Seite 49: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – VOR UEBER EINTAUSEND TAGEN RECHERCHE HAETTEN WIR DAS NIEMALS GEGLAUBT! RUEDIGER KLASEN HAT RECHT…UND NOCH VIEL MEHR!


WIR SIND DAS PACK

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

Wir haben es nicht gewußt

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Trollwiese_NSA_Community_Google_Plus_1

Neues aus der BRiD – GmbH. – Kolonie:                                   “ Tag der deutschen Patrioten !“

Das Mobilisierungsvideo 2015 !!!

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

 

Kommission 146

Kommission einsviersechs

“ – Korrektur zu Curd Schumacher´s sehr gutem Aufweckvideo – “ :

 – Gelber Schein:  „NEIN„, Bitte nicht!!! –

Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde 1933 sprachlich eingeführt, vorher gab es die: – „NICHT“ –  !!!
 – „Es gab – „NUR“ – die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten (Inland) – ODER – die unmittelbare Reichsangehörigkeit“ – !!! (Kolonieangehörigkeit = Ausland)
 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde mit der Verordnung vom 05.02.1934 zum neuen Status“ – !!! (Staatsangehörigkeit)
Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit/Reichsangehörigkeit“ also alle Bundesstaaten gleichgeschaltet!!!
Siehe BGBL Teil III Gliederungsnummer 102-2
 – „Dieser hatte den vormals bestehenden Status von 1913 (01.01.1914 in Kraft getreten) Gliederungsnummer 102-1 abgelöst“ – !!!
   – „So ist das Verfahren“ – !!!
 – „Der alte Status wird durch den Neuen Status ersetzt und tritt somit ausser Kraft –  !!!

 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 wurde durch die Alliierten weiterbefohlen – !!!

Veröffentlicht in den Amtsblättern der Länder u.a. Schleswig Holstein.
Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich im Status RuStaG von 1913 (Gliederungsnummer 102-1) eingetragen!!!
 – Die Überschriften wurden geändert und die Bezeichnung Reichsangehörigkeitsgesetz gelöscht – !!!
 – Das ist Fälschung, machte aber gar nichts, denn wir waren ja alle im Status von 1934 – !!! (Gliederungsnummer 102-2)
 – Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ nach Artikel 116 Grundgesetz basiert auf der Verordnung über die Staatsangehörigkeit vom 05. Februar 1934 – !!! Gliederungsnummer 102-2

 – „Diese ist mit dem Jahreswechsel 1999/2000 aufgehoben worden und es ist – „KEIN“ – anderer Status an dessen Stelle getreten – !!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1 (Seite 6) http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl199s1618.pdf
 – Wenn die Verwaltung also behauptet, wir hätten die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem RuStaG von 1913, dann ist das glatt gelogen, denn die gab es 1913 noch gar nicht, sondern wurde 1959 nachträglich da reingebastelt – !!!
 – Das ist Betrug vorsätzlich, heimtückisch und geplant – !!!
 – Wer sich also kostenpflichtig den gelben Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen lässt, hat mehrfach verloren – !!!
1. Die darauf bescheinigte „deutsche Staatsangehörigkeit“ ist eine „Glaubhaftmachung„, denn die ist ja längst, tatsächlich abgeschafft worden!!!
2. Du bekennst Dich damit als: – „NAZI“ – , auch wenn es den Status nicht mehr gibt!!!
3. Du wirst im EStA Register eingetragen und den US Behörden gemeldet!!!
4. Du verlierst jeden Anspruch auf: – „Entnazifizierung nach Art. 139 GG“ – !!!
5. Du verlierst € 25,- an die BRD und stützt damit das System!!!
Wenn das nur 10 Mio Leute machten x € 25,- sind das schlappe 250 Mio Euro in die: „Staats„-Kasse!!!
 – Damit werden dann die Leute finanziert, die Euch frech belügen und nicht legitimierte Forderungen gegen Euch, mit Gewalt durchsetzen – !!!
 – Soviel zum: „gelben Schein“ – !!!
 – „Das nennt man dann: den Schein wahren“ – !!!
# – Ihr wollt aus der Matrix austreten???
# – Lasst das Grundgesetz gemäß seiner Bestimmung enden – !!!
# – Macht Euer Referendum wie auf der Krim – !!!
# – Wie das geht…???

 – „Jeder für sich, aber doch alle zusammen“ – !!!

“ – Zeichnet die Urkunde 146 und lasst die Unterschrift beglaubigen – „!!! http://urkunde146.de nähere Erläuterungen http://operation146.de
Hier ein Vorgang vor der EU Wahl zur Prüfung der tatsächlichen Staatsangehörigkeit mit allen Anlagen und Belegen:
Kommission 146

 – „Der GENOZID ist in vollem Gange !!!  AUFWACHEN bitte !!!

Das Gesetz, dass die: – „Deutsche Staatsangehörigkeit“ – (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2) definiert, wurde aufgehoben!!!

Der Artikel 116 Grundgesetz kann von niemandem mehr erfüllen werden!!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger von 1999 auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1  (letzte Seite)
Wenn die BRD Verwaltung behauptet wir seien:
deutsche Staatsangehörige“ nach RuStAG von 1913, dann ist das:
– „FALSCH“ -, denn die gab es 1913 noch gar nicht!!!
 – Damals gab es die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten – !!!
Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich in das RuStAG von 1913 eingetragen!!! (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-1).
Dieser Status war aber nicht aktiv, denn er wurde durch das Gesetzt von 1934 BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2 abgelöst!!!
Durch die Schaltung eines neuen Status wird der alte Status ausser Kraft gesetzt!!! (Verordnungen sind Gesetze der Verwaltung und entfalten selbstverständlich die gleiche Rechtskraft)  
 – Eine Nachträgliche Änderung in einem NICHT-Aktiven Gesetz erfüllt  den Tatbestand der Fälschung, entfaltet aber KEINE Wirksamkeit – !!!
Wenn dann der spätere  – Status – (von 1934) aufgehoben und  – KEIN – anderer  – Status –   – IN KRAFT GESETZ –  wird, dann ist man seinen  – Status –  los, mit anderen  Worten:

– „Staatenlos – !!!

