Seite 20: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Wir liberale Patrioten Deutschlands brauchen Dich!


UNSERE DEMOKRATIE IST BEREITS IN ÄUßERSTER LEBENSGEFAHR„:

Kopp OnlineIm Gespräch mit dem CDUPolitiker Willy Wimmer

 

ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!! Der:
“HOOTON PLAN”
ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
MACHT EUCH SCHLAU –
Googelt einfach nach: HOOTON PLAN !!!
“WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”
Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören !!!

Bsp.: Henon Kohn (Helmut Kohl?!) u.a.s.v.a. – Joshua Fishman alias Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” (1982 in der linksradikalen Zeitschrift Pflasterstrand, zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7 – Quelle hier) Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn Der linksradikale “Pflasterstrand” wurde (wen wundert es?) von Daniel Cohn-Bendit herausgegeben. Ein Artikel dazu ist auf der Seite http://www.freiewelt.net zu finden.

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

 

 

IHR PATRIOTEN:

Es bleibt uns nur noch dieser Sommer, darum auf nach Berlin und auf die Strassen„!!!

 

 

Interview Curd Schumacher am 08 02 2016

 

 

krosta.tv im Gespräch mit…:

Curd Schumacher !!!

 

 

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

Für Alle die Bürger der BRD, die meinen etwas ändern zu können und sei es das Asyl Chaos, das von unserem Management verursacht worden ist !!!


Wo sind die Entrüstung Stürme Gewesen als das BvG die Wahlen für Ungültig erklärte ???!!!


BvG Aktenzeichen 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012:

Wahlen seit 1956 nicht verfassungskonform (ungültig)!!!

03.07.2008 Aktenzeichen 2BvC 1/07 und 2BvC 7/07:

Wahlverfahren: „widersinnig“ „willkürlich“ „verfassungswidrig„!!!


Paragraph 142BGB ist die Wahl 22.09.2013 ungültig, sowie alle bis zum 07.Mai 1956 zurückliegenden Wahlen!!!


Bevor jetz ein Schlauer kommt und meint die Wahlgesetze sind doch geändert worden ???


Von wem denn ???!!!


Von den gleichen Vebrechern, die Unrechtmäßig im Amt sind“ !!!

Zweimal im Unrecht Handeln, wird nicht zum Recht !!!


Die Vebrecher sitzen immer noch im Amt , drangsalieren und verdrehen das Recht !!!


Es wird ohne Revolution nichts Passieren in diesem Land!!!

Schreibe bewusst Land , denn die BRD existiert seit 1998 nicht mehr !!!


Die Zeit muss kommen , um diese Verbrecher zu verjagen und all diese Herrschaften ihrer Verantwortung zu überführen !!!


Wir werden jeden Tag verarscht und sagen noch danke !!!


Von allein werden diese Verräter nicht gehen , wie uns die ständigen Kriminalisierungen der Bürger zeigen !!!

 

 

Kölsche Jung 12.01.2016

AN ALLE PATRIOTEN DEUTSCHLANDS !!!

 

 

SCHAUT EUCH DIESE MIESEN, BEZAHLTEN, GEHIRNGEWASCHENEN, UMERZOGENEN, GEWALTBEREITEN UND HAßERFÜLLTEN LINKS / GRÜN / ROT / PRO ZIONISTISCH / PRO U.S.A. –  FINANZFASCHISTISCH – VERSIFFTEN DEPPEN, WACH- UND HIRTENHUNDE ALLER DEUTSCHEN RECHTSCHAFFENDEN MENSCHENVON DER GESTEUERTEN:

ProZiFa“ (früher Lügen – AntiFa)

AN!!!

Live: Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

 

 

DRINGENDER Aufruf für Köln !!!

Am 09.01 2016 um 14:00 Uhr !!!

 

 

Jürgen Elsässer beim Bürgerforum Altenburg (13.12.2015)

 

 

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

 

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

 

Anklage gegen Frau Dr. Angelika Merkel !!!“

 

 

Wir sitzen in der BRDGmbH. Kolonie einer gewaltigen Fehlinformations-, Manipulationsund Stimmungsmache auf !!!
Und könnten bald die nächsten Opfer sein !!!

Die Flüchtlingskrise – Was die Medien verbergen !!!

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

 

IG-Podcast #1Interview mit Martin Lichtmesz!

 

Génération Identitaire Kriegserklärung !!!

 

Neues aus der BRiD – GmbH. – Kolonie:                                   “ Tag der deutschen Patrioten !“

Das Mobilisierungsvideo 2015 !!!

 

 

 

 

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mit USA (TTIP)

TTIP – DIE GRÖSSTE FALSE FLAG OPERATION EVER! ODER ABER AUCH:

„DER WELTWEITE GRÖSSTE STILLE PUTSCH ZUR ÜBERNAHME VON FAST ALLEN STAATEN DER WELT UND DER WELTGEMEINSCHAFT SELBST! AUSGEFÜHRT IM STILLEN BÜRO DURCH DREI ANWÄLTE ALS SCHIEDSGERICHT! IM NAMEN ROCKEFELLERS, BLACKROCKS UND EINIGEN ANDEREN!“

BRD_GmbH_DUNS_Nummern

Firma BRD-GmbH2

In das U.S.-amerikanische, weltweit gültige Firmenverzeichnis von Duns&Bradstreet werden in diesem UKIP-Handelsregister: „NUR“ Firmen und „Gemeinnützige Einrichtungen“ aufgelistet, welche nach dem heutigen, weltweit gültigen: „Englischen Handelsrecht“ das über allem steht, als Unternehmen, die nach diesem Englischen Handelsrecht geführt werden und deshalb rechtlich so fungieren, eingetragen und so weltweit Handelsrechtlich anerkannt sind!

Diese weltweiten Firmen, Staaten, Länder, „Behörden“, „Ämter“, „Öffentliche Einrichtungen“ und „Gemeinnützige Einrichtungen“, werden nicht nur im Firmenlisting von Duns&Bradstreet als „FIRMEN“ gelistet, sondern auch von vielen anderen, solcher „Firmenlistingsunternehmen“! Dies beweist eindeutig, das es sich bei „ALLEN“ Staaten und Ländern welche dort aufgelistet sind, um rechtlich anerkannte und eingetragene Firmen mit Firmenstatus handelt!

Jetzt kommt TTIP ins Spiel! Fast die Allermeisten der Menschen, Politiker und Wirtschaftswissenschaftler weltweit, dachten bei TTIP, dass es sich hierbei: „nur um ein „FREIHANDELGESETZ“ handeln würde!“

Dem ist aber überhaupt nicht so! TTIP ist eine so genannte: „FALSE FLAG AKTION“!

Es geht bei TTIP vordergründig anscheinend nur um den  „Freihandel“ mit der EU und den U.S.A! Aber in „WIRKLICHKEIT!“ dient TTIP dazu, als stiller „PUTSCH“, ganze Staaten und Länder der Welt, wenn nicht sogar der ganzen Welt, den U.S.A., sprich: „Explizit den tausenden „BILLIONEN DOLLAR“ reichsten, finanzfaschistischen  Unternehmen: „BLACKROCK“, sprich: dem wahren Inhaber, der: „ROCKEFELLER – DYNASTIE“, also der: „NEUEN WELTORDNUNG (NWO)“, als funktionierente weltweite: „FINANZDIKTATUR“ einzuverleiben!!!

Dies ist bereits vor sehr langer Zeit mit der Firma: „U.S.A“ geschehen und wird jetzt auch in Europa und auf der ganzen Welt, mit den, als: „UNTERNEHMEN“, aller in diesen „UNTERNEHMENLISTINGS“ aufgeführten Staaten, Völkern und Ländern, im stillen Kämmerlein unter totaler Vernichtung der:

„DEMOKRATIE“, „SOUVERÄNITÄT“, „FREIHEIT“ und der „MENSCHENRECHTE“ mit Hilfe von höchstbezahlten, höchstspezialisierten Anwälten unter Ausschluß der gesamten „Menschheit“ durchgeführt!

Dies kommt einer totalen weltweiten Entrechtung und Enteignung der Menschheit und Staaten mit einer praktizierter diktatorischen Gleichschaltung gleich und ist in seinen Dimensionen einem:

„WELTWEITEN THERMO NUKLEAREN WELTKRIEG“

gleich zu setzen!!!

Darum auch die ganzen:

„FEMA KONZENTRATIONSLAGER UND DIE U.S.-PRIVATARMEEN“ und die „EUROPEAN-GENDFORCE KONZENTRATIONSLAGER UND DIE GLEICH GENANNTE PRIVATARMEE“, mit ihren bereits angelieferten 750 000 Särgen, wo in jeden „KUNSSTOFF-SARG“ bis zu 5 Leichen passen zur anschließenden Verbrennung wie damals in Auschwitz u.s.w.!!!

Aufruf an die Menschheit auf der ganzen Welt:

„Wehrt euch, so lange es noch geht oder ihr seid alle für immer verloren“!!!

