Seite 10: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Aktuelles!


DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Neues aus der BRiD – GmbH. – Kolonie:                                   “ Tag der deutschen Patrioten !“

Das Mobilisierungsvideo 2015 !!!

 

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

 

Staat – Politik – und die 10 Verbote!!!

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

AN +Tina 14/88 alle „ARIER“ „ARAIANS“ „NAZIS“ „HITLERFANS“ „UND GLEICHGESINNTEN“!!!
Laßt dich / euch nicht mit dem: „Köder“ Arier oder Arians gesponsert by NSA / CGHQ / BND / VS / MAD / MOSSAD oder von der  British Defense LEAQUE (CGHQ), PEGIDA (MOSSAD) angeln!!!

Dies dient nur „EINZIG!!!!!“ dazu, um zu Beweisen, das die Deutschen immer noch nach 70 Jahren: „NAZIS“ sind!!!!!!!!!!!!

Die ZIONISTEN, die U.S.A, der VS / BND / MOSSAD / CGHQ und die anderen Allierten freuen sich: „RIESIG!!!“ über das: „GESCHENK“ was du und die anderen: „NICHTS AHNENDEN“ denen bereiten!!!!!!

„UND DU ODER IHR ANDEREN: „ARIER?“ WUNDERT EUCH:  WARUM DIE BRD – GMBH NICHT FREI UND SOUVERÄN UND OHNE ZU VIELE WIRTSCHAFTESEMIGRANTEN / BILLIGSTARBEITSSKLAVEN (Flüchtlinge) IST UND DER „DEUTSCHE“ KEINE ARBEIT FÜR ANGEMESSENEN LOHN MEHR BEKOMMT???!!!

DABEI SEID IHR  DUMMEN SCHLAFSCHAFE: „ARIER?“ GENAU DIESE, WELCHE DIE WEITERE ALLIERTEN BESATZUNG DEUTSCHLANDS UNTERSTÜTZEN UND ERST WEITER LEGITIMIEREN!!!!!!

MACHT WEITER SO UND DEUTSCHLAND WIRD IN 1000 JAHREN IMMER NOCH DURCH DIE ALLIERTEN BESETZT SEIN UND DER GRUND DAFÜR IST / SIND: „NAZIS“, „FASCHISTEN“ UND „ARIER“!!!!

NA; BIST DU JETZT / SEID IHR „ARIER“ JETZT: „STOLZ“ AUF DICH / EUCH?????

WIE „DUMM KANN MAN NUR SEIN!!!!!!?????

DAS EINZIGSTE WAS GEHT, IST:

LIEBERALER PATRIOTISMUS, WIE IM REST DER WELT!!!!!

DAS MACHE AUCH MAL DEINEN: „FREUNDEN?“ UND: „ARAIANS“ KLAR, WENN SIE TATSÄCHLICH GEHIRN HABEN SOLLTEN???!!!

HASTE JETZT ENDLICH KAPIERT UND VERSTANDEN WIE DU UND ALLE DEINE „ARIER“ MISSBRAUCHT UND VERARSCHT WERDET????!!!

DARUM UNTERNIMMT DER:
„VS / BND /MAD / CGHQ / MOSSAD / NSA“ AUCH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN EUCH, DENN IHR DIENT DEN: ZIONISTEN, ISRAEL, DER U.S.A, DEN ALLIERTEN, DEN FINANZFASCHISTEN, DER NWO UND DER BRD- GMBH!!!!

BRAVO!!!

WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN???

MEHR GIBT ES ZU DIESEM THEMA NICHT MEHR ZU SAGEN!!!!!

UND WENN DU / IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABT, KANN DIR / EUCH KEINER MEHR HELFEN UND ALLES WAS DU / IHR JEMALS  ERREICHEN MÖCHTET, LÄUFT SO DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE INS:  „LEERE“ UND IHR SEID „SCHULD“ DARAN MIT EURER „DUMMHEIT“, DAS DIE „BRD- GMBH“ UND „DEUTSCHLAND „NIE“ „FREI“ UND „SOUVERÄN“ SEIN WIRD, MIT „ALLEN“ BEGLEITERSCHEINUNGEN; SO LANGE ES „EUCH NAZIS UND ARIER“ NOCH GIBT!!!

Eugen Müller

PS: Die richtige „DEUTSCH FAHNE“ ist anders herum, also „GOLD“ ist oben und „SCHWARZ“ unten!!! Nur mal so nebenbei!!!

 

KenFM zeigt: Regime-Change in der Ukraine? Dr. Daniele Ganser im Kino Babylon Berlin

 

ICH WEINE GERADE VOR GLÜCK…….!!!
Das „öffentlich-rechtliche“: KenFm- Informationsfernsehen ist zurück !!!
DAS ICH DAS, NACH ÜBER 65 JAHREN ÖFFENTLICH- UNRECHTLICHER VERARSCHE, LÜGEN UND MANIPULATIONEN NOCH ERLEBEN DARF !!!
DANKE, DANKE, DANKE an KenFM und besonderst Ken Jepsen, seinem Team und allen aufgewachten Menschen, welche dieses ermöglicht haben !!!

Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?

Von: wwwKenFMde
Veröffentlicht am 03.06.2015
Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR.

Kaum war das Kräfteverhältnis beider Blöcke des Kalten Krieges Geschichte, wurde in Jugoslawien durch die USA und einzelne Staaten Europas ein völkerrechtswidriger Krieg geführt. In Deutschland war damals Rot-Grün an der Macht und öffnete so die Büchse der Pandora.

Seit rund zwei Jahren wird von Washington aus für einen bewaffneten Konflikt mit Russland „geworben“. Die Ukraine dient dabei nur als Hebel, um den russischen Militärstützpunkt Sevastopol auf der Krim in NATO-Besitz zu überführen und so Russlands Handelsflotte massiv zu behindern.

Putin hat auf der Krim ähnlich gehandelt wie die NATO in Jugoslawien, nur dass keine Bomben fielen und die Bürger der Krim die Wahl hatten, zu wem sie zukünftig gehören wollen: Zur Russischen Föderation oder zum Westen unter NATO-Doktrin. Mit der Entscheidung der Mehrheit gegen die NATO sucht dieses Militärbündnis, seine Niederlage rückwirkend zu kompensieren, indem alles dafür getan wird, Krieg gegen Russland zu führen.

Mehr als 80% der Deutschen lehnen Krieg ab. Egal, gegen wenn er geführt wird. Auch wenn es um einen Waffengang gegen Russland geht, will die große Mehrheit der Deutschen dies auf gar keinen Fall.

Dennoch oder gerade deshalb trommeln die flächendeckend embeddeten Massenmedien in der BRD für militärische Aktionen gegen Russland. Sie stellen Putin als Wiedergänger Hitlers dar.

Wird Deutschland, wird Europa in einen von den USA nahegelegten Russlandfeldzug geführt, obwohl es für diesen Krieg in Deutschland und Europa nicht den Hauch einer Mehrheit gibt?

„Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?“
Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde „Positionen – Politik verstehen“

Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches „Wiederkehr der Hasardeure“; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches „Wir sind die Guten“; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung“.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Euer noch nicht seniler: Eugen Müller
Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

 

KenFM über : Tarnen & Täuschen!

 

Überlebender aus Auschwitz spricht die Wahrheit über Israel Auschwitz survivor speaks to israel YouTube!

LIVE Aufnahme der Verhaftung von Detlev am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen

 

 

„JUSTIZ“ sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 20150430

Holger Strohm – Wollt ihr den totalen Krieg? (2015)

KenFM über: WERDET MILITANT! (Wiederholung aus 2012)

Liebe Internet User, im Voraus, vielen Dank für euer Engagement an der Aktion „Stoppt TTIP“!

Schon 656.623 Menschen haben den Appell unterzeichnet.
Helfen Sie mit, dass wir bis zur nächsten Verhandlungsrunde mindestens 700.000 werden!

per Facebook: http://bit.ly/ttip-stoppen_facebook

per Twitter: http://bit.ly/ttip-stoppen_twitter

per Google-Plus: http://bit.ly/ttip-stoppen_googleplus

per E-Mail,

indem Sie den unten stehenden Mobilisierungstext weiterleiten. Herzlichen Dank Ihr Campact-Team!

TEXT ZUM WEITERLEITEN PER MAIL

Hallo, derzeit verhandeln EU-Vertreter mit der US-Regierung über das TTIP-Freihandels-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass die Unterhändler die größten Wünsche der Konzerne erfüllen wollen: gechlorte Hühner, Hormonfleisch, Fracking, Gentechnik, laxer Datenschutz und eine privatisierte Wasserversorgung sollen in Europa einziehen. Auf demokratischem Weg wäre das nie möglich. Nun soll es ein Vertrag richten, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt wird! Ich habe daher gerade einen Appell unterschrieben, um diese Verhandlungen zu stoppen!

Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion

Beste Grüße ______________________

PS.: Sie wollen folgenden Appell unterzeichnen:

TTIP: Verkauft nicht unsere Zukunft!

Das geplante Freihandels-Abkommen TTIP zwischen der EU und den USA dient den Interessen der Konzerne und nicht uns Bürger/innen:

TTIP höhlt Demokratie und Rechtsstaat aus:
Ausländische Konzerne können Staaten künftig vor nicht öffentlich tagenden Schiedsgerichten auf hohe Schadenersatzzahlungen verklagen, wenn sie Gesetze verabschieden, die ihre Gewinne schmälern!

TTIP öffnet Privatisierungen Tür und Tor:
Das Abkommen soll es Konzernen erleichtern, auf Kosten der Allgemeinheit Profite bei Wasserversorgung, Gesundheit und Bildung zu machen!

TTIP gefährdet unsere Gesundheit:
Was in den USA erlaubt ist, würde auch in der EU legal! So wäre der Weg frei für Fracking, Gen-Essen und Hormonfleisch! Die bäuerliche Landwirtschaft wird geschwächt und die Agrarindustrie erhält noch mehr Macht!

TTIP untergräbt die Freiheit:
Es droht noch umfassendere Überwachung und Gängelung von Internetnutzern! Exzessive Urheberrechte erschweren den Zugang zu Kultur, Bildung und Wissenschaft!

TTIP ist praktisch unumkehrbar:
Einmal beschlossen, sind die Verträge für gewählte Politiker nicht mehr zu ändern!
Denn bei jeder Änderung müssen alle Vertragspartner zustimmen!Deutschland allein könnte aus dem Vertrag auch nicht aussteigen,da die EU den Vertrag abschließt!

Daher forderen Wir Internet User alle gemeinsam:

Beenden Sie sofort alle Verhandlungen über das TTIP-Abkommen!!!

