Seite 62: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – DIE WELTBEHERRSCHENDEN ZIONISTEN – BANKER: ROTHSCHILD, ROCKEFELLER & CO. – JEDE POLITIK UND ALLE STAATEN SIND NUR HOLLYWOODSHOW !


WIR SIND DAS PACK

politischer Selbstmord

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

 

 

ALLER NEUESTES

ENTEIGNUNGSGESETZ

VON:

ANSCHEINS PRIVAT EIGENTUM  B.Z.W. ANSCHEINBESITZ UND REAL SEIT 70 JAHREN DEFAKTO U.S.A. SONDERBESITZ / VERMÖGEN IN DER VOGELFREIEN U.S.A. NGO FIRMA“:

BRD PROFIT STRAFKOLONIE GMBH.“

NACH DEN HEUTE IMMER NOCH ÜBER ALLEM STEHENDEN, NACH WIE VOR RECHTSFÄHIGEN:

SHAEF ALLIIERTEN GESETZEN !!!“

AUSGEARBEITET FÜR (WIRTSCHAFTS-) FLÜCHTLINGE UND DEM BESCHLOSSENEN SKLAVENERSATZ  B.Z.W. DEM BEREITS STATTFINDENDEN AUSTAUSCH VON AMIDEUTSCHEN ARBEITSSTEUER PROFITKONSUM ALTSKLAVEN !!!Enteignung fuer Fluechtlinge

 

 

Die Deutschen – HASSER !!!

 

 

+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt+++ Kapitalismus gilt als beendet +++

 

 

Der böse Mann

Heute: Rundumschlag !!!

 

 

ES GEHT AUF WEIHNACHTEN ZUUND DIE BOMBEN KOMMEN IMMER NÄHER…!!!“

Erdseelchen Blume

Stille Nacht | Nachdenkliche Version | ©Michael Gerwien

 

 

Die politische Weltlage 2015

Wolfgang Effenberger

 

 

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

 

Wort zum Sonntag 15.11.2015

Veröffentlicht am 15.11.2015

 

 

Merkels Schuesse auf den deutschen Adler

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

REFUGEES, ATTENTION PLEASE !!!

Dear refugees and migrants, this is a urgend message to you:

Here is Germany, but we are not the state where milk and honey flows“ !!!

Volxtribun

 

 

 

WER SOLCHE MENSCHENVERACHTENDEN HETZERISCHEN „GOEPPELS PAROLEN“ PROPAGIERT,  IST ÜBERHAUPT KEINE SPUR ANDERST,  ALS DIE SCHLIMMSTEN „NAZIS“ SEINER ZEIT UND GEHÖRT DIREKT INS GLEICHE LOCH, WIE DIE „EWIG GESTRIGEN“ EINGESPERRT UND ZWAR FÜR IMMER !!!

We love Volkstod

Bezahlte AntiFa Faschisten
AntiFa Geldausgabe

Deutsche_Wahrheiten

 

Man hat:

UNS DEUTSCHEN !!!“

 schon mal vorsorglich, den eigenen:STUHL –  vor unser eigenes Land gestellt…!!!

Quelle und Autor: http://brd-schwindel.org/politiker-ohne-maske-dr-walter-luebcke-jeder-deutsche-hat-die-freiheit-das-land-zu-verlassen/

Pro zionistischer Politiker in der BRDGmbH. ohne Maske: Dr. Walter Lübcke  –  zur Flüchtlingskrise:

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen“ !!!

Dieser pro zionistische:

Dr. Walter Lübcke hat ganz schön „Chuzpe“, uns sehr hart arbeitenden und diese BRD – GmbH. am Laufen haltenden: „DEUTSCHEN, so etwas niederträchtiges, dummdreistes und auch noch rotzfreches, in unser eigenes Gesicht zu sagen !!!

Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für: Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit entlehnt) ist eine Mischung aus: zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit !!!

Im Hebräischen enthält der Begriff eine negative Bewertung für jemanden, der die Grenzen von Höflichkeit oder Anstand aus egoistischen Motiven überschreitet !!!  Im Jiddischen und in den meisten europäischen Sprachen schwingt Anerkennung für eine Form sozialer Unerschrockenheit mit !!!  Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation, mit Dreistigkeit und Frechheit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht“ !!!

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen2

Ein ehemaliger Polizist spricht Klartext !!!

 

 

Jürgen Todenhöfer deckt auf:

USGEHEIMDIENST DECKT AUF: DER WESTEN WOLLTE EINEN ISLAMISTISCHEN TERRORSTAAT“ !!!

Quelle und Autor:  http://juergentodenhoefer.de/us-geheimdienst-deckt-auf-der-westen-wollte-einen-islamistischen-terrorstaat/

Liebe Freunde, laut US-Geheimdienst DIA wusste die Regierung Obama spätestens seit August 2012, dass Al Qaida (AQI, ISI, IS) und andere Extremisten den Aufstand in Syrien anführten !!!

Dadurch sei: die Chance der Schaffung eines ‚Salafisten-Hoheits-Gebiets‘ in Ost-Syrien entstanden !!! 

Das sei genau das, was der Westen und seine Verbündeten am Golf wollten, um das syrische Regime vom schiitischen Irak und Iran abzuschneiden !!!  