 – Dies hat zahlreiche Konsequenzen für alle!!!

– Wahlberechtigt ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Wählbar ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Beamter kann man nur sein, wenn man die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Staatsanwalt darf man nur weden… wenn man die:  „Deutsche – Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– In das Richteramt berufen werden darf nur wer der die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG  (DRiG §9 / §18 / §19 http://justiz.hamburg.de/contentblob/1289974/data/drig-neu.pdf)

 – „Beachtet bitte, dass die Nachweise auf offiziellen Seiten der BRD liegen“ – !!!

Eine Zusammenfassung der Dokumente gibt es hier:
 – Die Staatsangehörigkeit wird von der BRD, in vollem Wissen, als Waffe gegen die Deutschen eingesetzt – !!!
 – Das ist der Völkermord wie er vom Nürnberger Kriegsverbrechertribunal definiert wurde – !!!
 – Völkermord gilt als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit; als dass Verbrechen aller Verbrechen – !!!

 – „Völkermord verjährt nie“ – !!!

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

 

I have a dream… (Satire!)

Der Untergang_SATIRE

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

NWO: Das erste Gesetz kommt. Es ist soweit!

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

 AN +Tina 14/88, alle „ARIER“, „ARAIANS“, „NAZIS“, „HITLERFANS“, „UND GLEICHGESINNTEN“!!!

