Seite 113: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug ! – anonyworldwide, liberale Patrioten Deutschlands – LPD, Eugen Mueller, Erdseelchen Blume, Elisabeth Beny, Ingo Trost u.s.v.a., unsere: „Erklärung in eigener Sache“ !!!


Erklärung in eigener Sache

Unsere Erklärung in eigener Sache !!!

Von uns liberalen demokratischen freidenkenden Patrioten gemeinsam getragen und von unserem Autor und Freund: Ingo Trost

Urfassung, Autor und Quelle: Ingo Trost / http://k-networld.de/2016/02/15/erklaerung-in-eigener-sache/

Ich  und wir alle müssen uns hier an dieser Stelle anscheinend nochmals erklären! Wenn wir so beobachten wer uns alles in was für soziale Gruppen einlädt, muss es wohl doch den Anschein haben, dass wir alle rechts orientiert wären! Das sind wir aber nicht!!! Wir sind weder rechts, noch links, wir sind DEUTSCHE DEMOKRATEN, LIBERALE CHRISTLICH GEPRÄGTE PATRIOTEN UND FREIDENKER!!! Wir gehören keinen Gruppierungen an! Auch anhand von Religion lassen wir uns nicht festnageln, denn Religionen sind in unseren Augen nur Mittel um den Glauben eines Menschen (meistens gegen ihn selbst oder andere) zu instrumentalisieren!

Patriotismus ist gut und auch sehr wichtig, allerdings sollte man es damit nicht allzu sehr übertreiben! Sicher gehört es zu unserem Weltbild, dass es in Deutschland auch Menschen anderer Nationen gibt und das ist gut so. Ansonsten gäb es keine Döner oder Ente süß/sauer. Scherz beiseite! Wir finden es in natürlichem, gesundem Maße gut so, außerdem geht der Mensch zu Grunde, wenn sich sein Genom in natürlichem Maße nicht durchmischt, das war seit Urzeiten, auch in der Natur, schon immer so! Das ist wichtig und richtig! Schaut Euch doch nur bei seit Generationen inzuchttreibenden Urwaldstämmen und Bergvölkern, ohne ergänzende Genetic an, wie viele  multibehinderte Kinder ohne eine, natürliche, gesunde genetische Ergänzung dabei herauskommen! Und das ist jetzt kein rechter Spruch sondern das sind die Fakten!

Und die alle deutschen hassenden ANTIFAVerfechter“ und den deutschen VOLKSTOD Verfechter sind das Allerletzte!!! Die gehören genau so an die Wand gestellt, wie die ausländerfeindlichen, ewig gestrigen Penner, die jeden attackieren, der irgendwie anders aussieht oder spricht!!! Manches mal haben wir das Gefühl, es gibt kaum noch vernunftbegabte, vernünftige Menschen auf dieser Welt! Alles muss immer gleich extrem werden und mitfühlen kann auch kaum noch jemand!!! Das Einzige, das was noch zählt ist Geld, Macht und Einfluss, koste es auch immer, was es wolle!!! Und man kann dabei ganz genau definieren was es denn so kostet…. …Menschenleben und das nicht zu wenige!!!

Flüchtlingskind

Um den Profit zu maximieren, wird die Bevölkerung dezimiert!!! Vergiftet, verhungert, gequält, verachtet, misshandelt, ausgenutzt, versklavt, missbraucht, belogen, betrogen und weggeworfen wie ein Stück Dreck!!! So wird mit allen Menschen weltweit umgegangen!!! Und dann wundert man sich, warum es so viele kranke und gewalttätige Menschen gibt auf dieser kranken Welt!!! Hat sich schon einmal einer jemals Gedanken gemacht, wie es ist oder wäre, wenn man wo anders geboren wäre?! Hat sich da schon mal jemand versucht, in dieses Leben einzufühlen?!

Genauso wichtig ist es, sich mal in einen jetzigen Kolonie – Deutschen einzufühlen!!! Man wird vollamerikanisiert erzogen mit der unverschuldeten Schuld des damals weiter fortgeführten 1. Weltkrieges, also des so genannten 2. Weltkrieges und man bekommt sein ganzes Leben lang immer und überall vorgelegt, wie schlimm unsere Nation und unsere Großväter doch waren!!! Soll dann daraus etwa irgendwann mal ein selbstständiger, sich selbst wertschätzender und verteidigender Mensch werden?! Ist er doch für das jüdische – zionistenfaschistische U.S.A – Militär – Bankstersystem immer nur ein in vollster Absicht und Bewusstsein übrig gebliebener Bio – Nazi und soll er sich zum weiteren Abkassieren für die U.S.A. und ISRAEL doch noch sehr, sehr lange Zeit und sehr, sehr viele weitere Jahrzehnte dafür schämen und aussaugen lassen, für etwas, was er nicht getan und gemacht hat!!! Und wehe dem, er regt sich über straffällig gewordene Ausländer auf, so bekommt er gleich wieder eins mit der mittlerweile ganz und gar „abgefrühstückten“ Nazikeule drüber gebraten!!!

