Seite 42: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – VERBIETET ENDLICH DIE GEWALTTAETIGE, LINKE, VOM STAAT SUBVENTIONIERTE FASCHISTISCHE U.S.A – ZIONISTENBANDE: ANTIFA e.V.! SCHUETZT EURE BUERGER UND JOURNALISTEN VOR IHREN GEWALTTAETIGEN ANGRIFFEN!


WIR SIND DAS PACK

Thüringer Landtag 6. Wahlperiode: „Zuschüsse für Fahrten zu bezahlten und anderst geförderten Gegendemonstrationen bei rechten oder sonstigen Aufmärschen / Demonstrationen“ !!!.pdf

 

 

ANSCHLAG AUF DIE PRESSEFREIHEIT“ !!! 

COMPACTTV“  berichtet darüber exklusiv:

Antifa prügelt mit Eisenstangen auf unbequeme Journalistin ein (Mordversuch)“ !!!

 

 

Darum sind wir anonyworldwide

 

 

ANTIFA (SS / GESTAPO)ANGRIFF AUF STEPHANIE SCHULZ & CURD SCHUMACHERERSTE INFO´S !!!

 

 

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor0

QUELLE + LINK: Curd Schumacher Seite auf sozialem Netzwerk VK (aka: Curd Ben Nemsi)

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor1

AntiFa Fuck You1

Demogeld_für_Antifa

AntiFa Finanzkreislauf !!!

Antifa Finanzkreislauf

Antifa AfD

AntiFa Erklärung

 

 

Erdseelchen Blumes Antwort auf das linke Hinterfragenvideo zur Unglaubwürdigmachung des feigen Überfalls der AntiFa auf  Stephanie Schulz, Curd Schumacher und Gregor Stein, am 14.01.2016, siehe:

Angriff auf Neo-Nazis in der Rigaer nur vorgetäuscht„?

YouTube Kanal (AntiFa) von André Paetzold

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

Es ist ganz einfach:

Wir werden am Ende der Ermittlungen und des Strafprozesses sehen, was die Polizei, die Kripo, die SpuSi, die Staatsanwaltschaft und die verhandelnden Richter für Rückschlüsse aus allen gewonnen ermittlungstaktischen Beweisen, Spuren und Zeugen ziehen!

Alles andere ist nur reine Polemik für das eigene Klientel!

Wir vertrauen da ganz eindeutig auf die Fähigkeiten unserer Ermittlungsbehörden!

POLEMIK UNTER EID BRINGT GEWALTIGE PROBLEME“ !!!

Mein persönlicher Wunsch ist:

Ich hoffe, es haben beide Seiten was daraus gelernt, nämlich das man miteinander reden sollte und sich NIEMALS instrumentarisieren lassen sollte egal von welcher Seite und von wem auch immer, denn wir alle leben gerade in einem Land, dass, gelinde gesagt: stirbt und den Bach hinunter geht und das be- trifft uns alle im jetzt und hier, sowie auch in der nahen Zukunft alle gleich, es sei denn, ihr habt vor auszuwandern, dann natürlich nur uns!

Terroristen oder deren Bomben und Messer machen absolut keinen Unterschied zwischen den bezahlten AntiFanten, den dummen Schlafschafen oder heimatverbundenen edlen Patrioten mit deren edlen Motiven!

Viel besser wäre es, wir würden unser beider Handeln zum sinnvollen Einklang und Konsenz bringen und die nur scheinbaren ideologischen Grenzen in unseren Köpfen mit aller Kraft überwinden, um was neues, viel besseres und gutes daraus entstehen zu lassen, zum Wohle aller Menschen, die frei und in Frieden in einer Konsenzgesellschaft leben wollen!

Alles andere dient nur dem maximalen Profit und der Machterweiterung der Oberen 1% durch: Divide et Impera und wir sind, wie seit tausenden von Jahren, nur ihre Bauern auf ihrem Schachbrett nur zu ihrer Bespassung und sie lachen über unsere gemeinsame Dummheit und lachen uns aus!!!

