Seite 48: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – Ground Zero of the truth 2001/9/11, but the truth tear down the wall of lies!


DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

 

Staat – Politik – und die 10 Verbote!!!

 

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLE FRAGEN!!!

Wenn ihr bei jedlichen Fragen rund um die: „BRD, U.S.A, Israel, EU und allem anderen!“,  immer einfach das jeweilige Land durch: „Firma XXX – GmbH.“ ersetzt, so erschließt sich sofort die Lösung  auf eure Fragen und alles wird klar ersichtlich!!!

THEY LIVE!

I would like to invite our readers to assess and evaluate for themselves whether or not it is a realistic possibility that (almost) ALL of the purported victims of the 1986 „Challenger disaster“ are still alive and well – by reading the last four pages or so of this thread, starting from here – including this present post, which I submit as a ’summary‘ of sorts. I find this particular line of research quite interesting, insofar that it may help us all understand the mechanisms of ‚psy-op vicsim creation‘ – as well as the astonishing boldness (or carelessness / arrogance?) with which they are concocted and carried out. To be sure, out of the many topics debated on Cluesforum, this particular investigation has had (as they always should) its fair share of controversies – even within the ranks of our most trusted contributors; I think that this ‚check-and-balance-methodology‘ we keep observing on this forum is all-positive and, in fact, essential to uphold a high level of discourse and objectivity. So thanks to all.

http://www.cluesforum.info/viewtopic.php?t=935&p=2395059#p2395059

Challenger flight crew

NWO – FEMA Wer tötete David Crowley (Gray State)

Wieder ist ein Angehöriger der Wahrheitsbewegung tot.
Und mit hm seine Familie. Er arbeitete an einem Bericht über die Fema und der NWO. Er drehte Gray State.

Link zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FV…

Die schockierende Wahrheit über den Zionisten- Terrorstaat Israel

Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier „offene“ und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein „Parlament der 300“ und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
Quelle: Welt am Sonntag

James William Fulbright

„Die Israelis kontrollieren die Politik in Senat und Kongress.“
Am 7. Oktober 1973 bei Face the nation auf CBS (lt. http://www.Salem-News.com)

Zionisten regieren Amerika – der Präsident ist nur eine Marionette der Zionisten

Benjamin H. Freedman, sen. im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:

Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unse-re Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. . hier weiterlesen http://www.7stern.info/X_Botschaftens

Stoppt die Zionisten! Hände weg vom Iran!
Die kriegslüsternen Stimmen der verbrecherischen Führungsclique des zionistischen Staates und ihrer Erfüllungsgehilfen, der zionistischen Agenten in der Obama-Administration sowie US-amerikanischer Parteien, werden vernehmlich lauter und aggressiver, um einen Angriffskrieg gegen die Islamische Republik und die jüdische Gemeinschaft des Iran in die Tat umzusetzen und damit letztlich auch den Dritten Weltkrieg zu inszenieren.

Als orthodoxe Juden sagen wir von hier aus deutlich, dass die Kriege der Zionisten gegen die Völker niemals unsere Kriege waren. Wir appellieren an die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Europas sich von der zionistischen Kriegspropaganda nicht in ein weiteres Abenteuer verstricken zu lassen, das die gesamte Menschheit ins Verderben führen und die Welt in ein Inferno stürzen würde. Völker der Welt: Beweist Verstand, Größe und Menschlichkeit und widersteht den Kriegsplänen der Zionisten!
Eingestellt von ראובן ישראל בן אברהם um 20:16

 

 (Doku) – Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961

UNTERTITEL IN DEUTSCH !  Leute …man hat uns unsere eigene identitäre, wahre geschichtliche Vergangenheit, komplett verlogen und verdreht durch die Zionisten in ihrem Sinne, an uns umerzogene, amerikanisierte, gehirngewaschene, ehemals Deutsche und an den dummen Rest der gutgläubigen Welt, als dreiste: „LÜGE“ verkauft !!! Deutsches Volk = Böses Volk !?  Doch wie war es in der Wirklichkeit ???!!!

