Seite 119: Ueber 72 Jahre Luege und Betrug ! – DIE „EHE FUER ALLE“ DIENT EINZIG UND ALLEINE ZUR WEITEREN VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS UND ALL SEINER: „BIODEUTSCHEN MENSCHEN“ DURCH DIE DAMIT LEGALISIERTE ADOPTIONSBERECHTIGUNG FÜR AUSLÄNDISCHE KINDER (NAFRIS u.s.w.) DURCH (GRUEN / LINKS / ROTE- ) SCHWULE- UND LESBENPAARE !!!


 

AUFRUF: AUSTRIA UND DIE DEUTSCHEN IN NOT – ES REICHT!!! …von Dellago Roland

Das zionistische „MERKEL REGIME DDR-2.0“ :

Hat uns „BIODEUTSCHE“ alle reingelegt, seine zionistischen Machenschaften und seine Menschenverachtung kennt keinerlei Grenzen mehr !!!

WIR VERTEIDIGEN JETZT:

>>>DIE DEUTSCHE SUBSTANZ<<< !!!

 

Nicht einmal die „RUHR – KULTUR“ ist das letzte was wir verteidigen, nicht einmal die „HEILIGE IDEE“ ist es, die >>>WIR<<< verteidigen, sondern >>>WIR<<< verteidigen jetzt:
>>>DIE DEUTSCHE SUBSTANZ<<<!!!
>>>WIR DEUTSCHEN<<< kämpfen heute einen >>>KAMPF<<<, wie wir >>>IHN<<< vielleicht noch >>>NIE<<< hatten!!! Es ist das >>>EINMALIG<<<, was heute dieses:
>>>DEUTSCHE VOLK<<< durchmacht und durchkämpft!!!
Es kämpft der >>>DEUTSCHE MENSCH<<< als der Sohn mit seinem Leben, mit seinem Blut, es geht um die:
>>>SUBSTANZ DEUTSCHLANDS<<<!!!
ES GEHT DARUM, OB SIE:
>>>WEITER LEBEN WERDEN ODER OB SIE UNTERGEHEN WERDEN<<<!!!
>>>BEGREIFE ES, ES GEHT UM ALLES!!! UM DAS LEBEN DES EINZELNEN DEUTSCHEN MENSCHEN!!! UM DEINE EXISTENZ, DEINE FAMILIE, UM FRAU UND KIND, UM ALLES<<<!!!
Der >>>FEIND<<< ist grausam Hart und er will: >>>DEUTSCHLAND VERNICHTEN<<<!!!
Sein >>>ZIEL<<<, >>>ER<<< hat es tausende mal gesagt und >>>WIR<<< haben keinen Grund auch zu >>>ZWEIFELN<<< an alle dem:
>>>ES IST DAS SEIN HEILIGER ERNST, DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN<<<!!!
DIE ERKENNTNIS, DAS DIE GESCHICHTE, DAS DIE GESCHICHTE DIESES VOLKES ABBRECHEN WÜRDE, DAS ES DAMIT >>>AUS<<< WÄRE,…
…>>>DIE IST ES<<<, DIE UNS ZUR ZEIT ZU DIESEM ERNST TREIBT, DER UNS ALLE DIKTIEREN MUSS, DER UNS NOCH HÄRTER MACHT, DER UNS DIE MOTORISCHE KRAFT GIBT, DER UNS ZÄH UND VERBISSEN SEIN LÄSST, DIE UNS IMMER WIEDER VORWÄRTS TREIBT!!!
Wenn >>>DU<<< nun diesen >>>KRIEG<<< verurteilst und den >>>KAMPF<<< nicht willst, wenn du >>>FEIGE<<< und >>>BEQUEM<<< bist, dann heißt das nichts anderes, als:
>>>ENTWEDER WIR SIND FEIGE, ERBÄRMLICH, BÜRGERLICH BEQUEM, DANN MEIDEN WIR DEN KAMPF, UND DANN IST DIE HÄLFTE DER DEUTSCHEN MENSCHEN ZUM >>>TODE<<< VERURTEILT<<<!!!
ODER ABER, UND DASS >>>SAGEN WIR<<<, ODER ABER:
>>>WIR ERKLÄREN DEN KAMPF<<<!!!
>>>WIR WOLLEN LEBEN, WIR KÄMPFEN FÜR DIESES LEBEN<<<!!! AUS DIESEN BEIDEN: >>>TATSACHEN<<< KOMMT DIESER >>>KRIEG<<<!!!
>>>EIN TOTALER, UNABÄNDERLICHER UND UNERBITTLICHER KAMPF<<<!!!
>>>WIR DEUTSCHEN WISSEN ES<<< und es ist >>>UNSERE AUFGABE<<<, es >>>IHNEN<<< immer wieder zu:
>>>SAGEN<<<!!!
Nicht >>>MÜDE<<< zu werden, sie auf den >>>ERNST DIESES KAMPFES<<< hinzuweisen, >>>IHNEN ZU SAGEN<<< dass es:
>>>EIN AUSWEICHEN DARAUS NICHT GIBT<<<!!!
DU KÖNNTEST DEUTSCHLAND FLIEHEN UND MEIDEN WOLLEN UND KÖNNTEST BIS AN DAS ENDE DER ERDE FLIEHEN, ES LIESSE DICH NICHT LOS:

>>>DEUTSCHER ZU SEIN<<<!!!

>>>DU GINGST UNTER, ODER DU >>>KÄMPFST<<<, >>>EINS VON BEIDEN<<<!!!

 

 

 

WO STEHT UNSER VOLK BIOLOGISCH?

Auf eine deutsche Frau kommen zur Zeit etwa 0,6 Geburten, Tendenz abnehmend!!! Mindestens 2 Kinder sind notwendig, um ein Aussterben zu verhindern!!!
61% aller Neugeborenen sind Ausländer / Migranten!!!
Jedes zweite Kind ist Ausländer und jeder vierte Erwachsene ebenso!!!
Im Jahr 2020 leben in Deutschland etwa soviel Ausländer (Muslime) wie Deutsche!!!
Etwa 2025 werden die Deutschen nur noch ein drittel der Bevölkerung ausmachen!!!
Das sind offizielle Angaben, die man sich verschaffen kann!!!
In Mitteldeutschland wandern außerdem viele Jugendliche – vor allem vom Land – in den Westen oder ins Ausland, so das in wenigen Jahren viele Dörfer weitgehend entvölkert sein werden!!!
Von 2011 bis 2017 gab es die aller meisten Auswanderungen aus dem BRD – operative Holding System seit dem II. Weltkrieg!!!
Der Großteil davon sind Deutsche, etwa 340.000 pro Jahr!!!
DIES ALLES IST KEIN ZUFALL, SONDERN EIN PLAN GEGEN UNSER VOLK UND DIE ANDEREN WEIßEN VÖLKER!!!

 

>>>DER LETZTE DEUTSCHE<<<!!!

Nur eine Weltanschauliche Erneuerung die einen Machtwechsel herbeiführt, könnte diesen Vorgang noch stoppen!!!
ABER DIESE ERNEUERUNG EXISTIERT NICHT!!!
Dekadenz und Materialismus haben die Menschen seelisch, geistig und körperlich krank gemacht!!!
Nur dadurch finden Schuldgefühle, Angst und Feigheit einen Nährboden!!!

 

ALLES IST AUF DEN KOPF GESTELLT!!!

– Materieller Reichtum ist erstrebenswert, möglichst ohne Arbeit!!! – Hässliche Kunst ist: „Interessant“!!!                                                                  – Alles Fremde ist gut, alles DEUTSCHE schlecht!!!                                        – Abnormitäten, Verblödung und Charakterschwäche ist zu fördern!!!

 

DAS IST GEHIRNWÄSCHE!!!