Laßt dich / euch nicht mit dem „Köder“ Arier oder Arians gesponsert by NSA / CGHQ / BND / VS / MAD / MOSSAD oder von der  British Defense LEAQUE (CGHQ), PEGIDA (MOSSAD) angeln!!!Dies dient nur „EINZIG!!!!!“ dazu, um zu Beweisen, das die Deutschen immer noch nach 70 Jahren: „NAZIS“ sind!!!!!!!!!!!!Die ZIONISTEN, die U.S.A, der VS / BND / MOSSAD / CGHQ und die anderen Allierten freuen sich: „RIESIG!!!“ über das: „GESCHENK“ was du und die anderen: „NICHTS AHNENDEN“ denen bereiten!!!!!!„UND DU ODER IHR ANDEREN: „ARIER?“ WUNDERT EUCH:  WARUM DIE BRD – GMBH NICHT FREI UND SOUVERÄN UND OHNE ZU VIELE WIRTSCHAFTESEMIGRANTEN / BILLIGSTARBEITSSKLAVEN (Flüchtlinge) IST UND DER „DEUTSCHE“ KEINE ARBEIT FÜR ANGEMESSENEN LOHN MEHR BEKOMMT???!!!DABEI SEID IHR  DUMMEN SCHLAFSCHAFE: „ARIER?“ GENAU DIESE, WELCHE DIE WEITERE ALLIERTEN BESATZUNG DEUTSCHLANDS UNTERSTÜTZEN UND ERST WEITER LEGITIMIEREN!!!!!!MACHT WEITER SO UND DEUTSCHLAND WIRD IN 1000 JAHREN IMMER NOCH DURCH DIE ALLIERTEN BESETZT SEIN UND DER GRUND DAFÜR IST / SIND: „NAZIS“, „FASCHISTEN“ UND „ARIER“!!!!NA; BIST DU JETZT / SEID IHR „ARIER“ JETZT: „STOLZ“ AUF DICH / EUCH?????WIE „DUMM KANN MAN NUR SEIN!!!!!!?????DAS EINZIGSTE WAS GEHT, IST:LIEBERALER PATRIOTISMUS, WIE IM REST DER WELT!!!!!DAS MACHE AUCH MAL DEINEN: „FREUNDEN?“ UND: „ARAIANS“ KLAR, WENN SIE TATSÄCHLICH GEHIRN HABEN SOLLTEN???!!!HASTE JETZT ENDLICH KAPIERT UND VERSTANDEN WIE DU UND ALLE DEINE „ARIER“ MISSBRAUCHT UND VERARSCHT WERDET????!!!DARUM UNTERNIMMT DER:
„VS / BND /MAD / CGHQ / MOSSAD / NSA“ AUCH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN EUCH, DENN IHR DIENT DEN: ZIONISTEN, ISRAEL, DER U.S.A, DEN ALLIERTEN, DEN FINANZFASCHISTEN, DER NWO UND DER BRD- GMBH!!!!BRAVO!!!WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN???MEHR GIBT ES ZU DIESEM THEMA NICHT MEHR ZU SAGEN!!!!!UND WENN DU / IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABT, KANN DIR / EUCH KEINER MEHR HELFEN UND ALLES WAS DU / IHR JEMALS  ERREICHEN MÖCHTET, LÄUFT SO DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE INS:  „LEERE“ UND IHR SEID „SCHULD“ DARAN MIT EURER „DUMMHEIT“, DAS DIE „BRD- GMBH“ UND „DEUTSCHLAND „NIE“ „FREI“ UND „SOUVERÄN“ SEIN WIRD, MIT „ALLEN“ BEGLEITERSCHEINUNGEN; SO LANGE ES „EUCH NAZIS UND ARIER“ NOCH GIBT!!!Eugen MüllerPS: Die richtige „DEUTSCH FAHNE“ ist anders herum, also „GOLD“ ist oben und „SCHWARZ“ unten!!! Nur mal so nebenbei!!!
offener Brief an TINA ……!
Na „Tina …………………“ (Tina ../..) hast ja doch dazugelernt, schön !!!Alles was ich dir postete, war ehrlich, gut und aus jahrzehnte langer Erfahrung (55 Jahre) und ernst gemeint !Wollte nicht, das du in deinen , doch noch ach so jungen Jahren, dieselben Fehler, Energie und Zeitverschwendung machst, wie ich sie und sehr viele andere, zig tausende lieberale Patrioten, sie in dieser  BRD – GmbH. gemacht haben!!!Wie gesagt:
„ARIER“  sind eine Erfindung der reichsten U.S.A./Israel-Zionisten, der Briten (Königshaus /Freimaurerei) und waren Hitlerś willkommene Basis zur Judenverfolgung, weil er nämlich an die superreichen Zionisten, welche in den U.S.A und anderen Ländern saßen, zum Abzocken, nicht heran kam!!!Die Motivation der Deutschen war in den Jahren von 1918 bis 1932 recht schwach und auch sehr mieß, um für einen neuen Wirtschafts- Profit-Krieg bereit zu sein, nach dem Kriegsdesasster von 1918! Die kriegsmüden normalen Deutschen wollten einfach was zu Fressen und Arbeit haben und ihre Ruhe, sonst nichts, etwa so wie heute !!!Also was tun zur Mobilisation, fragten sich die Nationalen: „SOZIALLISTEN“ ?!Hitler wußte schon seit 1911 vom Plan der Juden, einen eigenen Staat in Palästina errichten zu wollen, aus dem damals sehr populären Buch von Theodor Herzel: „der Judenstaat“ in dem auch sehr explizit die in Zionistenkreisen erfundene, sogenannte: „ARISCHE RASSE“ als Werkzeug zur Ausnutzung beschrieben wird!Adolf Hitler und die Superreichsten zionistischen Juden der U.S.A und *Britaniens wußten, das das weit größte Kapital, in den Händen der normalen Juden und Menschen weltweit lag und auch, das er und sie, ohne dieses Kapital, niemals hätten einen Krieg, zur Eroberung Europas, hätten länger führen können !!!Also was tun, fragten er und die Superreichsten US- Zionisten sich?!Er und sie verbanden das eine mit dem anderen und voila, es ergab sich alles zu gunsten für seine und ihre  Pläne, der reichste und mächtigste Diktator und / oder die reichsten und mächtigsten Zionisten auf der Welt werden zu können !!!Als erstes redet man dem geschlagenen, gedemütigten mit gebrochenem Rückrad, daniederliegendem, arbeitslosen und hungernden Deutschen Volk ein, es sei „WAS GANZ BESONDERES, NÄMLICH: ARISCH“ !!!Und schon siegt der Geist  über den Körper und man ist wieder wer!Und weil derjenige der wer ist, etwas braucht auf den er dann herabsehen kann, damit er weiter was ist, also „Arisch“ und Hitler die ganzen Wertgegenstände der Juden für seinen Krieg und für sich brauchte, aber an die wahren Verbrecher welche das Deutsche Volk leiden ließ, die Superreichen Zionisten, nicht heran kam, machte er die ganz normalen unschuldigen Juden und alle anderen, der schwächsten im System, zu Vogelfreien und zu Sündenböcken, zum Abzocken, Abschlachten und Vernichten !!!Hitler und seine N.S.- Gefolgschaft haben: a) das deutsche Volk mit dem Ariermythos aus dem Zionistenbuch Herzels verarscht und ausgenutzt,  zum Abschlachten der armen, normalen Juden, welche im ersten Weltkrieg, Seite an Seite mit allen anderen Deutschen, für ihr Vaterland gekämpft haben und genauso jämmerlich in Verdun und anderswo verreckt sind, für des Kaisers Ideologien und dem Profit der KRUPPS und anderer reicher Zionisten, also damals schon !!!Und b) mit dem Köder: „ARIER“ alle damaligen Kriegsmüden Deutschen gehirngewaschen, umerzogen und in einen Sinnlosen Tot geschickt, mit tausenden von Lügen, während Adolf sich seinen irren Krieg und seine Macht und seine Superbauten, sich von den Superreichen Zionisten aus den U.S.A finanzieren und normalen jüdischen Zwangsarbeitern bauen ließ und den Großteil aller  kriegswichtigen Güter, während  des 6 Jahre andauernden Weltkrieges, von den Firmen der Superreichen Zionisten aus den U.S.A bezog, welche ihre eigenen Glaubensbrüder und alle anderen Menschen, des eigenen Profits wegen, um ihr Leben bringen ließen !!!Die absoluten Gewinner und Profiteure, von weit über 60 Millionen toter Menschen des zweiten Weltkrieges, waren fast ausnahmslos, die Superreichsten Zionisten in den U.S.A und die anderen Zionisten durch die geplante und ausgeführte Gründung des Kunststaates Israel auf geraubtem Land der Palestinänser und diese wurden nie zur Rechenschaft gezogen, sondern beherrschen uns und fast die ganze Welt noch heute !!!Adolf Hitler war nur ein dummer Handlanger und Emporkömmling und ein beliebiges Werkzeug der Superreichen Zionisten der U.S.A !!!Die gutgläubigen, dummen  deutschen „ARIER“ waren die unwissenden „Handlanger“ und alle anderen die Opfer, um an deren Vermögen, Besitz und Wertgegenstände zu kommen, für die Superreichen Zionisten, durch die Vernichtung ihrer eigenen unschuldigen „GLAUBENSBRÜDER“ und aller anderen 60 Millionen Menschen!!!„The second World War was a very good big game for the richest U.S- Zionistś (Warburg, Rockefeller, Citybank, Getty, Rothschild, Royal Bank of British Empire, Ford, Standard Oil Company, Goodyear, Dow Chemical, IBM, Linotype, Federal Reserve Bank and so on) Adolf Hitler and his Nazigroup was a good worker and puppet for us and a so stupid player, thankś too much“ !DAS IST DIE NACKTE WAHRHEIT UND JETZT WEIßT DU AUCH, WER DER EIGENTLICHE „FEIND“ IST, DEN ES ZU BESEITIGEN GILT, ALSO NICHT DIE NORMALEN JUDEN, DAS SIND GENAU SO MENSCHEN UND OPFER WIE DU UND ICH, SONDERN DIE SUPERREICHEN U.S.A / ISRAELZIONISTEN UND MASSENMÖRDER VON BISHER WEIT ÜBER 345 000 000 MENSCHEN, WELTWEIT, SEIT WEIT ÜBER 100 JAHREN !!!Ich hoffe, ich konnte Dir auf deinem Weg der Erkenntnis helfen !!!Eugen Müller
Philosoph, Demokrat, Humanist, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

 

Wahlen Bayern Fake

DAS DUMME: „SCHLAFSCHAF“

IN DER BRD- GMBH.!!!