Der ISI könne dadurch zusammen mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien einen ‚islamischen Staat‘ ausrufen !!!“

 

 

ENTARNT:

Die israelischen, zionistischen Erzeuger und Rädelsführer der weltweiten muslimischen Flüchtlingswelle“ !!!

Und:I.M. ERIKA ist ihr Gehilfe !!!

Die zionistischen Rädelsführer der muslimischen Flüchtlingswelle

Quelle Google+ :

Zionismusmaximum Profitspiel mit den Massen“ !!!

Zionismusspiel mit den Massen

Altersbeschränkung: Erst ab + 18 Jahren freigegeben !!!

Ein Kind, 14 Jahre alt, wurde von israelischen Truppen mitten in Jerusalem einfach hingerichtet, welche auch dieses Video gedreht haben !!! 

Ein aufgebrachter zionistischer Siedler sagt, wie folgt, zu dem sterbenden, palästinensischen Kind:

Tod bist du, du Sohn einer Schlampe (Hure)“ !!!  

Ich weiß nicht, wie viele und wer von diesen hier in Jerusalem lebenden Menschen zionistisch und rassistisch ist !!!

Ich weiß nicht, wer ist hier der wirkliche Sohn einer Schlampe (Hure) ???!!!

Bitte teilen !!!

Striktly only at +18 year´s old !!!
A child 14 years old , was executed by Israeli forces in Jerusalem, who filmed the video is one Zionist settlers says as follows to Palestinian children:

you are death, O son of a bitch“ !!!


I do not know any of these racist !!! 

I do not know who is the son of a bitch ???
Share Please !!!

 

Diese Frau ist psychisch fix und fertig und muß dringendst ersetzt werden“ !!!

Diese Frau ist fertig und muß ersetzt werden

Wilde Horten ziehen durchs Land

 

IS / ISIS Terroristen rufen alle Moslems zum Jihad in Deutschland und Österreich auf“ !!!

IS ISIS Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf

 

 – „Merkel entthronen“ – !!!

Merkel entthronen

 

 

Wo wir: „DEUTSCHENmomentan stehen, eine Feststellung und Momentanalyse

…wir DEUTSCHEN  stehen heute, im Jahre 2015 real gesehen, bei 1933, durch die absolut falsche, verherrende FLÜCHTLINGSPOLITIK  der derzeitigen, absolut unfähigen BUNDESKANZLERIN  der BRD – GMBH., nur diesmal mit dem einzigen, absolut gravierenden, verherrenden Unterschied, das die heutigen DEUTSCHEN, die beklagens- und bedauernswerten JUDEN  von damals sind, welche hier und jetzt gerade, im absolut Menschen verachtenden CHRISTLICHEN HOLOCAUST, dem ETHNISCHEN GLAUBENSKRIEG„, verübt von allen extremistischen Moslems, als deren, zu ihren UNGLÄUBIGEN FEINDEN  erklärten CHRISTEN ALS  UNGLÄUBIGE  im WELTWEITEN muslimischen  heiligen GLAUBENSKRIEG, dem von IHNENgeplanten und bereits teilweise vollzogenen MASSENMORD  an allen „CHRISTEN“, verübt von den EXTREMISTISCHEN MOSLEMS DER Al NUSRA FRONT, DES IS, DER ISIS UND DES UMA global, aber vor allem auch hier, in DEUTSCHLAND UND DER GANZEN EUund demnächst auch inINDIEN„,  ausgerufen im Namen des Propheten ALLAHS, VERNICHTET und KOMPLETT AUSGEROTTET werden (sollen) !!!

Dieses ALLES„,  im HINTERGRUND INIZIERT  und UNTERSTÜTZT   von den ZIONISTENMILITÄRBANKSTERN  aus ISRAEL UND DER U.S.A.  zur ihrer eigenen, maximalen PROFIT UND MACHTERWEITERUNG   !!!…

…die letzte Frage, die sich der verblödete CHRISTLICHE DEUTSCHE  kurz vor seiner ENTHAUPTUNG stellt, wird sein:

WER GEWINNT IN DER QUIZSHOW IM FERNSEHEN UND WO IST EIGENTLICH ANGELIKA MERKEL…“ !!!

 

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

 

Anklage gegen Frau Dr. Angelika Merkel !!!“

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

 

Wir sitzen in der BRDGmbH. Kolonie einer gewaltigen Fehlinformations-, Manipulationsund Stimmungsmache auf !!!
Und könnten bald die nächsten Opfer sein !!!

Die Flüchtlingskrise – Was die Medien verbergen !!!

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

 

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Génération Identitaire Kriegserklärung !!!

 

 

Trollwiese_NSA_Community_Google_Plus_1

Demokratie leben

Neues aus der BRiD – GmbH. – Kolonie:                                   “ Tag der deutschen Patrioten !“

Das Mobilisierungsvideo 2015 !!!

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

 

Griechenlands Oel

 

Leute, rauft euch zusammen, so wird das nix !!!

 

Die große „Ferkel-Mutti-Merkel“ Show 2015! Was willst du noch…?

 

Quelle und Autor:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Bundestag Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich

brd-hat-feindstaatenklausel-unterschrieben

Verbotene Aufnahme aus der Vergangenheit, Zukunft und der Gegenwart !!!
ALLES…widerholt sich oder bleibt gleich, es sei denn…???!!!