Der grosse Diktator

Refugees Welcome2

Und diejenigen, die sich wunderbar an- und in dieses U.S –  Koloniesklavenlügensystem ein- und angepasst haben und von Geburt an, anerzogen bekommen haben, wie genau es so hier zu laufen hat, damit auch natürlich sehr reichlich von diesem Lügen-, Ausbeutungs-,  Sklaven-, und Betrugssystem damit zur hündischen Belohnung“  provittieren, stellen sich scheinbar ach so naiv mit Willkommensschildchen an den Bahnhof und begrüßen die zahlreich erschienenen Flüchtlinge, von denen aber die allermeisten, in Wirklichkeit eiligst herbeigerufene Wirtschaftsemigrantensklaven sind, da sie fast alle ausschließlich über sichere Drittstaaten und Länder zu uns, auf Mutti Merkel´s  Zuruf in Horden bei uns einströmmen, in nie und nimmer zu bewältigenden Massen, zum Zwecke des deutschen Volksaustausch´s!!! Es sind dieses zum allergrößten Teil  äußerst billige, herbeigerufene Niedrigstlohnarbeitskräfte, Wirtschaftsemigranten und Wahlstimmvieh, ausgebildete IS-Killerterroristen und Ex-Strafgefangene, Vergewaltiger und Mörder aus Südafrika, vor denen, ein Teil der echten Flüchtlinge, fliehen wollte und auch musste, da es dabei um ihr eigenes nacktes Überleben ging!!! Diese äußerst ultragefährlichen brutalen IS-Killerterroristen und Ex-Strafgefangene, Massenvergewaltiger und Mörder aus Südafrika, hatten die ganz wenigen echten Flüchtlinge, quasi mit im Gepäck, weil es überhaupt niemanden dabei interessiert hat, wer da so alles zu uns deutschen, gutmütigen, vertrottelten, umerzogenen, gehirngewaschenen SCHLAFSCHAFEN  so zu uns hereinkommt!!! Und diesen Fakt, blenden die hier, ach so gut angepassten HollywoodU.S.A.Pseudodeutschen, die das eigene echte deutsche Volk und ihre wahre Herkunft, Identität und Wurzeln  überhaupt gar nicht leiden mögen, aus, damit ja gar nicht ihre ach so scheinbar heile „Hollywoodwelt“ in ihrem eigenen „Schwachkopf“ keinerlei Schaden nimmt!!!

Divide et Impera

Warum gibt es kaum noch Menschen, die sich das ganze BRD – Dilemma einmal nüchtern, logisch, sachlich, faktisch betrachten und nicht gleich bei echten Fakten, Tatsachen und Wahrheiten in irgend eine extreme Richtung ausschlagen (müssen)? Und warum werden wir echten deutschen UrDemokraten und  UrPatrioten im Geiste der BÜNDE von 1848 mit dem Dekret der Frankfurter Paulskirche“  immer gleich so schnell in irgendeiner dieser, absolut dämlichen, ach so sehr bequemen, ideologischen Schubladen gestopft? Wir sind auch ungewollt und ohne unser Zutun, in einer dieser, vom Lügensystemach so sehr willkommenen, pseudo – rechten Schubladen gelandet, gehören aber auf Grund unserer antifaschistischen, christlichpatriotischen, demokratischen Freidenkerhaltung und Einstellung definitiv, nicht dort hinein!!!