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mit USA (TTIP)

TTIP – DIE GRÖSSTE FALSE FLAG OPERATION EVER! ODER ABER AUCH:

„DER WELTWEITE GRÖSSTE STILLE PUTSCH ZUR ÜBERNAHME VON FAST ALLEN STAATEN DER WELT UND DER WELTGEMEINSCHAFT SELBST! AUSGEFÜHRT IM STILLEN BÜRO DURCH DREI ANWÄLTE ALS SCHIEDSGERICHT! IM NAMEN ROCKEFELLERS, BLACKROCKS UND EINIGEN ANDEREN!“

BRD_GmbH_DUNS_Nummern

Firma BRD-GmbH2

In das U.S.-amerikanische, weltweit gültige Firmenverzeichnis von Duns&Bradstreet werden in diesem UKIP-Handelsregister: „NUR“ Firmen und „Gemeinnützige Einrichtungen“ aufgelistet, welche nach dem heutigen, weltweit gültigen: „Englischen Handelsrecht“ das über allem steht, als Unternehmen, die nach diesem Englischen Handelsrecht geführt werden und deshalb rechtlich so fungieren, eingetragen und so weltweit Handelsrechtlich anerkannt sind!

Diese weltweiten Firmen, Staaten, Länder, „Behörden“, „Ämter“, „Öffentliche Einrichtungen“ und „Gemeinnützige Einrichtungen“, werden nicht nur im Firmenlisting von Duns&Bradstreet als „FIRMEN“ gelistet, sondern auch von vielen anderen, solcher „Firmenlistingsunternehmen“! Dies beweist eindeutig, das es sich bei „ALLEN“ Staaten und Ländern welche dort aufgelistet sind, um rechtlich anerkannte und eingetragene Firmen mit Firmenstatus handelt!

Jetzt kommt TTIP ins Spiel! Fast die Allermeisten der Menschen, Politiker und Wirtschaftswissenschaftler weltweit, dachten bei TTIP, dass es sich hierbei: „nur um ein „FREIHANDELGESETZ“ handeln würde!“

Dem ist aber überhaupt nicht so! TTIP ist eine so genannte: „FALSE FLAG AKTION“!

Es geht bei TTIP vordergründig anscheinend nur um den  „Freihandel“ mit der EU und den U.S.A! Aber in „WIRKLICHKEIT!“ dient TTIP dazu, als stiller „PUTSCH“, ganze Staaten und Länder der Welt, wenn nicht sogar der ganzen Welt, den U.S.A., sprich: „Explizit den tausenden „BILLIONEN DOLLAR“ reichsten, finanzfaschistischen  Unternehmen: „BLACKROCK“, sprich: dem wahren Inhaber, der: „ROCKEFELLER – DYNASTIE“, also der: „NEUEN WELTORDNUNG (NWO)“, als funktionierente weltweite: „FINANZDIKTATUR“ einzuverleiben!!!

Dies ist bereits vor sehr langer Zeit mit der Firma: „U.S.A“ geschehen und wird jetzt auch in Europa und auf der ganzen Welt, mit den, als: „UNTERNEHMEN“, aller in diesen „UNTERNEHMENLISTINGS“ aufgeführten Staaten, Völkern und Ländern, im stillen Kämmerlein unter totaler Vernichtung der:

„DEMOKRATIE“, „SOUVERÄNITÄT“, „FREIHEIT“ und der „MENSCHENRECHTE“ mit Hilfe von höchstbezahlten, höchstspezialisierten Anwälten unter Ausschluß der gesamten „Menschheit“ durchgeführt!

Dies kommt einer totalen weltweiten Entrechtung und Enteignung der Menschheit und Staaten mit einer praktizierter diktatorischen Gleichschaltung gleich und ist in seinen Dimensionen einem:

„WELTWEITEN THERMO NUKLEAREN WELTKRIEG“

gleich zu setzen!!!

Darum auch die ganzen:

„FEMA KONZENTRATIONSLAGER UND DIE U.S.-PRIVATARMEEN“ und die „EUROPEAN-GENDFORCE KONZENTRATIONSLAGER UND DIE GLEICH GENANNTE PRIVATARMEE“, mit ihren bereits angelieferten 750 000 Särgen, wo in jeden „KUNSSTOFF-SARG“ bis zu 5 Leichen passen zur anschließenden Verbrennung wie damals in Auschwitz u.s.w.!!!

Aufruf an die Menschheit auf der ganzen Welt:

„Wehrt euch, so lange es noch geht oder ihr seid alle für immer verloren“!!!

R.I.P DEMOCRACY

 

LINK´S ZU DEN PETITIONEN ZUM STOPPEN VON DEM VERBRECHERISCHEN, FREIHEITSRAUBENDEM, UNDEMOKRATISCHEN, FINANZFASCHISTISCHEN „TTIP“:

https://stop-ttip.org/de/

https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

https://www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/stop_ttip_und_ceta/

https://www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/unterschreiben/

https://www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-erst-recht-ttip-und-ceta-stoppen.html

https://www.die-linke.de/politik/aktionen/ttip-stoppen/

http://stoptafta-ttip.tumblr.com/petitionen

http://know-ttip.eu/was-kann-ich-tun/

https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/

https://www.lobbycontrol.de/2014/10/jetzt-unterschreiben-buergerinitiative-gegen-ttip-und-ceta/

Das Bündel unbeantworteter deutscher Fragen zerstört die Zukunft dieser und der nächsten Generation. Unsere deutsche Bundesregierung ist weder in der Lage noch willens, die wichtigsten Fragen der Bürger zu beantworten, geschweige denn sie zu stellen.
Von Henry Paul

Eine Kanzlerin, die zu allen Themen der Politik schweigt. Eine Kanzlerin, die nur Beschwichtigungs-Fetzen plappert. Eine Kanzlerin, für die es scheinbar keine Zukunfts-Themata gibt. Eine Kanzlerin, die sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Staatsfunk) als Moral-Christin mit Gutmenschenauftrag und Beruhigungstherapeutin ausgibt. Eine Kanzlerin, die den Bürgern ex Kathedra vorgibt, was die Bürger zu denken und zu wählen haben oder nicht. Eine Kanzlerin, die als treueste Freundin der USA und vertraglich feste Verbündete der angloamerikanischen Finanzoligarchie agiert. Eine Kanzlerin, die den Krieg überall dort mit Waffenlieferungen und Geheimdienstaktionen unterstützt, wo man ihr nicht sofort einen Strick draus drehen kann. Eine Kanzlerin, die einen Bürgerdialog von oben herab durchführt statt direkt mit dem Bürger über seinen Staat zu sprechen. Eine Kanzlerin, die jede Art der Auseinandersetzung meidet. Eine Kanzlerin, die aus Angst vor Kritik oder Diskurs alles in den Eimer des Wohlverhaltens, des Appeasements, der Schwafelei, der Verdummung gibt, um zu hoffen, dass der Staatsbürger zufrieden sei. In der Tat, damit hat sie Erfolg. Die Hälfte der Bürger wollen weder mit Politik etwas zu tun haben, noch über irgendwelche Probleme oder Krisen wissen.  Diese 50 Prozent der Bevölkerung glaubt (glauben heißt: nicht wissen), dass wir Weltmeister sind, und die Welt ein friedlicher Kindergarten ist, die Sonne jeden Tag scheint und ansonsten alles schleifen lässt. Warum werden die Bundesbürger nicht über die politischen Aufgaben und Maßnahmen umfassend informiert?
Die Bundesrepublik ist keine solche. Deutschland ist Besatzungsland der Siegermächte, im Besonderen der USA. Deutschland hat seit 1945 zu keinem Zeitpunkt wirklich volle Souveränität gehabt – so Bundesminister Schäuble vor den Bankern in Frankfurt. Unser Grundgesetz ist keine Verfassung; auf die warten die Deutschen immer noch; Kohl hat sie vorsätzlich nicht gewollt und obendrein den Besatzungsstatus verschärft. Das und noch viel mehr wird in Deutschland nicht abgehandelt; ein Buch mit mindestens 12 Tabus. Verträge werden geheim gehalten, Fragen von Staatsbürgern werden falsch oder gar nicht beantwortet. Dokumente werden im Zweifel als Fälschungen hingestellt. Forschungen wie z.B. von Prof. Foschepoth werden als Verschwörungstheorien hingestellt. Merkel hat sogar ganz geschwind eine angebliche Teilbeherrschung der BRD durch die USA telefonisch mit Obama geklärt und Noten ausgetauscht (das sagt sie, festgehalten in einem Video), so dass die BRD voll souverän ist. Das Bundesverfassungsgericht ( BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319f.); 5,85 (126); 6,309 (336,363)) hat deutlich gemacht, dass das Deutsche Reich weiter besteht, dass aber seit 1949, 1953, 1990, 2003, 2006 die BRD eine eigenständige Verwaltungseinheit ohne Staatshoheit ist und dass wir uns in dieser Verwaltungseinheit mit Hilfe der USA, Russlands, Großbritanniens und Frankreichs durch das Grundgesetz organisiert haben. Ein eventuell verfassungsgemäßes neues Reich müsste sich auch mit den Siegermächten auseinandersetzen (BVerfGE 1,351 (362f., 367), was bei den heutigen Grenzziehungen so gut wie unmöglich wäre. Wir sind also ein Nicht-Staat, ein 16-Länder-Gebilde als Restbestand des einstigen Deutschen Reichs ohne Verfassung und ohne Souveränität. Inwieweit unser Grundgesetz dann überhaupt rechtliche Macht haben kann, ist mit starken Zweifeln behaftet. So ist trotz erforderlicher 2/3 Bundestags-Mehrheit der Artikel 23 GG mehrfach durch Dekret ohne Abstimmung geändert worden, zuletzt nach den 2+4 -Verträgen, den Pariser Verträgen zum Viermächtestatus und zur Berlin-Frage. Warum z.B. Berlin angeblich unsere Hauptstadt ist, aber sämtliche Gesetze nicht dort ausgefertigt werden dürfen, sondern nach wie vor nur in Bonn, wird uns von der Regierung nicht verdeutlicht. Warum ist das so?
Der Artikel 146 (Geltungsdauer des Grundgesetzes) sagt, dass die Gültigkeit des Grundgesetzes solange gilt, bis das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung beschließt (übertragener Sinn, nicht wörtlich). Die meisten Deutschen wollen endlich wieder eine Verfassung haben, in der der Staat, das Volk, der Raum, die Rechte und die Macht eindeutig geregelt werden. Die Deutschen wollen wieder eine Nation sein. Seit 1949 sind 66 Jahre vergangen. Zeit genug, um die Nachkriegszeit abzuschließen. Offensichtlich gibt es aber Gründe, dass die Politik und insbesondere die Kanzler dieses Problem nicht angehen. Ich frage mich wie viele Mitbürger, warum Deutschland immer noch freiwillig als Kriegspartei im Waffenstillstand gehalten wird?
Im Artikel 23 GG (mehrfach ohne Parlament geändert!) werden wir Deutschen plötzlich zu Befürwortern und Unterstützern für ein vereintes Europa, obwohl wir nie befragt wurden oder wir Gelegenheiten gehabt hätten, uns für oder gegen ein vereintes Europa auszusprechen. Der lapidare Nebensatz nach Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, sozialen und föderativen Grundsätzen sowie Subsidiarität wird uns zwar zugesichert als Ersatz für unseren GG-Grundrechtsschutz, aber jeder Deutsche weiß, dass die EU als Konstrukt für ein vereintes Europa alles andere als rechtsstaatlich, demokratisch und subsidiär ist; die EU ist ein totalitäres Gebilde!