Das dumme Schlafschaf in der BRD GmbH

Das  hätten Wir:

Menschen des Mittelstandes und der oberen Bildungsschichten, so

„NIEMALS!“

geglaubt!

Vor über mehr als 1000 Tagen, als wir per Zufall, auf „Rüdiger Klasen“ (Rüdiger Hoffmann) aufmerksam wurden und seine Vita studierten, hielten wir alle ihn, für einen „ewig gestrigen“, „braunen, unverbesserlichen NAZI“, „geistigen Spinner“  und „geistigen Brandstifter“!

Dann fielen uns seine profunden Geschichtskenntnisse auf und wir begannen darauf hin, selbst zu recherchieren!

Was sich dabei, nach und nach, herauskristallisierte, verschlug uns zunächst die Sprache!

So fundamental und gleichzeitig so verheerend waren diese neuen Erkenntnisse, welche wir dann, in diesem „Freiheits- und Freidenkerblog“ zusammenfassen ließen!

Unsere Erkenntnissse am Schluß der 1000 tägigen Recherchen:

 

„NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT, IN DIESEM KUNSTGEBILDE „BRD VERWALTUNGS – GMBH.“, DAS NACH 1945 VON DEN ALLIERTEN UND ZIONISTEN „BEHELFSMÄßIG“ KONSTRUIERT WURDE!“

„ALLES WAS MAN UNS ALLEN BISHER GLAUBHAFT MACHT ODER VERSUCHT, IST GANZ GROßES HOLLYWOOD – KINO, ÄUßERST PERFEKT INSZENIERT!“

„NICHT NUR, DAS LAUT DEM BUNDESVERFASSUNGSGERICHTSURTEIL VOM 31.07.1973:  

Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“ist“!

ES WURDEN AUCH SEHR VIELE, WENN NICHT SOGAR DIE ALLERMEISTEN GESETZE, AUSFÜHRUNGSORGANE, GESELLSCHAFTS- UND POLITISCHE STRUKTUREN ÜBERNOMMEN UND BIS HEUTE WEITERHIN FORTGEFÜHRT, UNTER DER TARNKAPPE DER SCHEINDEMOKRATIE, IN FORM EINES, VON DEN U.S.A, DEN ALLIERTEN, DER HOCHFINANZEN (GROßBANKEN WELTWEIT) UND DEN ZIONISTEN MIT BEGRÜNDETEN UND BIS HEUTE GESTEUERTEN:

KOLONIEFIRMENSTEUERKONSUMARBEITSSKLAVENKONSTRUKTS!

„WIR HABEN AUCH KEINE, VOM VOLKE IN FREIER WAHL GEWÄHLTEN VERFASSUNG, SONDERN NUR EIN, VON DEN ALLIERTEN, BESONDERST VON DEN U.S.A UND ENGLAND GESTALTETES BEHELFSGRUNDGESETZ, DAS UNS ALLEN AUFGEZWUNGEN WURDE“ UND AM TAGE DER WIEDERVEREINIGUNG DEUTSCHLANDS SEINE GÜLTIGKEIT VERLIEREN SOLLTE! SIEHE ARTIKEL: 146, BEHELFSGRUNDGESETZ DER ALLIERTEN! SOMIT HABEN WIR AUCH SEIT DER WIEDERVEREINIGUNG IM JAHRE 1990: „KEIN VÖLKERRECHTLICH ANERKANNTES GRUNDGESETZ ODER EINE VERFASSUNG“, WIR HABEN GAR NICHTS, DA DAS: „BEHELFSGRUNDGESETZ“ SEINE: „GÜLTIGKEIT“ VERLOREN HAT UND DIE WAHL EINER: „VERFASSUNG“  VERHINDERT UND ABSICHTLICH UNTERSCHLAGEN WURDE!“ DA DIESE GEFORDERTE FREIE WAHL EINER: „VERFASSUNG“ GANZ BEWUßT VON DER: „KOLONIALVERWALTUNG“  ABSICHTLICH VERHINDERT UND SOMIT NIE UMGESETZT WURDE, DA DIE KOLONIALVERWALTUNG IHRE: „MACHT“, IHREN: „PROFIT“ UND IHREN GANZEN: „EINFLUSS“ SONST VERLOREN HÄTTE!

SOMIT IST DER SELBSTVERLIEHENE TITEL:

„BUNDESVERFASSUNGSGERICHT“

EINE TÄUSCHUNG, BETRUG,  STRAFTAT UND EINE AMTSANMASSUNG, DA KEINERLEI VERFASSUNG EXISTIERT, GLEICHES GILT FÜR DEN „VERFASSUNGSSCHUTZ“!

DA ALLE ANWÄLTE, RICHTER, BEAMTE, STAATSGEWALTENTRÄGER UND DEREN SÄMTLICHEN AUSFÜHRUNGSORGANE VON DEN ALLIERTEN DURCH DAS HEUTE IMMER NOCH GÜLTIGE „SHAEF – GESETZ“ BESTÄTIGT UND ANERKANNT WERDEN MÜSSEN, DIESE ANERKENNUNGEN UND BESTÄTIGUNGEN ABER NIEMAND DER OBEN GENANNTEN HAT, BESITZT ODER NACHWEISEN KANN, BEFINDEN WIR UNS ALLE IN EINEM „RECHTSFREIEN RAUM“ OHNE RECHTMÄßIGES BEAMTENTUM UND RECHTMÄßIGER STAATSGEWALT, DA ES WEDER EINEN STAAT, NOCH EINE LEGITIMIERTE RECHTSGEWALT GIBT, SONDERN NUR EINE:

NICHT REGIERUNGS ORGANISATION (NGO), GENANNT: BRD!

EINGETRAGEN ALS EINE FIRMA IM UKIP – FIRMENVERZEICHNIS, MIT DEM FIRMENHAUPTVERANTWORTLICHEN: JOACHIM GAUK, WELCHER UNS ALLEN, ALS:

„BUNDESPRÄSIDENT“

VERKAUFT WIRD!

