Seite 26: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Befreiung beginnt immer vom inneren eines “Luegensystems” nach außen hin!


WIR SIND DAS PACK

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

Wir haben es nicht gewußt

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Génération Identitaire Kriegserklärung !!!

 

Chemtrail Reals

Die BRD ist nicht Deutschland

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

I have a dream… (Satire!)

Der Untergang_SATIRE

 

 

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

 

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

NWO: Das erste Gesetz kommt. Es ist soweit!

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

DAS DUMME: „SCHLAFSCHAF“

IN DER BRD- GMBH.!!!

Das dumme Schlafschaf in der BRD GmbH

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mit USA (TTIP)

TTIP – DIE GRÖSSTE FALSE FLAG OPERATION EVER! ODER ABER AUCH:

„DER WELTWEITE GRÖSSTE STILLE PUTSCH ZUR ÜBERNAHME VON FAST ALLEN STAATEN DER WELT UND DER WELTGEMEINSCHAFT SELBST! AUSGEFÜHRT IM STILLEN BÜRO DURCH DREI ANWÄLTE ALS SCHIEDSGERICHT! IM NAMEN ROCKEFELLERS, BLACKROCKS UND EINIGEN ANDEREN!“

BRD_GmbH_DUNS_Nummern

Firma BRD-GmbH2

In das U.S.-amerikanische, weltweit gültige Firmenverzeichnis von Duns&Bradstreet werden in diesem UKIP-Handelsregister: „NUR“ Firmen und „Gemeinnützige Einrichtungen“ aufgelistet, welche nach dem heutigen, weltweit gültigen: „Englischen Handelsrecht“ das über allem steht, als Unternehmen, die nach diesem Englischen Handelsrecht geführt werden und deshalb rechtlich so fungieren, eingetragen und so weltweit Handelsrechtlich anerkannt sind!

Diese weltweiten Firmen, Staaten, Länder, „Behörden“, „Ämter“, „Öffentliche Einrichtungen“ und „Gemeinnützige Einrichtungen“, werden nicht nur im Firmenlisting von Duns&Bradstreet als „FIRMEN“ gelistet, sondern auch von vielen anderen, solcher „Firmenlistingsunternehmen“! Dies beweist eindeutig, das es sich bei „ALLEN“ Staaten und Ländern welche dort aufgelistet sind, um rechtlich anerkannte und eingetragene Firmen mit Firmenstatus handelt!

Jetzt kommt TTIP ins Spiel! Fast die Allermeisten der Menschen, Politiker und Wirtschaftswissenschaftler weltweit, dachten bei TTIP, dass es sich hierbei: „nur um ein „FREIHANDELGESETZ“ handeln würde!“

Dem ist aber überhaupt nicht so! TTIP ist eine so genannte: „FALSE FLAG AKTION“!

Es geht bei TTIP vordergründig anscheinend nur um den  „Freihandel“ mit der EU und den U.S.A! Aber in „WIRKLICHKEIT!“ dient TTIP dazu, als stiller „PUTSCH“, ganze Staaten und Länder der Welt, wenn nicht sogar der ganzen Welt, den U.S.A., sprich: „Explizit den tausenden „BILLIONEN DOLLAR“ reichsten, finanzfaschistischen  Unternehmen: „BLACKROCK“, sprich: dem wahren Inhaber, der: „ROCKEFELLER – DYNASTIE“, also der: „NEUEN WELTORDNUNG (NWO)“, als funktionierente weltweite: „FINANZDIKTATUR“ einzuverleiben!!!

Dies ist bereits vor sehr langer Zeit mit der Firma: „U.S.A“ geschehen und wird jetzt auch in Europa und auf der ganzen Welt, mit den, als: „UNTERNEHMEN“, aller in diesen „UNTERNEHMENLISTINGS“ aufgeführten Staaten, Völkern und Ländern, im stillen Kämmerlein unter totaler Vernichtung der:

„DEMOKRATIE“, „SOUVERÄNITÄT“, „FREIHEIT“ und der „MENSCHENRECHTE“ mit Hilfe von höchstbezahlten, höchstspezialisierten Anwälten unter Ausschluß der gesamten „Menschheit“ durchgeführt!