(Quelle : Contra Magazin , Von Henry Paul)

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLE FRAGEN!!!

Wenn ihr bei jedlichen Fragen rund um die: „BRD, U.S.A, Israel, EU und allem anderen!“,  immer einfach das jeweilige Land durch: „Firma XXX – GmbH.“ ersetzt, so erschließt sich sofort die Lösung  auf eure Fragen und alles wird klar ersichtlich!!!

„Ich schmeiß mich gerade weg……..!“

DOMIAN: „Das unwissende Schlafschaf, der große Systemtroll oder der große Menschen- Meinungsmanipulator“?!

Reichsbürger (38) ruft bei Domian an!

@Domian:
Wer bei und für diese profit- machtdiktatorischen U.S.-Zionisten – System – Medien arbeitet und von denen sehr gut für seine systemkonformen, meinungsmanipulatorischen Dienste bezahlt wird, kann niemals ein adäquater, neutraler Ansprechpartner, als Moderator in einer Radio/TV-Show sein und daß, obwohl ich dich und deine sonstigen Ansichten als Mensch, Demokrat und Humanist, eigentlich recht gut finde!

Aber bei diesem speziellen Thema fehlt Dir, lieber Domian, das all umfängliche Wissen über die Völkerrechtlichen und die Systemstrukturen der BRD-GmbH und der Systemstrukturen weltweit, in den anderen, von den U.S.A – okupierten (besetzten) und damit ausgebeuteten Ländern (188 Stück)! Würdest du dich, lieber Domian, ab heute, intensivst mit diesen hochprisanten Thematiken, mindestens 2 Jahre lang, beschäftigen, wärst du danach, garantiert deinen Systemjob los, so  wie Ken Jepsen, Eva Hermann, Harald Schuhmann (Spiegel) u.v.a.!

Leider habt ihr Medienleute „alle!“ einen, von den U.S.A verhängten, gesteuerten und zensierten:

„MAULKORB“

erhalten, den ihr alle, als sogenannte:

„Medienprostituierte“

gegen sehr gutes Geld, einfach so hingenommen habt!
Darum das, seit Jahrzehnten andauernde abwiegeln und (ver)schweigen, bei schwierigen, für Euch, sehr heiklen Themen!

„Ein Blinder wird nie die Farben verstehen können, auch wenn man mit ihm darüber redet und diskutiert! Dazu muß er zuerst das Sehen lernen und auch vor allem aber auch, wollen“!

@Marco:
Wer jedliche Formen der Diktaturen (Finanz- Macht- Glaubens- Etnisch- Geostrategische- Konsumdiktaturen u.s.w.) für gut heißt, hat überhaupt und absolut

„NICHTS!“

aus unserer Geschichte verstanden, oder aus der Vergangenheit gelernt!

Er braucht sich daher auch nicht zu wundern, wenn er von aller Welt verspottet und überhaupt nicht ernst genommen wird, denn mit solch einer Aussage hat er so somit, schon selbst dafür gesorgt!

Wenn nicht auch dieser: „Anruf“ bei DOMIAN:  ein „FAKE-Anruf“, oder wie bei den meisten dieser Art TV-Sendungen: „Gescriptet“ und wieder mal gestellt (geschauspielert) war!
Siehe: Scripted Reality!!!
70 Jahre nach Kriegsende wird man uns alle ganz bewusst, massiv mit „FAKES“, „MANIPULATIONEN“ und „GESCHICHTSLÜGEN“ in den „U.S“ und „ZIONISTEN MEDIEN“ überhäufen!

„SEID EUCH DESSEN IMMER BEWUßT!!!“

„Die Demokratie ist und bleibt immer nur die kleinere Schwester der Diktatur, wir haben leider nichts besseres!“

Zu dem anderen jungen Gesprächsteilnehmer kann ich nur sagen, die

„BILDUNG“

kommt garantiert nicht von der pro zionistischen Israel und U.S.A – hörigen

„BILD – Zeitung

Das sind alles

„Schlafschafe“

oder ganz bewusste

„Systemtrolle“

was auch leider für den Domian gilt!

Euer:  Eugen Müller
Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und lieberaler Patriot (Heimat liebend)

+ ANONYWORLDWIDE

THEY LIVE!

I would like to invite our readers to assess and evaluate for themselves whether or not it is a realistic possibility that (almost) ALL of the purported victims of the 1986 „Challenger disaster“ are still alive and well – by reading the last four pages or so of this thread, starting from here – including this present post, which I submit as a ’summary‘ of sorts. I find this particular line of research quite interesting, insofar that it may help us all understand the mechanisms of ‚psy-op vicsim creation‘ – as well as the astonishing boldness (or carelessness / arrogance?) with which they are concocted and carried out. To be sure, out of the many topics debated on Cluesforum, this particular investigation has had (as they always should) its fair share of controversies – even within the ranks of our most trusted contributors; I think that this ‚check-and-balance-methodology‘ we keep observing on this forum is all-positive and, in fact, essential to uphold a high level of discourse and objectivity. So thanks to all.

http://www.cluesforum.info/viewtopic.php?t=935&p=2395059#p2395059

Challenger flight crew

#HITB2013AMS D1T1 Hugo Teso – Aircraft Hacking: Practical Aero Series!!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/reportage-ueber-cyberattacken-ein-flugzeug-zu-hacken-ist-erschreckend-einfach-13040521.html

Eine der beeindruckendsten Sequenzen der Dokumentation zeigt die Bastelarbeit des jungen spanischen Hackers Hugo Teso. Der ausgebildete Pilot behauptet, Flugzeuge, die sich im Autopilot-Modus befinden, fernsteuern zu können und demonstriert dieses Vorgehen mit Hilfe einer kleinen Drohne irgendwo auf einer Berliner Freifläche. Die Szene erregt Misstrauen – wer sagt, dass das auch mit einem echten Flugzeug funktioniert, fragt sich der Zuschauer. Und bekommt anschließend mit einer einfachen Skizze gezeigt, dass das „erschreckend einfach“ geht, wie ein Vertreter der Pilotenvereinigung Cockpit bestätigt. Die Lücke, die der Hacker nutzt, entsteht bei der Fernwartung, die auch über Smartphones vorgenommen werden kann. Airbus will sich dazu nicht äußern, die Europäische Kommission nimmt aus Sicherheitsgründen keine Stellung.

 

It´s a so sad friday-morning 4/17/2015, 5:38a.m. in germany!

I and many other truther friends can´t sleep, so many thoughts the innocent people in the crash-plane make! So SORRY, we all and i can´t believe all the official story´s, not yet in this moment! So many different story´s and evidence from the goverment´s, a locked planecrash-place, to little abnormal peaces from the plane, no official data´s on youtube from the goverment´s,  bad looking little pictures from that to make good investigations, lies in newspaper´s and tv-story´s! Many other truthers make some investigations, running on the time! So many unexplained things!

GOVERMENT´S: PLEASE TELL US AND THE VIVTIMS THE REALY TRUE STORY!!! PLEASE OPEN THE COMPLETTE DATA´S FROM THE FLIGT-RECORDERS AND POST IT, FOR THE VICTIMS PEACE ON YOUTUBE, NO MORE LIES!!!

It´s harder in the moment to find the realy truth, then 9/11 a go, but our Heart and Soul is by the Victims of that tragedy! God bless you all! WE ALL NEVER FORGET THAT TRAGEDY!

rest in peace says:  Eugen Müller, anonyworldwide and all other truthers in the world!

KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff – „Weltmacht IWF“

News Hacker, Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

greetings world!

News: Hacker Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

Cyber
activist group Anonymous has released an internet video which threatens
Israel with an “electronic Holocaust” on April 7, in a massive cyber
attack planned to fall just over a week before Holocaust Remembrance Day
on April 16, known in Israel as Yom HaShoah. The video shows a masked
figure in a suit and tie delivering a prepared statement, warning that
the group will eradicate Israel from cyberspace “for… crimes in the
Palestinian territories”. “We will erase you from cyberspace in our
electronic Holocaust,” says the video’s masked figure. „As we did many
times, we will take down your servers, government websites, Israeli
military websites, and Israeli institutions.“

Zechariah 12:3, New International Version (NIV)
3
On that day, when all the nations of the earth are gathered against
her, I will make Jerusalem an immovable rock for all the nations. All
who try to move it will injure themselves.

Do not touch the apple of Gods eye, Zechariah 2:8

“Father,
we pray keep Israel safe from their enemies. Defeat every nation that
lifts up their hands to try to destroy them. Give Israel the victory in
Jesus name!”

Go watch our You Tube messages and Subscribe to our page so you can stay updated with all that God is doing.

„news
world quest“ „news world today“ „news world quest pv“ „news world quest
music video“ „news world channel“ „news worldwide“ „news world order“
„news world bhopal“ „news world war 3“ „news world trade center“,Air
Force, Baltic states, Conflict, Europe, Military, NATO, Politics,
Russia, USA, Ukraine

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us!

IN MEMORY OF ARON SWARZ, BRADLEY MANNING, „DAVID CROWLEY“ his murdered family and many other´s unamed activist!

KenFM InTEAM #1

Veröffentlicht am 28.03.2015

KenFM im Gespräch mit: Dirk Sadlowski (Free21.org)

Veröffentlicht am 24.03.2015

Dirk Sadlowski hat 27 Jahre seine Brötchen als Finanzdienstleister verdient. Materiell gesehen fehlte es ihm an nichts. Als Kopf im mittleren Management bei einem der führenden Versicherungskonzerne Europas wurde er fürstlich entlohnt. Dann stieß er auf KenFM und andere alternative Medien. Dirk Sadlowski wurde nachdenklich. Wie war es all die Jahre möglich gewesen, zum Beispiel das Wissen, wie Geld funktioniert, vor ihm verbergen zu können? Schließlich hatte er fast drei Jahrzehnte vor allem mit Geld zu tun. Beim Eintauchen in den unendlichen Raum nicht embeddeter Medien wuchs in ihm der Wunsch, nicht nur immer mehr zu erfahren, sondern sich auch der Herausforderung zu stellen, sein altes Leben aufzugeben. Dirk Sadlowski stieg aus seiner eigenen Karriere aus, um in ein neues, frei gewähltes und authentisches Leben einzusteigen. Heute ist Dirk Sadlowski Teil von Free21, einem Presseportal, das von Tommy Hansen gegründet wurde und von KenFM unterstützt wird. „Power to the Paper“ ist das Motto von Free21.