Diese Gehirnwäsche ist Teil des Plans!!!
Der zum Ziel hat, unser Volk erst seelisch zu ermorden und am Ende biologisch!!! Verdummung und Degeneration wird weitergehen, genauso wie das biologische Aussterben unseres Volkes!!!

UM DIESEN VORGANG AUCH NUR ANSATZWEISE AUFZUHALTEN, MUSS MAN BEGINNEN ZU VERSTEHEN UND ZU ERKENNEN!!!

REALITÄTEN ANERKENNEN UND SIE NICHT MEHR VERDRÄNGEN!!!

Wir befinden uns nicht mehr in einem Befreiungskampf, indem wir darüber philosophieren können, welche Grenzen wir gerne hätten, die von 1913 oder 1937…!!!
WIR BEFINDEN UNS IN EINEM ÜBERLEBENSKAMPF IN DEM ES NUR NOCH DARUM GEHT, DEN BIOLOGISCHEN UND KULTURELLEN ERHALT UNSERES VOLKES ZU BEWAHREN!!!

>>>ES GEHT NUR NOCH UM DIE:  DEUTSCHE SUBSTANZ<<<!!!

FORTSETZUNG FOLGT…

Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch!!!  (JF-TV Dokumentation)

Veröffentlicht am 14.07.2017

„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Soll es keine Massenzuwanderung mehr nach Europa geben? Oder dürfen lediglich keine Bilder mehr von überfüllten Bahnhöfen und Straßen über deutsche Fernsehgeräte laufen – erst recht nicht vor der Bundestagswahl?

Unsere JF-TV-Reporter waren auf der zentralen Mittelmeerroute unter anderen auf Malta und Sizilien unterwegs, um dieser Frage nachzugehen. Sie haben dabei nicht nur das Vorgehen der italienischen Behörden unter die Lupe genommen, sondern auch die Rolle der Nichtregierungsorganisationen.

http://www.jungefreiheit.de

 

ZUR EIGENEN ERKENNTNIS DES GUTEN UND DES BÖSEN DAS BUCH: A.H. „Mein Kampf“

ZUR EIGENEN ERKENNTNIS DES GUTEN UND DES BÖSEN DAS BUCH: A.H. „Mein Kampf“.pdf

Unterliegen die US-Geheimdienste in Deutschland überhaupt irgendwelchen Beschränkungen?

Historiker Prof. Dr. Foschepoth: Faktisch nein. Mal ist es NATO-Recht, mal das seit der Besatzungszeit geltende Aufenthalts- und Truppenstationierungsrecht, mit dem die Amerikaner ihre Operationen in Deutschland begründen. Zwei Wochen nach Unterzeichnung des Zwei-Plus-Vier-Vertrages in Moskau vereinbarte die Bundesregierung durch Notenaustausch mit den drei Westächten im September 1990 die Fortgeltung des Aufenthalts- und Stationierungsvertrags und des Überleitungsvertrags von 1955, wonach die alliierten Gesetze weiterhin in Kraft blieben, und des Zusatzvertrags zum NATO-Truppenstatut. Dadurch blieb auch im vereinten Deutschland Besatzungsrecht mit all seinen Privilegien und Sonderrechten für die Präsenz der USA in Deutschland weiterhin in Kraft. Um all den damit verbundenen politischen Schwierigkeiten und Problemen aus dem Wege zu gehen, macht es sich schon besser, die enge deutsch-amerikanische Zusammenarbeit zur Staatsräson der Bunderepublik zu erklären.

Könnte die Bundesregierung die Zusammenarbeit beenden?

Historiker Prof. Dr. Foschepoth: Rechtlich gäbe es die Möglichkeit, den einen oder anderen Vertrag, etwa das den Zusatzvertrag zum NATO-Truppenstatut, oder zumindest einzelne Artikel daraus zu kündigen oder neu zu verhandeln. Doch so viel politisches Rückgrat ist angesichts der Staatsräson der Bundesrepublik zumindest derzeit noch nicht erkennbar. Vielleicht sollte die dritte Große Koalition erst einmal mit einer Grundgesetzänderung beginnen und den Ausschluss des Rechtsweges bei nachrichtendienstlicher Überwachung, den die erste Große Koalition 1968 in Artikel 10 des Grundgesetzes hineingeschrieben hat, wieder herausnehmen. Alles Weitere wird sich daraus ergeben, auch für die Kontrolle der amerikanischen Geheimdienste in unserm Land.“

Josef Foschepoth ist  Autor des Buches „Überwachtes Deutschland“.