Benjamin H. Freedmans Rede und Abrechnung als ehemals jahrzehnte langer:

  „jüdisch – zionistischer INSIDER und Whistleblower

mitwirkend an den obersten Stellen, mit weitreichenden, besten zionistischen „BEZIEHUNGEN„, über den weltweiten Raubtierzionismus, der so genannten: „Juden“ 1961 im Willard Hotel !

Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor.

Freedman war von 1925 bis 1937 ein Geschäftspartner von Samuel D. Leidesdorf und den John H. Woodbury Laboratories, einem dermatologischen Institut und Nachfolgeunternehmen der alten Woodbury Soap Company. Freedman trat zusammen mit seiner Frau Rose M. Schoendorf Freedman 1946 als Sponsor einer Reihe von Anzeigen im Imprint der Organisation „Die Liga für Frieden mit Gerechtigkeit in Palästina“ auf. 1946 verklagte er das Amerikanisch-jüdische Komitee wegen Verleumdung und der Fall wurde in weniger als einem Monat abgewiesen.

Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft. Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum.

1961 hielt Freedman im Washingtoner Willard Hotel eine Rede.

Ergänzender Hinweis:

Die Khasaren und die Rothschilds

Der jüdische Autor Arthur Koestler behauptet in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“, dass das moderne jüdische Volk im Land Khasarien entstand, das zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer eingeschlossen war und heute vor allem Georgien umfasst, sich aber auch auf Russland, Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien erstreckt. Die Khasaren waren ein äußerst kriegerisches und gottloses Volk. Sie beteten verschiedene Götzen an, doch besaßen sie keinen einheitlichen Glauben wie ihre christlichen Nachbarn auf der westlichen Seite und die Muslime im Osten.

Die Ahnengeschichte der Rothschilds lässt sich nicht auf konkrete Personen vor dem 16. Jahrhundert zurückführen. Die Familie hatte bereits seit dem 16. Jahrhundert in der Frankfurter Judengasse gelebt, doch außer dem Hausnamen „zum Rot(h)en Schild“ ist wenig über die Vorfahren von Amschel Moses Rothschild, dem Vater des „Ersten Rothschild“ überliefert. Es scheint allerdings so, als gehörten die Rothschilds zu den sogenannten „Aschkenasim“, einer Gruppe von Juden, die am Ende der Antike um das Jahr 700 vor allem in Osteuropa lebten und sich im Mittelalter über Mitteleuropa, v. a. auf deutschem Gebiet, verteilten. Viele Aschkenasim stammten vom Volksstamm der Khasaren ab. Da die Khasaren historisch kaum beleuchtet wurden und einen äußerst bizarren Eindruck erwecken, liegt es nahe, dass die Rothschilds ihre Blutlinie auf dieses Volk zurückführen können.

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: Von Euch, für Euch!

Ken Jebsen_Von Euch_Für_Euch

IMMER TOP AKTUELL! ANKLICKEN! FLIP-BOARD ONLINE-MAGAZIN: WACH AUF!

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!

Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

 

 

9/11, Cognitive Dissonance, & Video Fakery

 

Die SPRENGUNG! des World Trade Centers ● DOKU Deutsch 2007

 

NACH 13 JAHREN!!! ENDLICH DIE WAHRHEIT ÜBER DEN 11. SEPTEMBER 2001

Veröffentlicht am 06.04.2014

Die dritte Wahrheit konnte nie widerlegt werden. Sie wurde von den „guten Jungs“ im Internet durch Trolle lediglich als „entlarvt“ oder „debunked“ verklärt, denn die echte Wahrheit muß mit allen Mitteln bekämpft werden.

https://mainstreamsmasher.wordpress.c…

Verbesserte Version der Extended Edition.

Das Buch 911thology von Dimitri Khalezov, wird zur Zeit ins Deutsche übersetzt.

