Seite 60: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – WEGE AUS DER BRD-GMBH.-KOLONIE-PROFIT-MATRIX, MIT SEINER GLAUBHAFTMACHUNG: DEUTSCH, DES VERSTECKT FORTGEFÜHRTEN DRITTEN REICHES DURCH DEN U.S.A-MILITAERGESTUETZTEN GROßFINANZFASCHISMUS UND ISRAELS WELTWEIT IM VERBORGENEN AGIERENDER ZIONISTENDIKTATUR!


WIR SIND DAS PACK

politischer Selbstmord

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

 

 

ALLER NEUESTES

ENTEIGNUNGSGESETZ

VON:

ANSCHEINS PRIVAT EIGENTUM  B.Z.W. ANSCHEINBESITZ UND REAL SEIT 70 JAHREN DEFAKTO U.S.A. SONDERBESITZ / VERMÖGEN IN DER VOGELFREIEN U.S.A. NGO FIRMA“:

BRD PROFIT STRAFKOLONIE GMBH.“

NACH DEN HEUTE IMMER NOCH ÜBER ALLEM STEHENDEN, NACH WIE VOR RECHTSFÄHIGEN:

SHAEF ALLIIERTEN GESETZEN !!!“

AUSGEARBEITET FÜR (WIRTSCHAFTS-) FLÜCHTLINGE UND DEM BESCHLOSSENEN SKLAVENERSATZ  B.Z.W. DEM BEREITS STATTFINDENDEN AUSTAUSCH VON AMIDEUTSCHEN ARBEITSSTEUER PROFITKONSUM ALTSKLAVEN !!!Enteignung fuer Fluechtlinge

 

 

+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt+++ Kapitalismus gilt als beendet +++

 

 

Der böse Mann

Heute: Rundumschlag !!!

 

 

ES GEHT AUF WEIHNACHTEN ZUUND DIE BOMBEN KOMMEN IMMER NÄHER…!!!“

Erdseelchen Blume

Stille Nacht | Nachdenkliche Version | ©Michael Gerwien

 

 

Die politische Weltlage 2015

Wolfgang Effenberger

 

 

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

 

Wort zum Sonntag 15.11.2015

Veröffentlicht am 15.11.2015

 

 

Merkels Schuesse auf den deutschen Adler

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

REFUGEES, ATTENTION PLEASE !!!

Dear refugees and migrants, this is a urgend message to you:

Here is Germany, but we are not the state where milk and honey flows“ !!!

Volxtribun

 

 

WER SOLCHE MENSCHENVERACHTENDEN HETZERISCHEN „GOEPPELS PAROLEN“ PROPAGIERT,  IST ÜBERHAUPT KEINE SPUR ANDERST,  ALS DIE SCHLIMMSTEN „NAZIS“ SEINER ZEIT UND GEHÖRT DIREKT INS GLEICHE LOCH, WIE DIE „EWIG GESTRIGEN“ EINGESPERRT UND ZWAR FÜR IMMER !!!

We love Volkstod

Bezahlte AntiFa Faschisten
AntiFa Geldausgabe

AntiFa e.V. Mitgliederrundschreiben 42

AntiFa Mitgliederrundschreiben 42

PEGIDA ANTIFA AMAZON

Deutsche_Wahrheiten

 

Man hat:

UNS DEUTSCHEN !!!“

 schon mal vorsorglich, den eigenen:STUHL –  vor unser eigenes Land gestellt…!!!

Quelle und Autor: http://brd-schwindel.org/politiker-ohne-maske-dr-walter-luebcke-jeder-deutsche-hat-die-freiheit-das-land-zu-verlassen/

Pro zionistischer Politiker in der BRDGmbH. ohne Maske: Dr. Walter Lübcke  –  zur Flüchtlingskrise:

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen“ !!!

Dieser pro zionistische:

Dr. Walter Lübcke hat ganz schön „Chuzpe“, uns sehr hart arbeitenden und diese BRD – GmbH. am Laufen haltenden: „DEUTSCHEN, so etwas niederträchtiges, dummdreistes und auch noch rotzfreches, in unser eigenes Gesicht zu sagen !!!

Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für: Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit entlehnt) ist eine Mischung aus: zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit !!!

Im Hebräischen enthält der Begriff eine negative Bewertung für jemanden, der die Grenzen von Höflichkeit oder Anstand aus egoistischen Motiven überschreitet !!!  Im Jiddischen und in den meisten europäischen Sprachen schwingt Anerkennung für eine Form sozialer Unerschrockenheit mit !!!  Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation, mit Dreistigkeit und Frechheit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht“ !!!

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen2

 

Ein ehemaliger Polizist spricht Klartext !!!

 

Jürgen Todenhöfer deckt auf:

USGEHEIMDIENST DECKT AUF: DER WESTEN WOLLTE EINEN ISLAMISTISCHEN TERRORSTAAT“ !!!

Quelle und Autor:  http://juergentodenhoefer.de/us-geheimdienst-deckt-auf-der-westen-wollte-einen-islamistischen-terrorstaat/

Liebe Freunde, laut US-Geheimdienst DIA wusste die Regierung Obama spätestens seit August 2012, dass Al Qaida (AQI, ISI, IS) und andere Extremisten den Aufstand in Syrien anführten !!!

Dadurch sei: die Chance der Schaffung eines ‚Salafisten-Hoheits-Gebiets‘ in Ost-Syrien entstanden !!! 

Das sei genau das, was der Westen und seine Verbündeten am Golf wollten, um das syrische Regime vom schiitischen Irak und Iran abzuschneiden !!!  