WIR trauern hier wieder einmal um die zahlreichen unschuldigen Opfer von drei sinnlosen, feigen Terroranschlägen in Tunesien, Frankreich und Kuweit, am heutigen schwarzen Freitag !!! Hervorgerufen durch die maßlose Gier, Dominanz und Unmenschlichkeit der Zionisten und ihres durch die von der U.S.A- Militär-Großfinanzfaschisten-Diktatur hervorgerufenen Hasses der Moslems auf den reichen dominaten Westen und auf die unschuldigen, anderstgläubigen Menschen, als deren Opfer!!! Wann hört dieser dumme Wahnsinn endlich auf ?!

Ihr glaubt alle an einen Gott, der von euch verschiedene Namen bekam, den ihr aber niemals werdet sehen können, zerstört darum, in eurer Blindheit, maßlosen Wut, Dummheit und Gier, alles Gott in sich tragende, die Schöpfung selbst, die ihr sehen, riechen schmecken und fühlen könnt, um euch herum, in Form von Menschen jedlichen Glaubens und aller Natur !!! Wahrlich, Ich aber sage Euch: So gelangt eher ein Elefant durch ein Nadelöhr, als das ihr jemals ins Paradiese kommen werdet !!!

Eugen Müller und anonyworldwide activits

Es ist nicht mehr 5 vor 12 Uhr in der tiefsten, längsten und schwärzesten Nacht der Menscheit, sondern schon 2 Uhr in der Frühe!!! Die NWO (New World Order) der megareichsten jüdischen Zionisten (Glaubens- Profit- Machtfaschisten) der Rothschilds, Rockefellers, Blackstone & Co. haben bereits seit dem 02.11.1990 die gesamte Weltherrschaft übernommen!!! Unser aller Untergang ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit!!!

„ALLE GLOBALEN BISHERIGEN VON DEN U.S.A. / ZIONISTEN AUSGEHENDEN KRIEGE FÜR DEN EIGENEN PROFIT ZUR ERLANGUNG DER WELTHERRSCHAFT: (219 IN 230 JAHREN)“, „U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTER ISIS / IS – TERROR“, „ZIONISTEN FALSE – FLAG OPERATION: FRANCE CHARLY HEBDO“, „U.S.A / ZIONISTEN GEMACHTE EU – DIKTATUR UND EU – GRIECHENLANDKRISE“, „U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTEN GLOBALE BOOTSFLÜCHTLINGE ZUR UNTERWANDERUNG DER EU KOLONIEN ALS BILLIGST ARBEITSKRÄFTE UND DER EU – KULTUR“, „U.S.A. / ZIONISTISCH HERVORGERUFENE MORDE UND TERROR IN TUNESIEN- FRANKREICH UND KUWEIT“, „U.S.A. / ZIONISTISCHE FALSE FLAG- 9/11 OPERATION“, „GLOBALE VON U.S.A / ZIONISTENBANKERN GEMACHTE MASSENVERARMUNG“, „U.S.A / ZIONISTISCH ERZEUGTE GLOBALE MASSEN BURNOUTS“, „GLOBALER U.S.A. / ZIONISTEN GEMACHTER GENDER – MAINSTREAM ZUR UMERZIEHUNG IN DENKWEISE- LEBENSWEISE-  SEXUALERZIEHUNG UND IM SCHULUNTERRICHT“, „GLOBALE U.S.A. – ZIONISTISCHE UMERZIEHUNG, GEHIRNWÄSCHE, VERDUMMUNG UND MANIPULATION ALLER MENSCHEN“, „GLOBAL MILLIONEN WELTWEITE VON DER U.S.A / ZIONISTISCHEN CIA GEFÖRDERTEN DROGENTOTEN“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCHE MEDIENVERSKLAVUNG- UND VERDUMMUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTEN HÖRIGE UND GEHÖRENDE LÜGENPRESSE“, „U.S.A. / ZIONISTISCHE GLOBALE BÖRSEN- GOLD- UND GELDMANIPULATION UND ENTWERTUNG“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH BETRIEBENE ENTEIGNUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCH ERZEUGTE HOHE ENERGIEPREISE, NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT UND ZU HOHE PREISE AUCH BEI ALLEN ANDEREN MEDIZINKOSTEN“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCH BEWUSST ERZEUGTE ZIVILISATIONSKRANKHEITEN“, „GLOBALES WELTBEHERRSCHENDES U.S.A. / ZIONISTISCHES GESTEUERTES TTIP & CETA“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GEMACHTE UMWELTZERSTÖRUNG- VERGIFTUNG- UND VERSCHMUTZUNG“, „U.S.A / ZIONISTISCH GEMACHTE UKRAINE-  RUSSLANDKRISE FÜR DEN EUROPÄISCHEN ATOMAREN KRIEG (III WELTKRIEG)“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GESCHAFFENE UND ZWANGSVERKAUFTE KRANKMACHENDE GEN – NAHRUNGSMITTEL“, „GLOBAL DEN U.S.A / ZIONISTEN GEHÖRENDE FABRIKEN MACHEN 30% ALLER LEBENSMITTEL ZU TREIBSTOFF“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE URWÄLDER UND MASSEN TIERVERNICHTUNG“, „GLOBALE U.S.A / ZIONISTISCHE MEERESVERGIFTUNG MIT ÖL- CHEMIEKALIEN- VERKLAPPUNG UND PLASTIK“, „GLOBALER U.S.A / ZIONISTISCHER KÜNSTLICH GEMACHTER KLIMAWANDEL UND LÜGE ZUR PROFITSCHÖPFUNG“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCH GEMACHTE LUFTVERSCHMUTZUNG MIT CHEMTRAILS (ALUMINIUM, BARIUMSALZE UND SIBERJODID) ZUR VÖLKERVERDUMMUNG- UNFRUCHTBARKEITSMACHUNG- GLOBALER VÖLKERVERNICHTUNG UND WETTERKONTROLLE (HARP I + II)“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE DATEN- MEDIEN ÜBERWACHUNG- BEEINFLUSSUNG UND KONTROLLE“, „GLOBALE U.S.A. / ZIONISTISCHE FREIHEITSBERAUBUNG“, „GLOBALER U.S.A. / ZIONISTISCHER RAUB- ENTEIGNUNG- FOLTER- ERPRESSUNG- NÖTIGUNG- MORDE AN ALLEN MENSCHEN & TAUSENDE DROHNENMORDE AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN“, „JAHRZEHNTE LANGER PALESTINENSER GENOZID MIT URANMUNITION / BOMBEN / GRANATEN UND PHOSPHORBRANDBOMBEN IN GAZA DURCH ISRAELISCHE ZIONISTEN MIT HILFE DER U.S.A. „, „GLOBALE U.S.A – ZIONISTISCHE SOUVERÄNITÄTS- FREIHEITS- UND DEMOKRATIEZERSTÖRUNG“, „U.S.A – ZIONISTISCHE GLOBALE FAMILIEN UND KINDESZERSTÖRUNG DURCH KINDESENTZUG DURCH DIE JUGENDÄMTER“, „GLOBALE U.S.A. – ZIONISTISCHE STAATS- DEMOKRATIE- UND POLITIKSIMULATION“, „DIE GANZE GLOBALE WELT IST EINE EINZIGE U.S.A. – ZIONISTISCHE MACHT- PROFITKOLONIE UND FIRMA-“ u.s.w.  u.s.f. –