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken. Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

Der rote Pille Artikel (http://die-rote-pille.blogspot.de/201…) entlarvt:

So sieht allerdings die Wahrheit aus:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

11. September Nachrichten aktuell:

Bio-Terrorismus — Milzbrand-Anschläge nach dem 11. September:

http://mainstreamsmasher.blogspot.fr/…

11. September: Die dritte Wahrheit. (Erweiterte Version mit zusätzlichen Videos und Fotos):

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

Victor Bout — der sogenannte „Händler des Todes“ und der
sogenannte „Herr des Krieges“, und die wahren Gründe
hinter seiner Verfolgung nach dem 11. September:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

Es ist offenbar für einige ein Hexenwerk, die Boeing Illusion zu überwinden. Aus diesem Grund habe ich für Euch an dieser Stelle eine sehr gute Playlist. Bitte nur den folgenden Link klicken, um Videos zu erleben, die auch denjenigen, die die Boeing Lüge decken wollen/müssen, die pure Verzweifelung durch die Adern laufen lassen wird:

9/11 – The Great American Psy-Opera(Keine Flugzeuge am 11. September 2001):

http://www.youtube.com/playlist?list=…

Der Krieg und die Medien (3)
Wie die Menschen auf den Krieg eingestimmt werden:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

oder hier:

http://www.arbeiterfotografie.com/gal…

Die Geigerzähler schwiegen:

http://www.castor.de/technik/atomkraf…

Robert Stein Artikel:

http://www.mystikum.at/downloads_ausg…

Anatomie des Terrors unter Falscher Flagge:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com…

ENT-SCHLÜSSELT -50- Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums:

http://lupocattivoblog.com/2010/03/15…

Antwort auf die Zerfledderung der Dimitri Khalezov These, die von User TRS(TheRealStories) in letzter Zeit verbreitet wird, unter dem Titel „9/11: „Die dritte Wahrheit“ — Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen“. Video folgt:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

  • Musik

    • „Merlaska“ von Galdson ( • )

 

911 entschlüsselt – Die bezahlten Statisten – Die gefälschten Boeings – Kapitel I

Veröffentlicht am 17.03.2012

Produziert von TheAvantGuards

…der Tag, an dem sich die physikalischen Gesetze einen Tag Urlaub nahmen. Auf Wunsch kann ich den kompletten Film mit allen Kapiteln an einem Stück hochladen.

Ihr wißt nicht, was Ihr Euren Freunden, Bekanten Familienmitgliedern imposantes am Sonntag zeigen könnt?

Wie wäre es einmal mit diesem Video, in dem man die Explosionen ohne Boeings sehr schön sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=kh3yc_…

sie werden sich auflehnen und gegenhalten: Das haben aber tausende gesehen. Gegenfrage: Wer denn?

Werft ihnen dieses PDF nach:

http://www.mystikum.at/downloads_ausg…

Empfehlt ihnen dann diese Filme:

Robert Stein 9/11 Megaritual:

http://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJ…

11. September – Die dritte Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=SyUw_…

Robert Stein – Nuked Into Reality – Wie wurde das World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt?:

https://www.youtube.com/watch?v=zcYfy…

11. September 2001 – Nachricht von ground zero deutsch – MainstreamSmasher Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=a38ucC…

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.

Das PDF Dokument:

http://www.nexus-magazin.de/files/gra…

Der Artikel:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/l…

http://www.mystikum.at/downloads_ausg…

Kursk (a submarin in troubled waters):
http://video.google.com/videoplay?doc…

Wolfgang Eggert – Erst Manhattan, dann Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=8tvDKf…

Dimtri Khalezov WTC Nuclear Demolition:

http://www.youtube.com/watch?v=eAV_BU…

http://www.disclose.tv/forum/dimitri-…

Ein Atom-Uboot in gefährlichen Gewässern:

http://www.nuoviso.tv/dokumentationen…

http://www.nucleardemolition.com/

—————————————-­—————————————-­———-

…und damit sich die GEMA-geldgeil-Flicken keinen drauf abschlagen können, ist der Film von mir editiert worden: Pink Floyd – Bye Bye Blue Sky“ ist durch ein lizensfreies Stück ersetzt worden. Tja, Pech gehabt, der senile Kukident Drei Phasen Club.

  • Musik

    • „My God“ von Richard Roe ( • • )
  • Künstler

 

100% WTC Drone Strike Plane PROOF (Many Witnesses)

Veröffentlicht am 19.03.2013

I compiled all the live reactions of people describing the second plane in 1 video. As well as video footage of the planes.