Dies kommt einer totalen weltweiten Entrechtung und Enteignung der Menschheit und Staaten mit einer praktizierter diktatorischen Gleichschaltung gleich und ist in seinen Dimensionen einem:

„WELTWEITEN THERMO NUKLEAREN WELTKRIEG“

gleich zu setzen!!!

Darum auch die ganzen:

„FEMA KONZENTRATIONSLAGER UND DIE U.S.-PRIVATARMEEN“ und die „EUROPEAN-GENDFORCE KONZENTRATIONSLAGER UND DIE GLEICH GENANNTE PRIVATARMEE“, mit ihren bereits angelieferten 750 000 Särgen, wo in jeden „KUNSSTOFF-SARG“ bis zu 5 Leichen passen zur anschließenden Verbrennung wie damals in Auschwitz u.s.w.!!!

Aufruf an die Menschheit auf der ganzen Welt:

„Wehrt euch, so lange es noch geht oder ihr seid alle für immer verloren“!!!

R.I.P DEMOCRACY

 

LINK´S ZU DEN PETITIONEN ZUM STOPPEN VON DEM VERBRECHERISCHEN, FREIHEITSRAUBENDEM, UNDEMOKRATISCHEN, FINANZFASCHISTISCHEN „TTIP“:

https://stop-ttip.org/de/

https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

https://www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/stop_ttip_und_ceta/

https://www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/unterschreiben/

https://www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-erst-recht-ttip-und-ceta-stoppen.html

https://www.die-linke.de/politik/aktionen/ttip-stoppen/

http://stoptafta-ttip.tumblr.com/petitionen

http://know-ttip.eu/was-kann-ich-tun/

https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/

https://www.lobbycontrol.de/2014/10/jetzt-unterschreiben-buergerinitiative-gegen-ttip-und-ceta/

Was hat die „EUROGENDFORCE“, die europäische Privatarmee mit der EU-Erlaubnis zum Morden unter der Führung der Zionisten, mit der Ermordung (Hinrichtung!) von Amedy Coulibaly und dem gefakten Attentat von Charlie Hebdo zu tun???!!! War EUROGENDFORCE in dieses gefakte Attentat verwickelt?! Die Vermutung liegt sehr nahe, wegen der militärischen Vorgehensweise und den ganzen Ereignissen!!!

Vielen leider immer noch unbekannt, aber jede/r sollte sie kennen – die europäische Eingreiftruppe für Aufstände! Wußtest Du, daß eine normale Demo ohne weiteres zum „Aufstand“ umdeklariert werden könnte?

Lies mehr dazu hier:
https://kulissenriss.eu/2009/11/16/di…

Aktueller Artikel bei Kulissenriss.eu:
https://kulissenriss.eu/2012/04/25/zi…

Nachtrag August 2012:
Soldaten gegen das eigene Volk? Ein riesiger Übungsplatz…
http://www.mmnews.de/index.php/politi…

Originalvideo stammt von:
http://www.youtube.com/user/pkpeacemaker
Dortige Videobeschreibung:
siehe auch: http://uhupardo.wordpress.com/2012/03…

– für mehr Informationen bitte auf diesem Kanal
http://www.youtube.com/user/TeshKatar… vorbeischauen !

 

(Doku) – Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961

UNTERTITEL IN DEUTSCH !  Leute …man hat uns unsere eigene identitäre, wahre geschichtliche Vergangenheit, komplett verlogen und verdreht durch die Zionisten in ihrem Sinne, an uns umerzogene, amerikanisierte, gehirngewaschene, ehemals Deutsche und an den dummen Rest der gutgläubigen Welt, als dreiste: „LÜGE“ verkauft !!! Deutsches Volk = Böses Volk !?  Doch wie war es in der Wirklichkeit ???!!!