UND DA WIR ALLE KEINE, IN FREIER WAHL GEWÄHLTEN:

„VERFASSUNG“

HABEN, DIE

„BRD-GMBH.“

EINE FIRMA IST UND ALS „STAAT“ LAUT BVG.:

„IDENTISCH MIT DEM DEUTSCHEN REICH UND DAMIT DESSEN RECHTSNACHFOLGER IST“, GILT IM VÖLKERRECHTLICHEN SINNE DIE REICHSVERFASSUNG DES DEUTSCHEN REICHES NACH WIE VOR, WELCHE IN FREIER WAHL VOM DEUTSCHEN VOLKE EINST GEWÄHLT WURDE UND IMMER NOCH VÖLKERRECHTLICH RECHTSBINDEND UND NACH WIE VOR GÜLTIG IST!

„NUR DER, VON DER BRD – GMBH., DURCH „UNWISSENHEIT“ DER ANTRAGSTELLENDEN PERSON (FREIER MENSCH) ERSCHWINDELTE, ERZWUNGENE, BETRÜGERISCHE AKT DES „BEITRITTES“ IN DIESES KÜNSTLICHE FIRMENKONSTRUKT ALS: „PERSONAL“ (VOLLSKLAVE), MIT HILFE EINES: „SELBST ENTMÜNDIGENDEN“ UND EINEM SELBST ZU EINER: „SACHE“ ERKLÄRENDEN: „PERSONALAUSWEISES“, VERSCHLIEßT EINEM MOMENTAN, SOLANGE MAN DIESEN NOCH HAT UND SO AKZEPTIERT, DIE RÜCKKEHR INS MENSCHSEIN, SOUVERÄNITÄT UND IN DIE FREIHEIT!“

JEDEM DEUTSCHEN STEHT ES FREI, SICH ZUM „REICHSAUSWEIS“ ALS: „VOLLMENSCH“ ZU ENTSCHEIDEN, DENN DER „REICHSAUSWEIS“ IST NACH, WIE VOR, WELTWEIT GÜLTIG, UND DAS, AUS DEN OBEN GENANNTEN GRÜNDEN! (BEWEISFÜHRUNG!)

„WIR SIND ALSO  ALLE INAKTIVE REICHSBÜRGER, OB WIR NUN WOLLEN ODER NICHT, ODER WIE SPÖTTER UNWISSEND GERNE SAGEN: „REICHSDEPPEN“!

DIESE VERFASSUNGSBELEIDIGUNG WIRD SICHERLICH IRGEND WANN WIEDER, MIT DEN HEUTE NOCH GÜLTIGEN GESETZTEN VON DAMALS, STRENGSTENS GEANDET WERDEN!

DANN BLEIBT DIESEN AMERIKANISIERTEN DUMMEN SPÖTTERN DER KLOß IM HALSE STECKEN, BEI DEM ZU ERWARTENDEN STRAFMASS:

„DER STAATSBELEIDIGUNG“!

DENN:

„UNWISSENHEIT ODER DUMMHEIT, SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!“

DIESES JETZIGE LÜGENKONSTRUKT IN DER STAATENLOSIGKEIT, IN EINER: „NGO“, IST DURCH DIE „SCHEINDEMOKRATIE“, DEN ANGEWANDTEN UND PRAKTIZIERTEN, VERSCHIEDENEN FORMEN DER VERSTECKTEN, WEICHEN DIKTATURAUSÜBUNG: (FINANZ-, MACHT-, STAATSSIMULATIONS- und HUMANDIKTATUR u.s.w.) „NICHT“ MEHR AUF DAUER ÜBERLEBENSFÄHIG, MUß UND WIRD DEMNÄCHST ZUSAMMENBRECHEN, DENN IMMER MEHR MENSCHEN, IM: „IN- UND AUSLAND“ WACHEN AUF UND BEGINNEN LANGSAM ZU BEGREIFEN, WAS 70 JAHRE LANG FÜR EIN SPIEL MIT IHNEN, GESPIELT WURDE!

„….DANN WIRD…. UND MUß MAN:

„RÜDIGER KLASEN“

UND SEHR VIELEN ANDEREN MENSCHEN, ALS KÄMPFER FÜR DIE EHRLICHKEIT, DIE GERECHTIGKEIT, DIE FREIHEIT UND GEGEN DEN MOMENTAN NOCH HERRSCHENDEN FASCHISMUS, EIN DENKMAL SETZEN!“

Rüdiger Klasen

Rüdiger Klasen

„ZIONISM BANKSTER“ – STOP IT NOW GLOBAL !!!  THE BANKSTER GAME MUST GO ON GLOBAL ??? NEVER EVER !!!

 

MEINE / UNSERE: „1000 TAGE“ AUF DEM WEGE DER ERKENNTNIS !!!

Zionistischer Chemtrail

Das globale U.S.A. / Israelzionistische, finanzfaschistische, militärdiktatorische, Rothschild, Rockefeller, Goldman – Sachs, Blackstone / Rock und von ethlichen anderen zionistischen Israel – EU – U.S.A  „BANKSTERN“ gesteuerte – globale Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH. und die sehr vielen anderen betroffenen Länder dieser Welt, erklären alle gesamten bisherigen unerklärlichen Handlungsweisen und Geschehnisse seit 1914 bis heute, aber auch in der Gegenwart und in der Zukunft!!! Geschehnisse die unsere heutige misserable Lage als ausgebeutetes, versklavtes, besetztes,  unfreies, verratenes, verkauftes Land und unseren heutigen Status als eine, auf sehr viele Generationen übergreifende, lebenslange Finanz- Arbeits- Konsumsklavendiktatur in einer globalen Rothschild Finanzfaschistendiktatur, ohne Demokratie, mit absolut fehlender Souveränität und Freiheit, welche alle unsere bisherigen Rothschild – Verwalter, Demokratiedarsteller und Politikschauspieler bis heute, ganz bewusst unterstützt und auch mit herbeigeführt haben!!!

„RETTE SICH, WER KANN“!!!