FAQ: Why didn’t the CIA paint the planes to look exactly like UA and AA?:
Because there was always a chance that a figher pilot would have intercepted the drones painted as airliners, and shot down the plane. The plane would have then crashed in a random location, where normal police would arrive before Illuminati agents.

It would have been clear at that crashsite, that the „airliner“ had no one on board, and there is no way they could have a believable explanation for that. So they decided to pick their poison, and go with a grey standard military 767. It would be unlikely that the drones would be shot at either. Because NORAD was looking for airliners to intercept.

Even if you don’t believe the video footage shows it was a military plane and that all the witnesses were wrong, the engine that flew out from the supposed UA 175 crash did not belong to any of the missing 9/11 planes, no UA 767 in history has ever used that engine. It’s over guys. It was a military plane and thus an inside job,

Here is the web article comparing the engines http://ckpi.typepad.com/christopher_k…

Proof „hijackers“ were nothing but CIA agents: http://www.youtube.com/watch?v=vB6k21…

What happened to the 4 missing airliners? http://www.youtube.com/watch?v=5clAy8…

 

Massenmedien geben zu: 11. September 2001 ist eine Lüge!

Hochgeladen am 09.09.2011

Vorwort: http://mainstreamsmasher.blogspot.de/…

Zum 10. Jahrestag von 9/11 werden die doktrinierten und unter den SHAEF Gesetzen stehenden Mainstream Medien diese Lüge einmal wieder auf den Höhepunkt der Abartigkeit pushen. Political Correctness nennen sie es, diese feigen Schmierfinken, allen voran die ARD. Sie haben mich auch schon hier auf YouTube geblockt. Dies hier ist nun mein Geschenk an die seit 10 Jahren existierende 9/11 Wahrheitsbewegung,

MainstreamSmasher

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.

Das PDF Dokument:

http://www.nexus-magazin.de/files/gra…

Der Artikel:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/l…

—————————————-­-

Additional Tags:

johannes b kerner sat1 nuoviso vox psychologischer terror geht einher vor jedem krieg 911 9/11 lie entschlüsselt entlarvt cass sunstein pentagon angriff 3. weltkrieg anschlag verschwörungsseiten alex jones fall of the republic wahre nose in out verschwörungstheorie mathias bröcker mdr offizielle fairy tail lightning newton gong andreas von bülow maischberger peter scholl latour skull and bones baracke obamma think tank pnac project for new american century medien tv konsumenten verarschen verblöden obama war iran 2010 2012

Die Chronik der Anschläge zum 11. September 2001 – SWR2 Archivradio – Südwestrundfunk

—————————————-­————————–

Ratings (10.10.2011, 22:50):

http://imageshack.us/photo/my-images/…

  • Musik

    • „The Arrival“ von Sound Survivors ( • )

 

World Trade Center Documentary

Hochgeladen am 10.09.2011

This video is dedicated to all the victims that lost their lives on September 11, 2001.

Due to some graphic footage, Viewer Discretion is Advised.

Flight 11 Impact (first plane)– 0:00:22
Flight 175 Impact (second plane) — 0:22:30
South Tower Collapse — 1:01:45
North Tower Collapse — 1:26:03

I do not own any of the separate videos used to create this one video.

 

Scientists simulate jet colliding with World Trade Center

Hochgeladen am 01.06.2007

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_…
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center’s North Tower on Sept. 11, 2001.
Researchers:
Chris Hoffmann – Faculty
Sami Kilic – Former Member
Scott Meador
Voicu Popescu – Faculty
Paul Rosen – Graduate Student
Mete Sozen

 

9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?

Hochgeladen am 11.09.2011

Mysteriöse Umstände begleiten den Tod einiger zentraler Zeugen für die Geschehnisse um den Anschlag am 11.09.2001 auf das World Trade Center und das Pentagon. Ich behaupte nicht, dass alle Aussagen in dem Video wahr sind, also dass diese Leute alle gezielt von den Verschwörern ermordet wurden, aber ihre Tode werfen ganz klar schwerwiegende Fragen auf und einiges deutet tatsächlich darauf hin, dass die Morde, Selbstmorde und dubiosen Flugzeug-und Zugunglücke im Zusammenhang mit der Eigenschaft ihrer Opfer als Zeugen der Anschläge stehen. Das Originalvideo von kevin604bc habe ich etwas überarbeitet und seinen Text durch deutschen Text ersetzt.