Wir freidenkenden URPatrioten und UrDemokraten  kritisierten und kritisieren zu recht, das man eine uralte Frau dafür ins Gefängnis gestopft hat, weil sie die Meinung vertritt, dass die Geschichtsschreibung über den Holocaust, so wie sie über die Lügenmedien erzählt und seit Jahrzehnten als Halbwahrheit verbreitet wird, so, anhand der bisher, vor allem von und durch die jüdischen Geschichtsrevisionisten selbst, anhand von Fakten, Zeitzeugen und Beweisen aufgedeckt, so einfach nicht stimmen kann!!! Der Autor: Ingo Trost  hatte solch einen kritisierenden Artikel geteilt und als Text darüber geschrieben: Kann es evtl. sein das da doch was dran ist, wenn es doch so viele Menschen weltweit und die  jüdischen Geschichtsrevisionisten selbst, anhand von Fakten, Beweisen und Zeitzeugen behaupten„? „Sogar die Juden selbst?!“ Ist das volksverhetzend, Fragen zu stellen? Das ist eine Frage die der Autor: Ingo Trost gestellt hat, weil ihn das und auch sehr viele andere Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt, wirklich sehr, seit sehr langer Zeit beschäftigt!!! Wurde nicht schon absolut viel zu viel in dieser BRD KolonieScheinstaatdemokratur  gelogen???!!! Warum darf man darüber noch nicht einmal schreiben, geschweige denn Reden??? Warum ist das gesetzlich verboten??? Nur wer ein: durch und  durch schlechtes Gewissen oder gar keines hat, „verbietet„, „zensiertund  ist eben darum einereinrassige Diktaturzu nennen, die sich hiermit, für alle Menschen nach aussen hin kenntlich macht und somit ihre hässliche Fratze zeigt„!!!

So funktioniert das eben, in dieser ach so scheinheiligen, masslos verlogenen und dekadenten oportunistischen U.S –  Überschussgesellschaft!!! Friss und / oder stirb!!! Nimm es so hin oder Du wirst für´s (hinter-)fragen und / oder kritisieren bestraft!!!

Also, nochmal für alle ganz deutlich zum Mitschreiben:

Wir echten liberalen christlich geprägten Patrioten sind keine Nazis, im Gegenteil wir stützen und schützen die freiheitliche Demokratie und unser Vaterland nach allen christlichen Werten und nach allem was uns heilig ist!!!“

Wir echten liberalen demokratischen Patrioten hinterfragen nur gerne alle als unwahr uns erscheinenden Dinge und nehmen diese eben nicht: als vonStaats-“ oder von sonst wem auch immer, als gegeben hin!!!

Hinterfrage alles

Deutsche haben kein Recht auf Eigentum“ !!!

Deutsche haben kein Recht auf Eigentum

Hochgeladen am 08.01.2012

und sie durften bis heute keine souveräne Verfassung wählen!!!

„Das wäre zum Beispiel eine ehrenvolle Aufgabe, die Bundespräsident Joachim Gauck, genau so wie seine vielen Vorgänger, nicht wahrnam/en“!!!

Warum wohl!

Die U.S.A. – Zionisten, die hier im Lande alles bestimmen, sind nicht gewählt und die Politikdarsteller, die nur scheinbar, proforma gewählt sind, haben hier im Lande gar nichts zu bestimmen„!!!

Deutsche haben kein Recht auf Besitz…..InfoBrief:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com…

Vor einiger Zeit sprach mich ein Bekannter auf das Thema Friedensvertrag an. Er war ganz sicher der Meinung, daß der 2 + 4 Vertrag ein Friedensvertrag sei und war nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen!

Daraufhin beschloß ich diesen Artikel zu schreiben um einige Punkte noch einmal anzusprechen, auch wenn er für manche Leser die Wiederholung von ihnen bekannten Tatsachen ist.
Da die Themen sehr umfangreich sind, kann ich hier nur stichwortartig auf die Einzelgebiete eingehen – und das ist schon lang genug!

Zudem wird dabei sehr schwer getrickst, indem „man“  diese Ur – Verträge mit sehr vielen streng geheimen Zusatzverträgen mit dazu abschließt und des weiteren, sehr viele streng geheime Zusatz – Ergänzungs – Übereinkommen, mit sehr vielen streng geheimen Ergänzungs – Fußnoten mit dazu abschließt, welche  somit die abgeschlossenen Ur – Verträge, in umfassenden wesentlichen Hauptbestandteilen dann wiederum weitestgehend   fast gänzlich aushebeln oder teilweise sogar:

„ganz ad – absurtum führen und somit das genaue  Gegenteil des abgeschlossenen Ur – Vertrages bewirken“ !!!

Beispiele:

Welches ist die Hauptstadt derBRDGmbH. – Kolonie„???

Bereits als diese noch existierte, gehörte Berlin nicht zu deren Staatsgebiet !!!

