Seite 14: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! Der Holocaust – Meister, das zionistische Israel! Bilder einer geplanten, jahrzehnte fortgesetzten Vernichtung Palestinas, vor allem seiner Menschen!


WIR SIND DAS PACK

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

Wir haben es nicht gewußt

ENTARNT:

Die israelischen, zionistischen Erzeuger und Rädelsführer der weltweiten muslimischen Flüchtlingswelle“ !!!

Und:I.M. ERIKA ist ihr Gehilfe !!!

Die zionistischen Rädelsführer der muslimischen Flüchtlingswelle

Quelle Google+ :

Zionismusmaximum Profitspiel mit den Massen“ !!!

Zionismusspiel mit den Massen

Altersbeschränkung: Erst ab + 18 Jahren freigegeben !!!

Ein Kind, 14 Jahre alt, wurde von israelischen Truppen mitten in Jerusalem einfach hingerichtet, welche auch dieses Video gedreht haben !!! 

Ein aufgebrachter zionistischer Siedler sagt, wie folgt, zu dem sterbenden, palästinensischen Kind:

Tod bist du, du Sohn einer Schlampe (Hure)“ !!!  

Ich weiß nicht, wie viele und wer von diesen hier in Jerusalem lebenden Menschen zionistisch und rassistisch ist !!!

Ich weiß nicht, wer ist hier der wirkliche Sohn einer Schlampe (Hure) ???!!!

Bitte teilen !!!

Striktly only at +18 year´s old !!!
A child 14 years old , was executed by Israeli forces in Jerusalem, who filmed the video is one Zionist settlers says as follows to Palestinian children:

you are death, O son of a bitch“ !!!


I do not know any of these racist !!! 

I do not know who is the son of a bitch ???
Share Please !!!

 

 

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Génération Identitaire Kriegserklärung !!!

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

 

Kommission 146

Kommission einsviersechs

“ – Korrektur zu Curd Schumacher´s sehr gutem Aufweckvideo – “ :

 – Gelber Schein:  „NEIN„, Bitte nicht!!! –

Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde 1933 sprachlich eingeführt, vorher gab es die: – „NICHT“ –  !!!
 – „Es gab – „NUR“ – die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten (Inland) – ODER – die unmittelbare Reichsangehörigkeit“ – !!! (Kolonieangehörigkeit = Ausland)
 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde mit der Verordnung vom 05.02.1934 zum neuen Status“ – !!! (Staatsangehörigkeit)
Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit/Reichsangehörigkeit“ also alle Bundesstaaten gleichgeschaltet!!!
Siehe BGBL Teil III Gliederungsnummer 102-2
 – „Dieser hatte den vormals bestehenden Status von 1913 (01.01.1914 in Kraft getreten) Gliederungsnummer 102-1 abgelöst“ – !!!
   – „So ist das Verfahren“ – !!!
 – „Der alte Status wird durch den Neuen Status ersetzt und tritt somit ausser Kraft –  !!!

 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 wurde durch die Alliierten weiterbefohlen – !!!

Veröffentlicht in den Amtsblättern der Länder u.a. Schleswig Holstein.
Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich im Status RuStaG von 1913 (Gliederungsnummer 102-1) eingetragen!!!
 – Die Überschriften wurden geändert und die Bezeichnung Reichsangehörigkeitsgesetz gelöscht – !!!
 – Das ist Fälschung, machte aber gar nichts, denn wir waren ja alle im Status von 1934 – !!! (Gliederungsnummer 102-2)
 – Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ nach Artikel 116 Grundgesetz basiert auf der Verordnung über die Staatsangehörigkeit vom 05. Februar 1934 – !!! Gliederungsnummer 102-2