R.I.P DEMOCRACY

 

LINK´S ZU DEN PETITIONEN ZUM STOPPEN VON DEM VERBRECHERISCHEN, FREIHEITSRAUBENDEM, UNDEMOKRATISCHEN, FINANZFASCHISTISCHEN „TTIP“:

https://stop-ttip.org/de/

https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

https://www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/stop_ttip_und_ceta/

https://www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/unterschreiben/

https://www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-erst-recht-ttip-und-ceta-stoppen.html

https://www.die-linke.de/politik/aktionen/ttip-stoppen/

http://stoptafta-ttip.tumblr.com/petitionen

http://know-ttip.eu/was-kann-ich-tun/

https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/

https://www.lobbycontrol.de/2014/10/jetzt-unterschreiben-buergerinitiative-gegen-ttip-und-ceta/

Von Joerg Lueddi:

Das Bündel unbeantworteter deutscher Fragen zerstört die Zukunft dieser und der nächsten Generation. Unsere deutsche Bundesregierung ist weder in der Lage noch willens, die wichtigsten Fragen der Bürger zu beantworten, geschweige denn sie zu stellen.
Von Henry Paul

Eine Kanzlerin, die zu allen Themen der Politik schweigt. Eine Kanzlerin, die nur Beschwichtigungs-Fetzen plappert. Eine Kanzlerin, für die es scheinbar keine Zukunfts-Themata gibt. Eine Kanzlerin, die sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Staatsfunk) als Moral-Christin mit Gutmenschenauftrag und Beruhigungstherapeutin ausgibt. Eine Kanzlerin, die den Bürgern ex Kathedra vorgibt, was die Bürger zu denken und zu wählen haben oder nicht. Eine Kanzlerin, die als treueste Freundin der USA und vertraglich feste Verbündete der angloamerikanischen Finanzoligarchie agiert. Eine Kanzlerin, die den Krieg überall dort mit Waffenlieferungen und Geheimdienstaktionen unterstützt, wo man ihr nicht sofort einen Strick draus drehen kann. Eine Kanzlerin, die einen Bürgerdialog von oben herab durchführt statt direkt mit dem Bürger über seinen Staat zu sprechen. Eine Kanzlerin, die jede Art der Auseinandersetzung meidet. Eine Kanzlerin, die aus Angst vor Kritik oder Diskurs alles in den Eimer des Wohlverhaltens, des Appeasements, der Schwafelei, der Verdummung gibt, um zu hoffen, dass der Staatsbürger zufrieden sei. In der Tat, damit hat sie Erfolg. Die Hälfte der Bürger wollen weder mit Politik etwas zu tun haben, noch über irgendwelche Probleme oder Krisen wissen.  Diese 50 Prozent der Bevölkerung glaubt (glauben heißt: nicht wissen), dass wir Weltmeister sind, und die Welt ein friedlicher Kindergarten ist, die Sonne jeden Tag scheint und ansonsten alles schleifen lässt. Warum werden die Bundesbürger nicht über die politischen Aufgaben und Maßnahmen umfassend informiert?
Die Bundesrepublik ist keine solche. Deutschland ist Besatzungsland der Siegermächte, im Besonderen der USA. Deutschland hat seit 1945 zu keinem Zeitpunkt wirklich volle Souveränität gehabt – so Bundesminister Schäuble vor den Bankern in Frankfurt. Unser Grundgesetz ist keine Verfassung; auf die warten die Deutschen immer noch; Kohl hat sie vorsätzlich nicht gewollt und obendrein den Besatzungsstatus verschärft. Das und noch viel mehr wird in Deutschland nicht abgehandelt; ein Buch mit mindestens 12 Tabus. Verträge werden geheim gehalten, Fragen von Staatsbürgern werden falsch oder gar nicht beantwortet. Dokumente werden im Zweifel als Fälschungen hingestellt. Forschungen wie z.B. von Prof. Foschepoth werden als Verschwörungstheorien hingestellt. Merkel hat sogar ganz geschwind eine angebliche Teilbeherrschung der BRD durch die USA telefonisch mit Obama geklärt und Noten ausgetauscht (das sagt sie, festgehalten in einem Video), so dass die BRD voll souverän ist. Das Bundesverfassungsgericht ( BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319f.); 5,85 (126); 6,309 (336,363)) hat deutlich gemacht, dass das Deutsche Reich weiter besteht, dass aber seit 1949, 1953, 1990, 2003, 2006 die BRD eine eigenständige Verwaltungseinheit ohne Staatshoheit ist und dass wir uns in dieser Verwaltungseinheit mit Hilfe der USA, Russlands, Großbritanniens und Frankreichs durch das Grundgesetz organisiert haben. Ein eventuell verfassungsgemäßes neues Reich müsste sich auch mit den Siegermächten auseinandersetzen (BVerfGE 1,351 (362f., 367), was bei den heutigen Grenzziehungen so gut wie unmöglich wäre. Wir sind also ein Nicht-Staat, ein 16-Länder-Gebilde als Restbestand des einstigen Deutschen Reichs ohne Verfassung und ohne Souveränität. Inwieweit unser Grundgesetz dann überhaupt rechtliche Macht haben kann, ist mit starken Zweifeln behaftet. So ist trotz erforderlicher 2/3 Bundestags-Mehrheit der Artikel 23 GG mehrfach durch Dekret ohne Abstimmung geändert worden, zuletzt nach den 2+4 -Verträgen, den Pariser Verträgen zum Viermächtestatus und zur Berlin-Frage. Warum z.B. Berlin angeblich unsere Hauptstadt ist, aber sämtliche Gesetze nicht dort ausgefertigt werden dürfen, sondern nach wie vor nur in Bonn, wird uns von der Regierung nicht verdeutlicht. Warum ist das so?
Der Artikel 146 (Geltungsdauer des Grundgesetzes) sagt, dass die Gültigkeit des Grundgesetzes solange gilt, bis das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung beschließt (übertragener Sinn, nicht wörtlich). Die meisten Deutschen wollen endlich wieder eine Verfassung haben, in der der Staat, das Volk, der Raum, die Rechte und die Macht eindeutig geregelt werden. Die Deutschen wollen wieder eine Nation sein. Seit 1949 sind 66 Jahre vergangen. Zeit genug, um die Nachkriegszeit abzuschließen. Offensichtlich gibt es aber Gründe, dass die Politik und insbesondere die Kanzler dieses Problem nicht angehen. Ich frage mich wie viele Mitbürger, warum Deutschland immer noch freiwillig als Kriegspartei im Waffenstillstand gehalten wird?
Im Artikel 23 GG (mehrfach ohne Parlament geändert!) werden wir Deutschen plötzlich zu Befürwortern und Unterstützern für ein vereintes Europa, obwohl wir nie befragt wurden oder wir Gelegenheiten gehabt hätten, uns für oder gegen ein vereintes Europa auszusprechen. Der lapidare Nebensatz nach Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, sozialen und föderativen Grundsätzen sowie Subsidiarität wird uns zwar zugesichert als Ersatz für unseren GG-Grundrechtsschutz, aber jeder Deutsche weiß, dass die EU als Konstrukt für ein vereintes Europa alles andere als rechtsstaatlich, demokratisch und subsidiär ist; die EU ist ein totalitäres Gebilde!

(Quelle : Contra Magazin , Von Henry Paul)

Alexander Schlowak und Holger Knappe über BRD, Staat und Friedensvertrag!

Veröffentlicht am 16.10.2014

Wie wir die Souveränität an den Mann bringen!

Veröffentlicht am 02.08.2014

Das Thema Souveränität aus marketingtechnischer Perspektive.
Um Souveränität erreichen zu können, muss es erst eine Souveränitätsbewegung geben. Um diese zu vergrößern, müssen die Regeln des Marketings beachtet werden. Wer diese Regeln ignoriert und persönlichen Belangen Vorrang gibt, muss zwangsläufig scheitern. Marketing muss zielgruppenorientiert sein. Es muss eine Schnittmenge gefunden werden, wo sich die Gedanken- und Gefühlswelt der Zielgruppe mit unserem Anliegen der Souveränität überschneidet. Diese unsere Schnittmenge ist der Ärger weiter Teile der deutschen Bevölkerung über die Vereinigten Staaten: Die Überwachung, Angriffskriege, Morde, Folter, Propaganda usw. – So können die Deutschen von ihrer antiamerikanischen Haltung hingeführt werden zur Souveränität.

• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis…
• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG…
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe…

Unterstützung:
paypal:
ReconquistaGermania@yahoo.de

Spendenkonto:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS

 

(Doku) – Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961

UNTERTITEL IN DEUTSCH !  Leute …man hat uns unsere eigene identitäre, wahre geschichtliche Vergangenheit, komplett verlogen und verdreht durch die Zionisten in ihrem Sinne, an uns umerzogene, amerikanisierte, gehirngewaschene, ehemals Deutsche und an den dummen Rest der gutgläubigen Welt, als dreiste: „LÜGE“ verkauft !!! Deutsches Volk = Böses Volk !?  Doch wie war es in der Wirklichkeit ???!!!

Benjamin H. Freedmans Rede und Abrechnung als ehemals jahrzehnte langer:

  „jüdisch – zionistischer INSIDER und Whistleblower

mitwirkend an den obersten Stellen, mit weitreichenden, besten zionistischen „BEZIEHUNGEN„, über den weltweiten Raubtierzionismus, der so genannten: „Juden“ 1961 im Willard Hotel !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company. Freedman trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation „Die Liga für Frieden mit Gerechtigkeit in Palästina“ auf. 1946 verklagte er das Amerikanisch-jüdische Komitee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.

1961 hielt Freedman im Washingtoner Willard Hotel eine Rede.

Ergänzender Hinweis:

Die Khasaren und die Rothschilds

Der jüdische Autor Arthur Koestler behauptet in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“, dass das moderne jüdische Volk im Land Khasarien entstand, das zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer eingeschlossen war und heute vor allem Georgien umfasst, sich aber auch auf Russland, Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien erstreckt. Die Khasaren waren ein äußerst kriegerisches und gottloses Volk. Sie beteten verschiedene Götzen an, doch besaßen sie keinen einheitlichen Glauben wie ihre christlichen Nachbarn auf der westlichen Seite und die Muslime im Osten.