Dies wurde aufgrund der Aufteilung in Besatzungssektoren und deren rechtlichen Status durch die Alliierten so festgelegt! In Berlin gab es daher bis 1990 keine Bundespersonalausweise, sondern Behelfsmäßige Personalausweise,  denn auch West-Berlin gehörte bis 1990, offiziell, aufgrund des alliierten Vorbehaltes zum Grundgesetz und zur Verfassung von West-Berlin (siehe Art. II B des Viermäch-teabkommens über Berlin v. 1971), nicht zur sog.: Bundesrepublik Deutschland!!!

Da diese rechtlichen Grundlagen in verschiedenen Verträgen und Urteilen nach 1990 mehrfach bestätigt wurden, gehört Berlin auch heute noch nicht zum vermeintlichen Bundesgebiet  und kann von daher auch nicht die Funktion einer Hauptstadt ausfüllen, was darum weitreichende Konsequenzen hat…!!!

Bitte weiterlesen:

http://www.kaiserkurier.de/kurier074/…

http://www.volksbetrug.net

http://zdd.dk/

http://wahrheit.se/

http://www.npd-kiel.de/Wissenswertes/…

Die Jahrhundertlüge, PDF-Datei:

http://xn--jahrhundertlge-rsb.de/inde…

—————————————-­—————————————-­———–

Atlantik Brücke, Aufklärung, Behörden, City of London, Deutschland, EU, Geschichtsklitterung, GG, Illuminaten, Bundestrojaner, Rechner testen, Sicherheitsbehörde, Virus, Kaspersky, Internet, Sicherheitslücke, Intrigen, Israel, Justizskandale, Kriege, Kultur, Medienmanipulation, Neue WeltOrdnung (NWO), Politik, SHAEF-Gesetze, SMAD-Gesetze, Unter falscher Flagge/False Flag, USA, 9/11, 11. September 2001, Lügen, Keine Flugzeuge, Wirtschaft/Finanzen, WK I, WK II | Getaggt mit Alliierte, Berlin, Besitz, Bevölkerung, Deutsche, Eigentum, Rechte, Frankfurt EBC, Bilderberg Maulhure Martin Schulz, Verfassungsschutz, Operation Gladio, 2+4, Fragen bezüglich Berlins, Besatzungsrecht Protest Aufstand Demo Stuttgart 21 paulskirchenverfassung

 

 

 

 

IHR PATRIOTEN:

Es bleibt uns nur noch dieser Sommer, darum auf nach Berlin und auf die Strassen„!!!

 

 

Curd Schumacher im regelmässigen Gesprächs:

LIVECHAT

mit allen Fragen & Antworten von und an PATRIOTEN  weltweitdo it!!!

 

 

Stephanie Schulz

Politisches Irrenhaus Deuchtschland„!!! Teil:15

 

 

Stephanie Schulz

Politisches Irrenhaus Deuchtschland„!!! Teil:16

 

 

ÜBERRASCHUNG

GUCKST DU…:

TwinsZwillinge, Ätsch„!!!

 

 

Gedankliche, schriftliche, philosophische Theorie und gelebte, reale, brutalste Praxis des jetzigen:

SEINS

Nihilismus

Mit dem Begriff Nihilismus (lat. nihil, „nichts“) wird allgemein eine Weltsicht bezeichnet, die die Möglichkeit jeglicher objektiven Seins-, Erkenntnis-, Wert- und Gesellschaftsordnung verneint. Er wurde auch polemisch verwendet, so etwa für Kritiker von Kirche und Religion oder politischer Ordnungen (Anarchismus). Umgangssprachlich bedeutet Nihilismus die Verneinung aller positiven (seltener auch der negativen) Ansätze. Durch die gedankliche Orientierung am Nichts beinhaltet der Nihilismus einen absoluten Vorrang des Individuums, das allein seinen Trieben und Neigungen folgt und dem alles erlaubt ist.

Eternalismus

Der Ausdruck Eternalismus bezieht sich auf Positionen, die eine Ewigkeit, d. h. ein Nichtvergehen oder einen Nichtwandel in der Zeit, bestimmter Objekte oder Strukturen postulieren, was sich je nach Kontext auf verschiedenes beziehen kann, darunter:

  • in Texten der indischen Philosophie auf den Glauben an etwas Dauerhaftes, an einen dauerhaften und ursachenlosen Schöpfer aller Dinge oder an die unabhängige, dauerhafte und einzelne Identität bzw. Bewusstsein. Der Sanskrit-Begriff dafür ist Wyl. rtag pa’i lta ba. Es gibt verschiedene Arten des Eternalismus, innerhalb der elf Systeme indischer Philosophie wird Eternalismus anhand von dreihundertsechzig oder zweiundsechzig falschen Sichtweisen erläutert und anhand von fünf Tarka zusammengefasst.
  • in der jüngeren systematischen Ontologie: vgl. hierzu Blockuniversum und Vierdimensionalismus.
  • in philosophiegeschichtlichen Darstellungen auf die Annahme einer Ewigkeit der Welt

 

Leserbrief an uns, von dem philosophischen Autor des Briefes Sascha S. an:

anonyworldwide, liberale Patrioten Deutschlands – LPD und an den Philosophen Eugen Müller, mit einem herzlichem Dank zurück an ihn, für sein philosophisches Schreiben!