 – „Diese ist mit dem Jahreswechsel 1999/2000 aufgehoben worden und es ist – „KEIN“ – anderer Status an dessen Stelle getreten – !!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1 (Seite 6) http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl199s1618.pdf
 – Wenn die Verwaltung also behauptet, wir hätten die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem RuStaG von 1913, dann ist das glatt gelogen, denn die gab es 1913 noch gar nicht, sondern wurde 1959 nachträglich da reingebastelt – !!!
 – Das ist Betrug vorsätzlich, heimtückisch und geplant – !!!
 – Wer sich also kostenpflichtig den gelben Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen lässt, hat mehrfach verloren – !!!
1. Die darauf bescheinigte „deutsche Staatsangehörigkeit“ ist eine „Glaubhaftmachung„, denn die ist ja längst, tatsächlich abgeschafft worden!!!
2. Du bekennst Dich damit als: – „NAZI“ – , auch wenn es den Status nicht mehr gibt!!!
3. Du wirst im EStA Register eingetragen und den US Behörden gemeldet!!!
4. Du verlierst jeden Anspruch auf: – „Entnazifizierung nach Art. 139 GG“ – !!!
5. Du verlierst € 25,- an die BRD und stützt damit das System!!!
Wenn das nur 10 Mio Leute machten x € 25,- sind das schlappe 250 Mio Euro in die: „Staats„-Kasse!!!
 – Damit werden dann die Leute finanziert, die Euch frech belügen und nicht legitimierte Forderungen gegen Euch, mit Gewalt durchsetzen – !!!
 – Soviel zum: „gelben Schein“ – !!!
 – „Das nennt man dann: den Schein wahren“ – !!!
# – Ihr wollt aus der Matrix austreten???
# – Lasst das Grundgesetz gemäß seiner Bestimmung enden – !!!
# – Macht Euer Referendum wie auf der Krim – !!!
# – Wie das geht…???

 – „Jeder für sich, aber doch alle zusammen“ – !!!

“ – Zeichnet die Urkunde 146 und lasst die Unterschrift beglaubigen – „!!! http://urkunde146.de nähere Erläuterungen http://operation146.de
Hier ein Vorgang vor der EU Wahl zur Prüfung der tatsächlichen Staatsangehörigkeit mit allen Anlagen und Belegen:
Kommission 146

 – „Der GENOZID ist in vollem Gange !!!  AUFWACHEN bitte !!!

Das Gesetz, dass die: – „Deutsche Staatsangehörigkeit“ – (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2) definiert, wurde aufgehoben!!!

Der Artikel 116 Grundgesetz kann von niemandem mehr erfüllen werden!!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger von 1999 auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1  (letzte Seite)
Wenn die BRD Verwaltung behauptet wir seien:
deutsche Staatsangehörige“ nach RuStAG von 1913, dann ist das:
– „FALSCH“ -, denn die gab es 1913 noch gar nicht!!!
 – Damals gab es die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten – !!!
Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich in das RuStAG von 1913 eingetragen!!! (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-1).
Dieser Status war aber nicht aktiv, denn er wurde durch das Gesetzt von 1934 BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2 abgelöst!!!
Durch die Schaltung eines neuen Status wird der alte Status ausser Kraft gesetzt!!! (Verordnungen sind Gesetze der Verwaltung und entfalten selbstverständlich die gleiche Rechtskraft)  
 – Eine Nachträgliche Änderung in einem NICHT-Aktiven Gesetz erfüllt  den Tatbestand der Fälschung, entfaltet aber KEINE Wirksamkeit – !!!
Wenn dann der spätere  – Status – (von 1934) aufgehoben und  – KEIN – anderer  – Status –   – IN KRAFT GESETZ –  wird, dann ist man seinen  – Status –  los, mit anderen  Worten:

– „Staatenlos – !!!

 – Dies hat zahlreiche Konsequenzen für alle!!!

– Wahlberechtigt ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Wählbar ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Beamter kann man nur sein, wenn man die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Staatsanwalt darf man nur weden… wenn man die:  „Deutsche – Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– In das Richteramt berufen werden darf nur wer der die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG  (DRiG §9 / §18 / §19 http://justiz.hamburg.de/contentblob/1289974/data/drig-neu.pdf)

 – „Beachtet bitte, dass die Nachweise auf offiziellen Seiten der BRD liegen“ – !!!

Eine Zusammenfassung der Dokumente gibt es hier:
 – Die Staatsangehörigkeit wird von der BRD, in vollem Wissen, als Waffe gegen die Deutschen eingesetzt – !!!
 – Das ist der Völkermord wie er vom Nürnberger Kriegsverbrechertribunal definiert wurde – !!!
 – Völkermord gilt als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit; als dass Verbrechen aller Verbrechen – !!!