Der ISI könne dadurch zusammen mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien einen ‚islamischen Staat‘ ausrufen !!!“

 

 

ENTARNT:

Die israelischen, zionistischen Erzeuger und Rädelsführer der weltweiten muslimischen Flüchtlingswelle“ !!!

Und:I.M. ERIKA ist ihr Gehilfe !!!

Die zionistischen Rädelsführer der muslimischen Flüchtlingswelle

Quelle Google+ :

Zionismusmaximum Profitspiel mit den Massen“ !!!

Zionismusspiel mit den Massen

Altersbeschränkung: Erst ab + 18 Jahren freigegeben !!!

Ein Kind, 14 Jahre alt, wurde von israelischen Truppen mitten in Jerusalem einfach hingerichtet, welche auch dieses Video gedreht haben !!! 

Ein aufgebrachter zionistischer Siedler sagt, wie folgt, zu dem sterbenden, palästinensischen Kind:

Tod bist du, du Sohn einer Schlampe (Hure)“ !!!  

Ich weiß nicht, wie viele und wer von diesen hier in Jerusalem lebenden Menschen zionistisch und rassistisch ist !!!

Ich weiß nicht, wer ist hier der wirkliche Sohn einer Schlampe (Hure) ???!!!

Bitte teilen !!!

Striktly only at +18 year´s old !!!
A child 14 years old , was executed by Israeli forces in Jerusalem, who filmed the video is one Zionist settlers says as follows to Palestinian children:

you are death, O son of a bitch“ !!!


I do not know any of these racist !!! 

I do not know who is the son of a bitch ???
Share Please !!!

 

Diese Frau ist psychisch fix und fertig und muß dringendst ersetzt werden“ !!!

Diese Frau ist fertig und muß ersetzt werden

Wilde Horten ziehen durchs Land

 

IS / ISIS Terroristen rufen alle Moslems zum Jihad in Deutschland und Österreich auf“ !!!

IS ISIS Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf

 

 – „Merkel entthronen“ – !!!

Merkel entthronen

 

 

Wo wir: „DEUTSCHENmomentan stehen, eine Feststellung und Momentanalyse

…wir DEUTSCHEN  stehen heute, im Jahre 2015 real gesehen, bei 1933, durch die absolut falsche, verherrende FLÜCHTLINGSPOLITIK  der derzeitigen, absolut unfähigen BUNDESKANZLERIN  der BRD – GMBH., nur diesmal mit dem einzigen, absolut gravierenden, verherrenden Unterschied, das die heutigen DEUTSCHEN, die beklagens- und bedauernswerten JUDEN  von damals sind, welche hier und jetzt gerade, im absolut Menschen verachtenden CHRISTLICHEN HOLOCAUST, dem ETHNISCHEN GLAUBENSKRIEG„, verübt von allen extremistischen Moslems, als deren, zu ihren UNGLÄUBIGEN FEINDEN  erklärten CHRISTEN ALS  UNGLÄUBIGE  im WELTWEITEN muslimischen  heiligen GLAUBENSKRIEG, dem von IHNENgeplanten und bereits teilweise vollzogenen MASSENMORD  an allen „CHRISTEN“, verübt von den EXTREMISTISCHEN MOSLEMS DER Al NUSRA FRONT, DES IS, DER ISIS UND DES UMA global, aber vor allem auch hier, in DEUTSCHLAND UND DER GANZEN EUund demnächst auch inINDIEN„,  ausgerufen im Namen des Propheten ALLAHS, VERNICHTET und KOMPLETT AUSGEROTTET werden (sollen) !!!

Dieses ALLES„,  im HINTERGRUND INIZIERT  und UNTERSTÜTZT   von den ZIONISTENMILITÄRBANKSTERN  aus ISRAEL UND DER U.S.A.  zur ihrer eigenen, maximalen PROFIT UND MACHTERWEITERUNG   !!!…

…die letzte Frage, die sich der verblödete CHRISTLICHE DEUTSCHE  kurz vor seiner ENTHAUPTUNG stellt, wird sein:

WER GEWINNT IN DER QUIZSHOW IM FERNSEHEN UND WO IST EIGENTLICH ANGELIKA MERKEL…“ !!!

 

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

 

Anklage gegen Frau Dr. Angelika Merkel !!!“

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

Wir sitzen in der BRDGmbH. Kolonie einer gewaltigen Fehlinformations-, Manipulationsund Stimmungsmache auf !!!
Und könnten bald die nächsten Opfer sein !!!

Die Flüchtlingskrise – Was die Medien verbergen !!!

Demokratie leben

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Génération Identitaire Kriegserklärung !!!

 

Neues aus der BRiD – GmbH. – Kolonie:                                   “ Tag der deutschen Patrioten !“

Das Mobilisierungsvideo 2015 !!!

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

 

Kommission 146

Kommission einsviersechs

“ – Korrektur zu Curd Schumacher´s sehr gutem Aufweckvideo – “ :

 – Gelber Schein:  „NEIN„, Bitte nicht!!! –

Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde 1933 sprachlich eingeführt, vorher gab es die: – „NICHT“ –  !!!
 – „Es gab – „NUR“ – die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten (Inland) – ODER – die unmittelbare Reichsangehörigkeit“ – !!! (Kolonieangehörigkeit = Ausland)
 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde mit der Verordnung vom 05.02.1934 zum neuen Status“ – !!! (Staatsangehörigkeit)
Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit/Reichsangehörigkeit“ also alle Bundesstaaten gleichgeschaltet!!!
Siehe BGBL Teil III Gliederungsnummer 102-2
 – „Dieser hatte den vormals bestehenden Status von 1913 (01.01.1914 in Kraft getreten) Gliederungsnummer 102-1 abgelöst“ – !!!
   – „So ist das Verfahren“ – !!!
 – „Der alte Status wird durch den Neuen Status ersetzt und tritt somit ausser Kraft –  !!!