 

Hallo,

Am 18 Januar 2016 erschien auf der Webseite des UN News Centre der Artikel „The moment we do not support the human rights agenda we see it rolling back in many parts of the world“ – Zeid Ra’ad Al Hussein.

Laut Völkerrecht, also „Charta der Vereinten Nationen“, „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“ und allen weiteren Resolutionen der Vereinten Nationen wie z.B. die „Erklärung über die Errichtung einer neuen internationalen Wirtschaftsordnung“ (NWO), ist nicht nur Terrorismus sondern auch Machtmissbrauch, Korruption und Wirtschaftskriminalität ein Anliegen der Vereinten Nationen.

Doch bevor wir uns die aktuelle Situation unserer Welt anschauen, werfen wir erst einmal einen Blick auf die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“, denn gemäß Präambel dieser Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte heißt es klar und für alle unmissverständlich:

„Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,

da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,

da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,

da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern,

da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die grundlegenden Menschenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechtigung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Fortschritt und bessere Lebensbedingungen in größerer Freiheit zu fördern,

da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten hinzuwirken,

da ein gemeinsames Verständnis dieser Rechte und Freiheiten von größter Wichtigkeit für die volle Erfüllung dieser Verpflichtung ist,

verkündet die Generalversammlung diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.“

Wie können wir die Bedeutung von „die Anerkennung der angeborenen Würde“ und „unveräußerlichen Rechte“ als jene beiden bildenden Grundlagen von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt am einfachsten erkennen und verstehen?

Wir können uns zunächst fragen ob es ohne würdevolle unveräußerliche Rechte überhaupt eine Anerkennung der angeborenen Würde geben kann, welche wiederum Voraussetzung für würdevolle unveräußerliche Rechte ist. Wir können uns weiterhin fragen ob wir überhaupt würdevolle unveräußerliche Rechte haben, die aus der Anerkennung der angeborenen Würde entsprungen sind oder nicht. Doch ist es nicht zunächst einmal viel wichtiger zu erkennen und verstehen was diese angeborene Würde überhaupt ist? Schließlich ist diese in Deutschland laut „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Diese angeborene Würde muss etwas mit unserem Bewusstsein zu tun haben. Da wir Menschen alle ein Bewusstsein haben, haben wir auch diese angeborene Würde die zu achten und zu schützen ist. Doch was genau ist diese kostbare angeborene Würde, dieses Bewusstsein, und wie könnte man am einfachsten diese Frage beantworten?

Bewusstsein ist zunächst einmal bewusst, erkenntnisfähig und gewahr. Wir sind uns verschiedene Phänomene bewusst, können diese erkennen, voneinander unterscheiden, sind uns dessen gewahr und können kommunizieren. Doch was und wo ist hier nun unsere angeborene Würde die so kostbar sein soll dass diese zu schützen so wichtig ist? Wir haben und stellen viele Fragen, aber stellen wir auch die richtigen Fragen wenn es um diese Frage geht? Ist es eigentlich so kompliziert wie es den Anschein haben mag oder ist es letztendlich ganz einfach?

Vielleicht mag es für einige zu einfach sein, weil sie selbst so kompliziert sind, doch kann man trotz aller Einfachheit tatsächlich selbst ganz einfach erkennen und verstehen. Schauen wir uns, ob mit oder ohne all die vielen Ergebnisse und Hinweise durch Forschung und Wissenschaft, selbst unser Bewusstsein an, ergibt sich bezüglich unserer angeborenen Würde ein ganz besonders interessanter Aspekt unseres Bewusstsein. Denn unser Bewusstsein ist nicht nur bewusst, erkenntnisfähig, gewahr und kann kommunizieren sondern ist grundlegend weder dauerhaft noch nichtexistent.