 – „Völkermord verjährt nie“ – !!!

 

Staat – Politik – und die 10 Verbote!!!

 

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

NWO: Das erste Gesetz kommt. Es ist soweit!

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

Überlebender aus Auschwitz spricht die Wahrheit über Israel Auschwitz survivor speaks to israel YouTube!

News Hacker, Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

greetings world!

News: Hacker Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

Cyber
activist group Anonymous has released an internet video which threatens
Israel with an “electronic Holocaust” on April 7, in a massive cyber
attack planned to fall just over a week before Holocaust Remembrance Day
on April 16, known in Israel as Yom HaShoah. The video shows a masked
figure in a suit and tie delivering a prepared statement, warning that
the group will eradicate Israel from cyberspace “for… crimes in the
Palestinian territories”. “We will erase you from cyberspace in our
electronic Holocaust,” says the video’s masked figure. „As we did many
times, we will take down your servers, government websites, Israeli
military websites, and Israeli institutions.“

Zechariah 12:3, New International Version (NIV)
3
On that day, when all the nations of the earth are gathered against
her, I will make Jerusalem an immovable rock for all the nations. All
who try to move it will injure themselves.

Do not touch the apple of Gods eye, Zechariah 2:8

“Father,
we pray keep Israel safe from their enemies. Defeat every nation that
lifts up their hands to try to destroy them. Give Israel the victory in
Jesus name!”

Go watch our You Tube messages and Subscribe to our page so you can stay updated with all that God is doing.

„news
world quest“ „news world today“ „news world quest pv“ „news world quest
music video“ „news world channel“ „news worldwide“ „news world order“
„news world bhopal“ „news world war 3“ „news world trade center“,Air
Force, Baltic states, Conflict, Europe, Military, NATO, Politics,
Russia, USA, Ukraine

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us!

IN MEMORY OF ARON SWARZ, BRADLEY MANNING, „DAVID CROWLEY“ his murdered family and many other´s unamed activist!

Charly Hebdo schon vor hundert Jahren geplant!

Was hat die „EUROGENDFORCE“, die europäische Privatarmee mit der EU-Erlaubnis zum Morden unter der Führung der Zionisten, mit der Ermordung (Hinrichtung!) von Amedy Coulibaly und dem gefakten Attentat von Charlie Hebdo zu tun???!!! War EUROGENDFORCE in dieses gefakte Attentat verwickelt?! Die Vermutung liegt sehr nahe, wegen der militärischen Vorgehensweise und den ganzen Ereignissen!!!

Vielen leider immer noch unbekannt, aber jede/r sollte sie kennen – die europäische Eingreiftruppe für Aufstände! Wußtest Du, daß eine normale Demo ohne weiteres zum „Aufstand“ umdeklariert werden könnte?

Lies mehr dazu hier:
https://kulissenriss.eu/2009/11/16/di…

Aktueller Artikel bei Kulissenriss.eu:
https://kulissenriss.eu/2012/04/25/zi…

Nachtrag August 2012:
Soldaten gegen das eigene Volk? Ein riesiger Übungsplatz…
http://www.mmnews.de/index.php/politi…

Originalvideo stammt von:
http://www.youtube.com/user/pkpeacemaker
Dortige Videobeschreibung:
siehe auch: http://uhupardo.wordpress.com/2012/03…

– für mehr Informationen bitte auf diesem Kanal
http://www.youtube.com/user/TeshKatar… vorbeischauen !

(Doku) – Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961

UNTERTITEL IN DEUTSCH !  Leute …man hat uns unsere eigene identitäre, wahre geschichtliche Vergangenheit, komplett verlogen und verdreht durch die Zionisten in ihrem Sinne, an uns umerzogene, amerikanisierte, gehirngewaschene, ehemals Deutsche und an den dummen Rest der gutgläubigen Welt, als dreiste: „LÜGE“ verkauft !!! Deutsches Volk = Böses Volk !?  Doch wie war es in der Wirklichkeit ???!!!