Jeder muß sein Handeln und Denken durch Einkehr in sich selbst, überprüfen, bewerten und somit korrigieren durch eine einfache Frage: qui bono, also: wem zum Nutzen und siehe da, manches wird deutlich erkennbar und erklärt sich fast von selbst!

IDEOLOGIEN – egal welcher Art oder Natur, sind der Todfeind aller Menschen und Freiheiten, des eigenen Vaterlandes in dem man auf diese Welt kam, seiner Herkunft und der Vorfahren Geschichte!

Wir alle können tun und machen, was immer auch in unserer Macht steht, aber eines ist unabänderlich: WIR SIND DEUTSCHE, ob wir nun wollen oder nicht und das muß nichts schlechtes sein, wenn man dabei humanistisch, tolerant und menschlich bleibt!!!

Übrigens:

wir Patrioten mögen die ganzen wenigen echten NAZIS die es hier noch geben mag genau so wenig wie ihr und wir Patrioten sind stolz, nichts, aber auch gar nichts, mit diesen ewig gestrigen gemein zu haben, denn wir Patrioten sind allesamt fast ausschließlich gläubige Christen, mit Ausnahmen von ein paar Moslems, Juden oder glaubensfreien in unseren Reihen die den Patriotismus genauso ehren und achten wie wir alle anderen und leben gemeinsam und überleiten diese edlen Werte von Generation zu Generation und das seit Jahrhunderten und die Nazizeit war für uns genau so ein schreckliches Ereignis und Unglück, wie für die jüdischen Menschen und alle die anderen vielen Opfer weltweit!!!

Patriot sein, heißt Gott und sein Land mit seinen Menschen zu lieben und zu beschützen, ohne irgend welchen Fremdenhass, aber auch nur, wenn man nicht aufs schändlichste ausgenutzt, mißbraucht oder ethnologisch vernichtet wird oder werden soll, denn dann beschützt ein Patriot seine Werte in seinem christlichem Glauben und Handeln und mit all seiner Kraft, seinem Leben und allem was ihm heilig ist!!!

Ein Pariot beschützt und erhält als Hauptaufgabe in seinem patriotischen Leben den Frieden, das Leben aller , den gemeinsamen Wohlstand und die Freiheit seines Landes und seines Volkes und kämpft erst im aller äußersten Notfall und in letzter Konsequenz mit all seiner Kraft, seinem eigenen Leben für diese Werte, um das der Anderen zu beschützen, genau so, wie es jeder gute Polizist auch tun würde!!!

Das ist der gelebte Glaube, die Treue, Ehre und der Schwur eines Patrioten und dafür gibt er seine Seele und sein Leben!!!

Also:

Wenn ihr wieder mal nur wegen dem Geld:

Nazi oder Deutschland verrecke

schreien müsst, dann unterscheidet wenigstens, ob ihr da jemandem unrecht tut, ihr fühlt euch dann bestimmt auch viel besser hinterher mit euerem linken Gewissen, denn ihr ruft euere Parolen letzten Endes gegen Euch selbst aus oder ihr stellt euch auf die gleiche Stufe, wie die Faschisten aus früheren Tagen, welche ihr angeblich immer bekämpfen wollt, aber das wollt ihr sicher nicht, oder!!!

Seid also klug und lasst die ehrenwerten, edlen Patrioten in Frieden, denn sie kämpfen auch für euch um eurer Sache willen, ohne das ihr davon bist jetzt, irgend eine Ahnung jemals gehabt hättet!!!

Bin mal sehr gespannt, ob ihr den Anstand und Mum habt, diese Schreiben auf eurem:

AntiFaAndré PaetzoldYouTube Account

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

stehen zu lassen und auch so unverändert zu veröffentlichen!!!