Die Ahnengeschichte der Rothschilds lässt sich nicht auf konkrete Personen vor dem 16. Jahrhundert zurückführen. Die Familie hatte bereits seit dem 16. Jahrhundert in der Frankfurter Judengasse gelebt, doch außer dem Hausnamen „zum Rot(h)en Schild“ ist wenig über die Vorfahren von Amschel Moses Rothschild, dem Vater des „Ersten Rothschild“ überliefert. Es scheint allerdings so, als gehörten die Rothschilds zu den sogenannten „Aschkenasim“, einer Gruppe von Juden, die am Ende der Antike um das Jahr 700 vor allem in Osteuropa lebten und sich im Mittelalter über Mitteleuropa, v. a. auf deutschem Gebiet, verteilten. Viele Aschkenasim stammten vom Volksstamm der Khasaren ab. Da die Khasaren historisch kaum beleuchtet wurden und einen äußerst bizarren Eindruck erwecken, liegt es nahe, dass die Rothschilds ihre Blutlinie auf dieses Volk zurückführen können.

Herzlich willkommen auf unserer „PEGADA“ Homepage!PEGADA

Unsere Forderungen!

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!

2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam und Flouride!

6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als:

„Brückenstaat fungieren mit der Beendigung der Besatzung der BRD und Friedensverträge mit allen, am ersten und zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten“!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHAND-REGIERUNG!!!

 

PEGADA – Patriotische Europäer Gegen Die Amerikanisierung Des Abendlandes

Ausführliche Beschreibung:

PEGADA –

Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes“

richtet sich nicht gegen das amerikanische Volk, es zeigt sogar Solidarität mit ihnen. PEGADA wehrt sich gegen die Machenschaften der Politamerikaner, der transatlantischen Kriegstreiber und Besatzer Deutschlands!!!

Gegen die politische, wirtschaftliche, militärische und gesellschaftliche Bevormundung.
Gegen die Untergrabung oder gar Abschaffung und den Austausch abendländischer Traditionen durch amerikanische Rieten, Feste und Feiern.

Wir distanzieren uns von jeglichen Kommentaren zu unseren Beiträgen und behalten uns vor, menschenverachtende Kommentare zu löschen.

LINK zur PEGADA Facebookseite!

PEGADA

GERMAN AND ENLISH TRANSLATION FOR ALL MEMBER´S ON GOOGLE+!

Sehr geehrte Mitglieder, hochgeschätzte Moderatoren und ehemalige Inhaber unserer 33 freiheitlichen, sozialen und humanistischen Community´s!!!

PEGIDA hat nun seine häßliche Fratze entblößt und sich als eine:

von „NAZIS“ durchsetzte, unterwanderte Bewegung zu erkennen gegeben!!!

Dieses äußerte sich so, das man nach einer scharfen Kritik von mir an PEGIDA, von „verdeckten“ NAZI-Mitgliedern in unserer Google+ Community:

„Politik und Gesellschaft für Freidenker“

SIEHE LINK, DER VON VERDECKTEN NAZIS GEKAPERTEN COMMUNITY:

https://plus.google.com/communities/112832724078590375920

 

diese, über die Weihnachtsfeiertage kaperte, völlig umstrukturierte und meine zwei Inhaber- und Gründerprofile für meine / unsere Community komplett sperrte und mich, als Gründer/Inhaber  und andere hinaus warf!!!

Zudem hat man alle anderen Inhaber und fast alle Moderatoren, auf normalen Mitgliederstatus zurückgesetzt und fast sämtliche Beiträge der 669 Mitglieder gelöscht!!!

Durch das Google Plus Tool „NOD3x“ konnten  der/die Täter herausgefunden werden und werden an die Zentrale von Google, in Hamburg, zur strafrechtlichen Verfolgung gemeldet!

Darüber hinaus, werde ich diese ganze Angelegenheit mit den vorliegenden Beweismitteln an unseren Rechtsanwalt zur weiteren Strafrechtlichen Verfolgung per Staatsanwaltschaft übergeben!!!

Um weiteren Schaden von allen meinen/unseren 33 Community´s ab zu wenden, sah ich mich leider gezwungen, „ALLE“ meine bisherigen Google+ Community – Inhaber, mit ihren Rechten, auf den Moderatorenstatus, zurück zu versetzen!!!

Diese wird nach sorgfälltigster Überprüfung der bisherigen Vorgänge und nach geraumer Zeit, wieder rückgängig gemacht werden!!!

Ich bitte „ALLE“ Mitglieder und Moderatoren deshalb, in Anbetracht dieser außergewöhnlichen Situation, um ihr Verständnis!!!

Zeitgleich wurde von mir, eine absolut gleichartige, neue Google+ Community:

„Politik und Gesellschaft für Freidenker“

aufgebaut und steht allen bisherigen Mitgliedern der gekaperten NAZI Community wie früher zur Verfügung!!!

Siehe LINK:

https://plus.google.com/communities/117889865042157458474

„ICH BITTE DRINGENDST ALLE NOCH MITGLIEDER DER VON NAZIS GEKAPERTEN GOOGLE+ COMMUNITY:

IN UNSERE NEUE, NAZI-FREIE COMMUNITY, ÜBER ZU WECHSELN“!!!

Ich entschuldige mich schon vorab, für die Euch, hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten!!!

Mit den besten Grüssen verbleibe ich:

Eugen Müller
Philosoph, Demokrat, Humanist, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

Ladies and gentlemen, esteemed moderators and former owner of our 33 Liberal, social and humanistic google+ community´s!

PEGIDA has now bared his ugly face and given out as a „undercover“ NAZI – to detect movement.

This expressed so, that one after a sharp critique by me of PEGIDA, „hidden“ NAZI members in our google+ community:

„Politics and society for free-thinkers“

captured it over the Christmas holidays, completely restructured and completely locked my two owner and founder profiles for my / our community and locked myself out!

Also, it has reset all holders and almost all moderators to regular member status and deleted almost all posts of the 669 members!

See LINK:

https://plus.google.com/communities/112832724078590375920

Through the Google plus tool „NOD3x“, the culprit could be found out and reported at the headquarters of Google in Hamburg to prosecution!

In addition, I have handed over this whole affair with the present evidence to our lawyer to further criminal prosecution by Prosecutor!

I  shut down to prevent further damage from all of our 33 google+ community, I was unfortunately forced, return to put „All“ existing Community – holder with their rights on the lowest moderator status!

This will be reversed after careful review of current operations and for quite some time!

I please „all“ members and moderators therefore, given this extraordinary situation, for your understanding!

At the same time an absolutely uniform, new community:

built by me „Politics and society for free-thinkers“

and available all previous members of the hijacked NAZI community as in the past!

See LINK:

https://plus.google.com/communities/117889865042157458474

I PLEASE STRONGLY ALL STILL MEMBERS OF THE HIJACKED NAZI – COMMUNITY TO CHANGE:

„IN OUR NEW NAZI-FREE GOOGLE+ COMMUNITY“!

I apologize you, this inconvenience advance for that!

With best wishes, I remain:

Eugen Müller
Patriot (homeland love), Democrat, Socialist, humanist and philosopher

Piratenflagge

Die deutsche Souveränität kann nur durch die echten deutschen Patrioten mehr oder weniger friedlich zurückgeholt werden! Aber niemals von Nazis, Neonazis oder den ewig gestrigen, denn das lassen die neuen Herrscherstaaten und das allgemeine Völkerrecht niemals zu!!!

„EIN ECHTER DEUTSCHER PATRIOT BRAUCHT KEINERLEI FEINDBILDER, ER REAGIERT NUR  AUF DAS, WAS SEINE FREIHEIT, SEINEN SOZIALEN FRIEDEN, SEINE KULTURELLEN ERRUNGENSCHAFTEN, SEINE WEITERENTWICKLUNG, SEIN VOLK, SEINE SOUVERÄNITÄT, SEINEN GLAUBEN UND SEINEN VOLKSFRIEDEN BEDROHT ODER WEN ER AUF DAS SCHÄNDLICHSTE MISSBRAUCHT UND AUSGENUTZT WIRD!“

“ FÜR JEDEN PATRIOTEN IST ES EINE EHRE UND VERPFLICHTUNG ALLEN MENSCHEN IN ECHTER NOT, ZU HELFEN UND BRÜDERLICH ZUR SEITE ZU STEHEN!“

„DER PATRIOT ACHTET UND RESPEKTIERT JEDEN ANDEREN MENSCHEN“! „EGAL WELCHEN GLAUBENS, RASSE ODER HAUTFARBE, SOLANGE ER DAS GLEICHE ZURÜCKERHÄLT UND DER ANDERE, SEINE PATRIOTISCHE EINSTELLUNG ACHTET UND RESPEKTIERT!“

„DAS IST DER STOLZ UND GLAUBE EINES WAHREN PATRIOTEN, DAFÜR GIBT ER SEINE SEELE UND SEIN LEBEN“!

„VATERLANDSTREUE, CHRISTLICHER GLAUBE UND SEINE GELEBTEN WERTE SIND DES PATRIOTEN OBERSTEN GEBOTE!“

DAS TRENNT UND UNTERSCHEIDET DEN PATRIOTEN VON EINEM NAZI„!

Die Debatten um haben erst begonnen, da wartet schon die

Pegada

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: Von Euch, für Euch!

Ken Jebsen_Von Euch_Für_Euch

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: WACH AUF!

 

 

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!

Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

Ideologischer Abfall1

Aktuell: Wie „Pegida“ zustande kam und was sie wirklich ist…[Hintergrund]

Veröffentlicht am 31.12.2014

Merkel ruft Deutsche auf, nicht zu Pegida-Demos zu gehen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Islambild – Wo PEGIDA bereitwillig der „Lügenpresse“ Glauben schenkt
[ http://www.rtdeutsch.com/8747/inland/… ]

EU droht das Weimar-Schicksal
[ http://www.geolitico.de/2014/12/31/eu… ]

Vorwurf aus Irak: USA versorgen „Islamischen Staat“ regelmäßig mit Waffen
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Merkel: Sicherheit in Europa gemeinsam mit Russland
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Pegida und der Rechtsruck der Politik
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Merkel warnt Bürger vor „Pegida“
[ http://www.tagesschau.de/inland/merke… ]

„Folgen Sie denen nicht!“
[ http://www.zeit.de/politik/deutschlan… ]

AfD verteidigt Pegida gegen Merkel
[ http://www.n-tv.de/politik/AfD-vertei… ]

Willy Wimmer:
Das Ende des europäischen Experiments: Fliegt 2015 alles in die Luft?
[ http://info.kopp-verlag.de/hintergrue… ]

Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Sprengt Griechenland das Finanzsystem?
[ http://www.mmnews.de/index.php/wirtsc… ]

Gegen den Volkswillen wie überall:
Litauen führt den Euro ein
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Ukrainisches Parlament beschließt Annäherung an die Nato
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Bundesregierung kündigt verschärften Sparkurs in Europa an
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Onlinepetition: Pro Pegida gibt auf
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Online-Petition gegen Pegida wird zum Internet-Hit
[ http://www.bild.de/politik/inland/han… ]

Wir machen dich platt!
[ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton… ]

Salafisten in NRW tarnen sich als Flüchtlingshelfer
[ http://www.derwesten.de/politik/salaf… ]

(ausgehend von den Linken, über SPD & CDU versucht man sich vom „rechten Rand“ zu distanzieren obwohl hier Verbindungen bestehen – Seilschaften – NSU)
SPD ruft Union zu „klarer Kante“ gegen Pegida auf
[ http://www.welt.de/politik/deutschlan… ]

Pegida: ein Produkt des Staates
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Flüchtlinge: Die Ausbeutung der Welt schlägt im behaglichen Deutschland an
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Ausbeutung:
Handwerk will mehr Flüchtlinge als Azubis
[ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft… ]

IM-Merkels Kuhhandel mit den U.S.A! Darum leckt die Kanzlerin den U.S.A. die Stiefel!

Ein „souveränes“ Deutschland hätte so was niemals nötig! Nur eine versklavte Kolonialverwalterin tut so etwas, wenn sie genug „Leichen“ im Keller hat, mit welchen man sie unter „DRUCK“ setzten kann!

Anonymous hat neue Fakten hinsichtlich der Überwachung von Merkels Handy von der NSA veröffentlicht! Der Kuhhandel zwischen den deutschen und amerikanischen Geheimdiensten, „wirft ein schwarzes Licht“ auf die plötzliche Wandlung, von der pragmatischen Kanzlerin, zur U.S.-Kriegshetzerin und Russennazikomplizin!

Außerdem wird jetzt jedem klar, warum keinerlei Beweise der Generalbundesanwaltschaft vorliegen – Merkel und Biden haben ein Geschäft gemacht!!!

Merkels U.S.A Kuhhandel

Anonymous – NSA wiretapping Germany: new facts!

Veröffentlicht am 11.12.2014

Citizens from Germany! We are Anonymous!

Many of you believe that CIA has received some seriously damaging information about Chancellor Merkel by wiretapping her cellphone, and now blackmails her, forcing Chancellor to adopt an explicitly pro-American stance in Ukrainian issue. However we have got access to evidence that Merkel stroke a deal with Obama in exchange for an opportunity to make use of technical capabilities of US intelligence services against her opponents in Germany. US defense attaché in Berlin colonel Gregory Broecker, in his letter to Chancellor’s advisor on foreign and security policy Christoph Heusgen confirms that US is ready to honor the agreements reached previously by Merkel and Biden. A few days after the letter was received, German prosecutors dismissed the wiretapping case as unsubstantiated. You can only guess, how many Merkel’s political opponents have come to the attention of American secret services. We warn the government of Germany! You will not be able to conceal your criminal activities from your people! Anonymous is watching you! No one will go unpunished! This is not a threat! It is a promise! We are anonymous. We are legion! We do not forgive! We do not forget! Expect us!
http://i.imgur.com/Avo9vrc.png

HELAU! – DEM VOLKE AUF´S MAUL GESCHAUT!DASS IST DIE MEINUNG DES DEUTSCHEN VOLKES!“

Merkel: ein Produkt der U.S.A

jürgen elsässer

…..man kann immer etwas dagegen tun, auch wenn es einfach „nur“ Widerstand ist….!

KenFM im Gespräch mit: Dr. Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten)

Veröffentlicht am 04.12.2014

Dr. Udo Ulfkotte hat 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet. Die FAZ verstand sich, so Ulfkotte, lange als die Lehman Brothers unter den Print-Medien. Vor der Pleite.

Wer für die FAZ schrieb, hatte Macht. Er konnte Personen hochschreiben – aber auch zerstören. Er war als FAZ-Redakteur Teil einer Presse-Maschinerie, deren Aufgabe es bis heute ist, die Deutungshoheit des Imperiums zu verteidigen. Je länger Ulfkotte blieb, desto höher wurde der Preis, den er dafür zu bezahlen hatte, denn das Bild, dass die FAZ von sich nach außen verkauft, hatte und hat mit den tatsächlichen Methoden, wie hinter den Kulissen Meinung gemacht wird, wenig zu tun. Die FAZ ist ein Manipulationstool für die Reichen und Schönen, und steht damit der BILD, der Welt oder der Süddeutschen in nichts nach.

Dr. Udo Ulfkotte bringt es in einem leicht modifizierten FAZ-Werbeslogan auf den Punkt: „FAZ – Dahinter steckt meist ein korrupter Kopf.“ Ulfkotte ist nicht der Edward Snowden der deutschen Presselandschaft, aber in seinem Bestseller „Gekaufte Journalisten“ benennt und belastet er die Haute-Volée der Meinungsmacher in diesem Land. Der überwiegende Teil von ihnen, sogenannte „Alpha-Journalisten“, sei alles andere als unabhängig, sondern befindinde sich in einem Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Mächtigen, so Ulfkotte.

In sogenannten Think-Tanks trifft man sich, macht sich gemein, kungelt und gibt damit jegliche journalistische Distanz auf. Im Gegenzug erhält man die Möglichkeit, zum Beispiel für Banken, Großkonzerne und Lobby-Gruppen hochbezahlte Vorträge zu halten. Anders als etwa in der Formel 1 müssen zum Beispiel Journalisten wie Claus Kleber, Tom Buhrow, Kai Diekmann, Josef Joffe oder Stefan Kornelius die Namen ihrer „Sponsoren“ nicht offen und für alle sichtbar am Kragen tragen. Wäre das so, würde dem Zuschauer schnell klar werden, warum diese zum Beispiel in der Causa Ukraine stets der NATO nach dem Mund reden.

Im Gespräch mit KenFM belastet Dr. Udo Ulfkotte zahlreiche frühere Kollegen schwer und legt die zum Teil betrügerischen Praktiken der Pressehäuser, die bis zu gefälschten Auflage-Zahlen reichen, schonungslos dar. Keiner der im Buch erwähnten „Kollegen“ hat bisher mit einer Klage gegen Ulfkotte gedroht oder war zu einer Stellungnahme bereit.

Wir trafen den Whistleblower Ulfkotte im Westerwald zu einem 90-minütigen Gespräch. Das Interview mit KenFM ist seit dem Erscheinen von „Gekaufte Journalisten“ der erste Kontakt Ulfkottes mit einem deutschen Medium, nachdem bereits viele internationale Journalisten über das Buch und seinen Autor berichtet hatten.

Die Welt liebt den Verrat, aber sie hasst den Verräter.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Der Mensch, ist des Menschen und der Menschheit größter Feind, lasst uns das, für die Menschheit, ins Friedfertige verändern!

Germania Figur

Die im Zuge der Deutschen Revolution gewählte Frankfurter Nationalversammlung tagte 1848 bis 1849 unter dem programmatischen Bild der Germania des Malers Philipp Veit, die eine goldene-rot-schwarze Nationalfahne in ihrer Rechten sowie Schwert und Olivenzweig in ihrer Linken hält.

Reconquista Germania

SPANISCH: RECONQUISTA GERMANIA! ZURÜCK EROBERUNG DEUTSCHLANDS!

Patriotismus ist:

die verstandesmäßige und tief im Herzen gefühlte Verbundenheit mit seiner Heimat und seinem Vaterland! Aus dem errungenen des Vergangenen entsprungen, als Mahnung und Verpflichtung für die Zukunft, wegweisend für die Gegenwart!

GEMEINSAM MIT DEM VOLK: SIND WIR LIBERALE PATRIOTEN DEUTSCHLANDS STARK !

DU BIST DEUTSCHLAND!

WIR SIND DAS VOLK!

PATRIOTEN DEUTSCHLANDS: ORGANISIERT EUCH!
———————————————————–
+++Wir liberale Patrioten Deutschlands distanzieren uns von: jeglichen radikalen Kräften, egal, ob links, rechts oder religiös+++

Den Toten zum Gedenken, den Lebenden zum Vorbild!

Vom 16.-19.Oktober 1813 kämpften Truppen Preußens, Österreichs und Russlands gemeinsam gegen Napoleon in der Völkerschlacht bei Leipzig und errangen den entscheidenden Sieg während den Befreiungskriegen. Die Völkerschlacht markiert die Befreiung von der Fremdherrschaft und einen Meilenstein zu einem vereinigten Deutschland!

Liberale Patrioten Befreite Deutschland Flagge

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!

DEIN LAND

Patriotismus

Deutscher Patriotismus

Vlog 29 – Gedanken zu PEGIDA (und Hogesa)

Veröffentlicht am 01.12.2014

In diesem Vlog, den ich in einer schlaflosen Nacht verbrochen habe, sinniere ich über die bundesrepublikanischen Zustände, das Phänomen PEGIDA, und die Rolle einer IB.
Nebenbei geht es um die Abschaffung der Völker Europas, Islamisierung und Islamkritik, sowie die entscheidende Frage: „Wann steht das Volk auf?