 

Wissenschaftler bestätigen: 9/11 war ein Inside Job – Blaupause für die Wahrheit (Dokumentation)

Hochgeladen am 11.01.2012

Architekten und Ingenieure beweisen, das 9/11 ein von der Regierung inszenierter Terror Anschlag war, um einen Grund zu haben, in den Irak und andere islamische Länder zu maschieren und ihre Öl Ressourcen auszubeuten, die Länder zurück in die Steinzeit zu bombadieren und Millionen von unschuldigen Zivilisten zu ermorden.

Die Wahrheit kommt ans Licht. Es liegt an uns, ob wir diese Wahrheit akzeptieren oder nicht.

 

Die Zerstörung des World Trade Centers (Doku) 9/11 Mysteries

Hochgeladen am 18.12.2011

Die Zerstörung des World Trade Centers (Doku) 9/11 Mysteries GERMAN Dokumentation Deutsch

Am Morgen des 11. Septembers 2001 sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des World Trade Center im New Yorker Stadtteil Manhattan gerast und explodiert. Doch sind die Türme deshalb eingestürzt? War dies physikalisch überhaupt möglich? Die Autorin des Films ‚9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers‘, die sich ‚Smallstorm‘ nennt, sagt: Nein! Die Flugzeugeinschläge waren nicht die Ursache für den Zusammenbruch der Türme. Vielmehr müssen die Twin Tower gesprengt worden sein – und sie beweist ihre Behauptung.

Die Hitze in den Türmen, die durch die Explosion der Flugzeuge entstanden war, war nicht groß genug, um deren Stahlgerüst ernsthaft zu schwächen. Dies stellt der Untersuchungsbericht des US-Katastrophenschutzes fest. Wieso brach die Konstruktion – bei der ein Flugzeugcrash eingeplant war – dann dennoch zusammen? Minutiös untersuchte die Autorin für ihren Film die Bilder und Berichte von den Einschlägen und dem Zusammenbruch der Türme.

Sie führte Interviews mit Überlebenden und fand Hinweise auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude. Menschen, die sich zum Zeitpunkt der Anschläge im World Trade Center aufgehalten haben, berichten von Explosionen in den Kellern der Gebäude – vor den Flugzeugeinschlägen! Andere berichten von mysteriösen Bauarbeiten mit schwerem Gerät in den Wochen vor dem 11. September. Im Schutt der zusammengebrochenen Türme waren Reste von Stahlträgern gefunden worden, die ‚zerschnitten‘ aussahen.

Durch gezielt angeordnete Explosionsladungen ‚zerschneiden‘ Sprengmeister Stahlträger, damit die Gebäude bei einer Sprengung in eine vorausberechnete Richtung fallen. Waren die Stahlträger des WTC ebenfalls auf diese Weise zerschnitten worden? Die Tower stürzten in nur zehn Sekunden zu Boden – im freien Fall. Laut Untersuchungsbericht hatten sich an der Stahlkonstruktion der Türme einzelne Stockwerke gelöst.

Dabei rissen sie die darunterliegenden Etagen mit sich. Wenn dies stimmt, hätte dann der Zusammenbruch der Tower von den unteren Stockwerken nicht gebremst werden müssen?

 

Loose Change – 2nd Edition (deutsch) HD

Hochgeladen am 20.12.2010

http://infowars.wordpress.com/

 

Siedepunkt 9-11 (Doku) 11. September – Die größte Lüge aller Zeiten

Hochgeladen am 11.12.2011

Siedepunkt 9-11 ( Doku ) 11. September – Die größte Lüge aller Zeiten GERMAN Dokumentation Deutsch

Die Terroranschläge vom 11. September haben das weltweite politische Geschehen nachhaltig beeinflusst. Doch viele Fragen bleiben bis heute unbeantwortet. Dokumentarfilmer Anthony J. Hilder kommt den Hintergründen auf die Spur und interviewt Zeugen, Bürgerrechtler, Sachverständige und Experten. Zusammen mit seltenen Originalaufnahmen und Medienberichten entstand eine aussergewöhnliche Dokumentation, die auch unbequeme Wahrheiten beleuchtet und die Interessen der Leute enttarnt, die Vorteile aus der Katastrophe ziehen konnten.