Benjamin H. Freedmans Rede und Abrechnung als ehemals jahrzehnte langer:

  „jüdisch – zionistischer INSIDER und Whistleblower

mitwirkend an den obersten Stellen, mit weitreichenden, besten zionistischen „BEZIEHUNGEN„, über den weltweiten Raubtierzionismus, der so genannten: „Juden“ 1961 im Willard Hotel !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company. Freedman trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation „Die Liga für Frieden mit Gerechtigkeit in Palästina“ auf. 1946 verklagte er das Amerikanisch-jüdische Komitee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.

1961 hielt Freedman im Washingtoner Willard Hotel eine Rede.

Ergänzender Hinweis:

Die Khasaren und die Rothschilds

Der jüdische Autor Arthur Koestler behauptet in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“, dass das moderne jüdische Volk im Land Khasarien entstand, das zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer eingeschlossen war und heute vor allem Georgien umfasst, sich aber auch auf Russland, Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien erstreckt. Die Khasaren waren ein äußerst kriegerisches und gottloses Volk. Sie beteten verschiedene Götzen an, doch besaßen sie keinen einheitlichen Glauben wie ihre christlichen Nachbarn auf der westlichen Seite und die Muslime im Osten.

Die Ahnengeschichte der Rothschilds lässt sich nicht auf konkrete Personen vor dem 16. Jahrhundert zurückführen. Die Familie hatte bereits seit dem 16. Jahrhundert in der Frankfurter Judengasse gelebt, doch außer dem Hausnamen „zum Rot(h)en Schild“ ist wenig über die Vorfahren von Amschel Moses Rothschild, dem Vater des „Ersten Rothschild“ überliefert. Es scheint allerdings so, als gehörten die Rothschilds zu den sogenannten „Aschkenasim“, einer Gruppe von Juden, die am Ende der Antike um das Jahr 700 vor allem in Osteuropa lebten und sich im Mittelalter über Mitteleuropa, v. a. auf deutschem Gebiet, verteilten. Viele Aschkenasim stammten vom Volksstamm der Khasaren ab. Da die Khasaren historisch kaum beleuchtet wurden und einen äußerst bizarren Eindruck erwecken, liegt es nahe, dass die Rothschilds ihre Blutlinie auf dieses Volk zurückführen können.

Herzlich willkommen auf unserer „PEGADA“ Homepage!PEGADA

Unsere Forderungen!

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!

2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam und Flouride!

6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als:

„Brückenstaat fungieren mit der Beendigung der Besatzung der BRD und Friedensverträge mit allen, am ersten und zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten“!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHAND-REGIERUNG!!!

PEGADA – Patriotische Europäer Gegen Die Amerikanisierung Des Abendlandes

Ausführliche Beschreibung:

PEGADA –

Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes“

richtet sich nicht gegen das amerikanische Volk, es zeigt sogar Solidarität mit ihnen. PEGADA wehrt sich gegen die Machenschaften der Politamerikaner, der transatlantischen Kriegstreiber und Besatzer Deutschlands!!!

Gegen die politische, wirtschaftliche, militärische und gesellschaftliche Bevormundung.
Gegen die Untergrabung oder gar Abschaffung und den Austausch abendländischer Traditionen durch amerikanische Rieten, Feste und Feiern.

Wir distanzieren uns von jeglichen Kommentaren zu unseren Beiträgen und behalten uns vor, menschenverachtende Kommentare zu löschen.

LINK zur PEGADA Facebookseite!

PEGADA

 

GERMAN AND ENLISH TRANSLATION FOR ALL MEMBER´S ON GOOGLE+!

Sehr geehrte Mitglieder, hochgeschätzte Moderatoren und ehemalige Inhaber unserer 33 freiheitlichen, sozialen und humanistischen Community´s!!!

PEGIDA hat nun seine häßliche Fratze entblößt und sich als eine:

von „NAZIS“ durchsetzte, unterwanderte Bewegung zu erkennen gegeben!!!