Wir trafen den Mann, der noch vor kurzem als Teil des Systems einwandfrei „funktionierte“, um mit ihm über sein neues Leben zu sprechen. Dirk Sadlowski ist der Beweis, dass jeder die Chance hat, sein eigenes Tun zu hinterfragen und dem Zweifel Raum zu geben. Der Fall Sadlowski wäre ohne den Verlust der Glaubwürdigkeit der Massenmedien nicht denkbar. Wenn sein Beispiel Schule macht – und das wird es – kann diese Gesellschaft quasi am offenen Herzen miterleben, dass Wandel möglich ist, auch wenn er den Eliten nicht passt, da er für sie den Verlust von Kontrolle bedeutet.

http://www.free21.org
http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Alexander Schlowak und Holger Knappe über BRD, Staat und Friedensvertrag!

Veröffentlicht am 16.10.2014

Wie wir die Souveränität an den Mann bringen!

Veröffentlicht am 02.08.2014

Das Thema Souveränität aus marketingtechnischer Perspektive.
Um Souveränität erreichen zu können, muss es erst eine Souveränitätsbewegung geben. Um diese zu vergrößern, müssen die Regeln des Marketings beachtet werden. Wer diese Regeln ignoriert und persönlichen Belangen Vorrang gibt, muss zwangsläufig scheitern. Marketing muss zielgruppenorientiert sein. Es muss eine Schnittmenge gefunden werden, wo sich die Gedanken- und Gefühlswelt der Zielgruppe mit unserem Anliegen der Souveränität überschneidet. Diese unsere Schnittmenge ist der Ärger weiter Teile der deutschen Bevölkerung über die Vereinigten Staaten: Die Überwachung, Angriffskriege, Morde, Folter, Propaganda usw. – So können die Deutschen von ihrer antiamerikanischen Haltung hingeführt werden zur Souveränität.

• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis…
• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG…
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe…

Unterstützung:
paypal:
ReconquistaGermania@yahoo.de

Spendenkonto:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS

KenFM über: Die Lage ist fragil!

Veröffentlicht am 06.03.2015

Die Lage ist fragil

Das sind die Worte von Merkel nach Minsk. Wobei fragil aktuell bedeutet, der Krieg ist nur verschoben. Er brodelt.

Es gibt Kräfte, die haben schlicht kein Interesse an Frieden in Europa. Warum auch? Der militärisch-industrielle Komplex in den USA kann nur überleben, wenn immer neue Krisenherde entstehen.

Speziell die US-Eliten haben die letzten Jahre nach eigenen Aussagen 5 Milliarden US-Dollar in den „Standort“ Europa investiert. Diese „Investition“ rechnet sich nur, wenn es dann auch knallt.

Kommen wir zum Punkt. Der Krieg in Europa über den Hebel Ukraine gegen Russland wurde in den USA vor Jahren beschlossen und soll in jedem Fall geführt werden. Brzezinski lässt grüßen! Es geht um Vorherrschaft. Durch die USA.

Fakt ist, der Krieg kommt nicht, er ist längst da.

Alle Quellen:
https://www.facebook.com/KenFM.de/pho…

http://www.n-tv.de/politik/US-Ruestun…

http://www.spiegel.de/politik/ausland…
https://www.youtube.com/watch?v=0o5Vu…

http://www.attac-leipzig.de/allg/mate…
http://www.zeit.de/2012/37/Irak-Krieg…
http://www.ardmediathek.de/tv/Günther-Jauch/Schicksalstage-in-Europa-au­f-wen-hört-/Das-Erste/Video?documentId=2­6376006&

http://de.sputniknews.com/politik/201…
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5U…
http://www.spiegel.de/politik/ausland…

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

KenFM über: Üeber dem Gesetz

Veröffentlicht am 04.03.2015

Über dem Gesetz!

Die USA haben gefoltert. Jahrelang. Systematisch. Das ist ein Verbrechen. Basta.

Diese Gräueltaten der USA gibt es auch in Buchform. Der CIA-Folterbericht. 600 Seiten. Herausgeber der ehemalige Bundesrichter Wolfgang Nešković.

Nešković bilanziert: „Der CIA-Folterreport ist ein entsetzlicher Blick in den Abgrund, der viele Fragen aufwirft, denen sich auch die deutsche Politik stellen muss.“

Nešković bilanziert: „Der CIA-Folterreport ist ein entsetzlicher Blick in den Abgrund, der viele Fragen aufwirft, denen sich auch die deutsche Politik stellen muss.“

Daraus wird wohl nichts werden. Der aktuelle Generalbundesanwalt sieht vorerst keinen Handlungsbedarf. Begründung, die USA haben die Herausgabe aller Dokumente zum Folterskandal verweigert. Wegen „Nationaler Sicherheit“.

Für alle, die es nicht wissen: auch Deutsche wurden von der CIA erst gekidnappt und dann jahrelang gefoltert. Das alles aber reicht unseren Justizbehörden nicht aus, um mehr Druck zu machen. Sie finden sich ab. Was ist ein solcher Rechtsstaat wert? Ein Rechtsstaat, der offensichtlich kein Interesse daran hat, die eigenen Bürger vor der Willkür ausländischer Geheimdienste zu schützen?

Alle Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Antif…

http://www.westendverlag.de/buecher-t…

https://www.jungewelt.de/2015/02-19/0…

http://kenfm.de/blog/2014/12/17/cia-f…

http://www.ksta.de/politik/-krim-kris…

http://www.attac-leipzig.de/allg/mate…

http://www.zeit.de/politik/deutschlan…

http://www.morgenpost.de/newsticker/d…

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?…

http://www.freidenker.org/cms/dfv/ima…

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

1914-2014 Vorsicht Kriegsgefahr 2.0! Mit den Diskuttanten:

Peter Gauweiler, Oskar Lafontaine, Willy Wimmer und Gregor Gysi.

Veröffentlicht am 29.09.2014

Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
Die Rosa-Luxemburg-Stiftung lud am 28. August 2014 gemeinsam mit der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag zu einer szenischen Lesung und anschließenden Diskussion ein. Im Fokus standen die damaligen Reichstagsdebatten zum Beginn des Ersten Weltkriegs. Welche Rolle spielte das damalige Parlament bei der Vorbereitung des Krieges und welche Reden wurden gehalten? Und die Bedeutung der einhundert Jahre alten Argumente, Voten und parteipolitischen Positionen für heute? Um diese Frage geht es in der anschließenden Diskussion, die wir hier dokumentieren. Es diskutierten: Peter Gauweiler, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine und Willy Wimmer. Es moderierten: Jakob Augstein und Luc Jochimsen. Den Mitschnitt der szenischen Lesung finden Sie hier:
http://youtu.be/1Dyqwcitx90
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Oskar Lafontaine spricht Klartext!!!
Weltpest USA!

Auf einer Podiumsdiskussion zum 100. Jahrestages seit Beginn des Ersten Weltkrieges platzt dem ehemaligen Finanzminister und langjährigen Bundestagsabgeordneten Oskar Lafontaine förmlich der Kragen, als er auf die Außenpolitik der Vereinigten Staaten von Amerika angesprochen wird. Lafontaine macht deutlich was man vom Krebsgstreiber USA zu halten hat!

Charly Hebdo schon vor hundert Jahren geplant!

Ali, mein lieblings Franke, spricht KLARTEXT!
Anna-News.Info Interview mit 1984FM Ali am 04.11.2014

RICHTIG: WEG VON ZENSURTUBE, HIN ZU DAILYMOTION!!!

Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken
http://www.dailymotion.com/user/1984FM/1

Idee/Konzept by Ali Iscitürk
Weitere 250 Filme hier auf meiner Seite WWW.1984fm.com
https://www.facebook.com/Regierungsko...

Kontakt Mail Adresse : ali.iscituerk@gmail.com

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“ John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein.“

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

staatenlos.info -EU,Euro & Politiker

Dringend angeraten hier einmal reinzuhören,sie sagen alles ganz offen wie der Plan aussieht,und wo dieser für uns hinführt!
Wir werden verraten und verkauft sie haben kein Gewissen,die Krise ist gemacht um alle Völker in die Knie zuzwingen,Ermächtigung wird wenn wir nichts dagegen tun an die EU Kommissare nach Brüssel gehen,diese sind nicht gewählt aber dennoch unantastbar,
uns will man (Schäuble) aufs Glatteis führen mit einer schon fertigen Verfassung um damit zuverhindern das wir „das Volk“ den Artikel 146 des Grundgesetzes umsetzten,denn mit der Umsetzung setzen wir das GG ausser Kraft die Verfassung von 1919 wird frei gelegt,mit dieser und nur mit dieser ist es möglich Friedensverträge mit 54 Ländern mit denen wir immernoch im Krieg sind (nur einen Waffenstillstand haben) Frieden zuschließen,und uns dann eine neue Verfassung von Volk und durch das Volk zugeben.
Alle Völker bitten wir sich mit uns zu solidarisieren,so können wir uns gegenseitig helfen. Die Urkunde 146 für uns Deutsche & die Internationale Urkunde für alle nicht Deutschen Völker diese Urkunden werden dann nach Russland(Moskau) zur Hohen Hand geschickt

Rüdiger Klasen (Staatenlos.info) über Staatenlosigkeit, TTIP, Zins, WW3, NWO, Reichstag 14.02.2015

Veröffentlicht am 17.02.2015

Der an der Propagandafront so hart bekämpfte und umstrittene Rüdiger Klasen und seine Anhängerschaft
werden unentwegt als „Reichsbürger“ verleumdet.
Dabei sind gerade sie es, die sich seit Jahren
aus dieser „Reichsbürgerschaft“ befreien wollen!
Dieser komplizierte Sachverhalt und einiges mehr wird in diesem Video,
auch auf Grundlage des Grundgesetzes und der in diesem,
noch Heute im Anhang vorhandenen
„Weimarer Reichsverfassung“(….) auseinanderklamüsert.
Rüdiger Klasen spricht am Valentinstag, den 14.02.2015!
Mit flammender Inbrunst tat er seine Verlautbarung über folgende Themen kund:
Minsker Verhandlungen,
TTIP (transatlantische Freihandelsabkommen) ,
Chemtrails, NWO, Bevölkerungsreduktion,
Ukraine (insbesondere Kiew, Majdan), Friedensverträge,
City of London, Auswirkungen der Exponentialfunktion, bedingt durch den Zinseszins, dritter Weltkrieg, IG-Farben, Ebola, Impfungen, PeGiDa(BärGiDa) & Anti-PeGiDa und fordert ein Nürnberger Kriegs-Tribunal#2
zur Aufklärung von Alliiertenkriegsverbrechen!