 

Dimitri Khalezov Interview deutsch

Veröffentlicht am 30.11.2013

Quelle: http://youtu.be/a38ucCWg-FU
http://www.youtube.com/user/Mainstrea…
http://www.youtube.com/user/Mainstrea…
http://www.youtube.com/user/DimitriKh…
http://www.nexus-magazin.de/artikel/l…
http://nexus-magazin.de/files/gratis/…
http://www.nuclear-demolition.com
11. September: Die dritte Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdC…
http://www.youtube.com/watch?v=Np92zB…
http://www.youtube.com/watch?v=NPi3bw…
http://www.youtube.com/watch?v=CkUCsA…
Dimitri Khalezov – WTC Nuclear Demolition
http://www.youtube.com/watch?v=a38ucC…
http://www.youtube.com/watch?v=Lec9gi…
Robert Stein: 9/11 Megaritual
http://www.youtube.com/watch?v=Ae0Htr…
http://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJ…
http://www.youtube.com/watch?v=ArkN2f…
http://www.youtube.com/watch?v=tC0Czv…
Robert Stein: 9/11 Nuked Into Reality
http://www.youtube.com/watch?v=zcYfyK…
http://www.youtube.com/watch?v=Twc7jr…
http://www.youtube.com/watch?v=erS1p6…
Robert Stein: 9/11 Medienkontrolle Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=_IIDd7…
Robert Stein: 9/11 Medienkontrolle Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=mmVf_l…
Robert Stein: Aufklärung statt Verschwörungstheorie
http://www.youtube.com/watch?v=PUJrm4…
http://www.youtube.com/watch?v=0FW0km…
Filmtricks und falsche Zeugen
http://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k…
September Clues – Keine Flugzeuge
http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgG…
http://www.youtube.com/watch?v=vD_IgC…
http://www.youtube.com/user/simonshack
http://www.septemberclues.info
Die Große Amerikanische PSY-Oper (deu/eng)
http://www.youtube.com/playlist?list=…
http://www.youtube.com/watch?v=A-_Tm5…
http://www.youtube.com/user/CollinAle…
Original-Fernsehaufnahmen vom 11. September 2001
http://www.archive.org/details/sept_1…
Robert Stein auf cracker.info 9/11 KEIN Flugzeug!
http://www.youtube.com/watch?v=uxnglm…
http://www.youtube.com/watch?v=_WPobi…
http://www.youtube.com/watch?v=b78bkd…
http://www.youtube.com/watch?v=u68a4H…
http://www.youtube.com/user/SteinZeit…
http://www.stein-zeit.tv

 

BBC video about WTC7 is a hoax

9-11 was a Jew Job!

Hochgeladen am 18.12.2009

The Pentagon, which is formed as the center of a pentagram, which Jewish Eliphas Levi identified as a symbol of evil, had its groundbreaking ceremony on 9/11-1941.

Exactly 60 years later, the Jewish mass murderer Larry Silverstein blew up his buildings killing the Gentiles in them…

In september 2000 Jewish Paul Wolfowitz wrote in the PNAC-document that we needed a catastrophic and catalyzing event – like a New Pearl Harbor.

In february 2002 he said that 9-11 was an opportunity – like it was a good event.

Any man who says we need a catastrophe has got his head screwed on upside down. In March 2005 he became the president of The World Bank!
http://home.gethome.no/liberal/

Out of all stories it is illegal not to believe the Holocaust story in some countries. A strong indication that the story is a lie. Considering that Jewish Larry Silverstein was the target and the perpetrator on 9-11 and that the whole world was tricked by the Jewish media into thinking that muslims had anything to do with it, the shrunken heads, lampshade and soap story becomes ridiculous.