Dieses äußerte sich so, das man nach einer scharfen Kritik von mir an PEGIDA, von „verdeckten“ NAZI-Mitgliedern in unserer Google+ Community:

„Politik und Gesellschaft für Freidenker“

SIEHE LINK, DER VON VERDECKTEN NAZIS GEKAPERTEN COMMUNITY:

https://plus.google.com/communities/112832724078590375920

 

diese, über die Weihnachtsfeiertage kaperte, völlig umstrukturierte und meine zwei Inhaber- und Gründerprofile für meine / unsere Community komplett sperrte und mich, als Gründer/Inhaber  und andere hinaus warf!!!

Zudem hat man alle anderen Inhaber und fast alle Moderatoren, auf normalen Mitgliederstatus zurückgesetzt und fast sämtliche Beiträge der 669 Mitglieder gelöscht!!!

Durch das Google Plus Tool „NOD3x“ konnten  der/die Täter herausgefunden werden und werden an die Zentrale von Google, in Hamburg, zur strafrechtlichen Verfolgung gemeldet!

Darüber hinaus, werde ich diese ganze Angelegenheit mit den vorliegenden Beweismitteln an unseren Rechtsanwalt zur weiteren Strafrechtlichen Verfolgung per Staatsanwaltschaft übergeben!!!

Um weiteren Schaden von allen meinen/unseren 33 Community´s ab zu wenden, sah ich mich leider gezwungen, „ALLE“ meine bisherigen Google+ Community – Inhaber, mit ihren Rechten, auf den Moderatorenstatus, zurück zu versetzen!!!

Diese wird nach sorgfälltigster Überprüfung der bisherigen Vorgänge und nach geraumer Zeit, wieder rückgängig gemacht werden!!!

Ich bitte „ALLE“ Mitglieder und Moderatoren deshalb, in Anbetracht dieser außergewöhnlichen Situation, um ihr Verständnis!!!

Zeitgleich wurde von mir, eine absolut gleichartige, neue Google+ Community:

„Politik und Gesellschaft für Freidenker“

aufgebaut und steht allen bisherigen Mitgliedern der gekaperten NAZI Community wie früher zur Verfügung!!!

Siehe LINK:

https://plus.google.com/communities/117889865042157458474

„ICH BITTE DRINGENDST ALLE NOCH MITGLIEDER DER VON NAZIS GEKAPERTEN GOOGLE+ COMMUNITY:

IN UNSERE NEUE, NAZI-FREIE COMMUNITY, ÜBER ZU WECHSELN“!!!

Ich entschuldige mich schon vorab, für die Euch, hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten!!!

Mit den besten Grüssen verbleibe ich:

Eugen Müller
Philosoph, Demokrat, Humanist, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

Ladies and gentlemen, esteemed moderators and former owner of our 33 Liberal, social and humanistic google+ community´s!

PEGIDA has now bared his ugly face and given out as a „undercover“ NAZI – to detect movement.

This expressed so, that one after a sharp critique by me of PEGIDA, „hidden“ NAZI members in our google+ community:

„Politics and society for free-thinkers“

captured it over the Christmas holidays, completely restructured and completely locked my two owner and founder profiles for my / our community and locked myself out!

Also, it has reset all holders and almost all moderators to regular member status and deleted almost all posts of the 669 members!

See LINK:

https://plus.google.com/communities/112832724078590375920

Through the Google plus tool „NOD3x“, the culprit could be found out and reported at the headquarters of Google in Hamburg to prosecution!

In addition, I have handed over this whole affair with the present evidence to our lawyer to further criminal prosecution by Prosecutor!

I  shut down to prevent further damage from all of our 33 google+ community, I was unfortunately forced, return to put „All“ existing Community – holder with their rights on the lowest moderator status!

This will be reversed after careful review of current operations and for quite some time!

I please „all“ members and moderators therefore, given this extraordinary situation, for your understanding!

At the same time an absolutely uniform, new community:

built by me „Politics and society for free-thinkers“

and available all previous members of the hijacked NAZI community as in the past!