Mit den allerbesten liberalpatriotischen Grüssen:

Erdseelchen Blume

 

SCHAUT EUCH DIESE MIESEN, BEZAHLTEN, GEHIRNGEWASCHENEN, UMERZOGENEN, GEWALTBEREITEN UND HAßERFÜLLTEN LINKS / GRÜN / ROT / PRO ZIONISTISCH / PRO U.S.A. –  FINANZFASCHISTISCH – VERSIFFTEN DEPPEN, WACH- UND HIRTENHUNDE ALLER DEUTSCHEN RECHTSCHAFFENDEN MENSCHENVON DER GESTEUERTEN:

ProZiFa“ (früher Lügen – AntiFa)

AN!!!

Live: Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

 

 

 

PEGIDA ANTIFA AMAZON

Deutsche_Wahrheiten

 

Die Deutschen – HASSER !!!

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

Faschistische ANTIFA1

Left jew women Reichstein calls Bomber Harris do it again

extrem zionistische LINKE AntiFa Terrorgruppe

We love Volkstod

Bezahlte AntiFa Faschisten
AntiFa Geldausgabe

Deutsche_Wahrheiten

AntiFa Vergleich mit extremen Islamismus

 

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

DIE VON DER U.S.A, DER BRD-GMBH. KOLONIE UND VON ISRAEL  GESTEUERTEN UND BEZAHLTEN: 

„ZIONISTISCHEN / LINKSFASCHISTISCHEN – KAOTEN-, SCHLÄGER-, KRAWALL- UND HETZERTRUPPE, BEWAFFNET MIT SPRINGERSTIEFELN, FÄUSTEN UND SCHWARZ VERMUMT, DIE FAHNE DER FASCHISTISCHEN ISRAELZIONISTENDIKTATUR UND DER U.S.A.-DIKTATUR  SCHWENKEND, LAUTHALS SCHREIEND:

„DEUTSCHLAND VERRECKE, DEUTSCHLAND VERRECKE, DEUTSCHLAND VERRECKE !!!“ 

UND AUF GROSSEN TRANSPARENTEN, MIT „ISRAEL / U.S.A – FLAGGE“ VERSEHEN, GESCHRIEBEN:

„DIE VERNICHTUNG DER DEUTSCHEN RASSE IST UNSER OBERSTES ZIEL UND DER AUFBAU EINER PRO ISRAELISCHEN UND PRO U.S. – AMERIKANISCHEN RASSE !!!“

UND:

„BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN – BOMBADIERE DRESDEN NOCH EINMAL !!!“

(DAMALS VERBRANNTEN ÜBER: 30 000 MENSCHEN IN DRESDEN !!!)

„DIE BLANKE DUMMHEIT, GEHIRNWÄSCHE, UMERZIEHUNG, FASCHISMUS, SPAß AN DER BRUTALSTEN GEWALT UND DAS GELD IHRER AUFTRAGGEBER SIND  DER ANTRIEB DER „ANTIFA“ – FASCHISTEN UND IHRE EIGENTLICHE MOTIVATION“ !!!

„SIE VERNICHTEN IM AUFTRAG IHRER: „FÜHRER“ UND AUFTRAGGEBER (ISRAEL UND U.S.A)  DAS DEUTSCHE VOLK UND DAMIT SICH SELBST“!!!

 

Faschistische ANTIFA3

 

Wir haben es nicht gewußt

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

Deutsche Freiheit

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

 

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

 

DAS DUMME: „SCHLAFSCHAF“

IN DER BRD- GMBH.!!!

Das dumme Schlafschaf in der BRD GmbH

AN +Tina 14/88 alle „ARIER“ „ARAIANS“ „NAZIS“ „HITLERFANS“ „UND GLEICHGESINNTEN“!!!
Laßt dich / euch nicht mit dem: „Köder“ Arier oder Arians gesponsert by NSA / CGHQ / BND / VS / MAD / MOSSAD oder von der  British Defense LEAQUE (CGHQ), PEGIDA (MOSSAD) angeln!!!

Dies dient nur „EINZIG!!!!!“ dazu, um zu Beweisen, das die Deutschen immer noch nach 70 Jahren: „NAZIS“ sind!!!!!!!!!!!!