 – „Die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934 wurde durch die Alliierten weiterbefohlen – !!!

Veröffentlicht in den Amtsblättern der Länder u.a. Schleswig Holstein.
Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich im Status RuStaG von 1913 (Gliederungsnummer 102-1) eingetragen!!!
 – Die Überschriften wurden geändert und die Bezeichnung Reichsangehörigkeitsgesetz gelöscht – !!!
 – Das ist Fälschung, machte aber gar nichts, denn wir waren ja alle im Status von 1934 – !!! (Gliederungsnummer 102-2)
 – Die „deutsche Staatsangehörigkeit“ nach Artikel 116 Grundgesetz basiert auf der Verordnung über die Staatsangehörigkeit vom 05. Februar 1934 – !!! Gliederungsnummer 102-2

 – „Diese ist mit dem Jahreswechsel 1999/2000 aufgehoben worden und es ist – „KEIN“ – anderer Status an dessen Stelle getreten – !!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1 (Seite 6) http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl199s1618.pdf
 – Wenn die Verwaltung also behauptet, wir hätten die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem RuStaG von 1913, dann ist das glatt gelogen, denn die gab es 1913 noch gar nicht, sondern wurde 1959 nachträglich da reingebastelt – !!!
 – Das ist Betrug vorsätzlich, heimtückisch und geplant – !!!
 – Wer sich also kostenpflichtig den gelben Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen lässt, hat mehrfach verloren – !!!
1. Die darauf bescheinigte „deutsche Staatsangehörigkeit“ ist eine „Glaubhaftmachung„, denn die ist ja längst, tatsächlich abgeschafft worden!!!
2. Du bekennst Dich damit als: – „NAZI“ – , auch wenn es den Status nicht mehr gibt!!!
3. Du wirst im EStA Register eingetragen und den US Behörden gemeldet!!!
4. Du verlierst jeden Anspruch auf: – „Entnazifizierung nach Art. 139 GG“ – !!!
5. Du verlierst € 25,- an die BRD und stützt damit das System!!!
Wenn das nur 10 Mio Leute machten x € 25,- sind das schlappe 250 Mio Euro in die: „Staats„-Kasse!!!
 – Damit werden dann die Leute finanziert, die Euch frech belügen und nicht legitimierte Forderungen gegen Euch, mit Gewalt durchsetzen – !!!
 – Soviel zum: „gelben Schein“ – !!!
 – „Das nennt man dann: den Schein wahren“ – !!!
# – Ihr wollt aus der Matrix austreten???
# – Lasst das Grundgesetz gemäß seiner Bestimmung enden – !!!
# – Macht Euer Referendum wie auf der Krim – !!!
# – Wie das geht…???

 – „Jeder für sich, aber doch alle zusammen“ – !!!

“ – Zeichnet die Urkunde 146 und lasst die Unterschrift beglaubigen – „!!! http://urkunde146.de nähere Erläuterungen http://operation146.de
Hier ein Vorgang vor der EU Wahl zur Prüfung der tatsächlichen Staatsangehörigkeit mit allen Anlagen und Belegen:
Kommission 146

 – „Der GENOZID ist in vollem Gange !!!  AUFWACHEN bitte !!!

Das Gesetz, dass die: – „Deutsche Staatsangehörigkeit“ – (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2) definiert, wurde aufgehoben!!!

Der Artikel 116 Grundgesetz kann von niemandem mehr erfüllen werden!!!

Schaut mal im Bundesgesetzblattanzeiger von 1999 auf der Seite 1623 Art 4 Abs. 1  (letzte Seite)
Wenn die BRD Verwaltung behauptet wir seien:
deutsche Staatsangehörige“ nach RuStAG von 1913, dann ist das:
– „FALSCH“ -, denn die gab es 1913 noch gar nicht!!!
 – Damals gab es die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten – !!!
Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ wurde 1959 nachträglich in das RuStAG von 1913 eingetragen!!! (BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-1).
Dieser Status war aber nicht aktiv, denn er wurde durch das Gesetzt von 1934 BGBL Teil 3 Gliederungsnummer 102-2 abgelöst!!!
Durch die Schaltung eines neuen Status wird der alte Status ausser Kraft gesetzt!!! (Verordnungen sind Gesetze der Verwaltung und entfalten selbstverständlich die gleiche Rechtskraft)  
 – Eine Nachträgliche Änderung in einem NICHT-Aktiven Gesetz erfüllt  den Tatbestand der Fälschung, entfaltet aber KEINE Wirksamkeit – !!!
Wenn dann der spätere  – Status – (von 1934) aufgehoben und  – KEIN – anderer  – Status –   – IN KRAFT GESETZ –  wird, dann ist man seinen  – Status –  los, mit anderen  Worten:

– „Staatenlos – !!!

 – Dies hat zahlreiche Konsequenzen für alle!!!

– Wahlberechtigt ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Wählbar ist … wer die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Beamter kann man nur sein, wenn man die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– Staatsanwalt darf man nur weden… wenn man die:  „Deutsche – Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG
– In das Richteramt berufen werden darf nur wer der die:  „Deutsche Staatsangehörigkeit“ besitzt!!! §116GG  (DRiG §9 / §18 / §19 http://justiz.hamburg.de/contentblob/1289974/data/drig-neu.pdf)

 – „Beachtet bitte, dass die Nachweise auf offiziellen Seiten der BRD liegen“ – !!!

Eine Zusammenfassung der Dokumente gibt es hier:
 – Die Staatsangehörigkeit wird von der BRD, in vollem Wissen, als Waffe gegen die Deutschen eingesetzt – !!!
 – Das ist der Völkermord wie er vom Nürnberger Kriegsverbrechertribunal definiert wurde – !!!
 – Völkermord gilt als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit; als dass Verbrechen aller Verbrechen – !!!

