viele andere Ereignisse in den letzten 50 Jahren wurden inszeniert, damit weitere Restriktionen und Kontrollmassnahmen eingeführt werden konnten.
Es ist ihre Taktik, sie erschaffen Probleme, damit die Menschen nach Lösungen verlangen und dann setzen sie ihren nächsten Schritt auf dem Weg ihrer Agenda, den sie ohne die zuvor erschaffenen Probleme niemals den Menschen hätten aufzwingen können.

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

[zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de]
―Jean-Claude Juncker
Zitate und Aphorismen – http://gutezitate.com

Das vereinigte Europa war lange geplant ehe in der Öffentlichkeit zunächst mal über eine Europäische Wirtschaftsunion geredet wurde. Aber schon damals war geplant, dass die Ländern nach und nach ihre Souveränität abgeben und eine einzige Regierung wird den EU-Superstaat leiten. Eine gemeinsame Währung gibt es bereits und jetzt wird an den gemeinsamen “Schulden” gearbeitet, der gemeinsamen “Regierung”, “Justiz” usw.

Artikel über die Schulden Union hier auf deutsche wirtschaftsnachrichten und der Militäreinsatz gegen die Bürger hier und die EU-Polizei als Vorstufe zum Superstaat hier
Das transatlantische Handelsabkommen ist wohl der nächste Schritt zur Weltregierung, denn auch dies ist mit Aufgabe von Souveränität und Freiheit verbunden.

Im Handel wird dahingehend manipuliert, dass es weniger Mittelstands-Betriebe gibt, dafür mehr Grosskonzerne. Einige wenige sind leichter zu kontrollieren und  Konzerne, die den Eliten gehören stehen über dem Gesetz, denn dieses gilt nur für die Untertanen.
Desweiteren wird globalisiert, die Diversität der Unternehmen (und nicht nur die der Unternehmen) in den Ländern wird abgebaut, und damit wird die Abhängigkeit untereinander und vor allem die Abhängigkeit von den Globalen Eliten und ihrem System garantiert.

gesellschaftspyramide

Die Manipulationen betreffen jeden Aspekt unseres Lebens. Die Strukturen der verschiedenen Sparten gleichen sich, es sind Pyramiden innerhalb von Pyramiden und es sind nur die wenigen an der Spitze die ein tiefgehenderes Verständnis von dem haben, was sich abspielt. Die Menschen unten in der Pyramide erledigen ihren Job ohne sich wirklich bewusst zu sein von was sie ein Teil sind.

Wir müssen aufwachen, erkennen wer wir wirklich sind, welches Wissen uns vorenthalten wurde, welche Macht wir haben und welches Spiel seit Jahrtausenden mit uns gespielt wird.
Denn es konnte nur mit unserer Zustimmung gespielt werden, auch wenn unsere Zustimmung unwissentlich und unwillentlich gegeben wurde.
Wenn wir die Spielregeln kennen, können wir uns die Realität erschaffen, die wir möchten. Individuell und kollektiv. Was hindert uns daran den Himmel auf Erden zu erschaffen? Wir können es, fangen wir einfach an.

Lebe, lache und liebe. Geniesse dein Leben 🙂

 

 

Liste der Banken im Besitz der Rothschild Familie

 

QUELLENANGABE UND AUTOR: http://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/

165 Zentralbanken, inklusive der FED und der BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit mehr als 230 Jahren sind sie aktiv, dabei haben sie fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert und durch Drohungen, Manipulationen und Gewalt die Kontrolle übernommen.

Es gibt nur noch zwei einen weissen Flecken auf der Weltkarte, der Länder ohne Zentralbank, die im Besitz der Rothschilds ist. Nur noch Nordkorea und Kuba fehlen, die anderen Länder sind mittlerweile aufgelistet, zuletzt der Iran, der dies 2011 noch nicht war.

Update 25/3/15: Scheinbar bleibt nur noch Nordkorea, Kuba hatte ich in der Liste damals übersehen, die restlichen Infos über die Ländern findet man auch hier.
Eigentlich ist es noch nicht mal wichtig, ob diese Zentralbanken nun alle im Besitz dieser einen Familie sind, die Vorgehensweise ist weltweit die gleiche.
Banken erschaffen “Geld” durch Vergabe von Krediten (ein paar Zahlen in den PC eintippen) an Private, Firmen und “Staaten” die ebenfalls Firmen sind. Für dieses “Nichts” verlangen sie auch noch Zinsen, wobei in den erschaffenen Krediten werden die Zinsen ja nicht mit erschaffen. Und sollen trotzdem zurückbezahlt werden.  Der Wert von Geld/Gold ist eine Illusion, der Wert ist das, was Menschen kreativ erschaffen.  Hier gibt’s noch einige Informationen von Harvey Friedman zum Thema System der Rothschilds 2014 und hier über Geldschöpfung.   – update ende