ALL THIS ABSOLUTLY BAD INHUMANE THINGS ARE :

MADE IN THE U.S.A. –  by ZIONISM ROTHSCHILDS, ROCKEFELLERS, BLACKSTONE- / ROCK, CITY – BANK, WARGURGS, GOLDMAN – SACHS & Co. MONSTER BANKERS“ !!!

 

Aufgrund dieser Erkenntnisse habe wir und ich diesen Artikel, der so gut ist, das man ihn nur sehr schlecht verbessern kann, entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten übernommen, um diesen einer noch breiteren Öffentlichkeit zur Information, nach Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes, zugänglich machen zu können und um für den Ersteller der Beiträge, eine Backup Blattform bieten zu können!!!

Unseren besonderen Dank gilt dem Verfasser dieser unten stehenden 2  Beiträge!

 

Eugen Müller und anonyworldwide activists

 

Chemtrail Reals

Die BRD ist nicht Deutschland

 

 

mein Weg

QUELLENANGABE UND AUTOR: http://removetheveil.net/real-eyes/

Auf dieser Seite beschreibe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen seit Anfang 2013.

Ein Artikel Anfang 2013 war Auslöser weitere Recherchen anzustellen. Ich wollte die Wahrheit wissen und ich habe viele Stunden mit Suchen, Lesen und Sortieren von Informationen verbracht. Dabei haben sich viele Puzzleteilchen miteinander verbunden und es entstand mit der Zeit ein immer klareres Bild der aktuellen Situation auf unserem Planeten. Aber nicht nur das, mir wurde letzendlich auch klar, wie wir uns befreien können. Denn dazu haben wir die Macht. Und das sollte jeder Mensch wissen.

Andy Whiteley’s Artikel hat in der Tat meine Wahrnehmung verändert. (deutscher Artikel hier). Es folgten viele Stunden an Recherchen, viele “Aha”-Erlebnisse und Erkenntnisse. Wir leben tatsächlich in einer Welt, in der uns ein Riesentheater vorgespielt wird und die Fäden von Wesen gezogen werden, die nicht in der Öffentlichkeit auftauchen. Es sind die ELite-Familien, die Bankster und ihre Agenten, die mittels raffinierter Strukturen und Hierarchien die Menschheit betrügen und als Wirtschafts-Sklaven halten. Und das nicht erst seit 100 Jahren !! In der Tat, wenn man lange genug gräbt, wird man irgendwann im alten Babylon wieder auftauchen :-).

Aber der Reihe nach.

Alle Regierungen weltweit sind waren private gewinnorientierte Unternehmen und wurden zusammen mit den Banken durch die UCC-Filings des OPPT zwangsvollstreckt. Eigentlich haben sie sich selber zwangsvollstreckt, da sie die Anschuldigungen des Betrugs, des Verrats und der Sklaverei, die ihnen in den UCC-Filings zur Last gelegt wurden nie widerlegt haben und auch nicht bereit waren eine Entschädigung für ihre unrechtmässigen Handlungen zu bezahlen.