Dies ist ein vielleicht zunächst unspäktakulär erscheinender Aspekt unseres Bewusstsein, dennoch eine sehr wichtige Tatsache und daran zu erkennen dass Gedanken und Emotionen weder dauerhaft noch nichtexistent sind, dass unsere Wahrnehmung und Erfahrung der Realität weder dauerhaft noch nichtexistent ist, dass unser Körper und unsere Umwelt weder dauerhaft noch nichtexistent ist und sich darum auch alles ständig verändert, alles in gegenseitiger Abhängigkeit ist und verändern lässt. Auch wenn aus diesem Beitrag keine Abhandlung über Philosophie und Psychologie werden soll, ist es dennoch für jeden einzelnen Menschen sehr wichtig zu erkennen und vestehen was diese unsere angeborene Würde ist und woran man unveräußerliche Rechte, also die beiden wichtigen Grundlagen für unsere Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt, selbst erkennen, verstehen und vor allem auch leben kann um eben Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden für sich selbst und alle Menschen bewirken zu können.

Es ist mir eine sehr wichtige Herzensangelegenheit diese Botschaft zu überliefern um im Sinne der angeborenen Würde eines jeden einzelnen Menschen einen sehr wichtigen Beitrag für den Frieden und das Wohlergehen aller Menschen der Gegenwart und Zukunft zu leisten. Aus aktuellem Anlass unseres Weltgeschehens, ist es mir sehr wichtig alle Menschen eine ganz besondere und sehr interessante grundlegende Tatsache erkennen und verstehen zu lassen, wovon der Frieden und das Wohlergehen eines jeden einzelnen Menschen und der Menschheit in der Gegenwart und Zukunft abhängig ist.

Auch laut „Erklärung der Vereinten Nationen über Menschenrechtsbildung und -ausbildung“ heißt es nicht nur dass jeder Einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich bemühen müssen, durch Unterricht und Bildung die Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten zu fördern, sondern auch deren Ziel es ist, die allgemeine Achtung und Einhaltung aller Menschenrechte und Grundfreiheiten zu fördern und so unter anderem zur Verhütung von Menschenrechtsverletzungen und -verstößen beizutragen, indem die Menschen durch die Vermittlung von Wissen, Kompetenzen und Verständnis und die Entwicklung ihrer Einstellungen und Verhaltensweisen dazu befähigt werden, zum Aufbau und zur Förderung einer universalen Kultur der Menschenrechte beizutragen. Es gibt eine Erklärung über das „Recht auf Entwicklung“ und eine „Erklärung über das Recht der Völker auf Frieden“, mit allen darin enthaltenen Zielen die klar und eindeutig formuliert sind. Auch wird in der „Erklärung über die Vorbereitung der Gesellschaft auf ein Leben in Frieden“ eindeutig darauf hingewiesen dass Kriege im menschlichen Geist entstehen und dass daher die Bollwerke des Friedens ebenfalls im Geist der Menschen errichtet werden müssen.

In diesem Zusammenhang kann man auf die „Erklärung über das Recht und die Verpflichtung von Einzelpersonen, Gruppen und Organen der Gesellschaft, die allgemein anerkannten Menschenrechte und Grundfreiheiten zu fördern und zu schützen“ verweisen und ebenfalls nur wieder bekräftigen wie wichtig die Einhaltung der Ziele und Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen für die Förderung und den Schutz aller Menschenrechte und Grundfreiheiten für alle Menschen in allen Ländern der Erde ist, und der Bedeutung der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ und der Internationalen Menschenrechtspakte 287 als Grundbestandteile der internationalen Anstrengungen zur Förderung der allgemeinen Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten sowie der Bedeutung der anderen im Rahmen des Systems der Vereinten Nationen wie auch auf regionaler Ebene verabschiedeten Menschenrechtsübereinkünfte.

Aber zurück zu unserer angeborenen Würde, die so kostbar ist dass diese zu schützen die Pflicht eines jeden einzelnen Menschen ist, da sie Grundlage für Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden eines jeden einzelnen Menschen in der Gegenwart und Zukunft ist. Da grundlegend alles weder Dauerhaft noch Nichtexistent ist, können wir ableiten dass Dauerhaftigkeit (Eternalismus) und Nichtexistenz (Nihilismus) eine Illusion ist da Dauerhaftigkeit bzw. Eternalismus und Nichtexistenz bzw. Nihilismus nicht der Realität entspricht.

Eternalismus und Nihilismus, aufgrund von Ignoranz gegenüber der grundlegenden Freiheit von Dauerhaftigkeit und Nichtexistenz bzw. Realität, ist also jene Illusion die von einigen als Matrix beschrieben und zu verstehen versucht wird um dieser endlich entkommen zu können. Diese Ignoranz und Illusion ist das Gegenteil unserer angeborenen Würde und der Grund für ein Gefangen sein in Ignoranz und den Illusionen des Eternalismus und Nihilismus mit der sich daraus ergebenden Spirale von Ungerechtigkeit, Unruhe und Krieg bzw. Ursachen des Leid und Leid.