See LINK:

https://plus.google.com/communities/117889865042157458474

I PLEASE STRONGLY ALL STILL MEMBERS OF THE HIJACKED NAZI – COMMUNITY TO CHANGE:

„IN OUR NEW NAZI-FREE GOOGLE+ COMMUNITY“!

I apologize you, this inconvenience advance for that!

With best wishes, I remain:

Eugen Müller
Patriot (homeland love), Democrat, Socialist, humanist and philosopher

Piratenflagge

Die deutsche Souveränität kann nur durch die echten deutschen Patrioten mehr oder weniger friedlich zurückgeholt werden! Aber niemals von Nazis, Neonazis oder den ewig gestrigen, denn das lassen die neuen Herrscherstaaten und das allgemeine Völkerrecht niemals zu!!!

„EIN ECHTER DEUTSCHER PATRIOT BRAUCHT KEINERLEI FEINDBILDER, ER REAGIERT NUR  AUF DAS, WAS SEINE FREIHEIT, SEINEN SOZIALEN FRIEDEN, SEINE KULTURELLEN ERRUNGENSCHAFTEN, SEINE WEITERENTWICKLUNG, SEIN VOLK, SEINE SOUVERÄNITÄT, SEINEN GLAUBEN UND SEINEN VOLKSFRIEDEN BEDROHT ODER WEN ER AUF DAS SCHÄNDLICHSTE MISSBRAUCHT UND AUSGENUTZT WIRD!“

“ FÜR JEDEN PATRIOTEN IST ES EINE EHRE UND VERPFLICHTUNG ALLEN MENSCHEN IN ECHTER NOT, ZU HELFEN UND BRÜDERLICH ZUR SEITE ZU STEHEN!“

„DER PATRIOT ACHTET UND RESPEKTIERT JEDEN ANDEREN MENSCHEN“! „EGAL WELCHEN GLAUBENS, RASSE ODER HAUTFARBE, SOLANGE ER DAS GLEICHE ZURÜCKERHÄLT UND DER ANDERE, SEINE PATRIOTISCHE EINSTELLUNG ACHTET UND RESPEKTIERT!“

„DAS IST DER STOLZ UND GLAUBE EINES WAHREN PATRIOTEN, DAFÜR GIBT ER SEINE SEELE UND SEIN LEBEN“!

„VATERLANDSTREUE, CHRISTLICHER GLAUBE UND SEINE GELEBTEN WERTE SIND DES PATRIOTEN OBERSTEN GEBOTE!“

DAS TRENNT UND UNTERSCHEIDET DEN PATRIOTEN VON EINEM NAZI„!

Die Debatten um haben erst begonnen, da wartet schon die

Pegada

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: Von Euch, für Euch!

Ken Jebsen_Von Euch_Für_Euch

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: WACH AUF!

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!

Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

 

Ideologischer Abfall1

Anonymous

BIS AUF WEITERES DISTANZIEREN WIR, „ANONYWORLDWIDE“ UNS VON DEN:

PEGIDA/DÜGIDA DEMOS UND BERICHTERSTATTUNGEN, BIS EINE ÖFFENTLICHE DISTANZIERUNG VON PRO U.S.A. UND PRO ISRAELZIONISMUS KRÄFTEN, REDNERN, BEITRÄGEN, AUSSAGEN UND HANDLUNGEN, VON DER GESAMTEN ORGA FÜHRUNG ÖFFENTLICH STATTGEFUNDEN HAT!“

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.“

Aktuell: Wie „Pegida“ zustande kam und was sie wirklich ist…[Hintergrund]

Veröffentlicht am 31.12.2014

Merkel ruft Deutsche auf, nicht zu Pegida-Demos zu gehen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Islambild – Wo PEGIDA bereitwillig der „Lügenpresse“ Glauben schenkt
[ http://www.rtdeutsch.com/8747/inland/… ]

EU droht das Weimar-Schicksal
[ http://www.geolitico.de/2014/12/31/eu… ]