 – „Völkermord verjährt nie“ – !!!

 

 

Verbotene Aufnahme aus der Vergangenheit, Zukunft und der Gegenwart !!!
ALLES…widerholt sich oder bleibt gleich, es sei denn…???!!!

 

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

 

Leute, rauft euch zusammen, so wird das nix !!!

 

 

Eine Million Tote in den Rheinwiesenlagern

LINK zur Seite: 5000 oder 1 Mio Tote in den Rheinwiesenlagern? Graben verboten !!!

WIR trauern hier wieder einmal um die zahlreichen unschuldigen Opfer von drei sinnlosen, feigen Terroranschlägen in Tunesien, Frankreich und Kuweit, am heutigen schwarzen Freitag !!! Hervorgerufen durch die maßlose Gier, Dominanz und Unmenschlichkeit der Zionisten und ihres durch die von der U.S.A- Militär-Großfinanzfaschisten-Diktatur hervorgerufenen Hasses der Moslems auf den reichen dominaten Westen und auf die unschuldigen, anderstgläubigen Menschen, als deren Opfer!!! Wann hört dieser dumme Wahnsinn endlich auf ?!

Ihr glaubt alle an einen Gott, der von euch verschiedene Namen bekam, den ihr aber niemals werdet sehen können, zerstört darum, in eurer Blindheit, maßlosen Wut, Dummheit und Gier, alles Gott in sich tragende, die Schöpfung selbst, die ihr sehen, riechen schmecken und fühlen könnt, um euch herum, in Form von Menschen jedlichen Glaubens und aller Natur !!! Wahrlich, Ich aber sage Euch: So gelangt eher ein Elefant durch ein Nadelöhr, als das ihr jemals ins Paradiese kommen werdet !!!

Eugen Müller und anonyworldwide activits

DARAUF MUSS MAN ERST MAL KOMMEN„:

Wir „REICHSDEUTSCHEN ohne NAZIS“ freuen uns so riesig! Denn die „BRD- GmbH.- U.S.A- Kolonie“ hat sehr viel mehr Schulden als Griechenland und wird demnächst „Insolvenz“ anmelden müssen! Herzlichen Dank an alle bisherigen Kolonieverwalter für ihre hervorragende zerstörerische Arbeit!

Warum wir: „REICHSDEUTSCHEN ohne NAZIS“ uns so freuen?

DAS „DEUTSCHE REICH OHNE NAZIS“:

Das deutsche Reich hat nicht

Das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil vom 31.07.1973 bestätigt:

„Es wird daran festgehalten, dass das deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches.“(Urteile 2 Bvl.6/56, 2 BvF 1/73, 2 BvR 373/83; BVGE 2,266 (277); 3, 288 (319ff; 5.85 (126); 6, 309, 336 und 363)

Gemeint ist das 2. Deutsche Reich (Die „Weimarer Republik“), da das „3. Reich“ 1945 durch die Alliierten mit Aufhebung der verfassungswidrigen Gesetze der Nationalsozialisten aufgelöst worden war. Diese Urteile sind zwischenzeitlich zu keinem Zeitpunkt revidiert worden und auch nicht durch die geänderten politischen Verhältnisse in Europa hinfällig geworden. Das besatzungsrechtliche Provisorium „Bundesrepublik Deutschland“ war und ist zu keinem Zeitpunkt identisch mit dem Staat Deutsches Reich. Es konnte auch, da nicht souverän, zu keinem Zeitpunkt die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches antreten.

Jeder Deutsche hat das Recht, Personalpapiere des „Deutschen Reiches” zu besitzen.
Da alle in den Grenzen des Staates „Deutsches Reich“ im Gebietsstand vom 31.12.1937 geborenen Personen Staatsbürger des Staates „Deutsches Reich“ sind, sind sie somit auch berechtigt, Personalpapiere des Staates „Deutsches Reich” ohne irgendwelche Schwierigkeiten, rechtliche Konsequenzen oder Repressalien von Seiten der Behörden und Institutionen der erloschenen „Bundesrepublik Deutschland“ befürchten zu müssen, zu besitzen. Das wurde von der Staatsanwaltschaft, Polizei und Gerichten so bestätigt!

Wir haben es nicht gewußt

Deutsche Freiheit

HÖRT GENAU ZU: „DIESER MANN SAGT EUCH DIE WAHRHEIT !!!
WERDET FÜR EURE EIGENE FREIHEIT JETZT AKTIV, DENN IHR SEID DIE HAUPTMACHT IN DIESEM VERRATENEN UND VERKAUFTEN LAND !!!

FILE0004
VON: Thomas Hämmerle

 

1918 US STATE DEPT INVESTIGATION FINDS JEWISH BANKERS FUNDED BOLSHEVIK REVOLUTION IN RUSSIA!!!

 

GAUCKS ANSPRACHE VOR GOLDUMRANDETER, GEFRANSTER BRD- GMBH. FLAGGE AM:

„TAG DES FLÜCHTLINGS“

“WAS BEDEUTET DAS”?!

Dieser Mann spricht im Sinne und dem Wirtschaftsmaximumprofitinterresse der:

„U.S.A. – Militärgrosswirtschaftsfinanzfaschistendiktatur und der Alliiertenkoloniebesitzer der BRD – GmbH.“ !