Beim Durschschauen von Ignoranz, Eternalismus, Nihilismus, Unrecht usw. um all dem endlich zu entkommen, verhält es sich wie mit dem Durschauen von Illusionen eines Magiers der Tricks beherrscht um allen Zuschauern, die diese Tricks nicht kennen, eine entsprechende Illusion wahrnehmen und erfahren zu lassen. So verhält es sich auch mit Unrecht usw. welches man als Recht usw. erscheinen lassen kann, sofern die Menschen diese Illusionen nicht durchschauen und somit auch nicht Unrecht, Machtmissbrauch, Korruption, Wirtschaftskriminalität und Extremismus als solchen erkennen können.

Jeder der sich das Völkerrecht oder/und Recht der einzelnen Rechtsstaaten bzw. durch Treuhandsystem verwalteten Völker gemäß „Charta der Vereinten Nationen“ unserer Welt heranzieht und sie mit dem Geschehen der Religionen, Rechtsstaaten und ihrer Wirtschaft betrachtet, kann einerseits nicht nur erkennen wie Unrecht, Machtmissbrauch, Korruption, Wirtschaftskriminalität und Terrorismus unsere Welt und unsere Menschheit in eine schreckliche Situation bewegt haben und weiterhin bewegen sondern auch die dringende Notwendigkeit der Selbstdisziplin eines jeden einzelnen Menschen aller Völker für den Frieden und das Wohlergehen eines jeden einzelnen Menschen in der Gegenwart und Zukunft. Dabei ist es sehr wichtig zu erkennen und verstehen dass Eternalismus und Nihilismus nicht der angeborenen Würde eines Menschen entspricht und niemals als unveräußerliches Recht eine Grundlage für Freiheit, Gerechtigkeit und Freiheit sein konnte/kann, da Eternalismus und Nihilismus nicht der Realität bzw. grundlegenden Freiheit von Dauerhaftigkeit und Nichtexistenz entspricht und lediglich sinnlos Menschen die von Natur aus gegebene grundlegende Freiheit entzieht, ungerecht ist und letztendlich nur sinnlos Unruhe und Krieg bzw. Ursachen des Leid und Leid bewirkt. Wenn also Unrecht, Machtmissbrauch, Korruption, Wirtschaftskriminalität und Terrorismus, aufgrund von Ignoranz, Eternalismus und Nihilismus, zu Recht wird, Machtmissbrauch, Korruption, Wirtschaftskriminalität und Terror stattfindet, ist, aus Gewissensgründen der angeborenen Würde eines Menschen, Widerstand und Aufstand gegenüber Tyrannei und Unterdrückung das Recht und die Pflicht eines jeden einzelnen Menschen um Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Gegenwart und Zukunft für jeden einzelnen Menschen zu schützen oder/und wieder herzustellen.

Es ist darum dringend weltweit allen Beamten mit Polizeibefugnissen zu empfehlen sich durch Selbstdisziplin an den Verhaltenskodex der A/RES/34/169 und auch weltweit allen anderen Personen die bei einem Gewaltmonopol oder innerhalb dessen Wirtschaft auf irgend eine Weise tätig sind dringend zu empfehlen sich durch Selbstdisziplin an die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“ und allen weiteren Resolutionen der Vereinten Nationen zu halten, damit öffentliche Hand und Wirtschaft nicht weiterhin durch Ignoranz, Unrecht, Machtmissbrauch, Korruption und Wirtschaftskriminalität ihre kriminelle NWO den Menschen diktiert und dadurch der Mensch gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen, welcher nicht als Extremismus/Terrorismus missverstanden und als solcher zu bekämpfen versucht werden sollte um eben keinen Machtmissbrauch im Deckmäntelchen Recht und damit einhergehenden Immunität (Gewaltmonopol) gegenüber dem Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu betreiben und rechtfertigen. Denn die Rechte und Pflichten eines Gewaltmonopols bzw. aller Staatlichen Gewalt wurzeln in der angeborenen und zu schützenden Würde eines Menschen und sind durch die o.g. Resolutionen der Vereinten Nationen als auch der Verfassungen der einzelnen Rechtsstaaten klar und unmissverständlich zu schützen, wie auch dass jeglicher Bruch dieser Resolutionen klar und unmissverständlich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Menschheit bezeichnet und geahndet wird. Für die Wirtschaft ist auch aus der „Weltcharta für die Natur“ klar und eindeutig zu entnehmen dass die Erhaltung des Gleichgewichts und der Qualität der Natur sowie die Erhaltung der natürlichen Ressourcen im Interesse gegenwärtiger und künftiger Generationen vor allen anderen Überlegungen stehen müssen.