Er ballerte ohne unterlass Zeilen wie Folgende an die Scharen verblendeter Bürger & Konsum-Touristen:

„Die Nazis wollen nur eins, die wollen das Großreich des Vierten Reiches, die Europäische Union…Adolf Hitler hatte 1944 in Portugal darüber geredet, in einem Geheimtreffen. Diese EU wollen sie mit einer neuen Verfassung verriegeln.“

„Wo wollen sie hin? Die Welt ist rund und das Regime verfolgt sie, das kommt überall hin das System, wenn Wir das nicht schaffen, sind alle Menschen des Todes![…] Das sind wir der Menschheit, dem Planeten, der göttlichen Ordnung, der Natur einfach nur schuldig!“

„fortgeltende Entnazifizierungsvorschriften[…] von SHAEF & SMAD, das sind die Gesetze der Alliierten hohen Hand, die gelten bis heute in Gänze in Deutschland fort.“

(SMAD = Sowjetische Militäradministration in Deutschland) (SMAD),
(SHAEF = Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force) (SHAEF)

„Alliierten-SHAEF-Tribunal Nürnberg#2 wird kommen!“

„Und wir fordern ein Jalta Zwo[berlin. für Zwei]..Warum?Weil Friedensverträge mit Deutchland geschlossen werden müssen!“(Aufarbeitung der Konferenz von Jalta, 1945)
„Staatenlos.info ist momentan die einzigst reale Opposition in Deutschland, warum?- Weil sie diese Generallösung vertritt!“

Youtube-Kanäle von Staatenlos.info:
https://www.youtube.com/user/Staatenl…
https://www.youtube.com/channel/UCkEE…

Grundgesetz-Quelle:
http://www.bundestag.de/bundestag/auf…

 

staatenlos.info PEGIDA ! oder WER ist die 5. Kolonne in Deutschland?

Veröffentlicht am 08.01.2015

staatenlos.info – die 5. Kolonne in Deutschland am Beispiel PEGIDA, KÖGIGA, BÄRGIDA NPD 2.0 :
BITTE INFORMIEREN & GEISTIG KLAR WERDEN: Die 5. Kolonne in Deutschland:
http://staatenlos.info/index.php/die-…
Rechter Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-…

Linker Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-…

Nur ein Ziel und nur ein klarer Weg: http://www.staatenlos.info
Es ist ganz simpel und logisch: In der BRD Nazikolonie bekommen sie niemals ihre Heimat zurück und werden existenziell garantiert vernichtet, wenn wir es nicht gemeinsam schaffen.

Rüdiger Klasen – Kommission146 Deutschland
Verein: http://www.staatenlos.info

E – Mail: kunkelmann2000@staatenlos.info
Mobil: +49 162 9027725

НОД Deutschland
Nationale Befreiungsbewegung Deutschland
http://нод-германия.рф/index.php/de/
Man sollte nie dem Glauben verfallen,
eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute könnte die Welt nicht ändern.
Tatsächlich wurde sie nie durch etwas Anderes geändert!
Margaret Mead

(EnDgAmE #2) Reportage zur Demo in Halle vom 21.02.2015 (komplett)

Published on Feb 24, 2015

(EnDgAmE #2) ▶ Halle, 21.02.2015 ▶ Vielfältige, teils improvisierte Demo mit Umzug ▶ Gegendemo: Jusos, Grüne, Antifa

Am 21.02. war ich in Halle, um die zweite EnDgAmE-Demo zu dokumentieren. Ich zeige und erkläre im Video Hintergründe zum Ablauf der Demo, zeige eine Zusammenfassung des Verlaufs und der Stimmung.

▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Uns hilft auch, wenn ihr Geld, Zeit oder Equipment spenden wollt: http://www.hagengrell.de/iprotest/spe…

▶ Abonniert uns hier (das Team von iprotest):
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotest

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

EnDgAmE-Demo – Hunderte gegen den US-Einfluss und für die Ost-Ukraine auf der Straße

Veröffentlicht am 21.02.2015

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Die Protestaktion EnDgAmE (Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas) brachte in Halle an der Saale heute Hunderte Menschen gegen die zunehmende Einflussnahme Amerikas auf die EU und für die Menschen im Donbass auf die Straße. Die Aufzeichnung der Demonstration wird als Videobotschaft zu den Menschen im Donbass gehen, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Freiheit für das Volk von Palästina!

Veröffentlicht am 21.02.2015

Ein Redebeitrag auf der Endgame-Veranstaltung in Halle am 21.2.2015.

EnDgAmE (Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas) Halle 21.2.2015

Veröffentlicht am 22.02.2015

http://hallespektrum.de/nachrichten/p…
HALternative News – EnDgAmE Demo (Halle/Saale)
Am 21. Februar 2015 fand in Halle an der Saale die EnDgAmE Demo und mehrere Gegen-Demos statt.
Die Protestaktion EnDgAmE (Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas) brachte in Halle an der Saale heute Hunderte Menschen gegen die zunehmende Einflussnahme Amerikas auf die EU und für die Menschen im Donbass auf die Straße. Die Aufzeichnung der Demonstration wird als Videobotschaft zu den Menschen im Donbass gehen, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=OSEjh…

Was hat die „EUROGENDFORCE“, die europäische Privatarmee mit der EU-Erlaubnis zum Morden unter der Führung der Zionisten, mit der Ermordung (Hinrichtung!) von Amedy Coulibaly und dem gefakten Attentat von Charlie Hebdo zu tun???!!! War EUROGENDFORCE in dieses gefakte Attentat verwickelt?! Die Vermutung liegt sehr nahe, wegen der militärischen Vorgehensweise und den ganzen Ereignissen!!!

Vielen leider immer noch unbekannt, aber jede/r sollte sie kennen – die europäische Eingreiftruppe für Aufstände! Wußtest Du, daß eine normale Demo ohne weiteres zum „Aufstand“ umdeklariert werden könnte?

Lies mehr dazu hier:
https://kulissenriss.eu/2009/11/16/di…

Aktueller Artikel bei Kulissenriss.eu:
https://kulissenriss.eu/2012/04/25/zi…

Nachtrag August 2012:
Soldaten gegen das eigene Volk? Ein riesiger Übungsplatz…
http://www.mmnews.de/index.php/politi…

Originalvideo stammt von:
http://www.youtube.com/user/pkpeacemaker
Dortige Videobeschreibung:
siehe auch: http://uhupardo.wordpress.com/2012/03…

– für mehr Informationen bitte auf diesem Kanal
http://www.youtube.com/user/TeshKatar… vorbeischauen !

NWO – FEMA Wer tötete David Crowley (Gray State)

Wieder ist ein Angehöriger der Wahrheitsbewegung tot.
Und mit ihm seine Familie. Er arbeitete an einem Bericht über die Fema und der NWO. Er drehte Gray State.

Link zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FV…

 

Die schockierende Wahrheit über den Zionisten- Terrorstaat Israel

Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier „offene“ und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein „Parlament der 300“ und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
Quelle: Welt am Sonntag

James William Fulbright

„Die Israelis kontrollieren die Politik in Senat und Kongress.“
Am 7. Oktober 1973 bei Face the nation auf CBS (lt. http://www.Salem-News.com)

Zionisten regieren Amerika – der Präsident ist nur eine Marionette der Zionisten

Benjamin H. Freedman, sen. im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:

Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unse-re Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. . hier weiterlesen http://www.7stern.info/X_Botschaftens

Stoppt die Zionisten! Hände weg vom Iran!
Die kriegslüsternen Stimmen der verbrecherischen Führungsclique des zionistischen Staates und ihrer Erfüllungsgehilfen, der zionistischen Agenten in der Obama-Administration sowie US-amerikanischer Parteien, werden vernehmlich lauter und aggressiver, um einen Angriffskrieg gegen die Islamische Republik und die jüdische Gemeinschaft des Iran in die Tat umzusetzen und damit letztlich auch den Dritten Weltkrieg zu inszenieren.

Als orthodoxe Juden sagen wir von hier aus deutlich, dass die Kriege der Zionisten gegen die Völker niemals unsere Kriege waren. Wir appellieren an die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Europas sich von der zionistischen Kriegspropaganda nicht in ein weiteres Abenteuer verstricken zu lassen, das die gesamte Menschheit ins Verderben führen und die Welt in ein Inferno stürzen würde. Völker der Welt: Beweist Verstand, Größe und Menschlichkeit und widersteht den Kriegsplänen der Zionisten!
Eingestellt von ראובן ישראל בן אברהם um 20:16

 (Doku) – Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961

UNTERTITEL IN DEUTSCH !  Leute …man hat uns unsere eigene identitäre, wahre geschichtliche Vergangenheit, komplett verlogen und verdreht durch die Zionisten in ihrem Sinne, an uns umerzogene, amerikanisierte, gehirngewaschene, ehemals Deutsche und an den dummen Rest der gutgläubigen Welt, als dreiste: „LÜGE“ verkauft !!! Deutsches Volk = Böses Volk !?  Doch wie war es in der Wirklichkeit ???!!!

Benjamin H. Freedmans Rede und Abrechnung als ehemals jahrzehnte langer:

  „jüdisch – zionistischer INSIDER und Whistleblower

mitwirkend an den obersten Stellen, mit weitreichenden, besten zionistischen „BEZIEHUNGEN„, über den weltweiten Raubtierzionismus, der so genannten: „Juden“ 1961 im Willard Hotel !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company. Freedman trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation „Die Liga für Frieden mit Gerechtigkeit in Palästina“ auf. 1946 verklagte er das Amerikanisch-jüdische Komitee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.

1961 hielt Freedman im Washingtoner Willard Hotel eine Rede.

Ergänzender Hinweis:

Die Khasaren und die Rothschilds

Der jüdische Autor Arthur Koestler behauptet in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“, dass das moderne jüdische Volk im Land Khasarien entstand, das zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer eingeschlossen war und heute vor allem Georgien umfasst, sich aber auch auf Russland, Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien erstreckt. Die Khasaren waren ein äußerst kriegerisches und gottloses Volk. Sie beteten verschiedene Götzen an, doch besaßen sie keinen einheitlichen Glauben wie ihre christlichen Nachbarn auf der westlichen Seite und die Muslime im Osten.