Ich bin / Wir sind:

„FERTIG!!!“ mit diesem diktatorischen globalen „SCHWEINESYSTEM“, dieser globalen „FINANZDIKTATURMAFIA“, diesem globalen „SCHWEINEFIRMENSYSTEM“, diesem globalen „LÜGENGEFLECHT“, mit all seinen scheinheiligen globalen „FINANZSKLAVENTREIBERN“, „PARTEIFIRMEN“, „POLITIKSCHAUSPIELERN“, „LÜGNERN“, „BETRÜGERN“, „HABGIERIGEN“ und „HEUCHLERN“, welche alle global gemeinsam auf die echte „DEMOKRATIE“, „FREIHEIT“, „HUMANITÄT“, „MENSCHENWÜRDE“, vollste „SOUVERÄNITÄT“ und auf all diese Menschen global und hier in diesem ehemaligen Deutschland scheissen!!!

CDU-Plakat zur Bundestagswahl 2005

DARUM BEKOMMT IHR VON MIR / UNS:

„GLOBAL DIE ROTE KARTE!!!“

UND TSCHÜSS!!!

Grundgesetz Artikel 20

Das wirkliche GRUNDGESETZ

Euer:  Eugen Müller und „anonyworldwide activists“

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und lieberaler Patriot (Heimat liebend)

 

 

Präzedenzprozeß am Verwaltungsgericht Berlin NICHT bestehenden Souveränität der BRD 14.April 2015

 

Interview vor Verwaltungsgericht Berlin zur Nazi Kolonie Bundesrepublik Deutschland 14. April 2015!

 

 

MIT EINEM ECHTEN, ABSOLUT SOUVERÄNEN DEUTSCHEN STAAT, MIT ECHTEM STAATSVOLK, KÖNNTEN WIR DEN KRIEGSSUCHENDEN UND KRIEGSTREIBENDEN U.S.A MIT HILFE VON RUßLAND, DEN ANDEREN BRICS – STAATEN UND DEM REST DER FRIEDLIEBENDEN STAATEN PAROLI FÜR DEN FRIEDEN UND DIE FREIHEIT  BIETEN!!! WILLY WIMMER WÄRE EIN  IDEALER, SEHR GUTER KANZLER DES FRIEDENS, DES AUSGLEICHS, DER MENSCHLICHKEIT UND DER STRATEGISCHEN TOLERANZ IN EINEM NEUEN, SOUVERÄNEN, FRIEDFERTIGEN DEUTSCHLAND!

DEUTSCHER PHOENIX ERHEBE DICH AUS DEINER ASCHE!

 

Willy Wimmer – Wiederkehr der Hasardeure – Vortrag

 

Das Bündel unbeantworteter deutscher Fragen zerstört die Zukunft dieser und der nächsten Generation. Unsere deutsche Bundesregierung ist weder in der Lage noch willens, die wichtigsten Fragen der Bürger zu beantworten, geschweige denn sie zu stellen.
Von Henry Paul

Eine Kanzlerin, die zu allen Themen der Politik schweigt. Eine Kanzlerin, die nur Beschwichtigungs-Fetzen plappert. Eine Kanzlerin, für die es scheinbar keine Zukunfts-Themata gibt. Eine Kanzlerin, die sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Staatsfunk) als Moral-Christin mit Gutmenschenauftrag und Beruhigungstherapeutin ausgibt. Eine Kanzlerin, die den Bürgern ex Kathedra vorgibt, was die Bürger zu denken und zu wählen haben oder nicht. Eine Kanzlerin, die als treueste Freundin der USA und vertraglich feste Verbündete der angloamerikanischen Finanzoligarchie agiert. Eine Kanzlerin, die den Krieg überall dort mit Waffenlieferungen und Geheimdienstaktionen unterstützt, wo man ihr nicht sofort einen Strick draus drehen kann. Eine Kanzlerin, die einen Bürgerdialog von oben herab durchführt statt direkt mit dem Bürger über seinen Staat zu sprechen. Eine Kanzlerin, die jede Art der Auseinandersetzung meidet. Eine Kanzlerin, die aus Angst vor Kritik oder Diskurs alles in den Eimer des Wohlverhaltens, des Appeasements, der Schwafelei, der Verdummung gibt, um zu hoffen, dass der Staatsbürger zufrieden sei. In der Tat, damit hat sie Erfolg. Die Hälfte der Bürger wollen weder mit Politik etwas zu tun haben, noch über irgendwelche Probleme oder Krisen wissen.  Diese 50 Prozent der Bevölkerung glaubt (glauben heißt: nicht wissen), dass wir Weltmeister sind, und die Welt ein friedlicher Kindergarten ist, die Sonne jeden Tag scheint und ansonsten alles schleifen lässt. Warum werden die Bundesbürger nicht über die politischen Aufgaben und Maßnahmen umfassend informiert?
Die Bundesrepublik ist keine solche. Deutschland ist Besatzungsland der Siegermächte, im Besonderen der USA. Deutschland hat seit 1945 zu keinem Zeitpunkt wirklich volle Souveränität gehabt – so Bundesminister Schäuble vor den Bankern in Frankfurt. Unser Grundgesetz ist keine Verfassung; auf die warten die Deutschen immer noch; Kohl hat sie vorsätzlich nicht gewollt und obendrein den Besatzungsstatus verschärft. Das und noch viel mehr wird in Deutschland nicht abgehandelt; ein Buch mit mindestens 12 Tabus. Verträge werden geheim gehalten, Fragen von Staatsbürgern werden falsch oder gar nicht beantwortet. Dokumente werden im Zweifel als Fälschungen hingestellt. Forschungen wie z.B. von Prof. Foschepoth werden als Verschwörungstheorien hingestellt. Merkel hat sogar ganz geschwind eine angebliche Teilbeherrschung der BRD durch die USA telefonisch mit Obama geklärt und Noten ausgetauscht (das sagt sie, festgehalten in einem Video), so dass die BRD voll souverän ist. Das Bundesverfassungsgericht ( BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319f.); 5,85 (126); 6,309 (336,363)) hat deutlich gemacht, dass das Deutsche Reich weiter besteht, dass aber seit 1949, 1953, 1990, 2003, 2006 die BRD eine eigenständige Verwaltungseinheit ohne Staatshoheit ist und dass wir uns in dieser Verwaltungseinheit mit Hilfe der USA, Russlands, Großbritanniens und Frankreichs durch das Grundgesetz organisiert haben. Ein eventuell verfassungsgemäßes neues Reich müsste sich auch mit den Siegermächten auseinandersetzen (BVerfGE 1,351 (362f., 367), was bei den heutigen Grenzziehungen so gut wie unmöglich wäre. Wir sind also ein Nicht-Staat, ein 16-Länder-Gebilde als Restbestand des einstigen Deutschen Reichs ohne Verfassung und ohne Souveränität. Inwieweit unser Grundgesetz dann überhaupt rechtliche Macht haben kann, ist mit starken Zweifeln behaftet. So ist trotz erforderlicher 2/3 Bundestags-Mehrheit der Artikel 23 GG mehrfach durch Dekret ohne Abstimmung geändert worden, zuletzt nach den 2+4 -Verträgen, den Pariser Verträgen zum Viermächtestatus und zur Berlin-Frage. Warum z.B. Berlin angeblich unsere Hauptstadt ist, aber sämtliche Gesetze nicht dort ausgefertigt werden dürfen, sondern nach wie vor nur in Bonn, wird uns von der Regierung nicht verdeutlicht. Warum ist das so?
Der Artikel 146 (Geltungsdauer des Grundgesetzes) sagt, dass die Gültigkeit des Grundgesetzes solange gilt, bis das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung beschließt (übertragener Sinn, nicht wörtlich). Die meisten Deutschen wollen endlich wieder eine Verfassung haben, in der der Staat, das Volk, der Raum, die Rechte und die Macht eindeutig geregelt werden. Die Deutschen wollen wieder eine Nation sein. Seit 1949 sind 66 Jahre vergangen. Zeit genug, um die Nachkriegszeit abzuschließen. Offensichtlich gibt es aber Gründe, dass die Politik und insbesondere die Kanzler dieses Problem nicht angehen. Ich frage mich wie viele Mitbürger, warum Deutschland immer noch freiwillig als Kriegspartei im Waffenstillstand gehalten wird?
Im Artikel 23 GG (mehrfach ohne Parlament geändert!) werden wir Deutschen plötzlich zu Befürwortern und Unterstützern für ein vereintes Europa, obwohl wir nie befragt wurden oder wir Gelegenheiten gehabt hätten, uns für oder gegen ein vereintes Europa auszusprechen. Der lapidare Nebensatz nach Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, sozialen und föderativen Grundsätzen sowie Subsidiarität wird uns zwar zugesichert als Ersatz für unseren GG-Grundrechtsschutz, aber jeder Deutsche weiß, dass die EU als Konstrukt für ein vereintes Europa alles andere als rechtsstaatlich, demokratisch und subsidiär ist; die EU ist ein totalitäres Gebilde!