Joseph Goebbels:
If you tell a lie big enough and keep repeating it, people will eventually come to believe it. The lie can be maintained only for such time as the State can shield the people from the political, economic and/or military consequences of the lie. It thus becomes vitally important for the State to use all of its powers to repress dissent, for the truth is the mortal enemy of the lie, and thus by extension, the truth is the greatest enemy of the State.

When Goebbels knows this much about big lies we would expect him to expose the lies he comes across? Jewish Eric Hufschmid says that Jews (Zionists) mix truth with lies, thinking that he will not be suspected. Jewish Abraham Lincoln said that the war with Mexico started because of a lie. And Jewish David Ray Griffin reveals this, but he doesn’t reveal that Lincoln was a Jew.

Adolf Hitler dressed some prisoners up as Polish soldiers, placed them by the border and shot them dead. He claimed Poland had attacked and used that as an excuse to invade Poland.

False Flag Operation = Jewish Operation

The Holocaust-„denier“/doubter Ernst Zundel


Oct. 28 2005 11:29 PM ET
Associated Press

BERLIN — Ernst Zundel, a white supremacist and longtime Canadian resident charged in Germany with inciting racial hatred, will go on trial on Nov. 8, a court said Friday.

German authorities accuse Zundel, who was deported from Canada in March, of decades of anti-Semitic activities, including repeated denials of the Holocaust – a crime in Germany – in documents and on the Internet.

Zundel will go on trial in the western city of Mannheim on Nov. 8, court spokeswoman Bettina Krenz said. It was unclear how long the trial would last. Jewish leaders hope it will spread awareness of the Holocaust.
—-

Ernst Zundel wrote something close to „I don’t trust the Jews…“ on the internet and was brought from Canada to Germany into a trial? Jewish leaders have a motive behind these insane behaviors of German authorities?


Ernst Zündel has done extensive research into the theory that UFOs are really Nazi airships flying reconaissance missions from a secret base at or near the South Pole. Nizkor
—-

Ernst Zundel is a Jew. This is Jewish idiocy. Dr. Deagle claims to believe that NASA have an entire city on the moon. But he’s lying. He doesn’t believe that. He knows that the Apollo moonlanding was a Jewish hoax.
http://home.gethome.no/liberal/

Eric Hufschmid:
If they Jews are not smart, then how do you explain them taking over the European Union, America, Russia, and all the rest of the world?

Most of them even do much better in school than the American children.

I think the biggest problem is that there is not enough Jews. A few million Jews cannot take over a planet of 6 billion people. They are smart enough, but there are not enough of them.
—-

I replied:
Have you forgotten that 9/11 was a Jew Job? You’re mentally disturbed. You’ll look good covering my lamps…
—-

Eric Hufschmid:
Why are you so upset? The Jews are involved in lots of crime, but the reason they are so successful is because they are smart.

Even when they get caught, they figure out how to trick the stupid people into letting them get away with their crime. They got caught in 1946 when they bombed the King David Hotel, and they tricked the stupid British into letting them get away with it.

They get caught in 1967 when they bombed the US Navy ship, and they tricked the stupid Americans into letting them get away with it.

They outsmart everybody.

If you are not careful, they will outsmart you, also.
—-

Jewish Alex Jones was hysterical
http://9-11-was-an-inside-job.blogspo…

Pictures from „the moon“:
http://9-11-was-an-inside-job.blogspo…

 