 

 

Anmerkung der anonyworldwide – Gruppe und der liberalen Patrioten Deutschlands – LPD: Über 68 Jahre lang wurde von allen BRD – System – pro U.S.A. – Israelzionistischen (Schein-)Regierungen, laufend pro Alliierte, pro U.S. – Amerikanische, pro Israelzionistische und damit das deutsches Volk dauerhaft vernichtende Gesetzestexte und Gesetzesveränderungen tief im Herzen aller unserer Gesetze, zielgerichtet vorgenommen, unumstößlich so dauerhaft implementiert und verankert, während das ignorante, satte, schlafend gehaltene: „DUMMVOLK !!!“ sich medial verdummen,  umerziehen und bespassen ließ !!!

Darum ist die pro Israelzionistische, pro U.S.A. Systemumerziehung: diese U.S. –  Lebens- und Denkweise, die Kulturvernichtung, die Dauerverblödung, die Dauerbevormundung, die Dauerbesetzung, die alles hier verschlingende Finanzfaschistendiktatur, das fortlaufende Ausbluten unseres Volkes, die massive Verarmung, diese brutale Verarsche, das unbemerkte Sklaventum und die jetzt gerade stattfindende Vernichtung aller „BIODEUTSCHEN“  in der „TODESZELLE“, von niemandem mehr durch garnichts überhaupt noch in diesem Lügensystem aufzuhalten !!!

Außer vielleicht noch durch einen völkerrechtlich penibelst ehrlichen, realistischen, vor- und umsichtig durchgeführten, somit legalen und damit anerkannten revolutionären Akt eines neuen Staates, unter Inkaufnahme aller dadurch entstehenden Gefahren für Leib und Leben, Hab und Gut, mit einer eigens dazu vom aufgewachten Volk frei zu wählenden, neuen und echten Verfassung, aber das ist leider derzeit, außer von den „DIENSTEN“ gemachten und gesteuerten Fakeveranstaltungen, den vielen Lügen, den vielen Manipulationen und gemachten, gesteuerten, kontrollierten Fakeoppositionen, noch nicht in Sicht !!!

Im BRD – Lügen- und Betrugssystem selbst ist absolut garnichts mehr zu reparieren !!!

Die von den „DIENSTEN“  geschaffene, bezahlte und gesteuerte PEGIDA besetzt den Begriff: „Wir sind das Volk“, Elsässer besetzt genauso die Scheinwiderstandspresse, die „DIENSTE – Bundesstaatliche  ddb – VV“ besetzt genauso die dem Volk zustehende Verfassung und der Rest der DIENSTE – BEZAHLTEN ZIONISTISCHEN – Youtube – Bande besetzt die freie Meinung u.s.w. !!!

Ergo: fast überall DIENSTE – Fakes und kontrollierte, somit gesteuerte „DIENSTE“ – (Schein-)Oppositionen a la Hollywood und der saudoofe deutsche Michel pennt und konsumiert alles…bis zum eigenen Tode…“ERSTICKEN AN DER EIGENEN HIRNLOSIGKEIT“!!! 

 

Verfassunggebende Versammlung – Das Recht eines jeden Menschen !!!

 

HALTET ALLE DINGE DIE IHR TUT, SO EINFACH UND SO EFFEKTIV, WIE ES NUR IRGEND WIE MÖGLICH IST !!!

Eugen Müller im Mai 2017

 

„Verfassungsmustertext der förderalen demokratischen Republik freies Deutschland – RfD, kurz Deutsche Föderation genannt“, als ein von euch bearbeitbares PDF (32 Seiten einfach DIN A4 oder 16 Seiten doppelseitig !) zum Bearbeiten, Ausdrucken und Weiterverteilen !!!