(Quelle : Contra Magazin , Von Henry Paul)

 

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mit USA (TTIP)

 

TTIP – DIE GRÖSSTE FALSE FLAG OPERATION EVER! ODER ABER AUCH:

„DER WELTWEITE GRÖSSTE STILLE PUTSCH ZUR ÜBERNAHME VON FAST ALLEN STAATEN DER WELT UND DER WELTGEMEINSCHAFT SELBST! AUSGEFÜHRT IM STILLEN BÜRO DURCH DREI ANWÄLTE ALS SCHIEDSGERICHT! IM NAMEN ROCKEFELLERS, BLACKROCKS UND EINIGEN ANDEREN!“

BRD_GmbH_DUNS_Nummern

Firma BRD-GmbH2

In das U.S.-amerikanische, weltweit gültige Firmenverzeichnis von Duns&Bradstreet werden in diesem UKIP-Handelsregister: „NUR“ Firmen und „Gemeinnützige Einrichtungen“ aufgelistet, welche nach dem heutigen, weltweit gültigen: „Englischen Handelsrecht“ das über allem steht, als Unternehmen, die nach diesem Englischen Handelsrecht geführt werden und deshalb rechtlich so fungieren, eingetragen und so weltweit Handelsrechtlich anerkannt sind!

Diese weltweiten Firmen, Staaten, Länder, „Behörden“, „Ämter“, „Öffentliche Einrichtungen“ und „Gemeinnützige Einrichtungen“, werden nicht nur im Firmenlisting von Duns&Bradstreet als „FIRMEN“ gelistet, sondern auch von vielen anderen, solcher „Firmenlistingsunternehmen“! Dies beweist eindeutig, das es sich bei „ALLEN“ Staaten und Ländern welche dort aufgelistet sind, um rechtlich anerkannte und eingetragene Firmen mit Firmenstatus handelt!

Jetzt kommt TTIP ins Spiel! Fast die Allermeisten der Menschen, Politiker und Wirtschaftswissenschaftler weltweit, dachten bei TTIP, dass es sich hierbei: „nur um ein „FREIHANDELGESETZ“ handeln würde!“

Dem ist aber überhaupt nicht so! TTIP ist eine so genannte: „FALSE FLAG AKTION“!

Es geht bei TTIP vordergründig anscheinend nur um den  „Freihandel“ mit der EU und den U.S.A! Aber in „WIRKLICHKEIT!“ dient TTIP dazu, als stiller „PUTSCH“, ganze Staaten und Länder der Welt, wenn nicht sogar der ganzen Welt, den U.S.A., sprich: „Explizit den tausenden „BILLIONEN DOLLAR“ reichsten, finanzfaschistischen  Unternehmen: „BLACKROCK“, sprich: dem wahren Inhaber, der: „ROCKEFELLER – DYNASTIE“, also der: „NEUEN WELTORDNUNG (NWO)“, als funktionierente weltweite: „FINANZDIKTATUR“ einzuverleiben!!!