Der UCC Uniform Commercial Code gilt weltweit als oberstes Handelsgesetz nachdem Banken und Regierungen weltweit handeln. Und ALLES ist nun mal Handel.
Wenn UCC-Filings mit Anschuldigungen und der Anfrage nach Wiedergutmachung nicht widerlegt werden, dann stehen sie als Gesetz. Und zwar auf ewig.

Der UCC gründet sich auf das römische Recht, bzw. das kanonische Recht des Vatikan. Und dieses ist die Grundlage für alle anderen “Gesetze”, denn das römisch kanonische Recht gilt in allen Ländern, die ein Konkordat mit dem Heiligen Stuhl unterzeichnet haben. Für Luxemburg ist dies zur Zeit das napoleonische Konkordat von 1801.

weitere Infos:  http://www.forum.lu/pdf/artikel/964_45_A.P..pdf

Heather Ann Tucci Jarraf, ehemalige Treuhänderin des OPPT und Rechtsanwältin bezeichnete sie in den Pressemitteilungen [Ende 2012 /Anfang 2013] als “Zauberer hinter dem Schleier”.
Warum? Weil es sich um Wesen handelt die aufgrund ihrer Genetik (Blaublütler) Wissen besitzt, das uns Menschen vorenthalten wird. Dadurch ist es einigen Wenigen möglich die Vielen zu kontrollieren und Macht über sie auszuüben.
Wir aber verfügen über die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten, einschliesslich der Gabe, physische Realitäten zu manifestieren. Wie das geht erfährst du hier.

Nach einigen Wochen intensiver Recherchen habe ich angefangen die gesammelten Informationen auf oppt.lu zu veröffentlichen. Unter OPPT Absolute alles betreff den Public Trust, die UCC-Einreichungen und in einer anderen Rubrik News die ich im Laufe des letzten Jahres als lesenswert empfunden habe.

Ich habe mich dann entschlossen aufgrund der neuen international gültigen Rechtslage und aufgrund des Betruges der durch die Regierungs-Unternehmen weltweit betrieben wird keine unrechtmässigen Steuern und Beiträge mehr zu zahlen und machte von den CN, den Courtesy Notices, zu deutsch “Kulanzmitteilung” Gebrauch. Ich verschickte Schreiben [ Einschreiben mit Rückantwortschein] an mehrere angebliche  Verantwortliche mehrerer ehemaliger „Regierungs-Unternehmen“
Die CN wurden von Ken und Scott Bartle im Februar 2013 verfasst und können als Werkzeug bezüglich unrechtmässiger Forderungen seitens zwangsvollstreckter Unternehmen verwendet werden.
Hier sind weitere Informationen zu den Courtesy Notices.

Am 3. Mai 2013 habe ich die erste Courtesy Notice verschickt. Es folgten weitere, die ich auf pn.i-uv.com veröffentlicht habe. (Seite mit den Schreiben und Antworten ist geplant.)
Antworten waren automatisierte Schreiben und weiterhin ihre unrechtmässigen Forderung angeblicher “Schulden”.
Einmal kam sogar unerwarteter “Besuch”. Jean-Marie Manuelli, tätig als Préposé bei der Firma “Administration de l’ Enregistrement et des Domaines” hat anlässlich seines Besuch vor Ort zugegeben das Schreiben nicht einmal komplett gelesen zu haben! Es würde auch nichts ändern, denn er hat seine Reglemente zu befolgen.

Der beste Weg das Spiel zu gewinnen, ist gar nicht erst zu spielen. Denn wenn man bei ihnen mitspielt, dann nach ihren Regeln und diese sind uns nur unzulänglich genaustens bekannt, da wir manipuliert werden, z.b. durch   „Legal Codes“ . Wörter haben manchmal eine ganz andere Bedeutung als man im allgemeinen annimmt.

So z.b. das Wort „Person“.  Handelt es sich dabei um einen lebendigen und beseelten Menschen?  Oder den Menschen in seiner Rolle als Rechtssubjekt? Als Sache? Aktie? Treuhandkonto?

Das Wort „Person“ steht für die legale Fiktion (Korporation /Unternehmen) welches mit der Registrierung der Geburtsurkunde erschaffen wurde und den gleichen Namen hat wie wir, allerdings IMMER mit der Anrede „Herr“, „ Frau“ oder „Fräulein“ in Verbindung mit dem Namen ganz oder teilweise in GROSSBUCHSTABEN (steht für eine KORPORATION ) oder dem Familiennamen zuerst. Hier gibt es weitere Infos in englischer Sprache.
Eine legale Fiktion ist eine tote Entität und kann nicht handeln. Tote können nicht reden. Es bedarf immer eines Menschen, der als autorisierter Repräsentant einer KORPORATION handelt und das Recht des COPYRIGHT besitzt diesen NAMEN zu nutzen!
Alle NAMEN auf den Geburtsurkunden sind registriert und sind Eigentum der KRONE/STAAT/VATIKAN. Ebenso wie alles was mit dem NAMEN registriert wurde. Es gehört ebenso nicht dir !!