 

Flyer (1 x DIN A4 beidseitig !) zum Ausdrucken, Verteilen und Werben für eure: „Verfassunggebende Versammlung der Deutschen Föderation“ !!!

 

Visitenkarten (1 x DIN A6 oder A7, in der Mitte falten !) zum Ausdrucken, Verteilen und Werben für eure: „Verfassunggebende Versammlung der Deutschen Föderation“ !!!

 

DIESE VERFASSUNGNIEDERSCHRIFT ENTWICKELTE UND ERARBEITETE SICH AUS DEM BEWÄHRTEN, EXTRA FÜR DIESE VERFASSUNGNIEDERSCHRIFT ABGEÄNDERTEN:

„UR- GRUNDGESETZ DER ALLIIERTENVERORDNUNG VOM  23. Mai 1949“ !!!

DIE BEARBEITUNGSFRIST DER ABÄNDERUNGEN DIESER VERFASSUNGNIEDERSCHRIFT DER:

FÖDERALEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK FREIES DEUTSCHLAND – RFD, kurz Deutsche Föderation genannt

ENDET AM 01. MAI 2018 um 0:00 UHR !!!

 

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen und der Tatsache, das der Weg der Verfassunggebenden Versammlung absichtlich bereits vorher von anderen (BRD SYSTEM – VS gesteuerten?), absichtlich inaktiven, absichtlich sich immer im Kreise durch ständige (Er-)Neuerungen, Streichungen oder ständiges Hinzufügen, Weglassen irrelevanter Dinge, dadurch jahrelang ohne erkennbaren Fortschritt sich im Kreise drehenden:

„Scheinverfassunggebenden Versammlungen“

widervölkerrechtlich, unrechtmäßig und somit absichtlich blockiert wurde!!!

Ein Beispiel solcher fiesen Machenschaften:

 

Verzweifelte Beleidiger, Untersteller, Lügner und Betrüger der:

ddb-Radio (Schein-)Verfassunggebenden Versammlung !!!

Von: Erdseelchen Blume

Veröffentlicht am 22.07.2017
Hallo meine lieben Freunde und Mitstreiter, heute für Euch:

Die „ddb-Radio Verfassunggebende Versammlung“ ist vermutlich, so wie alles scheint, nur ein Radio – Geschäftsmodell um das eigens dafür, von den gleichen wenigen Leuten dafür errichtete ddb-Radio als späteren großen Radio – Nachrichtensender ins Gespräch zu bringen damit dieser so immer weiter wächst und so für eine kleine Gruppe skruppelloser Abzockerbetreiber: GESCHÄFTS-, WERBE-, (Persönliche)DATEN-, (GEHEIM-)DIENSTE- UND KLICKEINNAHMEN generiert, als ein Geschäftsmodell und Einnahmequelle zur eigenen Sanierung, nach eigenen gescheiterten Firmen-, Berufs-, und Lebensläufen !!!

„DER“ GRAVIERENDE UNTERSCHIED,  DAS  „S“  ZWISCHEN DEM WORT, LAUT VÖLKERRECHT:
EINE VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG =
MEHRHEITLICHER, ERSTMALIGER ALLEM VORHERGEHENDER VOLKSWAHLENTSCHEID FÜR EINEN EINZUFÜHRENDEN VERFASSUNGSKONVENT, UM ÜBERHAUPT EINE NEUE VERFASSUNG MACHEN ZU KÖNNEN !!!

VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG =
DURCH EINEN VORHERGEHENDEN WAHLENTSCHEID EINGLEITETER TEMPORÄRER VERFASSUNGSKONVENT ZUR ERSTELLUNG, AUSARBEITUNG, RATIFIZIERUNG, EINFÜHRUNG UND RECHTSWIRKSAMSTELLUNG EINER NEUEN (KERN-)VERFASSUNG, DURCH EINEN ABSCHLIEßENDEN MEHRHEITSWAHLENTSCHEID DURCH DAS GESAMTE VOLK !!!
DANACH LÖST SICH DIESER VERFASSUNGSKONVENT AUF !!!