Die ZIONISTEN, die U.S.A, der VS / BND / MOSSAD / CGHQ und die anderen Allierten freuen sich: „RIESIG!!!“ über das: „GESCHENK“ was du und die anderen: „NICHTS AHNENDEN“ denen bereiten!!!!!!

„UND DU ODER IHR ANDEREN: „ARIER?“ WUNDERT EUCH:  WARUM DIE BRD – GMBH NICHT FREI UND SOUVERÄN UND OHNE ZU VIELE WIRTSCHAFTESEMIGRANTEN / BILLIGSTARBEITSSKLAVEN (Flüchtlinge) IST UND DER „DEUTSCHE“ KEINE ARBEIT FÜR ANGEMESSENEN LOHN MEHR BEKOMMT???!!!

DABEI SEID IHR  DUMMEN SCHLAFSCHAFE: „ARIER?“ GENAU DIESE, WELCHE DIE WEITERE ALLIERTEN BESATZUNG DEUTSCHLANDS UNTERSTÜTZEN UND ERST WEITER LEGITIMIEREN!!!!!!

MACHT WEITER SO UND DEUTSCHLAND WIRD IN 1000 JAHREN IMMER NOCH DURCH DIE ALLIERTEN BESETZT SEIN UND DER GRUND DAFÜR IST / SIND: „NAZIS“, „FASCHISTEN“ UND „ARIER“!!!!

NA; BIST DU JETZT / SEID IHR „ARIER“ JETZT: „STOLZ“ AUF DICH / EUCH?????

WIE „DUMM KANN MAN NUR SEIN!!!!!!?????

DAS EINZIGSTE WAS GEHT, IST:

LIEBERALER PATRIOTISMUS, WIE IM REST DER WELT!!!!!

DAS MACHE AUCH MAL DEINEN: „FREUNDEN?“ UND: „ARAIANS“ KLAR, WENN SIE TATSÄCHLICH GEHIRN HABEN SOLLTEN???!!!

HASTE JETZT ENDLICH KAPIERT UND VERSTANDEN WIE DU UND ALLE DEINE „ARIER“ MISSBRAUCHT UND VERARSCHT WERDET????!!!

DARUM UNTERNIMMT DER:
„VS / BND /MAD / CGHQ / MOSSAD / NSA“ AUCH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN EUCH, DENN IHR DIENT DEN: ZIONISTEN, ISRAEL, DER U.S.A, DEN ALLIERTEN, DEN FINANZFASCHISTEN, DER NWO UND DER BRD- GMBH!!!!

BRAVO!!!

WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN???

MEHR GIBT ES ZU DIESEM THEMA NICHT MEHR ZU SAGEN!!!!!

UND WENN DU / IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABT, KANN DIR / EUCH KEINER MEHR HELFEN UND ALLES WAS DU / IHR JEMALS  ERREICHEN MÖCHTET, LÄUFT SO DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE INS:  „LEERE“ UND IHR SEID „SCHULD“ DARAN MIT EURER „DUMMHEIT“, DAS DIE „BRD- GMBH“ UND „DEUTSCHLAND „NIE“ „FREI“ UND „SOUVERÄN“ SEIN WIRD, MIT „ALLEN“ BEGLEITERSCHEINUNGEN; SO LANGE ES „EUCH NAZIS UND ARIER“ NOCH GIBT!!!

Eugen Müller

PS: Die richtige „DEUTSCH FAHNE“ ist anders herum, also „GOLD“ ist oben und „SCHWARZ“ unten!!! Nur mal so nebenbei!!!

 

 

Überlebender aus Auschwitz spricht die Wahrheit über Israel Auschwitz survivor speaks to israel YouTube!