Vorwurf aus Irak: USA versorgen „Islamischen Staat“ regelmäßig mit Waffen
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Merkel: Sicherheit in Europa gemeinsam mit Russland
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Pegida und der Rechtsruck der Politik
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Merkel warnt Bürger vor „Pegida“
[ http://www.tagesschau.de/inland/merke… ]

„Folgen Sie denen nicht!“
[ http://www.zeit.de/politik/deutschlan… ]

AfD verteidigt Pegida gegen Merkel
[ http://www.n-tv.de/politik/AfD-vertei… ]

Willy Wimmer:
Das Ende des europäischen Experiments: Fliegt 2015 alles in die Luft?
[ http://info.kopp-verlag.de/hintergrue… ]

Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel prangert Hass bei Pegida-Märschen an
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Sprengt Griechenland das Finanzsystem?
[ http://www.mmnews.de/index.php/wirtsc… ]

Gegen den Volkswillen wie überall:
Litauen führt den Euro ein
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Ukrainisches Parlament beschließt Annäherung an die Nato
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Bundesregierung kündigt verschärften Sparkurs in Europa an
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Onlinepetition: Pro Pegida gibt auf
[ http://www.spiegel.de/politik/deutsch… ]

Online-Petition gegen Pegida wird zum Internet-Hit
[ http://www.bild.de/politik/inland/han… ]

Wir machen dich platt!
[ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton… ]

Salafisten in NRW tarnen sich als Flüchtlingshelfer
[ http://www.derwesten.de/politik/salaf… ]

(ausgehend von den Linken, über SPD & CDU versucht man sich vom „rechten Rand“ zu distanzieren obwohl hier Verbindungen bestehen – Seilschaften – NSU)
SPD ruft Union zu „klarer Kante“ gegen Pegida auf
[ http://www.welt.de/politik/deutschlan… ]

Pegida: ein Produkt des Staates
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/… ]

Flüchtlinge: Die Ausbeutung der Welt schlägt im behaglichen Deutschland an
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht… ]

Ausbeutung:
Handwerk will mehr Flüchtlinge als Azubis
[ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft… ]

 

„PEGIDA“ IST EINE ABSOLUTE VERARSCHE, MISSBRAUCH UND EIN FAKE:

PEGIDA“ = PATRIOTEN EUROPAS ??? ( pro U.S.-Diktatur und pro Zionisten = faschistisches Judentum) GEGEN ISLAMISIERUNG  DES ABENDLANDES!!!

ENTWEDER IST MAN EIN WASCHECHTER PATRIOT:

SEINER HEIMAT UND SEINES VATERLANDES, ODER MAN DIENT ANDEREN, FREMDGESTEUERTEN:

INTERESSEN„!!!

DANN DARF MAN SICH NIEMALS PATRIOT!  NENNEN!!!“

ES SEI DENN, MAN IST EIN SCHARLATAN, EIN BETRÜGER UND EIN LÜGNER IM DIENSTE DER U.S.A-DIKTATUR UND DEM ZIONISTISCHEN ISRAEL!!!“

 

OHNE WERTUNG UND KOMMENTAR VON UNS:

MMM – Me, Myself and Medien #1 – Reaktionen auf PEGIDA, zum nachdenKEN und diskutieren!

Veröffentlicht am 22.12.2014

Noch nie ist die KenFM-Community so heftig miteinander ins Gericht gegangen wie bei PEGIDA. Der allergrößte Teil der KenFM-User lehnt PEGIDA vollkommen ab, andere verteidigen diese Protestmärsche um so heftiger.

KenFM nimmt sich exemplarisch den Kommentar eines PEGIDA-Anhägers vor und versucht, diesen im Kern zu analysieren. Im Anschluss beschäftigen wir uns mit dem PEGIDA-Beitrag des NDR-Magazins Panorama vom 18. Dezember 2014.