Im Jahr 2000 waren es noch 7 Länder ohne Rothschild-Zentralbank: Afghanistan, Irak, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea und der Iran. Um eine Zentralbank in einem Land zu etablieren, bringt man sie zuerst in eine Situation, in der sie nicht mehr anders können, als die betrügerischen “Kredite” aufzunehmen, um somit als Schuldner der neu etablierten Zentralbank unter die Kontrolle der Rothschilds zu kommen. Versklavung eines Landes erreicht!

corporate_crime

Die Angriffe des 11. September waren ein Insider-Job, um Afghanistan und den Irak zu erobern, um dann eine Zentralbank in diesen Ländern aufzubauen.

Zentralbanken sind illegale Privatbanken, sie betreiben ein illegales privates Geldsystem, unterstützt von den angeblichen ReGIERrungen weltweit. Die Rothschilds steuern die Machenschaften jeder Regierung auf der Makroebene. Wer gibt ihnen eigentlich die Macht dazu?

Alle diese privaten Korporationen, die Banken und Regierungen sind seit Ende 2012 rechtmässig und legal zwangsvollstreckt durch ihr eigenes System (dem Uniform Commercial Code) und zwar wegen Betreiben von privaten Geld- und Sklavenhaltersystemen, sowie Betrug.

 

Es gibt keine “Schulden”, es gibt kein “Geld”, das ist nur eine Illusion, ein indoktriniertes Glaubenssystem.
Weder Geld, noch Edelmetalle haben einen Wert, ebenso wenig die digitalen Zahlen auf Konten. Der wahre Wert liegt im SEIN und TUN der Menschen, die mit ihrer Lebensenergie und Lebenszeit kreativ und produktiv etwas erschaffen.

Können Parasiten etwas erschaffen? Nein, sie saugen lediglich die anderen aus, leben und gedeihen auf deren “Kosten” und die meisten merken es bedauerlicherweise nicht einmal, weil sie zu sehr indoktriniert und gehirngewaschen sind.

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
Mayer Amschel Rothschild

 

Artikel vom 26/4/15: Weltregierung, Schattenregierung – USA, Europa …
Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

Rotschild die reichsten Menschen aller Zeiten:  http://www.pce.at/PDF/rothschild-vermoegen1.pdf
Wem gehört die Welt?: http://www.pce.at/PDF/wem_gehoert_nun_die_Welt.pdf
Wem gehören die Ratingagenturen? : http://www.pce.at/PDF/wem_gehoeren_die_maechtigen_Ratingagenturen.pdf

rothcrest

BANKEN IM BESITZ DER ROTHSCHILD FAMILIE

Afghanistan: Bank of Afghanistan
Albania: Bank of Albania
Algeria: Bank of Algeria
Argentina: Central Bank of Argentina
Armenia: Central Bank of Armenia
Aruba: Central Bank of Aruba
Australia: Reserve Bank of Australia
Austria: Austrian National Bank
Azerbaijan: Central Bank of Azerbaijan Republic

Bahamas: Central Bank of The Bahamas
Bahrain: Central Bank of Bahrain
Bangladesh: Bangladesh Bank
Barbados: Central Bank of Barbados
Belarus: National Bank of the Republic of Belarus
Belgium: National Bank of Belgium
Belize: Central Bank of Belize
Benin: Central Bank of West African States (BCEAO)
Bermuda: Bermuda Monetary Authority
Bhutan: Royal Monetary Authority of Bhutan
Bolivia: Central Bank of Bolivia
Bosnia: Central Bank of Bosnia and Herzegovina
Botswana: Bank of Botswana
Brazil: Central Bank of Brazil
Bulgaria: Bulgarian National Bank
Burkina Faso: Central Bank of West African States (BCEAO)
Burundi: Bank of the Republic of Burundi
Cambodia: National Bank of Cambodia
Came Roon: Bank of Central African States
Canada: Bank of Canada – Banque du Canada *****
Cayman Islands: Cayman Islands Monetary Authority
Central African Republic: Bank of Central African States
Chad: Bank of Central African States
Chile: Central Bank of Chile
China: The People’s Bank of China
Colombia: Bank of the Republic
Comoros: Central Bank of Comoros
Congo: Bank of Central African States
Costa Rica: Central Bank of Costa Rica
Côte d’Ivoire: Central Bank of West African States (BCEAO)
Croatia: Croatian National Bank
Cuba: Central Bank of Cuba
Cyprus: Central Bank of Cyprus
Czech Republic: Czech National Bank
Denmark: National Bank of Denmark
Dominican Republic: Central Bank of the Dominican Republic