 

Gauks Fluechtlingsrede vor Goldumrandeter Flagge

 

DAS GANZE FALSCHE, VERLOGENE : „BETROFFENHEITS GESABBERE“ GEHT MIR GANZ MÄCHTIG AUF DEN SACK – WER VON EUCH HEUCHLERN INTERESSIERT SICH GENAU SO BETROFFEN UND INTENSIV, UM DIE ZUR ZEIT : „AUSSTERBENDEN“ UND „MASSIV VERARMTEN“ DEUTSCHEN, HIER IN DIESER BRD-GMBH. MAXIMUM-PROFIT-KOLONIE-DIKTATUR???!!!

GAUCKS ANSPRACHE VOR GOLDUMRANDETER, GEFRANSTER BRD- GMBH. FLAGGE AM:

 

TAG DES FLÜCHTLINGS

WAS BEDEUTET DAS”?!

Dieser Mann spricht im Sinne und dem Wirtschaftsprofitinterresse der:

“U.S.A.– Militärgrosswirtschaftsfinanzfaschistendiktatur und der
Alliiertenkoloniebesitzer der BRD– GmbH.” !

Erst in den ganzen Heimatländern dieser Flüchtlinge, durch angebliche
“Demokratiesierung” und “friedensschaffenden Maßnahmen” und mit
angeblicher “WIRTSCHAFTSHILFE” des, den Großbanken gehörenden “IWF´s”
mit Hilfe vorhergehender verdeckter “Unruhestifter und Ausbeuter” (CIA,
Bundeswehr, BND, MAD, Special Forces, Black OPS) diese Menschen
irgendwie aufhetzen und / oder wirtschaftlich betrügen, ausbeuten und
verarmen lassen!

Dann alles, wenn möglich zerstören, genügend Waffen liefern aus den
eigenen Waffen- Rüstungsunternehmen (auch die feine BRD– GmbH. ist
kräftig mit dabei!)!!!

Natürlich gegen harte Devisen (Diamanten, Gold , Coltan, Öl und viele
weitere, äusserst wertvolle  andere Rohstoffe, seltene Erden, Land und
Bodenschätze)!!!

Dann diese “ARMUT” künstlich erzeugen, durch Betrug, Ausbeutung und dann
die so künstlich erzeugten, Arm gemachten, verarschten, betrogenen und
ausgebeuteten “Flüchtlinge” zu uns rüberholen mit solch hohlen „REDEN, FRASEN UND KEN JEPSENS: „BEERDIGUNGS – VIDEO“ auf Youtube“ !!!

Um sie dann schnellst möglichst als billigst Arbeits- und 
Bevölkerungsersatz, der bewusst zum Aussterbenden gebrachten deutschen
Bevölkerung, als:

“BILLIGSTLOHNSKLAVEN”

zur weiteren “PROFITMAXIMIERUNG”, der den U.S.A und den Zionisten
gehörenden Großunternehmen und aller weiteren anderen schmarotzenden
Unternehmen, noch weiter “AUSZUBEUTEN”, durch das gegenseitige
“AUSSPIELEN” mit den Deutschen, sowieso schon genug gebeutelten
Arbeitern und ihrer Gewerkschaften und aller hier lebenden Menschen,
dieser gesamten verarschten, versklavten und ausgebeuteten deutschen
Konsum Bevölkerung, hier in dieser:

“BRD– GMBH. MAXIMUMPROFIT– SKLAVENKOLONIE” !!!

KEINE „WIRTSCHAFTS-PROFIT-KRIEGE“ DER U.S.A. IM AUFTRAG DER ZIONISTEN UND BANKER MEHR, KEINE ARMEN KRIEGSLÄNDER UND ELEND MEHR;  KEINE (WIRTSCHAFTS) FLÜCHTLINGE MEHR, SO EINFACH IST DAS!!!

SCHICKT DIE GANZEN, DURCH DIE U.S.A., AUS PROFITGIER, DURCH IHRE GANZEN KRIEGE (219 IN 230 JAHREN!!!) KÜNSTLICH ERZEUGTEN  FLÜCHTLINGE ZUM HAUPTVERURSACHER, ZU DEN ZIONISTEN NACH ISRAEL UND IN DIE U.S.A. (UnserSystemAllen)!!! DANN WÄRE ENDLICH EINMAL RUHE UND WIR MÜSSTEN UNS NICHT  WEITER SO VON DEN U.S.A. : „VERARSCHEN“ LASSEN!!!!

SO IST DAS MIT DER WAHRHEIT, KEN JEBSEN!!! JETZT HASTE WAS GELERNT!!!

DANN MüSSTE MAN AUCH NIEMANDEN MEHR HIER IN DER BRD – GMBH. – KOLONIE ZUR SCHAU BEERDIGEN UND DANN AUCH NOCH DAMIT:

„WERBUNG“

FÜR EIN ALLGEMEINES DEUTSCHES SCHLECHTES GEWISSEN, ZU PROFITZWECKEN FÜR SICH, DER INDUSTRIE UND DEN U.S.A. – BANKEN DAMIT MACHEN !!!

DENN DAS IST GENAU DAS SELBE AUSBEUTUNGSPRINZIP, WIE MIT DER:

NAZIKEULE„!!!

“WIR NEHMEN SEHR GERNE “ECHTE FLÜCHTLINGE” AUF,  ABER KEINE KÜNSTLICHEN, ZU MAXIMUM-PROFITZWECKEN GESCHAFFENEN!!!

ALLES ANDERE IST LÜGE, GEHIRNWÄSCHE UND MANIPULATION, HERR GAUCK, FRAU ANGELIKA MERKEL, HERR KEN JEPSEN UND HERR MARTIN LEJEUNE”!!!

UND DAS ALLER BESTE:

“DIESE DUMMEN, SCHLAFENDEN, LÜGENMEDIEN SCHAUENDEN, GEHIRNGEWASCHENEN, SO GENANNTEN: „DEUTSCHEN“, MÜSSEN DAS ALLES AUCH NOCH SELBST, AUS DER EIGENEN DÜNNEN TASCHE BEZAHLEN”!!!