Aktenzeichen 9/11 Ungelöst_ Wahrheit u. Lügen_WDR Doku

Veröffentlicht am 12.01.2013

BITTE LESEN! Dies ist die erste kritische Dokumentation über die ungeklärten Vorgänge am 11.September 2001 im deutschen TV! Am Freitag, den 20. Juni 2003, um 23.00 Uhr wurde diese Doku im WDR ausgestrahlt. In dieser Doku stellen die Autoren Gerhard Wisnewski und Willy Brunner zum einen die US-amerikanische Vereinigung „unansweredquestions.org“ vor, die das Augenmerk der Öffentlichkeit auf offene Fragen zu den Anschlägen des 11.9. lenken möchte. Zum anderen geht es um das Schicksal jener beiden Passagiermaschinen, die der amerikanischen Regierung zufolge in das Pentagon beziehungsweise in einen Acker bei Shanksville, Pennsylvania, gestürzt sind. Wisnewski und Brunner stellen diese offizielle Version stark in Frage und stützen sich dabei auf die Berichte diverser Augenzeugen, so zum Beispiel auf den Bericht von Ernie Stull, dem Bürgermeister von Shanksville, der im Film mehrmals sagt, es habe an der Absturzstelle ‚kein Flugzeug‘ geben! Obgleich die Dokumentation zuvor vom Rundfunkrat der WDR abgesegnet wurde erhielten die Fernseh-Autoren Willy Brunner und Gerhard Wisnewski – nachdem sich Mächte aus dem Geheimdienst und höchsten politischen Kreisen eingemischt hatten – als Reaktion auf ihre kritischen Fragen zuerst keine Aufträge mehr vom WDR und wurden alsbald schließlich sogar gefeuert! War dieses Vorgehen des WDR an sich schon ein Skandal, wurde in der Folge sogar seitens des SPIEGEL und anderer Printmedien derart heftig gegen Wisnewski polemisiert, daß sich der ehemalige WDR-Redakteur schließlich mit einer Klage wehrte, die er schließlich gewann und die es seinen Gegner fortan untersagte ihre Diffamierungen, die an Rufmord grenzten, gegen ihn fortzuführen. Spätestens seit diesem Medienskandal ist klar, daß sich die angeblich „freie“ Presse bei solch brisanten Themen wie z.B. den Terroranschlägen vom 11.9. immer der Politik beugt, daß de facto also Zensur herrscht! Die Dokumenation wurde nie wieder ausgestrahlt und verschwand sogar aus der Mediathek des WDR. Für weitergehende Informationen zu den Anschlägen auf das WTC und das Pentagon empfehle ich unbedingt die Dokumentationen „Loose change“ und „9/11-Mysteries“ (zu finden auch auf diesem Kannal)!

 

KenFM über: 9/11 – die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!

Hochgeladen am 23.08.2011

KenFM startet exklusiven Youtube Channel . Jetzt Abonnieren !

http://www.youtube.com/user/wwwKenFMde

Ken Jebsen über den 11. September 2001. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 jähren sich zum 10. Mal. Osama bin Laden, der vermeintliche Kopf Al Qaidas ist laut offiziellen Angaben auch tot. Fall abgeschlossen? Im Gegenteil! Der Abschlussbericht zum Terroranschlag in New York über 600 Seiten stark und 2004 veröffentlicht lässt derart viele existenzielle Antworten vermissen, dass nur ein Bruchteil dieser Fragen in einem klassischen Mordfall zur Wiederaufnahme führen würden. Dass dem nicht so ist, kann kein Zufall sein! Die offizielle Erklärung zu den Geschehnissen am 11. September ist zu weiten Teilen eine Theorie. Eine Verschwörungstheorie.

 

KLARTEXT: ÜBER DIE 9/11 LÜGE

Veröffentlicht am 19.09.2014

Endlich gibt es einen kleinen Videoschnipsel bzw. Videobeweis vom Einschlag einer Rakete im #Pentagon in Washington an #9/11, der damit die offizielle Flugzeugeinschlagversion als #LÜGE überführt.
Irgendwann kommt die #Wahrheit ans Licht und ich bin so dankbar über dieses Video, das den Weg durch die #Megazensur ins Licht der zumindest alternativen Öffentlichkeit geschafft hat.
Eine Boeing 777 hat eine Spannbreite von 34 m und schaut Euch das Video an, da sieht man eine Rakete und sonst nichts.
Somit ist das doch mal eine gute Nachricht für alle #Verschwörungstheoretiker und #Wahrheitssuchende, wie ich einer bin 😉

http://pravda-tv.com/2014/09/17/911-n…

https://www.youtube.com/watch?v=JTJeh…

NO PLANE EVER HIT THE PENTAGON

NO PLANE EVER HIT THE PENTAGON

Ein Gedanke zu “Seite 48: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – Ground Zero of the truth 2001/9/11, but the truth tear down the wall of lies!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s