East Caribbean area: Eastern Caribbean Central Bank
Ecuador: Central Bank of Ecuador
Egypt: Central Bank of Egypt **********
El Salvador: Central Reserve Bank of El Salvador
Equatorial Guinea: Bank of Central African States
Estonia: Bank of Estonia
Ethiopia: National Bank of Ethiopia
European Union: European Central Bank

money-world-

Fiji: Reserve Bank of Fiji
Finland: Bank of Finland
France: Bank of France

Gabon: Bank of Central African States
The Gambia: Central Bank of The Gambia
Georgia: National Bank of Georgia
Germany: Deutsche Bundesbank
Ghana: Bank of Ghana
Greece: Bank of Greece
Guatemala: Bank of Guatemala
Guinea Bissau: Central Bank of West African States (BCEAO)
Guyana: Bank of Guyana

Haiti: Central Bank of Haiti *****
Honduras: Central Bank of Honduras
Hong Kong: Hong Kong Monetary Authority
Hungary: Magyar Nemzeti Bank
Iceland: Central Bank of Iceland
India: Reserve Bank of India
Indonesia: Bank Indonesia
Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
Iraq: Central Bank of Iraq
Ireland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
Israel: Bank of Israel
Italy: Bank of Italy

Jamaica: Bank of Jamaica
Japan: Bank of Japan
Jordan: Central Bank of Jordan

Kazakhstan: National Bank of Kazakhstan
Kenya: Central Bank of Kenya
Korea: Bank of Korea
Kuwait: Central Bank of Kuwait
Kyrgyzstan: National Bank of the Kyrgyz Republic

Latvia: Bank of Latvia
Lebanon: Central Bank of Lebanon
Lesotho: Central Bank of Lesotho
Libya: Central Bank of Libya

us-homeland-security-seal-plaque

Lithuania: Bank of Lithuania
Luxembourg: Central Bank of Luxembourg
Macao: Monetary Authority of Macao
Macedonia: National Bank of the Republic of Macedonia
Madagascar: Central Bank of Madagascar
Malawi: Reserve Bank of Malawi
Malaysia: Central Bank of Malaysia
Mali: Central Bank of West African States (BCEAO)
Malta: Central Bank of Malta
Mauritius: Bank of Mauritius
Mexico: Bank of Mexico
Moldova: National Bank of Moldova
Mongolia: Bank of Mongolia
Montenegro: Central Bank of Montenegro
Morocco: Bank of Morocco
Mozambique: Bank of Mozambique

Namibia: Bank of Namibia
Nepal: Central Bank of Nepal
Netherlands: Netherlands Bank
Netherlands Antilles: Bank of the Netherlands Antilles
New Zealand: Reserve Bank of New Zealand
Nicaragua: Central Bank of Nicaragua
Niger: Central Bank of West African States (BCEAO)
Nigeria: Central Bank of Nigeria
Norway: Central Bank of Norway

Oman: Central Bank of Oman

Pakistan: State Bank of Pakistan
Papua New Guinea: Bank of Papua New Guinea
Paraguay: Central Bank of Paraguay
Peru: Central Reserve Bank of Peru
Philip Pines: Bangko Sentral ng Pilipinas
Poland: National Bank of Poland
Portugal: Bank of Portugal

Qatar: Qatar Central Bank

Romania: National Bank of Romania
Russia: Central Bank of Russia
Rwanda: National Bank of Rwanda

San Marino: Central Bank of the Republic of San Marino
Samoa: Central Bank of Samoa
Saudi Arabia: Saudi Arabian Monetary Agency

Senegal: Central Bank of West African States (BCEAO)
Serbia: National Bank of Serbia
Seychelles: Central Bank of Seychelles
Sierra Leone: Bank of Sierra Leone
Singapore: Monetary Authority of Singapore
Slovakia: National Bank of Slovakia
Slovenia: Bank of Slovenia
Solomon Islands: Central Bank of Solomon Islands
South Africa: South African Reserve Bank
Spain: Bank of Spain
Sri Lanka: Central Bank of Sri Lanka
Sudan: Bank of Sudan
Surinam: Central Bank of Suriname
Swaziland: The Central Bank of Swaziland
Sweden: Sveriges Riksbank
Switzerland: Swiss National Bank