“HALLO– MERKT “IHR U.S.A. – DEUTSCHEN” ÜBERHAUPT NOCH WAS”???!!!

“SCHAUT KEINE LÜGENMEDIEN, SONDERN SCHAUT LIEBER DER NACKTEN GRAUSAMMEN REALITÄT INS AUGE”!!!

LASST EUCH VON NIEMANDEN, AUCH NICHT VON KEN JEPSENS MITLEIDS – SCHULD – TOUR:

„MANIPULIEREN, VERARSCHEN, BETRÜGEN UND AUSNUTZEN, ZU EUEREM SCHADEN UND NACHTEIL, WO IHR ALLE DOCH NICHT DIE VERURSACHER DIESER FLÜCHTLINGE SEID“ !!!

Ein Bild und meine Geschichte 1 – Begräbnis eines Flüchtlings in Berlin-Schöneberg (Martin Lejeune)

 

Staat – Politik – und die 10 Verbote!!!

I have a dream… (Satire!)

Der Untergang_SATIRE

 

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

 

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

Geldgeile USA Diktatur1

Ehemaliger Politiker & Anwalt Georg Baum: „Haben wir Deutschen Furcht vor der Freiheit: JA“ !!!

„Wie weit geht unsere Furcht vor der Freiheit“?!

„Wie weit lassen wir uns das Einreden“?!

„Wie weit sind wir Risiko bewußt“?!

„OHNE RISIKO BEREITSCHAFT GIBT ES KEINE FREIHEIT“!!!

„Also, diese Grundsatzdiskussionen unserer Gesellschaften müssen geführt werden“!!!

„Und das ist sehr, sehr schwer, denn die Menschen fühlen sich ja noch nicht mal durch die Angriffe auf ihre PRIVATHEITEN beschwert; NOCH NICHT“!!!

Land unter Kontrolle: Die Geschichte der Überwachung der BRD

NWO: Das erste Gesetz kommt. Es ist soweit!

HEIMAT

Die weit über 2000 jährige deutsche Kultur – das Deutschtum beschränkt sich nicht auf 12 Jahre, von 1933 bis 1945, es ist weitaus mehr!
Von: Mut Zum Widerspruch
Was ist die deutsche Kultur ?
Der Begriff ,,Kultur“ umschreibt das Unnatürliche, das von Menschenhand Geschaffene oder Umgestaltete.
Die Bezeichnung ,,Deutsche Kultur“, die weitgehend deckungsgleich mit dem Begriff ,,Deutschtum“ ist, bezeichnet also das von Deutschen im Verlaufe von mehr als 1000 Jahren Geschaffene.
Das kulturelle Werk einer Nation kann ebenso fielfälltig und tiefgreifend wie zahlreich sein. Es kann sich in der Architektur, in Erfindungen, in der Kunst, in der Musik, der Dichtung, in Trachten, in Festen, der einheimischen Küche, in der Landschaftsgestaltung, der Geisteswissenschaft, dem Rechtssystem, der Forschung, in der Sprache, in Märchen, der Mentalität, aber auch in der Weltanschauung zeigen.
Deutschland zeichnet sich durch ein besonders reiches und tiefgreifendes kulturelles Erbe, auf all den genannten Gebieten, aus. Nahezu alle wesentlichen Erfindungen der letzten Jahrhunderte fußen direkt oder indirekt in Deutschland.
Musik
„Like A Dog Chasing Cars“ von Hans Zimmer & James Newton Howard ( • )
Kategorie
Bildung

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

 AN +Tina 14/88, alle „ARIER“, „ARAIANS“, „NAZIS“, „HITLERFANS“, „UND GLEICHGESINNTEN“!!!