Dies ist bereits vor sehr langer Zeit mit der Firma: „U.S.A“ geschehen und wird jetzt auch in Europa und auf der ganzen Welt, mit den, als: „UNTERNEHMEN“, aller in diesen „UNTERNEHMENLISTINGS“ aufgeführten Staaten, Völkern und Ländern, im stillen Kämmerlein unter totaler Vernichtung der:

„DEMOKRATIE“, „SOUVERÄNITÄT“, „FREIHEIT“ und der „MENSCHENRECHTE“ mit Hilfe von höchstbezahlten, höchstspezialisierten Anwälten unter Ausschluß der gesamten „Menschheit“ durchgeführt!

Dies kommt einer totalen weltweiten Entrechtung und Enteignung der Menschheit und Staaten mit einer praktizierter diktatorischen Gleichschaltung gleich und ist in seinen Dimensionen einem:

„WELTWEITEN THERMO NUKLEAREN WELTKRIEG“

gleich zu setzen!!!

Darum auch die ganzen:

„FEMA KONZENTRATIONSLAGER UND DIE U.S.-PRIVATARMEEN“ und die „EUROPEAN-GENDFORCE KONZENTRATIONSLAGER UND DIE GLEICH GENANNTE PRIVATARMEE“, mit ihren bereits angelieferten 750 000 Särgen, wo in jeden „KUNSSTOFF-SARG“ bis zu 5 Leichen passen zur anschließenden Verbrennung wie damals in Auschwitz u.s.w.!!!

Aufruf an die Menschheit auf der ganzen Welt:

„Wehrt euch, so lange es noch geht oder ihr seid alle für immer verloren“!!!

R.I.P DEMOCRACY

 

LINK´S ZU DEN PETITIONEN ZUM STOPPEN VON DEM VERBRECHERISCHEN, FREIHEITSRAUBENDEM, UNDEMOKRATISCHEN, FINANZFASCHISTISCHEN „TTIP“:

https://stop-ttip.org/de/

https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

https://www.bund.net/aktiv_werden/aktionen/stop_ttip_und_ceta/

https://www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/unterschreiben/

https://www.gruene.de/ueber-uns/jetzt-erst-recht-ttip-und-ceta-stoppen.html

https://www.die-linke.de/politik/aktionen/ttip-stoppen/

http://stoptafta-ttip.tumblr.com/petitionen

http://know-ttip.eu/was-kann-ich-tun/

https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/

https://www.lobbycontrol.de/2014/10/jetzt-unterschreiben-buergerinitiative-gegen-ttip-und-ceta/

 

Liebe Internet User, im Voraus, vielen Dank für euer Engagement an der Aktion „Stoppt TTIP“!

Schon 656.623 Menschen haben den Appell unterzeichnet.
Helfen Sie mit, dass wir bis zur nächsten Verhandlungsrunde mindestens 700.000 werden!

per Facebook: http://bit.ly/ttip-stoppen_facebook

per Twitter: http://bit.ly/ttip-stoppen_twitter

per Google-Plus: http://bit.ly/ttip-stoppen_googleplus

per E-Mail,

indem Sie den unten stehenden Mobilisierungstext weiterleiten. Herzlichen Dank Ihr Campact-Team!

TEXT ZUM WEITERLEITEN PER MAIL

Hallo, derzeit verhandeln EU-Vertreter mit der US-Regierung über das TTIP-Freihandels-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass die Unterhändler die größten Wünsche der Konzerne erfüllen wollen: gechlorte Hühner, Hormonfleisch, Fracking, Gentechnik, laxer Datenschutz und eine privatisierte Wasserversorgung sollen in Europa einziehen. Auf demokratischem Weg wäre das nie möglich. Nun soll es ein Vertrag richten, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt wird! Ich habe daher gerade einen Appell unterschrieben, um diese Verhandlungen zu stoppen!

Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion

Beste Grüße ______________________

PS.: Sie wollen folgenden Appell unterzeichnen:

TTIP: Verkauft nicht unsere Zukunft!

Das geplante Freihandels-Abkommen TTIP zwischen der EU und den USA dient den Interessen der Konzerne und nicht uns Bürger/innen:

TTIP höhlt Demokratie und Rechtsstaat aus:
Ausländische Konzerne können Staaten künftig vor nicht öffentlich tagenden Schiedsgerichten auf hohe Schadenersatzzahlungen verklagen, wenn sie Gesetze verabschieden, die ihre Gewinne schmälern!

TTIP öffnet Privatisierungen Tür und Tor:
Das Abkommen soll es Konzernen erleichtern, auf Kosten der Allgemeinheit Profite bei Wasserversorgung, Gesundheit und Bildung zu machen!

TTIP gefährdet unsere Gesundheit:
Was in den USA erlaubt ist, würde auch in der EU legal! So wäre der Weg frei für Fracking, Gen-Essen und Hormonfleisch! Die bäuerliche Landwirtschaft wird geschwächt und die Agrarindustrie erhält noch mehr Macht!

TTIP untergräbt die Freiheit:
Es droht noch umfassendere Überwachung und Gängelung von Internetnutzern! Exzessive Urheberrechte erschweren den Zugang zu Kultur, Bildung und Wissenschaft!

TTIP ist praktisch unumkehrbar:
Einmal beschlossen, sind die Verträge für gewählte Politiker nicht mehr zu ändern!
Denn bei jeder Änderung müssen alle Vertragspartner zustimmen! Deutschland allein könnte aus dem Vertrag auch nicht aussteigen, da die EU den Vertrag abschließt!

Daher forderen Wir Internet User alle gemeinsam:

Beenden Sie sofort alle Verhandlungen über das TTIP-Abkommen!!!

 

Holger Strohm – Wollt ihr den totalen Krieg? (2015)

 

 

LIVE Aufnahme der Verhaftung von Detlev am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen

 

 

„JUSTIZ“ sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 20150430

 

2 Gedanken zu “Seite 49: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – VOR UEBER EINTAUSEND TAGEN RECHERCHE HAETTEN WIR DAS NIEMALS GEGLAUBT! RUEDIGER KLASEN HAT RECHT…UND NOCH VIEL MEHR!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s