Tajikistan: National Bank of Tajikistan
Tanzania: Bank of Tanzania
Thailand: Bank of Thailand
Togo: Central Bank of West African States (BCEAO)
Tonga: National Reserve Bank of Tonga
Trinidad and Tobago: Central Bank of Trinidad and Tobago
Tunisia: Central Bank of Tunisia
Turkey: Central Bank of the Republic of Turkey

Uganda: Bank of Uganda
Ukraine: National Bank of Ukraine
United Arab Emirates: Central Bank of United Arab Emirates

United Kingdom: Bank of England
Uruguay: Central Bank of Uruguay

United States: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York

US-FederalReserveSystem-Seal

Vanuatu: Reserve Bank of Vanuatu
Venezuela: Central Bank of Venezuela
Vietnam: The State Bank of Vietnam

Yemen: Central Bank of Yemen

Zambia: Bank of Zambia
Zimbabwe: Reserve Bank of Zimbabwe

Banken im Besitz oder unter der Kontrolle der Rothschilds
Bank For International Settlements (BIS): The Rothschilds Control And How To Dictate

Quelle der Listehttp://worldtruth.tv/list-of-banks-owned-by-the-rothschild-family/
Gefunden auf: https://haunebu7.wordpress.com/2014/12/09/list-of-banks-owned-by-the-rothschild-family/

Informationsquelle: http://www.fourwinds10.net/siterun_data/government/banking_and_taxation_irs_and_insurance/social_security/news.php?q=1320062234

weiterführende Links:

http://removetheveil.net/2014/07/29/real-lies-geldschopfung/

http://removetheveil.net/2014/07/29/real-lies-regierungen-und-staaten/

http://removetheveil.net/2014/11/30/das-system-der-rothschilds-2014/
Veröffentlicht in realize real lies, Wissen, verschlagwortet mit Banken der Rothschilds, privates GeldsystemSklavenhaltersystem am 09/12/2014

 

 

„ZIONISM BANKSTER“ – STOP IT NOW GLOBAL !!!  THE BANKSTER GAME MUST GO ON GLOBAL ??? NEVER EVER !!!

MEINE / UNSERE: „1000 TAGE“ AUF DEM WEGE DER ERKENNTNIS !!!

Zionistischer Chemtrail

Das globale U.S.A. / Israelzionistische, finanzfaschistische, militärdiktatorische, Rothschild, Rockefeller, Goldman – Sachs, Blackstone / Rock und von ethlichen anderen zionistischen Israel – EU – U.S.A  „BANKSTERN“ gesteuerte – globale Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH. und die sehr vielen anderen betroffenen Länder dieser Welt, erklären alle gesamten bisherigen unerklärlichen Handlungsweisen und Geschehnisse seit 1914 bis heute, aber auch in der Gegenwart und in der Zukunft!!! Geschehnisse die unsere heutige misserable Lage als ausgebeutetes, versklavtes, besetztes,  unfreies, verratenes, verkauftes Land und unseren heutigen Status als eine, auf sehr viele Generationen übergreifende, lebenslange Finanz- Arbeits- Konsumsklavendiktatur in einer globalen Rothschild Finanzfaschistendiktatur, ohne Demokratie, mit absolut fehlender Souveränität und Freiheit, welche alle unsere bisherigen Rothschild – Verwalter, Demokratiedarsteller und Politikschauspieler bis heute, ganz bewusst unterstützt und auch mit herbeigeführt haben!!!

„RETTE SICH, WER KANN“!!!

Ich bin / Wir sind:

„FERTIG!!!“ mit diesem diktatorischen globalen „SCHWEINESYSTEM“, dieser globalen „FINANZDIKTATURMAFIA“, diesem globalen „SCHWEINEFIRMENSYSTEM“, diesem globalen „LÜGENGEFLECHT“, mit all seinen scheinheiligen globalen „FINANZSKLAVENTREIBERN“, „PARTEIFIRMEN“, „POLITIKSCHAUSPIELERN“, „LÜGNERN“, „BETRÜGERN“, „HABGIERIGEN“ und „HEUCHLERN“, welche alle global gemeinsam auf die echte „DEMOKRATIE“, „FREIHEIT“, „HUMANITÄT“, „MENSCHENWÜRDE“, vollste „SOUVERÄNITÄT“ und auf all diese Menschen global und hier in diesem ehemaligen Deutschland scheissen!!!

CDU-Plakat zur Bundestagswahl 2005

DARUM BEKOMMT IHR VON MIR / UNS:

„GLOBAL DIE ROTE KARTE!!!“

UND TSCHÜSS!!!