Die Ahnengeschichte der Rothschilds lässt sich nicht auf konkrete Personen vor dem 16. Jahrhundert zurückführen. Die Familie hatte bereits seit dem 16. Jahrhundert in der Frankfurter Judengasse gelebt, doch außer dem Hausnamen „zum Rot(h)en Schild“ ist wenig über die Vorfahren von Amschel Moses Rothschild, dem Vater des „Ersten Rothschild“ überliefert. Es scheint allerdings so, als gehörten die Rothschilds zu den sogenannten „Aschkenasim“, einer Gruppe von Juden, die am Ende der Antike um das Jahr 700 vor allem in Osteuropa lebten und sich im Mittelalter über Mitteleuropa, v. a. auf deutschem Gebiet, verteilten. Viele Aschkenasim stammten vom Volksstamm der Khasaren ab. Da die Khasaren historisch kaum beleuchtet wurden und einen äußerst bizarren Eindruck erwecken, liegt es nahe, dass die Rothschilds ihre Blutlinie auf dieses Volk zurückführen können.

Fuck the U.S.A

 Herzlich willkommen auf unserer „PEGADA“ Homepage!PEGADA

Unsere Forderungen!

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!

2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam und Flouride!

6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als:

„Brückenstaat fungieren mit der Beendigung der Besatzung der BRD und Friedensverträge mit allen, am ersten und zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten“!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHAND-REGIERUNG!!!

Die Debatten um haben erst begonnen, da wartet schon die

Pegada

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: Von Euch, für Euch!

Ken Jebsen_Von Euch_Für_Euch

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: WACH AUF!

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!

Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

Deutscher Bundestag entscheidet: Wasser ist k e i n Menschenrecht- Und fast keiner hat es bemerkt!

Wasser Sitzungsprotokoll

Message from Anonimous to Chancler Merkel

 

1.626 getötete „Feinde“! Drohnenpilot Brandon Bryant packt aus!

Veröffentlicht am 29.12.2014

Während seiner sechs Jahre als US Air Force Drohnen-Pilot tötete Brandon Bryant seiner Schätzung nach, 1626 Menschen. Jahre später bricht er das Schweigen und erzählt von der Realitäten der Drohne-Kriegsführung.
Brandon Bryant, a former US-drone pilot, speaks at ECCHR in Berlin
Quelle:http://x2t.com/339992 und http://x2t.com/339993

 

Aktuell: Wie „Pegida“ zustande kam und was sie wirklich ist…[Hintergrund]

Veröffentlicht am 31.12.2014

Merkel ruft Deutsche auf, nicht zu Pegida-Demos zu gehen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Islambild – Wo PEGIDA bereitwillig der „Lügenpresse“ Glauben schenkt
[ http://www.rtdeutsch.com/8747/inland/… ]

EU droht das Weimar-Schicksal
[ http://www.geolitico.de/2014/12/31/eu… ]

Vorwurf aus Irak: USA versorgen „Islamischen Staat“ regelmäßig mit Waffen
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Merkel: Sicherheit in Europa gemeinsam mit Russland
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Pegida und der Rechtsruck der Politik
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Merkel warnt Bürger vor „Pegida“
[ http://www.tagesschau.de/inland/merke… ]

„Folgen Sie denen nicht!“
[ http://www.zeit.de/politik/deutschlan… ]

AfD verteidigt Pegida gegen Merkel
[ http://www.n-tv.de/politik/AfD-vertei… ]

Willy Wimmer:
Das Ende des europäischen Experiments: Fliegt 2015 alles in die Luft?
[ http://info.kopp-verlag.de/hintergrue… ]

Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Sprengt Griechenland das Finanzsystem?
[ http://www.mmnews.de/index.php/wirtsc… ]

Gegen den Volkswillen wie überall:
Litauen führt den Euro ein
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Ukrainisches Parlament beschließt Annäherung an die Nato
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Bundesregierung kündigt verschärften Sparkurs in Europa an
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Onlinepetition: Pro Pegida gibt auf
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Online-Petition gegen Pegida wird zum Internet-Hit
[ http://www.bild.de/politik/inland/han… ]

Wir machen dich platt!
[ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton… ]

Salafisten in NRW tarnen sich als Flüchtlingshelfer
[ http://www.derwesten.de/politik/salaf… ]

(ausgehend von den Linken, über SPD & CDU versucht man sich vom „rechten Rand“ zu distanzieren obwohl hier Verbindungen bestehen – Seilschaften – NSU)
SPD ruft Union zu „klarer Kante“ gegen Pegida auf
[ http://www.welt.de/politik/deutschlan… ]

Pegida: ein Produkt des Staates
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Flüchtlinge: Die Ausbeutung der Welt schlägt im behaglichen Deutschland an
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Ausbeutung:
Handwerk will mehr Flüchtlinge als Azubis
[ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft… ]

 

Ken Jebsen: Die Pegida ist auf Heroin 2015 ◄◄◄

Veröffentlicht am 17.12.2014

Wer auf Heroin ist, lebt extrem fokussiert. Alles, um was er sich noch kümmert, ist die Beschaffung dieser EINEN Droge.
Solange er „high“ bleibt, sind alle anderen Probleme für den Junkie nicht existent.
Eine ähnliche Taktik verfolgen die NATO und ihre embeddeten Presseorgane seit dem 11. September 2001. Es scheint „da draußen“ nur noch ein wirkliches, dafür aber übermächtiges Problem zu geben. Den Islam.

Neulich funkte Russland in Form der Ukraine mal vorübergehend dazwischen, aber jetzt ist der Bösewicht schlechthin, der Islam, zurück.

Der Islam besteht in unseren Medien nicht aus mehr als 1,2 Milliarden Einzelpersonen, die wir in rund 45 islamischen Staaten finden und die in den letzten 200 Jahren kein einziges christliches Land angegriffen haben. NEIN, der Islam besteht ausschließlich und durch die Bank aus vermummten, meist primitiv bewaffneten MÄNNERN. Diese Männer wollen nur eines. Sterben für Allah!
Es gibt weder eine islamische Kultur, noch
wäre von dort je etwas gekommen, was man im Westen als Fortschritt anerkennen könnte.
Der Islam ist ein Labor für den Terror.

Wir, der Westen, halten uns daher beim Islam nicht groß mit Details auf. Für uns spielen z.B. die beiden großen Strömungen – Sunniten und Schiiten – keine Rolle.
Statt dessen folgen wir dem Rezept „Keep it simple“. So fassen wir Moslems weltweit unter dem Namen „Islamisten“ zusammen, was eine Art Kosename für Hobbyterrorist sein soll.
Diese „Islamisten“ nehmen einfach keine Rücksicht auf das was UNS, dem Westen heilig ist. Ja, auch wir kennen Dinge, bei denen bei uns der Spaß aufhört!
Die Freiheit, Proganda zu verbreiten z.B., Humanismus, der jederzeit Militäreinsätze rechtfertigt, und der ungestörte Export von ÖL aus der Region, die wir Middle East nennen.
Öl-Export ist vor unserem Gewissen eine Art christlicher Entwicklungshilfe.

Das alles ist natürlich bis unters Dach verlogen und führt bei den meisten Menschen dazu, dass sie sich nicht wirklich für DAS interessieren, was die Nachrichten, auch aktuell, an Krieg aus der Region melden.

Für den Großteil der Bevölkerung ist, wo Islam drauf steht, Chaos drin, und Chaos macht für sie keinen Sinn. Sie schalten ab.

Dieses Abschalten ist dann der Garant für diejenigen, die vom Chaos im Orient profitieren, auch weiterhin ungestört agieren zu können. Die geopolitischen Strippenzieher.
Ihr HQ befindet sich in den USA.

Die Leidtragenden sind dabei immer Zivilisten, die man auch aktuell im großen Stil vertreibt, gegeneinander aufhetzt oder aber dabei zusieht, wie sie sich gegenseitig abschlachten.

Und schon sind wir an der türkisch-syrischen grenze. Die Nachrichten, die wir von dort bekommen, sind kafkaesk. Wir wollen versuchen, dieses Chaos zu entzerren. Wer uns dabei helfen wird ist Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium unter Helmut Kohl.

http://www.kenfm.de/
https://twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

 

KenFM zeigt: Friedensappell von Eugen Drewermann vor dem Schloss Bellevue, Berlin, 13.12.2014

Stell dir vor es ist Krieg, und nur Gauck geht hin.

Die Bundesrepublik hat sich 25 Jahre nach Mauerfall zum drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt hochgearbeitet. Der Tod ist erneut ein Meister aus Deutschland. Aktuell „verteidigen“ deutsche Bundeswehr-Soldaten an 17 Standorten außerhalb der Republik „unsere Werte“. Geht es nach Bundespräsident Gauck, Kanzlerin Merkel und Kriegsministerin von der Leyen, lässt sich diese Präsenz noch einmal deutlich steigern. Alles was diese Personen dafür benötigen, ist ein omnipotentes Feindbild. Da kommt der Konflikt in der Ukraine und die daraus behauptete Aggression Russlands gerade recht. Um was geht es wirklich? Es geht darum, dass auch dieses Land seine Rüstungsausgaben steigert und in Zukunft 2% des Brutto-Sozial-Produktes in die Anschaffung neuer Waffensysteme investiert. So wünscht es sich die NATO. Deutschland steht Gewehr bei Fuß und verkauft das der eigenen Bevölkerung dann als „alternativlose friedenssichernde Maßnahme“.

Alles was man mit Gewalt erringt, kann man nur mit Gewalt behalten, und so muss man das größte Militärbündnis der Welt als ein unverzichtbares Werkzeug des Turbokapitalismus enttarnen. Diese Wirtschaftsform ist ohne Unterdrückung und damit ohne Gewalt nicht zu haben. Die Systemgewalt des Kapitalismus geht nahtlos über in den Faschismus.

Ein breites Friedensbündnis aus klassischer und neuer Friedensbewegung nutzte den 13.12., um gemeinsam auf diese aggressive Politik aufmerksam zu machen und für den Frieden in Europa zu demonstrieren. Der Demonstrationszug vom Berliner Hauptbahnhof zum Amtssitz von Gauck, Schloss Bellevue, verzeichnete über 4000 Teilnehmer. KenFM zeigt die ergreifende Abschlussrede von Eugen Drewermann, der sich genau wie Joachim Gauck dem Christentum verschrieben hat, nur dass er andere Akzente setzt, statt „Auge um Auge, Zahn um Zahn“: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ und „Du sollst nicht töten“.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstuetze-kenfm

 

Verleihung der Carl-von-Ossietzky-Medaillen mit L. Poitras und E. Snowden

Edward Snowden per Live-Stream und Laura Poitras persönlich
beim
Festakt zur Verleihung der Carl-von-Ossietzky-Medaillen 2014
an Edward Snowden, Laura Poitras und Glenn Greenwald
am 14. Dezember 2014, um 11:00 Uhr in der Urania Berlin
(Einlass ab 10:00 Uhr – die Veranstaltung ist öffentlich)

Die Laudatio auf Edward Snowden wird Gerhart Baum, Bürgerrechtler und ehemaliger Bundesinnenminister, halten, auf Laura Poitras Peter Lilienthal, Filmregisseur und Ossietzky-Medaillen­träger 2012. Rechtsanwalt Wolfgang Kaleck, der Snowden in Deutschland vertritt und zu dessen internationalem Juristenteam gehört, wird die Laudatio auf Glenn Greenwald halten, der leider nicht persönlich an der Verleihung teilnehmen kann.