Der erwähnte Artikel:
http://derfunke.info/?p=59

Die Zahlen stammen von:
Amt für Statistik Berlin Brandenburg
Statistisches Bundesamt
wien.gv.at

„PEGIDA“ IST EINE ABSOLUTE VERARSCHE, MISSBRAUCH UND EIN FAKE:

PEGIDA“ = PATRIOTEN EUROPAS ??? ( pro U.S.-Diktatur und pro Zionisten = faschistisches Judentum) GEGEN ISLAMISIERUNG  DES ABENDLANDES!!!

ENTWEDER IST MAN EIN WASCHECHTER PATRIOT:

SEINER HEIMAT UND SEINES VATERLANDES, ODER MAN DIENT ANDEREN, FREMDGESTEUERTEN:

INTERESSEN„!!!

DANN DARF MAN SICH NIEMALS PATRIOT!  NENNEN!!!“

ES SEI DENN, MAN IST EIN SCHARLATAN, EIN BETRÜGER UND EIN LÜGNER IM DIENSTE DER U.S.A-DIKTATUR UND DEM ZIONISTISCHEN ISRAEL!!!“

 

 

OHNE WERTUNG UND KOMMENTAR VON UNS:

MMM – Me, Myself and Medien #1 – Reaktionen auf PEGIDA, zum nachdenKEN und diskutieren!

Veröffentlicht am 22.12.2014

Noch nie ist die KenFM-Community so heftig miteinander ins Gericht gegangen wie bei PEGIDA. Der allergrößte Teil der KenFM-User lehnt PEGIDA vollkommen ab, andere verteidigen diese Protestmärsche um so heftiger.

KenFM nimmt sich exemplarisch den Kommentar eines PEGIDA-Anhägers vor und versucht, diesen im Kern zu analysieren. Im Anschluss beschäftigen wir uns mit dem PEGIDA-Beitrag des NDR-Magazins Panorama vom 18. Dezember 2014.

Im Beitrag war ein getarnter RTL-Reporter zu Wort gekommen, ohne dass der NDR das wusste. Der Reporter wurde, nachdem er einen Demonstranten gespielt hatte, von RTL entlassen. Die O-Töne des Panorama-Beitrages sind aber auch ohne diesen „Schauspieler“ besorgniserregend.

KenFM wagt eine Analyse der Gesamtsituation und stellt die entscheidende Frage nach der Verantwortung für den aktuellen Status quo auf den Straßen, z.B. in Dresden.

Die Menschen fühlen sich extrem verunsichert. Sie haben Angst und verstehen die Politik ihrer Regierung nicht mal mehr in Ansätzen.

Auf Platz zwei der Verursacher dieser gefährlichen Stimmung muss man dann aber die Presse nennen. Die Presse hat sich seit dem 11. September zum Hofberichterstatter der Politik verwandelt und damit den nötigen Abstand zur Macht nahezu vollkommen aufgegeben. Die Presse sollte das Immunsystem der Demokratie sein. Gibt die Presse wie in den letzen Jahren ihre eigentlichen Aufgabe auf, indem sie in etwa chronisch Islam-Hetzte produziert, auf Anweisung von Alpha-Journalisten und ihrer Think Tanks, wird sie zum Totengräber einer freien und offenen Gesellschaft.

Wir, die Pressevertreter, lügen uns in die eigene Tasche, wenn wir bei der Suche nach den Schuldigen nicht auch in den SPIEGEL schauen.

PEGIDA kommt, wenn die Presse sich von der Elitengesteuerten Politik embedden lässt. Der soziale Frieden in diesem Land steht auf der Kippe, wenn wir uns in einen Religionskrieg treiben lassen, wie ihn Samuel P. Huntington in seinem Buch „Clash of Civilisations“ (Kampf der Kulturen) beschrieben hat.

Es geht im Hintergrund natürlich um Geopolitik, aber davon hat auch der 0815-PEGIDA-Anhänger nicht mal den Hauch einer Ahnung. Das ist dann auch der gemeinsame Nenner, den er sich mit den meisten (auch ARD- und ZDF-) Berichterstattern teilen kann.

„Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben“
EPIKET

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

U.S. - Umerziehungslager

Befreite Deutschland Flagge

Liberalismus:

Der Liberalismus (lateinisch liber, „frei“; liberalis, „die Freiheit betreffend, freiheitlich“) ist eine Grundposition der politischen Philosophie und eine historische und aktuelle Bewegung, die eine freiheitliche politische, ökonomische und soziale Ordnung anstrebt. Hervorgegangen ist der Liberalismus aus den englischen Revolutionen des 17. Jahrhunderts.

Leitziel des Liberalismus ist die Freiheit des Individuums! Vornehmlich gegenüber: Staatlicher Gewalt!

Neben dem Konservatismus und dem Sozialismus wird er zu den drei großen politischen Ideologien gezählt, die sich im 18. und 19. Jahrhundert in Europa herausgebildet haben.

Quelle: Wikipedia

Patriotismus:

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.

Im Unterschied zu einer historisch-kulturellen Bindung, steht der Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den, in einer staatlichen Verfassung verankerten: übernationalen ethischen und politischen Grundrechten und Wertvorstellungen!

Diese beziehen sich in der Tradition westlicher Rechtsstaaten, auf die unveräußerliche Menschenwürde und davon abgeleitete Menschenrechte, für die universale Geltung beansprucht wird!

Patriotismus wird heute allgemein von Nationalismus und Chauvinismus unterschieden, insofern Patrioten sich mit dem eigenen Land und Volk identifizieren, ohne dieses über andere zu stellen und andere Völker implizit abzuwerten!

Er bezieht sich auf die im staatsbürgerlichen Ethos wurzelnde, zugleich gefühlsbetonte, oft leidenschaftlich gesteigerte Hingabe an das überpersönliche staatliche Ganze, das in dieser Form nicht nur als rechtliche und politische Ordnung, sondern als die den einzelnen tragende Gemeinschaft empfunden wird. Inwieweit dieser Unterschied tatsächlich besteht und historisch wirksam wurde, ist in vielen Ländern umstritten. In Mitteleuropa hat sich der Patriotismus aus dem revolutionär verstandenen Liberalismus und Nationalismus des Bürgertums entwickelt, das gegen den Feudalismus einen demokratisch verfassten Nationalstaat anstrebte. Diese als Macht von unten aufgefasste Volksherrschaft hat sich seit der amerikanischen Revolution von 1776 und der Französischen Revolution von 1789 langfristig in den meisten europäischen Staaten als Verfassung und Selbstverständnis durchgesetzt, nachdem sie zunächst nur ein Thema intellektueller Eliten war und dann vielfachen historischen Rückschlägen unterlag.

Heute ist Patriotismus als überwiegend positiv verstandener Begriff, in der Bevölkerung, der meisten Staaten verankert!

Deutscher Patriotismus1

http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus

 

Deutsche:

Das Ethnonym Deutsche wird in vielfältiger Weise verwendet. Im Sinne von ethnischen Deutschen wird darunter die Gruppe von Menschen verstanden, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch deutsche kulturelle Merkmale aufweisen, oft wird auch eine gemeinsame Herkunft postuliert; eine völkische Konzeption der Deutschen sieht dabei in einer gemeinsamen Abstammung das primäre Unterscheidungsmerkmal zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen.

Im juristischen Sinne, bilden alle deutschen Staatsbürger, das deutsche Staatsvolk!

Es gibt enge Wechselbeziehungen zwischen den verschiedenen Konzeptionen, insbesondere zwischen dem Ethnienkonzept einerseits und den Bestimmungen über die rechtliche Zugehörigkeit zu Deutschland und Konzeptionen einer deutschen Nation andererseits!

Deutsche Collage

Quelle: Wikipedia

 

WIR PATRIOTEN SIND: WEDER LINKS, NOCH RECHTS!

WIR SIND DEUTSCH!

LIBERALE PATRIOTEN DEUTSCHLANDS

Wir libertäre deutsche Demokraten, Patrioten und Friedensaktivisten sagen allen, die es bis heute noch nicht wußten oder nicht wahr haben wollten:

Das gesamte Überleben des kläglich verbliebenen Restes der Deutschen, heute und vor allem in sehr naher Zukunft, wird einzig und alleine, mit der schnellst möglichen Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands entschieden werden um:

– Sein oder Nichtsein der Deutschen, dem Fortbestehen des gesamten deutschen Volkes, seines Staates, seines Landes, seiner Heimat, seines Glaubens, seiner Identität, seiner Kultur und aller bisherigen Errungenschaften!“

 

HR – Info Funkkolleg Philosophie: Was ist Demokratie?

 

HALLO, IHR DEUTSCHEN PATRIOTEN:

WARUM GRÜNDEN WIR NICHT EINE PARTEI, BEI ÜBER 7000 DEMONSTRANTEN, ALLEINE NUR IN DRESDEN?!

DEUTSCHLANDWEIT, HOCHGERECHNET, KOMMEN WIR PATRIOTEN AUF GESCHÄTZTE 1MILLION MITGLIEDER, FÜR DEN ANFANG!

Zur Gründung einer Partei, in Deutschland, bedarf es zunächst einer politischen Vereinigung!

Beispielsweise muss diese nach § 2 PartG über eine Mindestzahl an Mitgliedern verfügen, eine Anzahl von 55 Personen wurde von einem Gericht als zu gering bewertet. Hingegen wurde die Partei „Nein!-Idee“ mit 61 Mitgliedern für die Bundestagswahl 2013 vom Bundeswahlausschuss als Partei anerkannt!