Benjamin H. Freedmans Rede und Abrechnung als ehemals jahrzehnte langer:

  „jüdisch – zionistischer INSIDER und Whistleblower

mitwirkend an den obersten Stellen, mit weitreichenden, besten zionistischen „BEZIEHUNGEN„, über den weltweiten Raubtierzionismus, der so genannten: „Juden“ 1961 im Willard Hotel !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company. Freedman trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation „Die Liga für Frieden mit Gerechtigkeit in Palästina“ auf. 1946 verklagte er das Amerikanisch-jüdische Komitee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.

1961 hielt Freedman im Washingtoner Willard Hotel eine Rede.

Ergänzender Hinweis:

Die Khasaren und die Rothschilds

Der jüdische Autor Arthur Koestler behauptet in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“, dass das moderne jüdische Volk im Land Khasarien entstand, das zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer eingeschlossen war und heute vor allem Georgien umfasst, sich aber auch auf Russland, Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien erstreckt. Die Khasaren waren ein äußerst kriegerisches und gottloses Volk. Sie beteten verschiedene Götzen an, doch besaßen sie keinen einheitlichen Glauben wie ihre christlichen Nachbarn auf der westlichen Seite und die Muslime im Osten.

Die Ahnengeschichte der Rothschilds lässt sich nicht auf konkrete Personen vor dem 16. Jahrhundert zurückführen. Die Familie hatte bereits seit dem 16. Jahrhundert in der Frankfurter Judengasse gelebt, doch außer dem Hausnamen „zum Rot(h)en Schild“ ist wenig über die Vorfahren von Amschel Moses Rothschild, dem Vater des „Ersten Rothschild“ überliefert. Es scheint allerdings so, als gehörten die Rothschilds zu den sogenannten „Aschkenasim“, einer Gruppe von Juden, die am Ende der Antike um das Jahr 700 vor allem in Osteuropa lebten und sich im Mittelalter über Mitteleuropa, v. a. auf deutschem Gebiet, verteilten. Viele Aschkenasim stammten vom Volksstamm der Khasaren ab. Da die Khasaren historisch kaum beleuchtet wurden und einen äußerst bizarren Eindruck erwecken, liegt es nahe, dass die Rothschilds ihre Blutlinie auf dieses Volk zurückführen können.

 Herzlich willkommen auf unserer „PEGADA“ Homepage!PEGADA

Unsere Forderungen!

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!

2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam und Flouride!

6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als:

„Brückenstaat fungieren mit der Beendigung der Besatzung der BRD und Friedensverträge mit allen, am ersten und zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten“!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHAND-REGIERUNG!!!

Die Debatten um haben erst begonnen, da wartet schon die

Pegada

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

 

Ken Jebsen: Die Pegida ist auf Heroin 2015 ◄◄◄

Veröffentlicht am 17.12.2014

Wer auf Heroin ist, lebt extrem fokussiert. Alles, um was er sich noch kümmert, ist die Beschaffung dieser EINEN Droge.
Solange er „high“ bleibt, sind alle anderen Probleme für den Junkie nicht existent.
Eine ähnliche Taktik verfolgen die NATO und ihre embeddeten Presseorgane seit dem 11. September 2001. Es scheint „da draußen“ nur noch ein wirkliches, dafür aber übermächtiges Problem zu geben. Den Islam.

Neulich funkte Russland in Form der Ukraine mal vorübergehend dazwischen, aber jetzt ist der Bösewicht schlechthin, der Islam, zurück.

Der Islam besteht in unseren Medien nicht aus mehr als 1,2 Milliarden Einzelpersonen, die wir in rund 45 islamischen Staaten finden und die in den letzten 200 Jahren kein einziges christliches Land angegriffen haben. NEIN, der Islam besteht ausschließlich und durch die Bank aus vermummten, meist primitiv bewaffneten MÄNNERN. Diese Männer wollen nur eines. Sterben für Allah!
Es gibt weder eine islamische Kultur, noch
wäre von dort je etwas gekommen, was man im Westen als Fortschritt anerkennen könnte.
Der Islam ist ein Labor für den Terror.