Im Beitrag war ein getarnter RTL-Reporter zu Wort gekommen, ohne dass der NDR das wusste. Der Reporter wurde, nachdem er einen Demonstranten gespielt hatte, von RTL entlassen. Die O-Töne des Panorama-Beitrages sind aber auch ohne diesen „Schauspieler“ besorgniserregend.

KenFM wagt eine Analyse der Gesamtsituation und stellt die entscheidende Frage nach der Verantwortung für den aktuellen Status quo auf den Straßen, z.B. in Dresden.

Die Menschen fühlen sich extrem verunsichert. Sie haben Angst und verstehen die Politik ihrer Regierung nicht mal mehr in Ansätzen.

Auf Platz zwei der Verursacher dieser gefährlichen Stimmung muss man dann aber die Presse nennen. Die Presse hat sich seit dem 11. September zum Hofberichterstatter der Politik verwandelt und damit den nötigen Abstand zur Macht nahezu vollkommen aufgegeben. Die Presse sollte das Immunsystem der Demokratie sein. Gibt die Presse wie in den letzen Jahren ihre eigentlichen Aufgabe auf, indem sie in etwa chronisch Islam-Hetzte produziert, auf Anweisung von Alpha-Journalisten und ihrer Think Tanks, wird sie zum Totengräber einer freien und offenen Gesellschaft.

Wir, die Pressevertreter, lügen uns in die eigene Tasche, wenn wir bei der Suche nach den Schuldigen nicht auch in den SPIEGEL schauen.

PEGIDA kommt, wenn die Presse sich von der Elitengesteuerten Politik embedden lässt. Der soziale Frieden in diesem Land steht auf der Kippe, wenn wir uns in einen Religionskrieg treiben lassen, wie ihn Samuel P. Huntington in seinem Buch „Clash of Civilisations“ (Kampf der Kulturen) beschrieben hat.

Es geht im Hintergrund natürlich um Geopolitik, aber davon hat auch der 0815-PEGIDA-Anhänger nicht mal den Hauch einer Ahnung. Das ist dann auch der gemeinsame Nenner, den er sich mit den meisten (auch ARD- und ZDF-) Berichterstattern teilen kann.

„Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben“
EPIKET

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

 

Ken Jebsen: Die Pegida ist auf Heroin 2015 ◄◄◄

Veröffentlicht am 17.12.2014

Wer auf Heroin ist, lebt extrem fokussiert. Alles, um was er sich noch kümmert, ist die Beschaffung dieser EINEN Droge.
Solange er „high“ bleibt, sind alle anderen Probleme für den Junkie nicht existent.
Eine ähnliche Taktik verfolgen die NATO und ihre embeddeten Presseorgane seit dem 11. September 2001. Es scheint „da draußen“ nur noch ein wirkliches, dafür aber übermächtiges Problem zu geben. Den Islam.

Neulich funkte Russland in Form der Ukraine mal vorübergehend dazwischen, aber jetzt ist der Bösewicht schlechthin, der Islam, zurück.

Der Islam besteht in unseren Medien nicht aus mehr als 1,2 Milliarden Einzelpersonen, die wir in rund 45 islamischen Staaten finden und die in den letzten 200 Jahren kein einziges christliches Land angegriffen haben. NEIN, der Islam besteht ausschließlich und durch die Bank aus vermummten, meist primitiv bewaffneten MÄNNERN. Diese Männer wollen nur eines. Sterben für Allah!
Es gibt weder eine islamische Kultur, noch
wäre von dort je etwas gekommen, was man im Westen als Fortschritt anerkennen könnte.
Der Islam ist ein Labor für den Terror.

Wir, der Westen, halten uns daher beim Islam nicht groß mit Details auf. Für uns spielen z.B. die beiden großen Strömungen – Sunniten und Schiiten – keine Rolle.
Statt dessen folgen wir dem Rezept „Keep it simple“. So fassen wir Moslems weltweit unter dem Namen „Islamisten“ zusammen, was eine Art Kosename für Hobbyterrorist sein soll.
Diese „Islamisten“ nehmen einfach keine Rücksicht auf das was UNS, dem Westen heilig ist. Ja, auch wir kennen Dinge, bei denen bei uns der Spaß aufhört!
Die Freiheit, Proganda zu verbreiten z.B., Humanismus, der jederzeit Militäreinsätze rechtfertigt, und der ungestörte Export von ÖL aus der Region, die wir Middle East nennen.
Öl-Export ist vor unserem Gewissen eine Art christlicher Entwicklungshilfe.