Wer diesen NAMEN, der ihm nicht gehört benutzt, auch unwissentlich, macht sich strafbar, da er einen betrügerischen Vertrag eingeht indem er den NAMEN benutzt. Der Gebrauch des NAMEN ohne die Erlaubnis der rechtmässigen Eigentümer, der KRONE ist Betrug und das Benutzen von gestohlenem intellektuellem Eigentum. Einzig und allein davon ausgenommen sind die BAR-Anwälte und Richter (barreau), die haben das Recht zur Nutzung.
Das klingt am Anfang etwas verwirrend. Das System bringt Menschen dazu anzunehmen, sie seien die PERSON die mit Geburtsurkunden Registrierung erschaffen wurde. Dabei ist dies nur eine legale Fiktion, ein Unternehmen, notwendig damit das System Verträge abschliessen kann und den Menschen als PERSON unter das Vertragsrecht bringen kann. Der NAME allerdings gehört nicht dem Menschen sondern dem STAAT oder der KRONE. Und jedesmal wenn ein Mensch sich mit dem NAMEN identifiziert, Anträge stellt, Verträge eingeht, tut er das in betrügerischer Weise, denn der NAME gehört ihm nicht.  Und so sind wir permanent in betrügerischem Handeln gefangen.

Ein lebendiger und beseelter Mensch ist souverän und untersteht dem Naturrecht. Es gibt keine Definition für das Naturrecht, es ist das, was als Gewohnheitsrecht gilt. Gewohnheitsrecht hat sich über die Jahrtausende hinweg aus Bräuchen und Präzedenzfällen entwickelt. Es ist das traditionelle Rechtssystem eines Landes oder Region, das aus den Urteilen individuell betrachteter Fälle heraus entstanden ist. Es verändert sich mit der Zeit. Es wird als auch als “Landrecht” bezeichnet.  In Gegenteil zum “Seerecht” auch “Statute Law” oder “Admiralty Law” oder “Commercial Law” genannt. Und hierunter fallen die “Gesetze” die von Regierungen und Parlamenten verabschiedet werden. Um den lebenden, atmenden Menschen unter das “Statute Law” zu bekommen, auf dessen Basis Verträge zwischen Kapitalgesellschaften geschlossen werden,  mussten Schein”Personen”-Unternehmen erfunden werden. Diese juristische Person ist auch als “Strohmann” bekannt. Unsere Geburtsurkunden werden von den Regierungen benutzt um Treuhandfonds in unserem NAMEN anzulegen. Wir sind die Nutzniesser der Fonds, es wird uns aber nicht gesagt.  Alles, was je an Kosten ( Kredite, Versicherungen, Krankenkosten, Steuern, …) anfällt während der gesamten Lebensdauer wird aus diesem Fonds bezahlt. Trotzdem müssen wir noch einmal alle diese Beträge bezahlen. Weitere Infos zur Treuhand Cestui que Vie

Einem Menschen steht es frei Verträge einzugehen oder nicht. Ein Mensch untersteht NICHT den hunderttausenden Firmenstatuten, die sie  uns als „legale Gesetze“ verkaufen  möchten. Wer sich allerdings mit dem NAMEN identifiziert untersteht sehr wohl diesen „Gesetzen” und spielt bei deren Spiel mit. Durch ihr eigenes System, aus den Menschen Unternehmen zu machen, haben sie alles über das Handelsrecht (Vertragsrecht) geregelt. Verträge sind allerdings nur gültig bei Offenlegung aller Fakten und wenn beide Parteien den Vertrag willentlich, wissentlich und freiwillig mit nasser Tinte unterschreiben.

Die Mensch/PERSON  Sache ist ein Teil dieses Spiels, des Systems, das uns seit langem täuscht und ausbeutet. Auch dank der Main Stream Medien die lediglich die Propaganda der Eliten verbreiten. Investigative Journalisten, die die Wahrheit berichten werden gebraucht.

Politik und Finanzen, oder besser Finanzen und Finanzen, denn es geht nur darum. Geld und Schulden. Mit allen Mitteln, bevorzugt durch Kriege werden “Staatsschulden” geschaffen, damit die “Bürger” immer mehr leisten und arbeiten und zahlen müssen. Gefangene des Systems.

corporate_crime

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh
Henry Ford, 1863-1947

Was ist Geld? Was ist der Wert des Geldes? Gibt es Geld? Oder gibt es nur Kredit und Schulden? Was ist Wert? Wer erschafft Wert(e)? Der Mensch, der seine Energie kreativ und produktiv einsetzt!
Wenn du bei einer Bank einen Kredit anfragst, alles was die Bank tut, ist diesen Betrag deinem Konto gutschreiben. Betrag eintippen, ENTER und fertig. z.b. 10 000 Euro.
Du bezahlst ab dem Moment Zinsen auf nicht bestehendes Geld. Phantomgeld. Auf diese Art erschaffen private Banken Geld. Denn dein Kredit von 10 000 Euro wird von der Bank als “Kapital” gebucht.
Mit jedem Kredit werden die Kreditnehmer zu Schuldnern, während die Banken ihr Kapital erhöhen, was wiederum dazu führt, dass sie nun weitere Kredite vergeben können.
Dabei wird in diesem Prozess nicht eine Geldnote gedruckt oder Münze gestanzt. Es ist alles nur Illusion.Mehr als 90% dieses Geldes besteht nur virtuell, weniger als 10% sind als Geldscheine und -münzen im Umlauf.