Wir, der Westen, halten uns daher beim Islam nicht groß mit Details auf. Für uns spielen z.B. die beiden großen Strömungen – Sunniten und Schiiten – keine Rolle.
Statt dessen folgen wir dem Rezept „Keep it simple“. So fassen wir Moslems weltweit unter dem Namen „Islamisten“ zusammen, was eine Art Kosename für Hobbyterrorist sein soll.
Diese „Islamisten“ nehmen einfach keine Rücksicht auf das was UNS, dem Westen heilig ist. Ja, auch wir kennen Dinge, bei denen bei uns der Spaß aufhört!
Die Freiheit, Proganda zu verbreiten z.B., Humanismus, der jederzeit Militäreinsätze rechtfertigt, und der ungestörte Export von ÖL aus der Region, die wir Middle East nennen.
Öl-Export ist vor unserem Gewissen eine Art christlicher Entwicklungshilfe.

Das alles ist natürlich bis unters Dach verlogen und führt bei den meisten Menschen dazu, dass sie sich nicht wirklich für DAS interessieren, was die Nachrichten, auch aktuell, an Krieg aus der Region melden.

Für den Großteil der Bevölkerung ist, wo Islam drauf steht, Chaos drin, und Chaos macht für sie keinen Sinn. Sie schalten ab.

Dieses Abschalten ist dann der Garant für diejenigen, die vom Chaos im Orient profitieren, auch weiterhin ungestört agieren zu können. Die geopolitischen Strippenzieher.
Ihr HQ befindet sich in den USA.

Die Leidtragenden sind dabei immer Zivilisten, die man auch aktuell im großen Stil vertreibt, gegeneinander aufhetzt oder aber dabei zusieht, wie sie sich gegenseitig abschlachten.

Und schon sind wir an der türkisch-syrischen grenze. Die Nachrichten, die wir von dort bekommen, sind kafkaesk. Wir wollen versuchen, dieses Chaos zu entzerren. Wer uns dabei helfen wird ist Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium unter Helmut Kohl.

http://www.kenfm.de/
https://twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: Von Euch, für Euch!

Ken Jebsen_Von Euch_Für_Euch

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: WACH AUF!

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!

Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

Verbrechen Israels gegen die Menscheit:

Und der Rest der Israelisch/U.S.A unterdrückten und versklavten (sogenannten zivilisierten) Welt, schaut jahrzehnte lang tatenlos zu!!! Wie pervers, menschenverachtend und zynisch ist das denn?! Und die U.S.A / Israel – Zionistisch gesteuerten und zensierten Lügenpropagandamedien auf der Welt,  schweigen, manipulieren oder lügen über die Wahrheit, wie ein ganzes palestinänsisches Volk systematisch ermordet wird! DU – SCHÄNDLISCHES, ZIONISTISCHES ISRAEL, BIST DER GRÖßTE VOLKSMÖRDER UND NICHT WIR DEUTSCHEN!!! ZEIGE NIE MEHR MIT DEINER VERLOGENEN NAZIKEULE AUF UNS, DENN „DU“ BIST DER WAHRE „NAZI“!!!

 

In Gedenken und Erinnerung, an all die vielen unschuldigen Toten in Palestina, GAZA, Hebron und anderswo, die der Israelisch-Zionistischen Mörderbande zum Opfer fielen!

 

DEN LEBENDEN ZUR MAHNUNG! DEN TOTEN ZUM GEDENKEN!