Laßt dich / euch nicht mit dem „Köder“ Arier oder Arians gesponsert by NSA / CGHQ / BND / VS / MAD / MOSSAD oder von der  British Defense LEAQUE (CGHQ), PEGIDA (MOSSAD) angeln!!!Dies dient nur „EINZIG!!!!!“ dazu, um zu Beweisen, das die Deutschen immer noch nach 70 Jahren: „NAZIS“ sind!!!!!!!!!!!!Die ZIONISTEN, die U.S.A, der VS / BND / MOSSAD / CGHQ und die anderen Allierten freuen sich: „RIESIG!!!“ über das: „GESCHENK“ was du und die anderen: „NICHTS AHNENDEN“ denen bereiten!!!!!!„UND DU ODER IHR ANDEREN: „ARIER?“ WUNDERT EUCH:  WARUM DIE BRD – GMBH NICHT FREI UND SOUVERÄN UND OHNE ZU VIELE WIRTSCHAFTESEMIGRANTEN / BILLIGSTARBEITSSKLAVEN (Flüchtlinge) IST UND DER „DEUTSCHE“ KEINE ARBEIT FÜR ANGEMESSENEN LOHN MEHR BEKOMMT???!!!DABEI SEID IHR  DUMMEN SCHLAFSCHAFE: „ARIER?“ GENAU DIESE, WELCHE DIE WEITERE ALLIERTEN BESATZUNG DEUTSCHLANDS UNTERSTÜTZEN UND ERST WEITER LEGITIMIEREN!!!!!!MACHT WEITER SO UND DEUTSCHLAND WIRD IN 1000 JAHREN IMMER NOCH DURCH DIE ALLIERTEN BESETZT SEIN UND DER GRUND DAFÜR IST / SIND: „NAZIS“, „FASCHISTEN“ UND „ARIER“!!!!NA; BIST DU JETZT / SEID IHR „ARIER“ JETZT: „STOLZ“ AUF DICH / EUCH?????WIE „DUMM KANN MAN NUR SEIN!!!!!!?????DAS EINZIGSTE WAS GEHT, IST:LIEBERALER PATRIOTISMUS, WIE IM REST DER WELT!!!!!DAS MACHE AUCH MAL DEINEN: „FREUNDEN?“ UND: „ARAIANS“ KLAR, WENN SIE TATSÄCHLICH GEHIRN HABEN SOLLTEN???!!!HASTE JETZT ENDLICH KAPIERT UND VERSTANDEN WIE DU UND ALLE DEINE „ARIER“ MISSBRAUCHT UND VERARSCHT WERDET????!!!DARUM UNTERNIMMT DER:
„VS / BND /MAD / CGHQ / MOSSAD / NSA“ AUCH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN EUCH, DENN IHR DIENT DEN: ZIONISTEN, ISRAEL, DER U.S.A, DEN ALLIERTEN, DEN FINANZFASCHISTEN, DER NWO UND DER BRD- GMBH!!!!BRAVO!!!WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN???MEHR GIBT ES ZU DIESEM THEMA NICHT MEHR ZU SAGEN!!!!!UND WENN DU / IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABT, KANN DIR / EUCH KEINER MEHR HELFEN UND ALLES WAS DU / IHR JEMALS  ERREICHEN MÖCHTET, LÄUFT SO DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE INS:  „LEERE“ UND IHR SEID „SCHULD“ DARAN MIT EURER „DUMMHEIT“, DAS DIE „BRD- GMBH“ UND „DEUTSCHLAND „NIE“ „FREI“ UND „SOUVERÄN“ SEIN WIRD, MIT „ALLEN“ BEGLEITERSCHEINUNGEN; SO LANGE ES „EUCH NAZIS UND ARIER“ NOCH GIBT!!!Eugen MüllerPS: Die richtige „DEUTSCH FAHNE“ ist anders herum, also „GOLD“ ist oben und „SCHWARZ“ unten!!! Nur mal so nebenbei!!!
offener Brief an TINA ……!
Na „Tina …………………“ (Tina ../..) hast ja doch dazugelernt, schön !!!Alles was ich dir postete, war ehrlich, gut und aus jahrzehnte langer Erfahrung (55 Jahre) und ernst gemeint !Wollte nicht, das du in deinen , doch noch ach so jungen Jahren, dieselben Fehler, Energie und Zeitverschwendung machst, wie ich sie und sehr viele andere, zig tausende lieberale Patrioten, sie in dieser  BRD – GmbH. gemacht haben!!!Wie gesagt:
„ARIER“  sind eine Erfindung der reichsten U.S.A./Israel-Zionisten, der Briten (Königshaus /Freimaurerei) und waren Hitlerś willkommene Basis zur Judenverfolgung, weil er nämlich an die superreichen Zionisten, welche in den U.S.A und anderen Ländern saßen, zum Abzocken, nicht heran kam!!!Die Motivation der Deutschen war in den Jahren von 1918 bis 1932 recht schwach und auch sehr mieß, um für einen neuen Wirtschafts- Profit-Krieg bereit zu sein, nach dem Kriegsdesasster von 1918! Die kriegsmüden normalen Deutschen wollten einfach was zu Fressen und Arbeit haben und ihre Ruhe, sonst nichts, etwa so wie heute !!!Also was tun zur Mobilisation, fragten sich die Nationalen: „SOZIALLISTEN“ ?!Hitler wußte schon seit 1911 vom Plan der Juden, einen eigenen Staat in Palästina errichten zu wollen, aus dem damals sehr populären Buch von Theodor Herzel: „der Judenstaat“ in dem auch sehr explizit die in Zionistenkreisen erfundene, sogenannte: „ARISCHE RASSE“ als Werkzeug zur Ausnutzung beschrieben wird!Adolf Hitler und die Superreichsten zionistischen Juden der U.S.A und *Britaniens wußten, das das weit größte Kapital, in den Händen der normalen Juden und Menschen weltweit lag und auch, das er und sie, ohne dieses Kapital, niemals hätten einen Krieg, zur Eroberung Europas, hätten länger führen können !!!Also was tun, fragten er und die Superreichsten US- Zionisten sich?!Er und sie verbanden das eine mit dem anderen und voila, es ergab sich alles zu gunsten für seine und ihre  Pläne, der reichste und mächtigste Diktator und / oder die reichsten und mächtigsten Zionisten auf der Welt werden zu können !!!Als erstes redet man dem geschlagenen, gedemütigten mit gebrochenem Rückrad, daniederliegendem, arbeitslosen und hungernden Deutschen Volk ein, es sei „WAS GANZ BESONDERES, NÄMLICH: ARISCH“ !!!Und schon siegt der Geist  über den Körper und man ist wieder wer!Und weil derjenige der wer ist, etwas braucht auf den er dann herabsehen kann, damit er weiter was ist, also „Arisch“ und Hitler die ganzen Wertgegenstände der Juden für seinen Krieg und für sich brauchte, aber an die wahren Verbrecher welche das Deutsche Volk leiden ließ, die Superreichen Zionisten, nicht heran kam, machte er die ganz normalen unschuldigen Juden und alle anderen, der schwächsten im System, zu Vogelfreien und zu Sündenböcken, zum Abzocken, Abschlachten und Vernichten !!!Hitler und seine N.S.- Gefolgschaft haben: a) das deutsche Volk mit dem Ariermythos aus dem Zionistenbuch Herzels verarscht und ausgenutzt,  zum Abschlachten der armen, normalen Juden, welche im ersten Weltkrieg, Seite an Seite mit allen anderen Deutschen, für ihr Vaterland gekämpft haben und genauso jämmerlich in Verdun und anderswo verreckt sind, für des Kaisers Ideologien und dem Profit der KRUPPS und anderer reicher Zionisten, also damals schon !!!Und b) mit dem Köder: „ARIER“ alle damaligen Kriegsmüden Deutschen gehirngewaschen, umerzogen und in einen Sinnlosen Tot geschickt, mit tausenden von Lügen, während Adolf sich seinen irren Krieg und seine Macht und seine Superbauten, sich von den Superreichen Zionisten aus den U.S.A finanzieren und normalen jüdischen Zwangsarbeitern bauen ließ und den Großteil aller  kriegswichtigen Güter, während  des 6 Jahre andauernden Weltkrieges, von den Firmen der Superreichen Zionisten aus den U.S.A bezog, welche ihre eigenen Glaubensbrüder und alle anderen Menschen, des eigenen Profits wegen, um ihr Leben bringen ließen !!!Die absoluten Gewinner und Profiteure, von weit über 60 Millionen toter Menschen des zweiten Weltkrieges, waren fast ausnahmslos, die Superreichsten Zionisten in den U.S.A und die anderen Zionisten durch die geplante und ausgeführte Gründung des Kunststaates Israel auf geraubtem Land der Palestinänser und diese wurden nie zur Rechenschaft gezogen, sondern beherrschen uns und fast die ganze Welt noch heute !!!Adolf Hitler war nur ein dummer Handlanger und Emporkömmling und ein beliebiges Werkzeug der Superreichen Zionisten der U.S.A !!!Die gutgläubigen, dummen  deutschen „ARIER“ waren die unwissenden „Handlanger“ und alle anderen die Opfer, um an deren Vermögen, Besitz und Wertgegenstände zu kommen, für die Superreichen Zionisten, durch die Vernichtung ihrer eigenen unschuldigen „GLAUBENSBRÜDER“ und aller anderen 60 Millionen Menschen!!!„The second World War was a very good big game for the richest U.S- Zionistś (Warburg, Rockefeller, Citybank, Getty, Rothschild, Royal Bank of British Empire, Ford, Standard Oil Company, Goodyear, Dow Chemical, IBM, Linotype, Federal Reserve Bank and so on) Adolf Hitler and his Nazigroup was a good worker and puppet for us and a so stupid player, thankś too much“ !DAS IST DIE NACKTE WAHRHEIT UND JETZT WEIßT DU AUCH, WER DER EIGENTLICHE „FEIND“ IST, DEN ES ZU BESEITIGEN GILT, ALSO NICHT DIE NORMALEN JUDEN, DAS SIND GENAU SO MENSCHEN UND OPFER WIE DU UND ICH, SONDERN DIE SUPERREICHEN U.S.A / ISRAELZIONISTEN UND MASSENMÖRDER VON BISHER WEIT ÜBER 345 000 000 MENSCHEN, WELTWEIT, SEIT WEIT ÜBER 100 JAHREN !!!Ich hoffe, ich konnte Dir auf deinem Weg der Erkenntnis helfen !!!Eugen Müller
Philosoph, Demokrat, Humanist, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