 

 

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mit USA (TTIP)

 

Das Bündel unbeantworteter deutscher Fragen zerstört die Zukunft dieser und der nächsten Generation. Unsere deutsche Bundesregierung ist weder in der Lage noch willens, die wichtigsten Fragen der Bürger zu beantworten, geschweige denn sie zu stellen.
Von Henry Paul

Eine Kanzlerin, die zu allen Themen der Politik schweigt. Eine Kanzlerin, die nur Beschwichtigungs-Fetzen plappert. Eine Kanzlerin, für die es scheinbar keine Zukunfts-Themata gibt. Eine Kanzlerin, die sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Staatsfunk) als Moral-Christin mit Gutmenschenauftrag und Beruhigungstherapeutin ausgibt. Eine Kanzlerin, die den Bürgern ex Kathedra vorgibt, was die Bürger zu denken und zu wählen haben oder nicht. Eine Kanzlerin, die als treueste Freundin der USA und vertraglich feste Verbündete der angloamerikanischen Finanzoligarchie agiert. Eine Kanzlerin, die den Krieg überall dort mit Waffenlieferungen und Geheimdienstaktionen unterstützt, wo man ihr nicht sofort einen Strick draus drehen kann. Eine Kanzlerin, die einen Bürgerdialog von oben herab durchführt statt direkt mit dem Bürger über seinen Staat zu sprechen. Eine Kanzlerin, die jede Art der Auseinandersetzung meidet. Eine Kanzlerin, die aus Angst vor Kritik oder Diskurs alles in den Eimer des Wohlverhaltens, des Appeasements, der Schwafelei, der Verdummung gibt, um zu hoffen, dass der Staatsbürger zufrieden sei. In der Tat, damit hat sie Erfolg. Die Hälfte der Bürger wollen weder mit Politik etwas zu tun haben, noch über irgendwelche Probleme oder Krisen wissen.  Diese 50 Prozent der Bevölkerung glaubt (glauben heißt: nicht wissen), dass wir Weltmeister sind, und die Welt ein friedlicher Kindergarten ist, die Sonne jeden Tag scheint und ansonsten alles schleifen lässt. Warum werden die Bundesbürger nicht über die politischen Aufgaben und Maßnahmen umfassend informiert?
Die Bundesrepublik ist keine solche. Deutschland ist Besatzungsland der Siegermächte, im Besonderen der USA. Deutschland hat seit 1945 zu keinem Zeitpunkt wirklich volle Souveränität gehabt – so Bundesminister Schäuble vor den Bankern in Frankfurt. Unser Grundgesetz ist keine Verfassung; auf die warten die Deutschen immer noch; Kohl hat sie vorsätzlich nicht gewollt und obendrein den Besatzungsstatus verschärft. Das und noch viel mehr wird in Deutschland nicht abgehandelt; ein Buch mit mindestens 12 Tabus. Verträge werden geheim gehalten, Fragen von Staatsbürgern werden falsch oder gar nicht beantwortet. Dokumente werden im Zweifel als Fälschungen hingestellt. Forschungen wie z.B. von Prof. Foschepoth werden als Verschwörungstheorien hingestellt. Merkel hat sogar ganz geschwind eine angebliche Teilbeherrschung der BRD durch die USA telefonisch mit Obama geklärt und Noten ausgetauscht (das sagt sie, festgehalten in einem Video), so dass die BRD voll souverän ist. Das Bundesverfassungsgericht ( BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319f.); 5,85 (126); 6,309 (336,363)) hat deutlich gemacht, dass das Deutsche Reich weiter besteht, dass aber seit 1949, 1953, 1990, 2003, 2006 die BRD eine eigenständige Verwaltungseinheit ohne Staatshoheit ist und dass wir uns in dieser Verwaltungseinheit mit Hilfe der USA, Russlands, Großbritanniens und Frankreichs durch das Grundgesetz organisiert haben. Ein eventuell verfassungsgemäßes neues Reich müsste sich auch mit den Siegermächten auseinandersetzen (BVerfGE 1,351 (362f., 367), was bei den heutigen Grenzziehungen so gut wie unmöglich wäre. Wir sind also ein Nicht-Staat, ein 16-Länder-Gebilde als Restbestand des einstigen Deutschen Reichs ohne Verfassung und ohne Souveränität. Inwieweit unser Grundgesetz dann überhaupt rechtliche Macht haben kann, ist mit starken Zweifeln behaftet. So ist trotz erforderlicher 2/3 Bundestags-Mehrheit der Artikel 23 GG mehrfach durch Dekret ohne Abstimmung geändert worden, zuletzt nach den 2+4 -Verträgen, den Pariser Verträgen zum Viermächtestatus und zur Berlin-Frage. Warum z.B. Berlin angeblich unsere Hauptstadt ist, aber sämtliche Gesetze nicht dort ausgefertigt werden dürfen, sondern nach wie vor nur in Bonn, wird uns von der Regierung nicht verdeutlicht. Warum ist das so?
Der Artikel 146 (Geltungsdauer des Grundgesetzes) sagt, dass die Gültigkeit des Grundgesetzes solange gilt, bis das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung beschließt (übertragener Sinn, nicht wörtlich). Die meisten Deutschen wollen endlich wieder eine Verfassung haben, in der der Staat, das Volk, der Raum, die Rechte und die Macht eindeutig geregelt werden. Die Deutschen wollen wieder eine Nation sein. Seit 1949 sind 66 Jahre vergangen. Zeit genug, um die Nachkriegszeit abzuschließen. Offensichtlich gibt es aber Gründe, dass die Politik und insbesondere die Kanzler dieses Problem nicht angehen. Ich frage mich wie viele Mitbürger, warum Deutschland immer noch freiwillig als Kriegspartei im Waffenstillstand gehalten wird?
Im Artikel 23 GG (mehrfach ohne Parlament geändert!) werden wir Deutschen plötzlich zu Befürwortern und Unterstützern für ein vereintes Europa, obwohl wir nie befragt wurden oder wir Gelegenheiten gehabt hätten, uns für oder gegen ein vereintes Europa auszusprechen. Der lapidare Nebensatz nach Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, sozialen und föderativen Grundsätzen sowie Subsidiarität wird uns zwar zugesichert als Ersatz für unseren GG-Grundrechtsschutz, aber jeder Deutsche weiß, dass die EU als Konstrukt für ein vereintes Europa alles andere als rechtsstaatlich, demokratisch und subsidiär ist; die EU ist ein totalitäres Gebilde!