Im hundertsten Jahr ihrer Geschichte zeichnet die Internationale Liga für Menschenrechte den Ex-NSA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden, die Filmregisseurin Laura Poitras und den Journalisten Glenn Greenwald mit der Carl-von-Ossietz­ky-Medaille aus und erfüllt damit den Auftrag des Kuratoriums, das seine Entscheidung wie folgt begründet hat:

„Mit ihrer folgenreichen Gewissensentscheidung setzten die drei Auszuzeichnenden ihre persönliche Freiheit aufs Spiel, um die Welt über geheimdienstliche Massenüberwachung und regierungsamtlichen Machtmissbrauch der USA und Deutschlands aufzuklären.“ Diese staatlichen Machenschaften sind geeignet, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit sowie Grund- und Freiheitsrechte massiv zu gefährden und auszuhebeln. Deshalb muss der Widerspruch zwischen geheimen Institutionen und Demokratie in den Mittelpunkt der Kritik und Gegenwehr gerückt werden: Geheimdienste sind ihrer Natur nach intransparent und verschließen sich jeder demokratischen Kontrolle. Sie tendieren zwangsläufig zu Verselbständigung und Machtmissbrauch, weshalb die Liga seit langem fordert, solche demokratiewidrigen Institutionen abzurüsten und perspektivisch aufzulösen.

Die besondere Aktualität der diesjährigen Medaillenverleihung zeigen die soeben veröffentlichten Auszüge aus dem US-Senatsbericht über systematische Folter der Auslandsgeheimdienste an Terrorismusverdächtigen, die noch einmal nachdrücklich mahnen: der von den USA ausgerufene “Krieg gegen den internationalen Terrorismus“  darf kein Vorwand für die Suspendierung der Menschenrechte sein!

Die Carl-von-Ossietzky-Medaille wird von der Liga seit 1962 verliehen. Ausgezeichnet werden Personen oder Gruppen, die sich – im Geiste Carl-von-Ossietzkys – durch Zivilcourage und herausragendes Engagement für die Verwirklichung, Verteidigung und Erweiterung der Grund- und Menschenrechte und des Friedens verdient gemacht haben.

Weitere Dokumente zur Carl-von-Ossietzky-Medaillenverleihung 2014:
Einladung/Ablauf des Festakts zur Verleihung der Carl-von-Ossietzky-Medaille 2014:
Presseerklärungen der Liga vom 15.11.2014 und 14.10.2014 zur Medaillenverleihung
Porträts der Preisträger: Edward Snowden, Glenn Greenwald, Laura Poitras

Quelle: Whistleblower-Netzwerk e.V. „Unterstützt BITTE dieses Netzwerk!“

Edward Snowden

IMMerkels Kuhhandel mit den U.S.A! Darum leckt die Kanzlerin den U.S.A. die Stiefel!

Ein „souveränes“ Deutschland hätte so was niemals nötig! Nur eine versklavte Kolonialverwalterin tut so etwas, wenn sie genug „Leichen“ im Keller hat, mit welchen man sie unter „DRUCK“ setzten kann!

Anonymous hat neue Fakten hinsichtlich der Überwachung von Merkels Handy von der NSA veröffentlicht! Der Kuhhandel zwischen den deutschen und amerikanischen Geheimdiensten, „wirft ein schwarzes Licht“ auf die plötzliche Wandlung, von der pragmatischen Kanzlerin, zur U.S.-Kriegshetzerin und Russennazikomplizin!

Außerdem wird jetzt jedem klar, warum keinerlei Beweise der Generalbundesanwaltschaft vorliegen – Merkel und Biden haben ein Geschäft gemacht!!!

Merkels U.S.A Kuhhandel

Anonymous – NSA wiretapping Germany: new facts!

Veröffentlicht am 11.12.2014

Citizens from Germany! We are Anonymous!

Many of you believe that CIA has received some seriously damaging information about Chancellor Merkel by wiretapping her cellphone, and now blackmails her, forcing Chancellor to adopt an explicitly pro-American stance in Ukrainian issue. However we have got access to evidence that Merkel stroke a deal with Obama in exchange for an opportunity to make use of technical capabilities of US intelligence services against her opponents in Germany. US defense attaché in Berlin colonel Gregory Broecker, in his letter to Chancellor’s advisor on foreign and security policy Christoph Heusgen confirms that US is ready to honor the agreements reached previously by Merkel and Biden. A few days after the letter was received, German prosecutors dismissed the wiretapping case as unsubstantiated. You can only guess, how many Merkel’s political opponents have come to the attention of American secret services. We warn the government of Germany! You will not be able to conceal your criminal activities from your people! Anonymous is watching you! No one will go unpunished! This is not a threat! It is a promise! We are anonymous. We are legion! We do not forgive! We do not forget! Expect us!
http://i.imgur.com/Avo9vrc.png

Gekaufte Journalisten!

KenFM im Gespräch mit: Dr. Udo Ulfkotte

Veröffentlicht am 04.12.2014

Dr. Udo Ulfkotte hat 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet. Die FAZ verstand sich, so Ulfkotte, lange als die Lehman Brothers unter den Print-Medien. Vor der Pleite.

Wer für die FAZ schrieb, hatte Macht. Er konnte Personen hochschreiben – aber auch zerstören. Er war als FAZ-Redakteur Teil einer Presse-Maschinerie, deren Aufgabe es bis heute ist, die Deutungshoheit des Imperiums zu verteidigen. Je länger Ulfkotte blieb, desto höher wurde der Preis, den er dafür zu bezahlen hatte, denn das Bild, dass die FAZ von sich nach außen verkauft, hatte und hat mit den tatsächlichen Methoden, wie hinter den Kulissen Meinung gemacht wird, wenig zu tun. Die FAZ ist ein Manipulationstool für die Reichen und Schönen, und steht damit der BILD, der Welt oder der Süddeutschen in nichts nach.

Dr. Udo Ulfkotte bringt es in einem leicht modifizierten FAZ-Werbeslogan auf den Punkt: „FAZ – Dahinter steckt meist ein korrupter Kopf.“ Ulfkotte ist nicht der Edward Snowden der deutschen Presselandschaft, aber in seinem Bestseller „Gekaufte Journalisten“ benennt und belastet er die Haute-Volée der Meinungsmacher in diesem Land. Der überwiegende Teil von ihnen, sogenannte „Alpha-Journalisten“, sei alles andere als unabhängig, sondern befindinde sich in einem Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Mächtigen, so Ulfkotte.

In sogenannten Think-Tanks trifft man sich, macht sich gemein, kungelt und gibt damit jegliche journalistische Distanz auf. Im Gegenzug erhält man die Möglichkeit, zum Beispiel für Banken, Großkonzerne und Lobby-Gruppen hochbezahlte Vorträge zu halten. Anders als etwa in der Formel 1 müssen zum Beispiel Journalisten wie Claus Kleber, Tom Buhrow, Kai Diekmann, Josef Joffe oder Stefan Kornelius die Namen ihrer „Sponsoren“ nicht offen und für alle sichtbar am Kragen tragen. Wäre das so, würde dem Zuschauer schnell klar werden, warum diese zum Beispiel in der Causa Ukraine stets der NATO nach dem Mund reden.

Im Gespräch mit KenFM belastet Dr. Udo Ulfkotte zahlreiche frühere Kollegen schwer und legt die zum Teil betrügerischen Praktiken der Pressehäuser, die bis zu gefälschten Auflage-Zahlen reichen, schonungslos dar. Keiner der im Buch erwähnten „Kollegen“ hat bisher mit einer Klage gegen Ulfkotte gedroht oder war zu einer Stellungnahme bereit.

Wir trafen den Whistleblower Ulfkotte im Westerwald zu einem 90-minütigen Gespräch. Das Interview mit KenFM ist seit dem Erscheinen von „Gekaufte Journalisten“ der erste Kontakt Ulfkottes mit einem deutschen Medium, nachdem bereits viele internationale Journalisten über das Buch und seinen Autor berichtet hatten.

Die Welt liebt den Verrat, aber sie hasst den Verräter.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Lieber Jürgen und Frau, liebe freiheits und souveränitätsliebende Demokraten und Patrioten!