LINK: „Willkommen in der Staatenlosigkeit der deutschen Nazi- Kolonie!“

Diese umfangreiche Webseite informiert Sie über Ursache und Generallösung der bis heute nicht geklärten deutschen Frage-  der *heißen Kartoffel* in der Weltpolitik, zur fehlenden Souveränität Deutschlands, zur staatsrechtlich- juristischen Weiterführung der Nazi-Kolonie des  3. Reiches von Adolf Hitler, zum bis heute fortgesetzten (2.) Welt-Krieg durch die fehlenden Welt- Friedensverträge.

 

– Informieren Sie sich auf der Startseite von oben nach unten.– Schauen Sie sich dazu alle Filme nacheinander an.– Die linke Menüleiste informiert Sie detailliert zu den einzelnen Sachthemen mit den juristischen Beweisen.– Unter der Rubrik *STAATENLOS.INFO VORTRAG / PRÄSENTATION* (verlinken) erhalten Sie komprimiert alle Informationen. (Filme + Powerpoint-Präsentation)– Unter der Rubrik *Lösung –Urkunde 146* finden Sie die Schritte zur grundgesetzlichen Bürgerpflicht GG Art. 146 nach GG Art. 139.– Unter der Rubrik *Liveticker* bekommen Sie alle aktuellen Informationen bzgl. unserer Tätigkeit zur Befreiung Deutschlands vom Faschismus & Nazismus.Es geht um unsere gemeinsame Zukunft!Alles – auch die Webseiten, Aufklärungsmaterial, Veranstaltungen oder die Fahrten zur zuständigen Hohen Hand nach Moskau – kosten viel Geld und sind ohne Ihre Solidarität nicht mehr zu bewältigen.Wir brauchen daher dringend Ihre Hilfe für die aufwendige Arbeit zur Befreiung aus der faschistischen Kolonie!

KenFM zeigt: Regime-Change in der Ukraine? Dr. Daniele Ganser im Kino Babylon Berlin

 

 

 

Papá Verdad redet Klartext – Souveränität Deutschland !!!

 

BLOG – SEITE VON: „NACHGERICHTET !“

Ein Gedanke zu “Seite 60: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – WEGE AUS DER BRD-GMBH.-KOLONIE-PROFIT-MATRIX, MIT SEINER GLAUBHAFTMACHUNG: DEUTSCH, DES VERSTECKT FORTGEFÜHRTEN DRITTEN REICHES DURCH DEN U.S.A-MILITAERGESTUETZTEN GROßFINANZFASCHISMUS UND ISRAELS WELTWEIT IM VERBORGENEN AGIERENDER ZIONISTENDIKTATUR!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s