Verzweifelte Beleidiger, Untersteller, Lügner und Betrüger der ddb-Radio (Schein-)Verfassunggebenden Versammlung !!!

Ein
Videoausschnitt des ddb-Radio`s der (Schein-)Verfassunggebenden
Versammlung, die unrechtmäßige, illegale, betrügerische
„(Schein-)Verfassunggebende Versammlung“ des ddb-Radios vom 09.7.2017 um
19:00 Uhr !!!

Diese Beleidigergruppe und Volksbetrüger verstecken raffiniert ihre Nazibräuche hinterm Volk, wenn es um die Wahrheit geht !!!

Diffamieren,
diskredittieren, zensieren, lügen, hochstapeln, betrügen, manipulieren,
üble Nachrede, Psychospielchen und beleidigen gehören zum
Standartrepertoir, um ihre Lügen, Hochstapeleien und ihre Betruge vor
den Menschen zu verstecken und zu verschleiern !!!

ACHTUNG, ACHTUNG, VORSICHT, VORSICHT vor diesen:
„Hidden Nazis, Neppern, Schleppern, Betrügern und Bauernfängern“!!!

IHR BETRÜGER der ddb- VV:
WO BLEIBEN DIE VON EUCH ANGEKÜNDIGTEN BEWEISVIDEOS der angeblich stattgefundenen: 1ten und 2ten Verfassungswahlen?

An die Uwe, aka Ulrich u.s.w., aka Leonhardt / aka Voßbruch u.s.w. aka, aka, aka Lügen – Connection –

„PROPAGANDISTEN,
AGITATOREN (SIENTOLOGY-)VOLKSVERARSCHER, HOCHSTABLER, BETRÜGER UND
LÜGNER, U.S. – DIENSTE, GRÜNE / ROTE / BRAUNE PFERDE- UND
SEELENVERKÄUFER“…

…der (SCHEIN-)Verfassunggebenden Versammlung des ddb – RADIOS für minderbemittelte Gefolgschaften:…

…WO
BLEIBEN DIE, VON EUCH IM: ddb RADIO UND EUREM YT – VIDEO VOM 09. July
2017 EUGEN MÜLLER UND ALLE MENSCHEN DA DRAUßEN GEGENÜBER ANGEKÜNDIGTEN
UNUMSTÖßLICHEN BEWEISE & BEWEISVIDEOS…

…eurer angeblich
stattgefundenen 1ten und 2ten „LÜGEN – FAKE –
VERFASSUNSWAHLAUSZÄHLUNGEN“ vom 11. Oktober 2015 und vom 02.July 2017
ohne irgend welche völkerrechtliche LEGITIMATIONEN UND
GRUNDLAGEN??????????

Der Videoquellenauszug nach Artikel §5 des Grundgesetzes:
https://www.youtube.com/watch?v=DiMDz&#8230;

 

ddb-Radio (Schein-)Verfassunggebende Versammlung vom 21.7.2017:

Die Beleidiger, Volksbetrüger verstecken ihre Nazibräuche hinterm Volk !!!

Von: Erdseelchen Blume

Veröffentlicht am 22.07.2017
Hallo meine lieben Freunde und Mitstreiter, heute für Euch:

Die „ddb-Radio Verfassunggebende Versammlung“ ist vermutlich, so wie alles scheint, nur ein Radio – Geschäftsmodell um das eigens dafür, von den gleichen wenigen Leuten dafür errichtete ddb-Radio als späteren großen Radio – Nachrichtensender ins Gespräch zu bringen damit dieser so immer weiter wächst und so für eine kleine Gruppe skruppelloser Abzockerbetreiber: GESCHÄFTS-, WERBE-, (Persönliche)DATEN-, (GEHEIM-)DIENSTE- UND KLICKEINNAHMEN generiert, als ein Geschäftsmodell und Einnahmequelle zur eigenen Sanierung, nach eigenen gescheiterten Firmen-, Berufs-, und Lebensläufen !!!