Erst einmal:
Hipp, Hipp, Hurra und herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen:
“Sieg der Meinungsfreiheit”
und den scheinbar funktionierenden Grundstrukturen deutscher:
“DEMOKRATIE und GERICHTSBARKEIT”!!!
Ich hoffe und wünsche mir und uns allen, das man im Namen des Humanismus, der Demokratie und Gerechtigkeit, diese verlogene:
“NAZIKEULE”
mit der man uns bis jetzt, als rechtschaffende Systemkritiker immer erschlagen hat, auf dem:
“Müllhaufen der Geschichtslügen”
für immer entsorgt wird, dort wo sie hingehört!
Man denke in unserer, hoffentlich auch weiterhin, freiheitlich – demokratischen Rechtsordnung immer daran:
“Die Freiheit, die man für sich beanspruchen will, ist auch immer und absolut, die uneigeschränkte Freiheit, des anderst Denkenden!”
Es ist an der Zeit, das wir alle wieder zu einer:
“Demokratischen Grundkonsenz – Gesellschaft”
zurückfinden, wo alle Meinungen toleriert, respektiert, in den Konsenz mit einbezogen und profit- machtfaschistoide Meinungsmanipulationen und Unterdrückung, ausgeschlossen werden!
Ihr Deutschen, befreit Euch, von der “NAZI – Keule”,
denn:
euch Deutsche brauchen überhaupt keine Schuldgefühle mehr, in irgend einer Form, Art und Weise zu plagen!
Mehr als 75% von euch, wurden nach 1945 geboren und Schulden somit:
weder den jüdischen Menschen, noch den damaligen und heute vielleicht noch lebenden, unschuldigen Holocaustopfern, deren bemitleidenswerten Hinterbliebenen, noch dem zionistischen (faschistischen) Staate Israel, oder dem Rest, der ganzen Welt, irgend etwas, in irgend einer Form, Art und Weise, denn Wir nach dem Holocaust geborenen, waren nicht die Täter, sondern wurden auch unbeteiligt Opfer, aus einer tragischen Zeit, vor unserer Geburt!
Die Deutschen haben aus ihrer bittersten und dunkelsten Zeit und den damaligen Fehlern, für immer gelernt!
Wir sind heute, ein ganz anderes, toleranteres Deutschland, als damals, 1933!
Deutschland hat 69 Jahre lang, seine Friedfertigkeit und Toleranz gegenüber allen Völkern dieser Welt, unter Beweis gestellt!
Der jetzige Zeitpunkt zur harten und unnachgiebigen Einforderung, der Umsetzung:
Der vollen Souveränität Deutschlands, nach Artikel 146 Grundgesetz, mit einer vom deutschen Volke, in freier, demokratischer Art und Weise gewählten, echten Verfassung, nach 25 Jahren deutscher Wiedervereinigung, ist nun mehr als überreif!
Denn genug ist genug, des seit Jahrzehnten andauernden Betruges, am deutschen Volke!
Deutschland muss jetzt:
seine Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität, in Form einer, von dem Volke sich selbst gegebenen, in einer freien, demokratischen Art und Weise erarbeiteten und gewählten Verfassung, freiwillig, bedingungslos, sofort zurück geben werden!
Sonst werden wieder hunderttausende Menschen auf den Straßen Deutschlands, wie damals 1989 in der DDR, im Namen der Demokratie und der Bürgerrechte, klarstellen müssen, wer der eigentliche Souverän in diesem Lande ist!
Das Volk wird sich sonst:
seine Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität, mit einer dem vom Volke sich, in freier demokratischer Entscheidung selber gegebenen Verfassung, in uralter demokratischer Tradition, erstreiten und holen müssen!
Es wird seine, dem deutschen Volke, in der Urform des deutschen Grundgesetzes festgeschriebenen Rechte:
auf Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität, mit einer, vom Volke geschaffenen Verfassung, mit allen ihm, zur Durchsetzung seines Willens zur Verfügung stehenden Mitteln, bewahren und durchsetzen!
So wie es das Grundgesetz vom Anfang an, bis heute, seit langer Zeit einfordert und den politischen Marionetten und Betrügern klarmachen:
WIR SIND DAS VOLK!!!
In diesen 69 Jahren der Erniedrigung, Unterdrückung und Fremdbestimmung durch die Allierten Besatzungsmächte, insbesondere der U.S.A und Israel, haben sich die Deutschen immer gegen Faschismus und gegen Diktatur entschieden, während dessen, sich andere Völker oder Regierungen auf der Welt, sich in faschistische Staats- oder Regierungsformen wandelten oder schon immer waren!
Einige herausragende Beispiele der Verlogenheit:
die U.S.A (Finanz- Macht- Weltbeherrschungsfaschismus, 219 Kriege in 230 Jahren) oder die jetzige Israelische Regierung, mit ihren GAZA Kriegen, für Landgewinn, durch jahrzehnte langem Völkermord an den Palestinänsern und deren Abgrenzung in einem Konzentrationslager, auch GAZA – Streifen genannt! (Finanz- Macht- Weltbeherrschungs-Glaubensfaschismus, auch Zionismus genannt) Und die U.S.A gesteuerte EU (Finanz- Machtfaschismus)
Und diese Verbrecher an der Menscheit:
U.S.A, die EU und ISRAEL
kommen uns Deutsche, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, in jeder erdenklichen Form, in allen Ihnen gehörenden deutschen Medien (fast alle), tagtäglich mit ihrer:
“NAZI – Keule”
um UNS alle, seit über 69 Jahre:
Auszubeuten, zu entmündigen, gefügig und mundtot zu machen, Umzuerziehen, besser Händeln und Unterdrücken zu können!
Dass lassen Wir uns, die nach 1945 geboren sind, in diesem versklavten Land:
“NICHT MEHR GEFALLEN UND WEHREN UNS GEGEN DIESE WIEDERRECHTLICHEN BESATZER, UMERZIEHER, UNTERDRÜCKER, SKLAVENTREIBER, AUSBEUTER UND MENSCHENVERACHTER”!!!
“Nie wieder Nationalsozialismus, Faschismus, Zionismus und Nazis, aber auch absolut keine faschistische-, zionistische-, diktatorische-, Profit , Ausbeutungs und Versklavungs EU oder so ein Europa!”
Warum die:
“Genderisierung“ der deutschen Sprache?!
Die Genderisierung unserer jahrhunderte alten, deutschen Sprache findet darum statt, weil die, von der U.S.A (UnserSystemAllen) und dem zionistischen Israel, zur Ausbeutung, Unterdrückung und Umerziehung der deutschen Menschen geschaffenen:
“NAZIKEULE“
nicht mehr wirkt!
Also was tun, fragten sie sich?
Die Lösung, für diese Schmarotzer bestand darin, die deutsche Sprache, in Neusprech (Genderisierung), wie es Orwell in seinem Buch: “1984” beschrieb, zu ihren Profitzwecken, zur Massenmanipulation und Umerziehung umzudeuten!
Sinn und Zweck dieser Umdeutung der deutschen Sprache ist:
Dass man über diese Genderisierung und Faschistierung der seit jahrzehnten oder jahrhunderten gebräuchlichen, alten Wörter oder Wortbegriffe, über den alltäglichen Gebrauch dieser Wörter, indirekt:
“ALLEN” Deutschen, die “Nazikeule” aufdrückt und sie weiterhin als Faschisten und NAZI´s abstempeln kann!
“Der Endzweck dieser Maßnahme ist die Fortführung der U.S – amerikanischen- zionistischen Verdummung, Versklavung, Umerziehung, Unterdrückung und Ausbeutung des deutschen Volkes!”
Diese:
“GENDERISIERUNG”
ist genau so eine “Kriegswaffe“, wie die Vergewaltigung von Frauen eines Feindes im Krieg, zur “psychologischen Kriegsführung” und eine “Kriegslist“!
Die:
“GENDERISIERUNG”
ist sogar ausdrücklich erlaubt und nicht verboten, denn in der heute noch gültigen:
“Haager Landkriegsordnung”
steht geschrieben:
“KRIEGSLISTEN SIND ERLAUBT!”
Haager Landkriegsordnung
Und da die “BRD – GmbH.” seit über 69 Jahren “NUR” eine “Waffenruhe” hat, U.S.- amerikanisch besetzt ist, keine “FRIEDENVERTRÄGE” hat und sich:
“VÖLKERRECHTLICH“
noch im “2. WELTKRIEG” befindet, gelten diese:
“UNMENSCHLICHEN” Dinge
nach wie vor!
Und die:
“BRD – GmbH. – KOLONIALVERWALTUNG”
der:
“KOLONIALHERREN”
U.S.A (UnserSystenAllen) und dem zionistischen Israel, auch:
“BundesreGIERung”
genannt, gewährt den Kolonialherren:
den maximalen Profit, die Ausbeutung, Umerziehung und Unterdrückung der deutschen Bevölkerung mit geostrategischen Vorteilen, im Austausch gegen U.S. – Protektion und Schutz, der:
“U.S.A. – Kolonie – BRD – GmbH.“
mit all seinen Sklaven und seiner Peripherie!
Und weil dieses Sklaven – Koloniesystem, seit über 69 Jahren, hervorragend funktioniert, wird unsere:
“Kolonialverwaltung: BundesreGIERung“
auch niemals irgend etwas von sich aus ändern wollen, es sei denn, das erwachte Volk, als bisheriger:
“Scheinsouverän“
fordert sein, seit über 69 Jahren gestohlenes Recht zurück!
“UND DER GEHIRNGEWASCHENE, UMERZOGENE, VERSKLAVTE, VERBLÖDETE U.S.-DEUTSCHE MICHEL, SCHAUT WEITERHIN FERNSEHEN!“
Es grüßt dich mit solidarischem Gruß, dein Eugen Müller
Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)
Jürgen Elsässer Blog Sieger

Nobel Prize Edward Snowden

Anonymous-takes-over-ku-klux-klans-twitter-account

Snowden

Buchtipp:

Eine geheime Elite wollte den KriegDie weithin für richtige gehaltene Ansicht, das Deutsche Reich trage den überwiegenden Teil der Verantwortung für den Kriegsausbruch 1914, wird zunehmend infrage gestellt.Die beiden britischen Historiker Gerry Docherty und Jim Macgregor richten den Fokus auf einen einflussreichen Zirkel in Großbritannien, der lange vor Beginn des Ersten Weltkriegs die militärische Niederwerfung Deutschlands anstrebte: »Seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, wie alles begann und warum der Krieg unnötig und vorsätzlich über das Jahr 1915 hinaus verlängert wurde. Sorgfältig wurde die Geschichte verzerrt, um die Tatsache zu verschleiern, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war.«Verborgene Geschichte enthüllt, wer in Wahrheit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich ist. Die Autoren belegen, dass die Berichterstattung über die Kriegsgründe vorsätzlich verfälscht wurde, um eine geheime Elite sehr wohlhabender und einflussreicher Männer in London zu schützen. Zehn Jahre lang arbeiteten sie auf die Vernichtung Deutschlands hin.Unser Bild von den damaligen Ereignissen wird von Unwahrheiten und Täuschungen geprägt, von einem ganzen Netz aus Lügen, das die Siegernationen 1919 in Versailles sorgfältig gestrickt haben und für dessen Fortbestand gefügige Historiker seitdem sorgen. Die offizielle Version der Kriegsgründe weist massive Fehler auf und wird verzerrt durch die Berge an Beweisen, die vernichtet wurden oder noch heute der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Darunter allein 375.000 Bände geheimer Kriegsunterlagen!Verborgene Geschichte ist eine faszinierende Herausforderung. Die Autoren bitten Sie nur um eines: Sehen Sie sich unvoreingenommen an, was sie an Fakten zusammengetragen haben …

»Auf Anregung des entschiedenen Imperialisten Cecil Rhodes traten 1891 einflussreiche Briten und Amerikaner zu einer Geheimgesellschaft zusammen. Sie wollten die weltweite Dominanz der beiden angelsächsischen Mächte herbeiführen und dauerhaft sichern. Für dieses Ziel wirkten sie ganz im Verborgenen. Die wachsende wirtschaftliche Stärke des Deutschen Reiches sahen sie mit großem Unbehagen. Auf die britische Außenpolitik hatte dieser nicht sehr große Kreis erheblichen Einfluss, zumal nachdem sein führendes Mitglied Sir Edward Grey Ende 1905 britischer Außenminister geworden war.Gerry Docherty und Jim Macgregor weisen in ihrem auf einer breiten Quellenbasis beruhenden Buch überzeugend nach, dass der Anteil Großbritanniens am Ausbruch des Ersten Weltkriegs sehr viel größer war, als gemeinhin angenommen wird.« Prof. Dr. Hans Fenske

Ein Gedanke zu “Seite 10: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Aktuelles!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s