Die Partei muss innerhalb von sechs Jahren, an mindestens einer Bundestags– oder Landtagswahl teilnehmen, um weiterhin als Partei anerkannt zu werden!

Nur natürliche Personen können Mitglied einer Partei sein!

Quelle: Wikipedia – Gründung von Parteien

 

DU BIST DEUTSCHLAND!

DAS IST UNSERE PARTEI!

MACHEN WIR PATRIOTEN ALSO:

DAS BESTE AUS IHR!

Also auf, Ihr deutschen liberalen Patrioten, laßt uns zuerst unsere Hymne singen:

Wach auf, wach auf, du Deutsches Vaterland!

Vorschläge für das Parteiprogramm, der neu zu gründenten:

liberalen, systemkritischen, humanistischen, demokratischen, patriotischen, solidarsozialen Partei!

LIBERALE PATRIOTEN DEUTSCHLANDSLPD

Liberale Patrioten Befreite Deutschland Flagge

WIR LIBERALEN PATRIOTEN SIND VOR ALLEM GEGEN

ISLAMISIERUNG DER EUGESELLSCHAFT! DER U.S.A.- ZIONISTISCHEN STEUERUNG, UNTERWANDERUNG, DER EUGESELLSCHAFT UND EINER ÜBERFREMDUNG EUROPAS!“

VOR ALLEM SIND WIR LIBERALEN PATRIOTEN ABER GEGEN

DIE, VON DER U.S.A. UND ISRAEL AUSGEHENDEN:

ZIONISTISCHEN STEUERUNG UND UNTERWANDERUNG DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT IN DEUTSCHLAND!“

DEM MIßBRAUCH DER:

ANTIISLAMISIERUNGSDEMOS, DER HOGESA / PEGIDA / DÜGIDA, DURCH DAS ZIONISTISCHE ISRAEL UND DER U.S.A.!

MIT UNTERWANDERUNG DER DEMOS DURCH:

VON ISRAEL UND U.S.A. AUSGEHENDER STEUERUNG VON PROISRAELISCHEN UND ANTIPALESTINÄNSISCHEN KRÄFTEN!“

(DECKMANTEL: ANTIISLAM ALLGEMEIN)

 

Wir liberale Patrioten DeutschlandsLPD fordern zu aller erst:

1.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands sind für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös verfolgten Menschen, ganz egal, welcher ethnischen Zugehörigkeit! Das ist für jeden deutschen liberalen Patrioten eine Ehre und Verpflichtung!
2.) Wir liberale Patrioten Deutschlands fordern „dringenst“ die Aufnahme eines neu zu schaffenden Artikels, in das deutsche Grundgesetz, einer:

allgemeinen Verpflichtungserklärung zur vollsten Integrationsbereitschaft neuer, ausländischer Mitbürger

unter Beachtung, Wahrung, Erhaltung und Respektierung deutscher Werte und Traditionen; der deutschen Kultur, als Beitrag zur festen Wertegemeinschaft  der BRD, als festgeschriebener Artikel, im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, neben dem bisher schon vorhandenen Recht auf Asyl!
Durch diesen neu zu schaffenden Artikel im Grundgesetz, erhält jeder neue Staatsbürger im Gegenzug:

den vollen Respekt und die ganze Achtung seiner Person, seiner momentanen Lebensumstände und er bekommt alle Unterstützungs Integrationssmaßnahmen / Hilfen, die zu seiner Eingliederung in alle Lebens Arbeitsbereiche der BRD, seiner Wertegemeinschaft und der, in ihr lebenden Menschen, notwendig sind!“

3.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine menschenwürdige, dezentrale Unterbringung aller Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, gleichmäßig verteilt auf gesamt Deutschland, in den einzelnen Kommunen oder freiwillig Privat untergebracht, mit einem Flüchtlingsanteil von festgeschriebener Obergrenze, von maximal: 0,1% der gesamten Bevölkerung Deutschlands – pro Jahr (maximal 80 000), statt der notdürftigen Unterbringung, in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern einen gesamt – europäischen Verteilerschlüssel für Flüchtlinge und der gerechten Verteilung auf den Schultern aller EU- Mitgliedsstaaten! (einer zentralen EU- Erfassungsbehörde für Flüchtlinge aller Art, welche dann ähnlich dem innerdeutschen Königsteiner Schlüssel, die Flüchtlinge auf alle EU -Mitgliedsstaaten gleichmäßig verteilt!)
5.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine Absenkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende! (Die Anzahl der Flüchtlinge je
Sozialarbeiter/Betreuer, derzeit sind es zirka: 200:1, aber faktisch ist derzeit keinerlei adäquate Betreuung, der teilweise traumatisierten Menschen möglich!)
6.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische, bzw. Schweizer Modell und bis
zur Einführung dessen, eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), um die Verfahrensdauer der Antragstellung und der Bearbeitungszeit massiv zu kürzen und eine viel schnellere Integration der Flüchtlinge in die deutsche Gesellschaft zu ermöglichen!
7.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine Aufstockung der Mittel für die Polizei und sind gegen den derzeitigen Abbau selbiger!
8.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern die volle Ausschöpfung und eine noch viel restriktivere Umsetzung der vorhandenen Gesetze, zum Thema Asyl und Abschiebung!
9.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine Null-Toleranz-Politik gegenüber erstmals straffällig gewordenen Asylanten oder Scheinasylanten!
10.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern Widerstand gegen jede Art von frauenfeindlichen, gewaltbereiten, religiösen oder auch sonstigen politisch motivierten Ideologien! Wir sind aber nicht gegen alle friedlichen, hier oder sonst wo, auf der Welt lebende Muslime!
11.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine Zuwanderung nach
dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern eine absolut freie, sexuelle Selbstbestimmung ohne Genderisierung!
13.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern den Erhalt
und den Schutz unserer christlich geprägten Kultur mit ihren Traditionen!
14.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern die Einführung von Bürgerentscheiden, nach dem demokratischen Vorbild der Schweiz!
15.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern: keinerlei Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen, wie z.B.: der PKK!
16.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern keinerlei Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Gesellschaft, wie die Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.!!!
17.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern den „Gender-Mainstream“, auch die „Genderisierung“ der Gesellschaft genannt; die schon zwanghafte, politisch korrekte: „Geschlechtsneutralisierung“, in unserer Sprache nicht mehr zuzulassen und abzuschaffen!
18.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern den Radikalismus, egal ob er religiös oder politisch motiviert ist, von vorne herein, mit allen Mitteln zu unterbinden und dagegen anzukämpfen!
19.) Wir liberalen Patrioten Deutschlands fordern, „alle Hassprediger„, egal welcher Religion zugehörig, sofort zu Verhaften, sehr hart zu Verurteilen und nach der Verbüßung ihrer Haftstrafe, unmittelbar, direkt und für immer, aus unserem friedfertigen Deutschland auszuweisen!
Solcherlei Menschen„, können und wollen wir Deutschen, in unserer pluralistischen Wertegemeinschaft, absolut nicht mehr tolerieren!

 

Wir liberale Patrioten DeutschlandsLPD fordern auch:

Abschaffung der

Firma BRDGmbH.“

die in Wahrheit  nur eine, von den U.S.A. Verwaltete:

Steuer Konsumsklaven Bespaßungs BetreuungsUmerziehungsManipulations und Profitkolonie ist!“

Mit Rückführung und Umwandlung zu einem echten, souveränen Staat, ohne Eintrag in irgend ein Firmenregister, als eine Firma, unter der Knute der U.S.A (UnserSystemAllen)!“

Mit unserer wiedererlangten vollsten Souveränität, haben wir alle, dann echte Staatsangehörigkeitsausweise und sind dann auch echte Eigentümer unseres ganzen Besitzes (privat, wie öffentlich!) und nicht nur:

Besitzer von Sondervermögen

wie seit 69 Jahren, das uns allen, aber gar nicht gehört, sondern den U.S.A und den Allierten!“ (siehe: heute noch gültige SHAEF-Gesetze und andere!)

Heute noch, über allem stehenden, gültigen: „SHAEF“-Gesetze der Allierten, nach dem 2. Weltkrieg!

souverc3a4nitc3a4t1

souverc3a4nitc3a4t2

souverc3a4nitc3a4t3

souverc3a4nitc3a4t4

1. Gegen Krieg, für Frieden!


2. Massive Änderung und Zügelung des Kapitalismus!


3. Gerechtere Umverteilung aller Werte!


4. Aktiver Umweltschutz und Resourcenschonung!


5. Praktizierte Solidarität und Sozialität gegenüber allen Menschen!


6. Aktiver Kinder und Alten Schutz!


7.Wir sind gegen die EU / EU-Diktatur, weil wir für ein friedliches Europa sind!


8. Reduzierung des Lobbyismus und der Bestechung im Amt!


9. Ein humanes, gerechtes Gesundheitssystem!


10. Beendigung des Wegwerf – Konsumwahnsinns!


11. Für eine volle Souveränität Deutschlands, einem Friedensvertrag und einer vom Volk gewählten Verfassung und Bundespräsidenten!


12. Beendigung von prikären Arbeitsverhältnissen!


13. Für eine gesunde Wertschöpfungskette!


14. Einführung von freien, unabhängigen, unzensierten, nicht manipulativen Medien!


15. Für eine freie, humane Schulbildung auf höchstem Niveau!


16. Massive Einschränkung und Abschaffung von Rüstungsgütern!


17. Öffentliche Genehmigungpflicht von Rüstungshandel!


18. Schaffung eines nicht überwachten, deutschen Internets, Ausbau und Verschärfung des Internet- und Verbraucherschutzes!