Das alles ist natürlich bis unters Dach verlogen und führt bei den meisten Menschen dazu, dass sie sich nicht wirklich für DAS interessieren, was die Nachrichten, auch aktuell, an Krieg aus der Region melden.

Für den Großteil der Bevölkerung ist, wo Islam drauf steht, Chaos drin, und Chaos macht für sie keinen Sinn. Sie schalten ab.

Dieses Abschalten ist dann der Garant für diejenigen, die vom Chaos im Orient profitieren, auch weiterhin ungestört agieren zu können. Die geopolitischen Strippenzieher.
Ihr HQ befindet sich in den USA.

Die Leidtragenden sind dabei immer Zivilisten, die man auch aktuell im großen Stil vertreibt, gegeneinander aufhetzt oder aber dabei zusieht, wie sie sich gegenseitig abschlachten.

Und schon sind wir an der türkisch-syrischen grenze. Die Nachrichten, die wir von dort bekommen, sind kafkaesk. Wir wollen versuchen, dieses Chaos zu entzerren. Wer uns dabei helfen wird ist Willy Wimmer, ehemaliger Staatsminister im Verteidigungsministerium unter Helmut Kohl.

http://www.kenfm.de/
https://twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

 

VOR ALLEM SIND WIR LIBERALEN PATRIOTEN ABER GEGEN

DIE, VON DER U.S.A. UND ISRAEL AUSGEHENDEN:

ZIONISTISCHEN STEUERUNG UND UNTERWANDERUNG DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT IN DEUTSCHLAND!“

DEM MIßBRAUCH DER:

ANTI-ISLAMISIERUNGS-DEMOS, DER HOGESA / PEGIDA / DÜGIDA, DURCH DAS ZIONISTISCHE ISRAEL UND DER U.S.A.!

MIT UNTERWANDERUNG DER DEMOS DURCH:

„VON ISRAEL UND U.S.A. AUSGEHENDER STEUERUNG VON PROISRAELISCHEN UND ANTI-PALESTINÄNSISCHEN KRÄFTEN!“

(DECKMANTEL: ANTIISLAM ALLGEMEIN)

 

Anonymous sendet eine Botschaft an das gesamte deutsche Volkin Deutschland!

Anonymous, die mysteriöse Hackergruppierung, hat ein neues Video veröffentlich, in dem sie sich an die deutschen Bürger wenden! Dieses Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich werte die Aussage im Video, wie immer  nicht und überlasse EUCH allen selbst das Denken!!! WERDET HIER AKTIV!!!

Systematische Umerziehung

Systematische Umerziehung1

Systematische Umerziehung2

Systematische Umerziehung3

Systematische Umerziehung4

Ungebremste Zuwanderung

Wir sind das Volk und nicht der Feind

Dichter und Denker

Freiheit

Frieden

BRD-GmbH.-Müll

BRD-Flaage

EU-DIKTATUR

Free Europe

Feederal Reserve Fiat Money

Sylvio Gesell

Alternative Energien

Grundeinkommen

Familienschutz

Begabte Kinder

Beruf

BIO LEBENSMITTEL

Humanität für alles

Stopt Chemtrails

CO2 Lüge

Medienmanipulation und Lüge

Stopt den Rüstungswahnsinn

Peace

ZUM WEITERLESEN AUF SEITE 27: BITTE ANKLICKEN! DANKE!

Ein Gedanke zu “Seite 26: Ueber 69 Jahre Luege und Betrug! – Befreiung beginnt immer vom inneren eines “Luegensystems” nach außen hin!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s