Gaza 16

Gaza 17

Gaza 20

Gaza 21

Gaza 22

Gaza 23

Gaza 28

Gaza 29

Gaza 31

Gaza 40

Gaza Spanner aus Israel

Gaza Spanner aus Israel2

Gaza

Gaza2

Gaza3

Gaza4

Gaza5

Gaza6

Gaza7

Gaza8

Gaza9

Gaza10

Gaza11

Gaza12

Gaza13

Gaza14

Gaza15

Gaza16

Gaza18

Gaza19

Gaza24

Gaza27

Gaza30

Gaza32

Gaza33

Gaza34

Gaza35

Gaza36

Gaza37

Gaza39

Gaza40

Gaza41

Gaza42

Gaza43

Gaza44

Gaza66Gerechtigkeit

ISRAEL Terroristischer Staat

Israel weint

ISRAEL-Boykott

Israelbomben

Israelkrieg

Juden gegen Zionismus

In Solidatität mit GAZA

Grenzenlos2

Mohammed 1Mohammed 2

Mohammed 3

Mohammed 4

Mohammed 5

Mohammed 6

Mohammed 7

Mohammed 8

Mohammed 9

Mohammed 10

Mohammed 11

Mohammed 12

Mohammed 13

Mutterliebe

NWO-GAZA

NWOTote Kinder von Gaza1

Totes arabisches Mädchen

We are born peacefull

Tunnel GAZA

Terrorist

Tucholsky Zitat an Hauswand

Vatikan-War

USA Geschenk

Stop the War on Gaza

Benjamin Nethanjahu gehört vor den Den – Haager, Internationalen Gerichtshof, wegen mehrfacher Verbrechen an der Menscheit und geplantem, mehrfachen ausgeführten Genozid, an den Arabern und Palestinänsern!

Benjamin Netanyahu heard before the Den – Hague international court, because of multiple crimes against humanity and the planned, many executed genocide, to the Arabs and Palestinian people!

 

Benjamin Nethanjahu

As indictments:

Mr. Benjamin Nethanjahu,  from the Israeli Fascism, Zionism Government!

Guilty of:

1.) 64 Israeli  by brain manipulated Soldiers death!
 
2.) Over 1289 innocent Palestine children death!
 
3.) Over   1000 innocent Palestine humans death!
 
4.) Over 9600 innocent Palestine humans massive wounded!
 

5.) Not proportionate bombing with over 65 000 Tons, partial radioactive DIM – Cancer causing weapons, to GAZA! Bombing with many 2800kg heavy-wight Bunkerblaster-Bomb´s civilians, schools and buildings with many people in there!

6.) Mr. Netanjahu has ignored world wide international law´s & human right´s!

7.) In the name of the Zionism, Fascism Israel Government:  Mr. Benjamin Netanjahu has stolen Palestinian people´s land, water and free living, in the tradition of Zionism, since 1948!

8.) Bombing schools with innocent children and UN-Workers in there!

9.) Bombing First Aid cars in helping situation!

10.) Bombing inhumane electric power stations and water stations!

11.) Bombing inhumane Health Care  and Medicine Center, inclusive massive wounded people!

12.) Bombing 2009 GAZA and many other Palestine territories, with phosphoric Brand Bombs with many innocent people!

13.) Ignored anybody´s human right´s, in the Zionism tradition, since 1948!

14.) Conspiracy with the United States and Europe to the genocide of the Arabs and Palestinians!

In Israels War, not allowed according to the worldwide international law in 2014!

What do they have to say to their defense, Mr. Benjamin Nethanjahu?!

Den Haager Gericht

Herr Benjamin Nethanjahu stehen sie auf!

Das einstimmige Urteil der Geschworenen lautet:

Schuldig in allen Anklagepunkten!

Das zu verhängende Strafmaß lautet:

Ein mal Lebenslange Haft für jeden, zu Tode gekommenen Menschen!

Also:

2384 mal lebenslange Haft, ohne jede Aussicht auf Begnadigung oder vorzeitige Entlassung!

Dieses Urteil soll zur Abschreckung und Mahnung für  alle nachfolgende zionistische, faschistische Israelische Politiker gelten, um den Weg zur Aussöhnung, zur Humanität, zur guten Nachbarschaft und zum Frieden mit seinem palestinänsischen Nachbarn zu ebenen, für alle Zeit zu beschreiten und zu bewahren!

Mr Benjamin Nethanjahu get up!

The unanimous verdict of the jury:

guilty on all counts!

The penalty for guilt is:

A timelife imprisonment for every people to death!

So:

2384 times life imprisonment, without any prospect of parole or early release!

This judgment to deter and reminder for subsequent fascist, Zionist Israeli politician shall, to the path of reconciliation, of humanity, of good neighbourly relations, the peace with its Palestinian neighbors to level and for all time to pursue and maintain!

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Seite 14: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! Der Holocaust – Meister, das zionistische Israel! Bilder einer geplanten, jahrzehnte fortgesetzten Vernichtung Palestinas, vor allem seiner Menschen!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s