Auf diese Weise wird das meiste Geld in “Umlauf gebracht”, also in Form von Schulden durch private Banken, die Geld verleihen, welches nicht existiert und darauf Zinsen einfordern.
Banken haben Kontrolle über die Erschaffung von Geld durch die Kredite, die sie vergeben oder nicht. Inflation oder Depression.
Das Bankensystem wird von der Globalen Elite kontrolliert, einige Wenige, die damit die Kontrolle über die Wirtschaft von jedem Land und die Entscheidungen der Politiker und Wirtschaftsführer, die entweder nicht verstehen wie das Bankensystem und die Erschaffung von Geld wirklich abläuft oder die wissentlich mit jenen zusammenarbeiten, die das System betreiben.
Wenn Staaten Geld leihen werden Staatsanleihen (Schuldscheine) ausgestellt, die an die EZB übergehen. Dann wird z.b 1 Milliarde “erschaffen” und ab diesem Zeitpunkt wird dem Staat (den Bürgern) Zinsen auf die Milliarde verrechnet. Die Staatsanleihen werden nun als Kapital der Bank gezählt und erscheint auf deren Konten als hätten sie 1 Milliarde im Tresorraum. Sie können jetzt 10 weitere Milliarden von nicht existentem “Kredit” an andere Kunden verleihen.

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
Mayer Amschel Rothschild

Rothschild – 1863: “Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.”

Warum drucken Staaten nicht ihr eigenes Geld und verleihen es ohne Zinsen an die Menschen? Geld würde wiederum zu dem werden als was es ursprünglich gedacht war, ein Mittel um Beiträge und Leistungen für die Gemeinschaft über die Grenzen des normalen Tauschhandels hinauszubringen.
Nur diejenigen die Geld benutzen um Geld damit zu verdienen würden im Fall von zinslosem Geld verlieren. Also genau diejenigen die jetzt gut verdienen auf Kosten derjenigen, die sich abschuften müssen um “Kredite” plus Zinsen abzuarbeiten, nicht nur die eignen, auch die “Staatsschulden”.

Zwei Präsidenten der Vereinigten Staaten wollten zinsloses Geld einführen. Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Beide wurden ermordet.

Warum also drucken Staaten nicht ihr eigenes Geld?  Weil Staaten nicht souverän sind, sondern private gewinnorientierte Unternehmen. Es sind private Unternehmen, die das Recht haben Geldscheine zu drucken oder Kredite zu geben und die sie an andere private Unternehmen, die vorgeben Regierungen zu sein gegen Zinsen verleihen, Staatsanleihen. Die Zeche zahlt der Bürger, als Eigentum der Regierung. Ob für Staatsschulden oder Banken, sogenannte bail-outs .Brauchen wir “unendliches Wachstum”, nur damit die Banken Kredite geben um andere Banken zu retten? Gewinne werden immer von den Eigentümern eingestrichen, die Verluste zahlt der Bürger.

Politiker sind lediglich Marionetten im Dienst der Globalen ELiten, die dem Volk das als “gut” zu verkaufen haben, was sinnvoll für die Agenda der Eliten ist. Es gibt so viele Entscheide, die keinen Sinn ergeben, bis man sie im Lichte der Agenda betrachtet. Dann ergibt vieles Sinn. Desweiteren läuft viel in Geheimsitzungen und die Fäden werden jenen gezogen, die sowieso nicht in der Öffentlichkeit und den Beliebtheits-Skalas der Main Stream Medien auftauchen.

politics

Die Agenda der Eliten: die Weltregierung, totale Kontrolle und Macht von einigen Wenigen und sie arbeiten seit längerem daran. Die beiden Weltkriege wurden inszeniert und finanziert von den Globalen Eliten. Und nicht nur die Weltkriege, viele andere Ereignisse in den letzten 50 Jahren wurden inszeniert, damit weitere Restriktionen und Kontrollmassnahmen eingeführt werden konnten.
Es ist ihre Taktik, sie erschaffen Probleme, damit die Menschen nach Lösungen verlangen und dann setzen sie ihren nächsten Schritt auf dem Weg ihrer Agenda, den sie ohne die zuvor erschaffenen Probleme niemals den Menschen hätten aufzwingen können.

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

[zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de]
―Jean-Claude Juncker
Zitate und Aphorismen – http://gutezitate.com

Das vereinigte Europa war lange geplant ehe in der Öffentlichkeit zunächst mal über eine Europäische Wirtschaftsunion geredet wurde. Aber schon damals war geplant, dass die Ländern nach und nach ihre Souveränität abgeben und eine einzige Regierung wird den EU-Superstaat leiten. Eine gemeinsame Währung gibt es bereits und jetzt wird an den gemeinsamen “Schulden” gearbeitet, der gemeinsamen “Regierung”, “Justiz” usw.

Artikel über die Schulden Union hier auf deutsche wirtschaftsnachrichten und der Militäreinsatz gegen die Bürger hier und die EU-Polizei als Vorstufe zum Superstaat hier
Das transatlantische Handelsabkommen ist wohl der nächste Schritt zur Weltregierung, denn auch dies ist mit Aufgabe von Souveränität und Freiheit verbunden.