„DER“ GRAVIERENDE UNTERSCHIED,  DAS  „S“  ZWISCHEN DEM WORT, LAUT VÖLKERRECHT:
EINE VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG =
MEHRHEITLICHER, ERSTMALIGER ALLEM VORHERGEHENDER VOLKSWAHLENTSCHEID FÜR EINEN EINZUFÜHRENDEN VERFASSUNGSKONVENT, UM ÜBERHAUPT EINE NEUE VERFASSUNG MACHEN ZU KÖNNEN !!!

VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG =
DURCH EINEN VORHERGEHENDEN WAHLENTSCHEID EINGLEITETER TEMPORÄRER VERFASSUNGSKONVENT ZUR ERSTELLUNG, AUSARBEITUNG, RATIFIZIERUNG, EINFÜHRUNG UND RECHTSWIRKSAMSTELLUNG EINER NEUEN (KERN-)VERFASSUNG, DURCH EINEN ABSCHLIEßENDEN MEHRHEITSWAHLENTSCHEID DURCH DAS GESAMTE VOLK !!!
DANACH LÖST SICH DIESER VERFASSUNGSKONVENT AUF !!!

Ein Videoausschnitt des ddb-Radio`s der VV, die unrechtmäßige, illegale,
betrügerische „(Schein-)Verfassunggebende Versammlung“ des ddb-Radios
vom 21.7.2017 um 19:00 Uhr !!!
Diese Beleidigergruppe und Volksbetrüger verstecken raffiniert ihre Nazibräuche hinterm Volk, wenn es um die Wahrheit geht !!!

Diffamieren,
diskredittieren, zensieren, lügen, hochstapeln, betrügen, manipulieren,
üble Nachrede, Psychospielchen und beleidigen gehören zum
Standartrepertoir, um ihre Lügen, Hochstapeleien und ihre Betruge vor
den Menschen zu verstecken und zu verschleiern !!!

ACHTUNG, ACHTUNG, VORSICHT, VORSICHT vor diesen:
„Hidden Nazis, Neppern, Schleppern, Betrügern und Bauernfängern“!!!

IHR BETRÜGER der ddb- VV:
WO BLEIBEN DIE VON EUCH ANGEKÜNDIGTEN BEWEISVIDEOS der angeblich stattgefundenen: 1ten und 2ten Verfassungswahlen?

An die Uwe, aka Ulrich u.s.w., aka Leonhardt / aka Voßbruch u.s.w. aka, aka, aka Lügen – Connection –

„PROPAGANDISTEN,
AGITATOREN (SIENTOLOGY-)VOLKSVERARSCHER, HOCHSTABLER, BETRÜGER UND
LÜGNER, U.S. – DIENSTE, GRÜNE / ROTE / BRAUNE PFERDE- UND
SEELENVERKÄUFER“…

…der (SCHEIN-)Verfassunggebenden Versammlung des ddb – RADIOS für minderbemittelte Gefolgschaften:…

…WO
BLEIBEN DIE, VON EUCH IM: ddb RADIO UND EUREM YT – VIDEO VOM 09. July
2017 EUGEN MÜLLER UND ALLE MENSCHEN DA DRAUßEN GEGENÜBER ANGEKÜNDIGTEN
UNUMSTÖßLICHEN BEWEISE & BEWEISVIDEOS…

…eurer angeblich
stattgefundenen 1ten und 2ten „LÜGEN – FAKE –
VERFASSUNSWAHLAUSZÄHLUNGEN“ vom 11. Oktober 2015 und vom 02.July 2017
ohne irgend welche völkerrechtliche LEGITIMATIONEN UND
GRUNDLAGEN??????????

Der Videoquellenauszug nach Artikel §5 des Grundgesetzes:
https://www.youtube.com/watch?v=Dfei1&#8230;