19. Verweigerung von ISDS / CETA / TTIP / TISA und des Transatlantischen Freihandelsabkommens zu U.S. – Bedingungen!


20. Verbot von Anbau und der Einfuhr von GEN-Nahrungsmitteln, mit der Einführung einer eindeutigen Kennzeichnungspflicht von GEN-Nahrungsmitteln!


21. Starke Einschränkung von Antibiotika in der Tierzucht/Mast und  Eindämmung der Massentierhaltung!


22. Artgerechte ökologische Haltung / Mast der Tiere, ohne GEN-Futter!


23. Begrenzung und starke Reduzierung der Boni und dem FIAT – Money!


24. Massive Straf Erhöhung für Kartelle, Bestechung und nicht offen gelegtem, neu genehmigungspflichtigen Lobbyismus!


25. Reduzierung des Beamtentums, der Diäten oder sonstiger Boni!


26. Vier jährige Sperrfrist von Spitzenpolitikern, beim Wechsel in die Privatwirtschaft! Ersatzweise Schaffung von Tätigkeiten in der Bundesverwaltung, bei 65% der Diäten, des letzten Jahres!


27. Unterstützung, Vorantreiben und Dezentralisierung von alternativen Energien!


28. Reduzierung der Unternehmen von der Befreiung der EEG – Umlage!


29. Reduzierung und Abschaffung des EEG Zuschlags auf die Stromkosten!


30. Abschaffung der unmenschlichen HARTZ-IV Gesetze!


31. Rückführung aus der Privatisierung von ehemals Bundes(Volks-)eigenen Betrieben, Behörden und Ämtern wieder in hoheitliches Staatspflicht – Eigentum!


32. Schaffung von bezahlbarem Wohnraum in Ballungsgebieten!


33. Beendigung der Umerziehung und Amerikanisierung der Deutschen durch die Medienpropagandamanipulation!


34. Werte Vermittlung zum Humanismus und zur Mitmenschlichkeit, als Pflichtfach, in allen Schulen, für eine offenere, humane Gesellschaft!


35. Einführung von Bürgerentscheiden, wie in der Schweiz!


36. Reduzierung auf ein absolutes Minimum der manipulativen Werbung, in allen Medien!


37. Stärkung und Unterstützung von Familien in allen Bereichen!


38. Beachtung und Umsetzung des Grundgesetzes!

39. AMI GO HOME – Vor der Manifestierung und der freien, demokratischen Wahl unserer neuen Verfassung von und für das deutsche Volk!

40. Abzug, Auflösung und Schließung „ALLER“ U.S. – Militärbasen, allem U.S. – Personals, mit sämtlichen U.S. – Einrichtungen, aus der neuen, dann hoffentlich echten souveränen BRD bzw. eines neuen souveränen DEUTSCHLANDS!

41. Friedensverträge mit allen, am 1ten und am 2ten Weltkrieg beteiligten Staaten!

42. Rückführung der 1500 Tonnen deutschen Goldes aus der U.S.A nach Deutschland!

43. Sofortige Aufhebung der U.S. – Allierten Zensur der Medien!

44. Freie, faire, souveräne, absolut unabhängige, demokratische Wahlen von Parteien und Politikern, ohne die geringste Einfußnahme durch die U.S.A oder den ehemaligen Allierten oder den Banken und der Wirtschaft bzw. Lobbyisten!

45. NOCHMALIGE FESTSTELLUNG UND GESETZLICHE VERANKERUNG / MANIFESTIERUNG IN UNSERER NEUEN ZU SCHAFFENDEN VERFASSUNG:

„DAS VOLK IST DER OBERSTE SOUVERÄN – ALLE GEWALT UND MACHT GEHT VOM VOLKE AUS! ES MUß AN ALLEN GRUNDLEGENDEN, DAS VOLK BETREFFENDEN ENTSCHEIDUNGEN DER POLITIK IM ALLGEMEINEN, DEM SOZIALEN UND DER VOLKSWIRTSCHAFT (STAATSWIRTSCHAFT) IM BESONDEREN, MIT ÜBER 2/3 STIMMEN ALS MEHRHEITS WAHLENTSCHEIDUNG; SEINEN WILLEN UND ENTSCHEID, ALS DER ABSOLUTE SOUVERÄN, PARITÄTISCH ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN DES BUNDESTAGS UND BUNDESRATS, MIT ZUM AUSDRUCK UND ZUR UMSETZUNG BRINGEN!“

„DAS EHEMALIGE BEHELFS – GRUNDGESETZ DER ALLIERTEN, HAT SEINE AUFLÖSUNG UND ÜBERGANG IN DER, VOM VOLKE ZU SCHAFFENDEN UND IN FREIER WAHL ZU BESTÄTIGENDEN VERFASSUNG, ZU FINDEN!“

Euer: Eugen Müller
Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot

 

WIR PATRIOTEN SIND: WEDER LINKS, NOCH RECHTS!

WIR SIND DEUTSCH!

Zu aller Erst:

Wir wollen echte Bürgerentscheide wie in der Schweiz, echte Demokratie, Frieden, Freiheit und vollste Souveränität!

Ihr Deutschen, befreit Euch, von der „NAZI – Keule“,

denn:

euch Deutsche  brauchen überhaupt keine Schuldgefühle mehr, in irgend einer Form, Art und Weise zu plagen!

Mehr als 75% von euch, wurden nach 1945 geboren und Schulden somit:

weder den jüdischen Menschen, noch den damaligen und heute vielleicht noch lebenden, unschuldigen Holocaustopfern, deren bemitleidenswerten Hinterbliebenen, noch dem zionistischen (faschistischen) Staate Israel, oder dem Rest, der ganzen Welt, irgend etwas, in irgend einer Form, Art und Weise, denn Wir nach dem Holocaust geborenen, waren nicht die Täter, sondern wurden auch unbeteiligt Opfer, aus einer tragischen Zeit, vor unserer Geburt!

Die Deutschen haben aus ihrer bittersten und dunkelsten Zeit und den damaligen Fehlern, für immer gelernt!

Wir sind heute, ein ganz anderes Deutschland, als damals 1933!

Deutschland hat 69 Jahre lang, seine Friedfertigkeit und Toleranz gegen über allen Völkern dieser Welt, unter Beweis gestellt!

Der jetzige Zeitpunkt zur Harten und unnachgiebigen Einforderung, der Umsetzung:

Der vollen Souveränität Deutschlands, nach Artikel 146 Grundgesetz, mit einer vom deutschen Volke, in freier, demokratischer Art und Weise gewählten, echten Verfassung, nach 25 Jahren deutscher Wiedervereinigung, ist nun mehr als überreif!

Denn genug ist genug, des seit Jahrzehnten andauernden Betruges, am deutschen Volke!

Deutschland muss jetzt:

seine Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität,  in Form einer, von dem Volke sich selbst gegebenen, in einer freien, demokratischen Art und Weise erarbeiteten und gewählten Verfassung, freiwillig, bedingungslos, sofort zurück geben werden!

Sonst werden wieder hunderttausende Menschen auf den Straßen Deutschlands, wie damals 1989 in der DDR, im Namen der Demokratie und der Bürgerrechte, klarstellen müssen, wer der eigentliche Souverän in diesem Lande ist!

Das Volk wird sich sonst:

seine Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität, mit einer dem Volke sich, in freier demokratischer Entscheidung sich selber gegebenen Verfassung, in uralter demokratischer Tradition, erstreiten und holen müssen!

Es wird seine, dem deutschen Volke, in der Urform des deutschen Grundgesetzes festgeschriebenen Rechte:

auf Würde, Ehre, Freiheit und volle Souveränität,  mit einer, vom Volke geschaffenen Verfassung, mit allen ihm, zur Durchsetzung seines Willens zur Verfügung stehenden Mitteln, bewahren und durchsetzen!

So wie es  das Grundgesetz vom Anfang an, bis heute, seit langer Zeit einfordert und den politischen Marionetten und Betrügern klarmachen:

WIR SIND DAS VOLK!!!

In diesen 69 Jahren der Erniedrigung, Unterdrückung und Fremdbestimmung durch die Allierten Besatzungsmächte, insbesondere der U.S.A und Israel, haben  sich die Deutschen immer gegen Faschismus und gegen Diktatur entschieden, während dessen, sich andere Völker oder Regierungen auf der Welt, sich in faschistische Staats- oder Regierungsformen wandelten oder schon immer waren!

Einige herausragende Beispiele der Verlogenheit:

die U.S.A (Finanz- Macht- Weltbeherrschungsfaschismus, 219 Kriege in 230 Jahren) oder die jetzige Israelische Regierung, mit ihren GAZA Kriegen, für Landgewinn, durch jahrzehnte langem Völkermord an den Palestinänsern und deren Abgrenzung in einem Konzentrationslager, auch GAZA – Streifen genannt! (Finanz- Macht- Weltbeherrschungs-Glaubensfaschismus, auch Zionismus genannt) Und die U.S.A gesteuerte EU (Finanz- Machtfaschismus)

Und diese Verbrecher an der Menscheit:

U.S.A, die EU und ISRAEL

kommen uns Deutschen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, in jeder erdenklichen Form, in allen Ihnen gehörenden deutschen Medien (fast alle), tagtäglich mit ihrer „NAZI – Keule“, um UNS alle, seit 69 Jahren:

Auszubeuten, zu entmündigen, gefügig und mundtot zu machen, Umzuerziehen, besser Händeln und Unterdrücken zu können!

Dass lassen Wir uns, die nach 1945 geboren sind, in diesem versklavten Land:

„NICHT MEHR GEFALLEN UND WEHREN UNS GEGEN DIESE WIEDERRECHTLICHEN BESATZER, UMERZIEHER, UNTERDRÜCKER, SKLAVENTREIBER, AUSBEUTER UND MENSCHENVERACHTER“!!!