Grundgesetz Artikel 20

Das wirkliche GRUNDGESETZ

Euer:  Eugen Müller und „anonyworldwide activists“

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und lieberaler Patriot (Heimat liebend)

 

Rothschilds Globale – U.S.A. – Zwangskolonien – Koloniefirmen – Selbstverwaltungs – Kunststaaten – Politik – und die 10 Verbote!!!

DIE GLOBALE ANTWORT AUF ALLE UNSERE BISHERIGEN FRAGEN“ !!!


ES GIBT NICHTS MEHR ZU TUN, AUßER….„:

GLOBALER WIDERSTAND UND VENDETTA“ !!! (Doch dafür ist es vielleicht schon 25 Jahre zu spät ?!)

Unsere / meine weit über 1000 Tage lange, weltweite Recherche hat absolut schockierendes und maßlos erschreckendes zu Tage gefördert, was wir / ich zuerst so gar nicht glauben, wahrhaben und so akzeptieren wollten!

Alles, aber auch alles !!! – sprich:
alle Staaten sind alles Schein – Demokratien (Unter – Selbstverwaltungseinheiten („Staatdemokratie“) der Koloniebesitzer), alle Politik, alle Staaten (U.S.A. / ZIONISTEN Kolonien, weltweit) mit Schein – Souveränität, alles, mit nur scheinbarer eigener Entscheidungsfähigkeit, Global auch der Börsenhandel, Global das komplette, der U.S.A, den ZIONISTENBANKERN gehörende Geld- Devisen- Rohstoff- und Gold- Diamantenhandelssystem, auch alle weltweiten Fonds, Ratingagenturen, Roh- und Wertstoffhandel, Nahrungshandel, unsere Freiheit, Demokratie, Wahlen, Souveränität u.s.w. u.s.f. sind alles ganz, ganz großes U.S.A / Zionisten / Rothschildhollywoodkino, da alle Zentralbanken der Welt Rothschild gehören und durch Rothschild gesteuert und nach belieben manipuliert werden, für den eigenen Profit und die eigene Machterweiterung- und zur weltweiten Steuerung !!!

Der zionistisch gesteuerte U.S.A. – Militär Machtaparat ist Rothschilds und der anderen Zionistenbanker und Großunternehmer ihr weltweites Kriegs- und Machtwerkzeug, zur weiteren Profit- Kontrolle- und Machtgenerierung !!!

Dies macht alle anderen erschreckenden Erkenntnisse in der BRD – GmbH. Maximumsklavenprofitkolonie erklärbar und doch gleichzeitig obsolet !!!

Orwell 1984 ist schon seit 25 Jahren, nach dem künstlich erzeugten Fall der DDR – Grenze umgesetzt worden, nur haben es die Sklaven in ihrem Wohlfühlbespassungsverdummungsgehirnwäschegefängnis, zu 95% nicht realisiert, wollten es gar nicht wissen und /oder verdrängen es ganz bewusst, solange ihre Grundbedürfnisse weiter, so billigst befriedigt werden !!!

„Ein glücklicher, satter, abgelenkter und dummer Sklave rebelliert nicht (Julius Cäsar)!!!

„Füllt des Volkes Vakuum mit Scheisse und WIR, die Herrschenden, haben endlich unsere Ruhe vor diesem miesen Pöbel“ !!!

Das zionistisch – römische Weltmachtprofitreich hat über die ganze Welt und alles in ihr, gesiegt und wir alle haben es in unserer Unwissenheit, Gehirnwäsche, Umerziehung, Dummheit, Ignoranz und Faulheit zugelassen !!!

Darum leben wir für immer in dieser Zionistenausbeutungssklavenmatrix !!!

Oder wir wehren uns, koste es auch immer, was es wolle….. für unsere Zukunft, unsere Freiheit und für die, die nach uns kommen werden !!!

Eugen Müller + anonyworldwide activists

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

 

Ein_Gedankenausflug_zu_den_Rothschilds_DERUWA

Deutschland – Russland – Wahrheiten: DERUWA – BLOG -SPOT

 

Das Endziel! Denkt mal über die ganzen Entwicklungen zur Zeit etwas genauer nach!
Na, verstanden?

Endziel

 

Ich hoffe doch, das sich diese Worte, jeder von uns zu Herzen nimmt und verinnerlicht !!!

Die Germanen

 

EU-Schlag gegen die Informations- und Pressefreiheit !!!

Ein Gedanke zu “IMMER TOP AKTUELL! – BEFREITES GREXIT UND EUROPA ODER WEITER VERSKLAVTES FINANZFASCHISTISCHES EUROPA – R(T)OTHSCHULD?!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s