(Quelle : Contra Magazin , Von Henry Paul)

 

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLE FRAGEN!!!

Wenn ihr bei jedlichen Fragen rund um die: „BRD, U.S.A, Israel, EU und allem anderen!“,  immer einfach das jeweilige Land durch: „Firma XXX – GmbH.“ ersetzt, so erschließt sich sofort die Lösung  auf eure Fragen und alles wird klar ersichtlich!!!

News Hacker, Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

greetings world!

News: Hacker Group ‚Anonymous‘ Threatens ‚Electronic Holocaust‘ on Israel!

Cyber
activist group Anonymous has released an internet video which threatens
Israel with an “electronic Holocaust” on April 7, in a massive cyber
attack planned to fall just over a week before Holocaust Remembrance Day
on April 16, known in Israel as Yom HaShoah. The video shows a masked
figure in a suit and tie delivering a prepared statement, warning that
the group will eradicate Israel from cyberspace “for… crimes in the
Palestinian territories”. “We will erase you from cyberspace in our
electronic Holocaust,” says the video’s masked figure. „As we did many
times, we will take down your servers, government websites, Israeli
military websites, and Israeli institutions.“

Zechariah 12:3, New International Version (NIV)
3
On that day, when all the nations of the earth are gathered against
her, I will make Jerusalem an immovable rock for all the nations. All
who try to move it will injure themselves.

Do not touch the apple of Gods eye, Zechariah 2:8

“Father,
we pray keep Israel safe from their enemies. Defeat every nation that
lifts up their hands to try to destroy them. Give Israel the victory in
Jesus name!”