„Nie wieder Nationalsozialismus, Faschismus, Zionismus und Nazis, aber auch absolut keine faschistische-, zionistische-, diktatorische-, Profit -, Ausbeutungs- und Versklavungs EU oder so ein Europa!“

„Wir möchten die bisherige Friedensbewegung auf keinen Fall spalten, sondern üben öffentlich Kritik an der Orgaführung, die absichtlich, sehr wichtige, grundlegende Themen zur deutschen Souveränität und zur deutschen Situation, der Glaubwürdigkeit der Friedensbewegung in Deutschland, aber auch Weltweit, unterschlägt, verhindert und zensiert!“

Darüber hinaus werden solche Kritiker von Mitgliedern der bisherigen „Friedenbewegung“,  in allen sozialen Netzwerken, massiv diffamiert, bedroht, beleidigt und diskredittiert!

Das können und wollen wir libertären Friedensaktivisten nicht mehr hinnehmen und tolerieren!

Wir wehren uns und fragen:

„Wer steuerte bisher wirklich die Friedensbewegung um Lars Mährholz? Welchen Zwecken und Interessen diente sie, außer, wie es den Anschein hat, dem BND, VS, NSA, GCHQ! Sind dass die wahren Hintermänner, oder gibt es da vielleicht, noch wesentlich mehr zu entdecken?!“

 

Warum die: Genderisierung der deutschen Sprache?!

Die Genderisierung unserer jahrhunderte alten, deutschen Sprache findet darum statt, weil die, von der U.S.A (UnserSystemAllen) und dem zionistischen Israel, zur Ausbeutung, Unterdrückung und Umerziehung der deutschen Menschen geschaffenen: „NAZIKEULE„,  nicht mehr wirkt!

Also was tun, fragten sie sich?

Die Lösung, für diese Schmarotzer besteht darin, die deutsche Sprache, in Neusprech (Genderisierung), wie es Orwell in seinem Buch: „1984“ beschrieb, zu ihren Profitzwecken, zur Massenmanipulation und Umerziehung umzudeuten!

Sinn und Zweck dieser Umdeutung der deutschen Sprache ist:                       Dass man über diese Genderisierung und Faschistierung der seit jahrzehnten oder jahrhunderten gebräuchlichen alten Wörter oder Wortbegriffe, über den alltäglichen Gebrauch dieser Wörter, indirekt:

ALLEN“ Deutschen, die „Nazikeule“ aufdrückt und sie weiterhin als Faschisten und NAZI´s abstempeln kann!

Der Endzweck dieser Maßnahme ist die Fortführung der U.S – amerikanischen- zionistischen Verdummung, Versklavung, Umerziehung, Unterdrückung und Ausbeutung des deutschen Volkes!“

Diese „GENDERISIERUNG“ ist genau so eine „Kriegswaffe„, wie die Vergewaltigung von Frauen eines Feindes im Krieg, zur „psychologischen Kriegsführung“ und eine „Kriegslist„!

Die „GENDERISIERUNG“ ist sogar ausdrücklich erlaubt und nicht verboten, denn in der heute noch gültigen: „Haager Landkriegsordnung“ steht geschrieben:

KRIEGSLISTEN SIND ERLAUBT!“

Haager Landkriegsordnung

Und da die „BRD – GmbH.“ seit 69 Jahren „NUR“ eine „Waffenruhe“ hat, U.S.- amerikanisch besetzt ist, keine „FRIEDENVERTRÄGE“ hat und sich „VÖLKERRECHTLICH„, noch im „2. WELTKRIEG“ befindet, gelten diese „UNMENSCHLICHEN“ Dinge, nach wie vor!

Und die „BRD – GmbH. – KOLONIALVERWALTUNG“ der „KOLONIALHERREN“ U.S.A (UnserSystenAllen) und dem zionistischen Israel, auch „BundesreGIERung“ genannt, gewährt den Kolonialherren:

den maximalen Profit, die Ausbeutung, Umerziehung und Unterdrückung der deutschen Bevölkerung mit geostrategischen Vorteilen, im Austausch gegen U.S. – Protektion und Schutz,  der „U.S.A. – Kolonie – BRD – GmbH.„, mit all seinen Sklaven und seiner Peripherie!

Und weil dieses Sklaven – Koloniesystem, seit über 69 Jahren, hervorragend funktioniert, wird unsere „Kolonialverwaltung: BundesreGIERung„, auch niemals irgend etwas von sich aus ändern wollen, es sei denn, das erwachte Volk, als bisheriger Scheinsouverän„, fordert sein, seit 69 Jahren gestohlenes Recht zurück!

UND DER GEHIRNGEWASCHENE, UMERZOGENE, VERSKLAVTE, VERBLÖDETE  U.S.-DEUTSCHE MICHEL,  SCHAUT WEITERHIN FERNSEHEN!

 

Euer: Eugen Müller

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

DU BIST DEUTSCHLAND!

WER VON EUCH PATRIOTEN FÜHLT SICH ANGESPROCHEN UND MÖCHTE PARTEIPOLITISCH AKTIV WERDEN?!

HILFE BEI:

Diskusionen, Änderungen, Gedankenaustausch,  Anregungen, Mitarbeit,  Parteierstellung- und Programm, Parteisatzung, Gründungsformalitäten, Unterstützer und alle anderen wichtigen Fragen im Kommentarbereich posten und mit den anderen Patrioten bitte weiter ausarbeiten!

Kommentarregeln auf diesem Blog der „Liberalen Patrioten Deutschlands„:

1.) Auf diesem Partei-Blog kann jeder interessierte seine Meinung frei äußern und aktiv:

alles mitgestalten!

  2.) Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans, mögen sich bitte, anderswo abreagieren! Auf diesem Blog wird vor allem über das HIER UND HEUTE und die zu erstellende Partei der:

Liberalen Patrioten DeutschlandsLPD

mit dem zu schaffenden Parteigerüst, diskutiert, aufgebaut und ausgearbeitet!

3.) Auf diesem Blog wird niemand beleidigt oder gemoppt und auch keine „Rache“ gegenüber Politikern angedroht! Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte anderst Denkender und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten!

4.) Beiträge, die sich nicht an Punkt 2 und 3 halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen, Sinnvolles für unsere Parteigründung oder anderes Wichtiges beinhalten! Pro U.S.A / EU / Zionistentrolle, Sockenpuppen und VS / Geheimdienste Blog-Spalter werden verbannt!

 

E-MAIL und NAME zum Kommentieren: sind nicht Voraussetzung, funktioniert auch ohne!

 

Dringender Appell an die Besucher dieser Seite:

„Es gibt zu viele Mißstände in unserem Land, mit zu vielen Lügen und Betrug seit über 69 Jahren, in dieser künstlich geschaffenen –

„Firma BRD-GmbH.“, die in Wahrheit  nur eine, von den U.S.A. – Verwaltete:

Steuer- Konsumsklaven- Bespaßungs- Betreuungs- und Profitkolonie ist!“

Nur die wirklich große parteipolitisch aktive Masse an Patrioten, welche demokratisch gegen diese Mißstände ankämpfen, können eine Veränderung bei der fehlenden Souveränität, der fehlenden echten Freiheit, Frieden und für ein besseres Leben aller fleißig Schufftenden, aber um über die Hälfte ihrer Lebensleistung betrogenen Menschen, Nichtwählern und von HARTZ IV betroffenen Menschen, herbeiführen!

Doch um diese Ziele in Angriff nehmen und zu Gunsten „ALLER“ dauerhaft ins positive verändern zu können, muß auch jeder einzelne Deutsche, Nichtwähler und mit HARTZ IV dahin vegetierender, „Parteipolitisch Aktiv“ werden!

Es langt „Nicht“ als:

„immer noch gehirngewaschener Spanner“

(Entschuldigung, mußte aber mal so drastisch dargestellt werden!)

im Internet unterwegs zu sein und zu hoffen, das die „Anderen“ es schon richten werden!

Der „Andere“, der bist „Du“!

„NEIN – ES GIBT NICHTS GUTES, AUßER MAN TUT ES – SELBST, JETZT UND HIER!“

Ken Jebsen würde zu recht sagen:

„AKTIVIST  IST – WER PARTEIPOLITISCH AKTIV IST!“

– An alle anderen, die immer noch:

scheintote, gehirngewaschene Arbeits-Steuersklaven und Konsumzombies sind, die immer noch nicht wahrgenommen haben, wie die Welt um sie herum, wirklich aussieht, „aufwachen“!

Raus aus der Matrix bedeutet:

Fernseher und alle anderen – manipulativen, qualitätsfreien Lügenmedien – abschalten!

Gute Bücher lesen (Stephane Hessel – Empört Euch!, Engagiert Euch!), Internet benutzen, Gehirn einschalten und Parteipolitisch hier aktiv werden!

MÖCHTEST DU WEITERHIN: SYSTEMSKLAVE ODER SYSTEMZOMBIE SEIN?!

Also Patrioten:

Werdet hier Aktiv und zeigt der Welt, das ihr außer Demonstrieren, noch viel mehr Leisten könnt!“

 

Die vaterländische Begeisterung der akademischen Jugend beim Wartburgfest 1817 sowie beim Hambacher Fest 1832, wo die feierliche Investitur des „Dreifarb“ erfolgte, übertrug sich nicht auf die Massen. Das deutsche Volk, seufzte Heinrich Heine, habe selbst in den Pantoffeln noch Blei!

 

„Patriotisch nur beim Fussball ?!“ (Und dann noch, mit der „falschen“ Flagge?!)

Patriotisch nur als Weltmeister

 

Sleipnir – Bis Ganz Europa Fällt – FULL ALBUM (HD) lyrics

 

Ein Gedanke zu “Seite 20: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Wir liberale Patrioten Deutschlands brauchen Dich!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s