Es geht letztendlich zum einen um alle Mittel die wir Menschen zum Leben brauchen als auch der Tatsache dass wir alle in wechselseitiger Abhängigkeit Leben, einer Realität leben die von sich selbst aus weder dauerhaft noch nichtexistent ist und darum Eternalismus und Nihilismus sinnlos Negativität, Gewalt und Leid bewirkt und zum anderen, dass wir, wie auch aus den verschiedenen Resolutionen der Vereinten Nationen zu entnehmen ist, aufgrund unserer angeborenen Würde grundlegend alle ein Recht auf Frieden und Wohlergehen haben als auch alle das Recht und die Pflicht haben sich durch Selbstdisziplin dafür einzusetzen.

Überprüfen Sie darum bitte alle Informationen auf Eternalismus und Nihilismus, alles Recht auf Unrecht und alles Recht das kein Unrecht ist auf Machtmissbrauch, Korruption und Wirtschaftskriminalität. Sie werden vielleicht empört sein wie Sie alle betrogen wurden und betrogen werden, denn die Menschheit hat es weltweit, auf der Basis von Ignoranz gegenüber der grundlegenden Freiheit von Dauerhaftigkeit und Nichtexistenz und sich daraus ergebendem Eternalismus und Nihilismus, mit einem gigantischen Trickbetrug durch die öffentliche Hand und Wirtschaft zu tun und nicht nur eine Bedrohung für die Menschhlichkeit und Menschheit der Gegenwart und Zukunft ist sondern auch aufgrund von Umweltverschmutzung die Menschheit, Tiere und Natur in eine sehr schwierige Situation gebracht hat. Die Menschheit hat es mit einem massivem Verbrechen an der Menschlichkeit, Menschheit, Tiere und Natur der Gegenwart und Zukunft zu tun welches unverzüglich durch Selbstdisziplin eines jeden einzelnen Menschen zu unterbinden ist.

Dies ist meine persönliche Sichtweise bezüglich unserer Gegenwart und Zukunft der Menschheit, die ich gerne mit Ihnen teilen und den nun folgenden Worten abschließen möchte:

„Es gibt nichts das einen Menschen und eine Gesellschaft von Menschen in der Gegenwart und Zukunft derart schaden kann wie die trügerische Illusion Ignoranz gegenüber der grundlegenden Freiheit von Dauerhaftigkeit und Nichtexistenz und es gibt kein Gift und keine Droge wie die sich daraus ergebenden Illusionen des Eternalismus und Nihilismus.“

„Eternalismus und Nihilismus ist eine Bedrohung für den Frieden und das Wohlergehen aller Menschen der Gegenwart und Zukunft.“

„Ein Mensch und eine Gesellschaft von Menschen lebt nur in Freiheit, wenn Weisheit und Mitgefühl den größten Einfluss auf einen Menschen und eine Gesellschaft von Menschen hat.“

Bitte leben Sie ihre angeborene Würde, bitte leben Sie Freiheit und verbreiten Sie diese Botschaft, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

MfG

Sascha S.

 

 

 

Georg Schramm als Oberst Sanftleben: Militärische Lösung der Flüchtlingskrise (freut euch auf 60 Millionen Refugees nur in diesem Jahr 2016!)

 

 

UNSERE DEMOKRATIE IST BEREITS IN ÄUßERSTER LEBENSGEFAHR„:

Kopp OnlineIm Gespräch mit dem CDUPolitiker Willy Wimmer

 

ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!! Der:
“HOOTON PLAN”
ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
MACHT EUCH SCHLAU –
Googelt einfach nach: HOOTON PLAN !!!
“WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”
Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören !!!

Bsp.: Henon Kohn (Helmut Kohl?!) u.a.s.v.a. – Joshua Fishman alias Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” (1982 in der linksradikalen Zeitschrift Pflasterstrand, zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7 – Quelle hier) Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn Der linksradikale “Pflasterstrand” wurde (wen wundert es?) von Daniel Cohn-Bendit herausgegeben. Ein Artikel dazu ist auf der Seite http://www.freiewelt.net zu finden.

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

https://anonyworldwide.wordpress.com/…