Go watch our You Tube messages and Subscribe to our page so you can stay updated with all that God is doing.

„news
world quest“ „news world today“ „news world quest pv“ „news world quest
music video“ „news world channel“ „news worldwide“ „news world order“
„news world bhopal“ „news world war 3“ „news world trade center“,Air
Force, Baltic states, Conflict, Europe, Military, NATO, Politics,
Russia, USA, Ukraine

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us!

IN MEMORY OF ARON SWARZ, BRADLEY MANNING, „DAVID CROWLEY“ his murdered family and many other´s unamed activist!

U.S.A – Zionistische ANTIFA: Nie wieder Deutschland!

Hochgeladen am 12.12.2010

Unbedingt lesen!!! Diese Zionisten und Sympathisanten des künstlich errichteten Terrorstaates „israel“ rufen: Nie wieder Deutschland! Nie wieder Faschismus!
Natürlich sind wir alle gegen Faschismus und kritisieren und distanzieren uns davon, aber warum „Nie wieder Deutschland“?
Was tut ihnen Deutschland und seine Bevölkerung?
Woher dieser Hass und diese negative Einstellung gegenüber Deutschland?
Zahlt denn Deutschland nicht genug Geld an ihren Terrorstaat?

 

U.S.A – Zionistisch Linke Affenhorde: „Nie wieder Deutschland“ english subtitles

 

Juedische Ausstellung von Anti=Faschisten zerstört. Antifa

 

AntiFa-Charakterschweine verhöhnen Vertriebene auf Ostpreussentreffen 2014

 

Antifa-Homo proklamiert: Deutschland verrecke!

 

Grüne Jugend: „Nie wieder Deutschland!“ Wir: Dann haut ab!

 

VIDEO FÜR ANTIFA ! SIND DAS AUCH ALLES NAZIS ?!

 

nachdenKEN über: Die Freiheit der Andersdenkenden!

 

Ken Jebsen (KenFM): Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 3)

 

Sind die Aluhüte von der ANTIFA für den Krieg und gegen die Pressefreiheit? KenFM am Set 25.10.2014

 

Montagsdemo, Leipzig, KenFM & Antifa, 12.05.2014

 

Ken Jebsen vs. Antifa (Studenten werden immer dümmer) kenfm

 

Ken(FM) Jebsen über ÖRR, WW2, USA, Euro, TTIP, Antifa & Zivilcourage, Jubiläumsmahnwache, 16.03.2015

 

DER FEHLENDE PART: Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa? [E 98]

 

Prof. Dr. Werner Patzelt: Die Anti-Deutschen – Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 1)

 

Dr. Diether Dehm, MdB (DIE LINKE): Die Anti-Deutschen – Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 2)

 

Ken Jebsen – Ich habe nie so viel Angst erlebt! (2015)

 

Gegendemonstranten Montagsdemo Mahnwache für den Frieden

 

Montagsdemo Leipzig – Zwei Minuten – „Antifa“

 

Linksextremismus in Deutschland – Schwarzer Block

 

Wer unterstützt den Linksextremismus?

 

BRENNPUNKT Doku: Antifa gegen Migranten in Berlin Rassismus pur

 

Wie Mieter ins Fadenkreuz von Linksextremisten gerieten – REPORT MÜNCHEN

 

blu-TV „Deutschland von Innen“ XXL-Doku

 

Der Geheime Bürgerkrieg in Deutschland – Demogeld für Antifas, Antifa vom Staat finanziert!

 

Die Antifa wird vom „STAAT“ gesponsert!

2 Gedanken zu “Seite 42: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – VERBIETET ENDLICH DIE GEWALTTAETIGE, LINKE, VOM STAAT SUBVENTIONIERTE FASCHISTISCHE U.S.A – ZIONISTENBANDE: ANTIFA e.V.! SCHUETZT EURE BUERGER UND JOURNALISTEN VOR IHREN GEWALTTAETIGEN ANGRIFFEN!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s