Im Handel wird dahingehend manipuliert, dass es weniger Mittelstands-Betriebe gibt, dafür mehr Grosskonzerne. Einige wenige sind leichter zu kontrollieren und  Konzerne, die den Eliten gehören stehen über dem Gesetz, denn dieses gilt nur für die Untertanen.
Desweiteren wird globalisiert, die Diversität der Unternehmen (und nicht nur die der Unternehmen) in den Ländern wird abgebaut, und damit wird die Abhängigkeit untereinander und vor allem die Abhängigkeit von den Globalen Eliten und ihrem System garantiert.

gesellschaftspyramide

Die Manipulationen betreffen jeden Aspekt unseres Lebens. Die Strukturen der verschiedenen Sparten gleichen sich, es sind Pyramiden innerhalb von Pyramiden und es sind nur die wenigen an der Spitze die ein tiefgehenderes Verständnis von dem haben, was sich abspielt. Die Menschen unten in der Pyramide erledigen ihren Job ohne sich wirklich bewusst zu sein von was sie ein Teil sind.

Wir müssen aufwachen, erkennen wer wir wirklich sind, welches Wissen uns vorenthalten wurde, welche Macht wir haben und welches Spiel seit Jahrtausenden mit uns gespielt wird.
Denn es konnte nur mit unserer Zustimmung gespielt werden, auch wenn unsere Zustimmung unwissentlich und unwillentlich gegeben wurde.
Wenn wir die Spielregeln kennen, können wir uns die Realität erschaffen, die wir möchten. Individuell und kollektiv. Was hindert uns daran den Himmel auf Erden zu erschaffen? Wir können es, fangen wir einfach an.

Lebe, lache und liebe. Geniesse dein Leben 🙂

 

 

Liste der Banken im Besitz der Rothschild Familie

 

QUELLENANGABE UND AUTOR: http://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/

165 Zentralbanken, inklusive der FED und der BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit mehr als 230 Jahren sind sie aktiv, dabei haben sie fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert und durch Drohungen, Manipulationen und Gewalt die Kontrolle übernommen.

Es gibt nur noch zwei einen weissen Flecken auf der Weltkarte, der Länder ohne Zentralbank, die im Besitz der Rothschilds ist. Nur noch Nordkorea und Kuba fehlen, die anderen Länder sind mittlerweile aufgelistet, zuletzt der Iran, der dies 2011 noch nicht war.

Update 25/3/15: Scheinbar bleibt nur noch Nordkorea, Kuba hatte ich in der Liste damals übersehen, die restlichen Infos über die Ländern findet man auch hier.
Eigentlich ist es noch nicht mal wichtig, ob diese Zentralbanken nun alle im Besitz dieser einen Familie sind, die Vorgehensweise ist weltweit die gleiche.
Banken erschaffen “Geld” durch Vergabe von Krediten (ein paar Zahlen in den PC eintippen) an Private, Firmen und “Staaten” die ebenfalls Firmen sind. Für dieses “Nichts” verlangen sie auch noch Zinsen, wobei in den erschaffenen Krediten werden die Zinsen ja nicht mit erschaffen. Und sollen trotzdem zurückbezahlt werden.  Der Wert von Geld/Gold ist eine Illusion, der Wert ist das, was Menschen kreativ erschaffen.  Hier gibt’s noch einige Informationen von Harvey Friedman zum Thema System der Rothschilds 2014 und hier über Geldschöpfung.   – update ende

Im Jahr 2000 waren es noch 7 Länder ohne Rothschild-Zentralbank: Afghanistan, Irak, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea und der Iran. Um eine Zentralbank in einem Land zu etablieren, bringt man sie zuerst in eine Situation, in der sie nicht mehr anders können, als die betrügerischen “Kredite” aufzunehmen, um somit als Schuldner der neu etablierten Zentralbank unter die Kontrolle der Rothschilds zu kommen. Versklavung eines Landes erreicht!

corporate_crime

Die Angriffe des 11. September waren ein Insider-Job, um Afghanistan und den Irak zu erobern, um dann eine Zentralbank in diesen Ländern aufzubauen.

Zentralbanken sind illegale Privatbanken, sie betreiben ein illegales privates Geldsystem, unterstützt von den angeblichen ReGIERrungen weltweit. Die Rothschilds steuern die Machenschaften jeder Regierung auf der Makroebene. Wer gibt ihnen eigentlich die Macht dazu?

Alle diese privaten Korporationen, die Banken und Regierungen sind seit Ende 2012 rechtmässig und legal zwangsvollstreckt durch ihr eigenes System (dem Uniform Commercial Code) und zwar wegen Betreiben von privaten Geld- und Sklavenhaltersystemen, sowie Betrug.

 

Es gibt keine “Schulden”, es gibt kein “Geld”, das ist nur eine Illusion, ein indoktriniertes Glaubenssystem.
Weder Geld, noch Edelmetalle haben einen Wert, ebenso wenig die digitalen Zahlen auf Konten. Der wahre Wert liegt im SEIN und TUN der Menschen, die mit ihrer Lebensenergie und Lebenszeit kreativ und produktiv etwas erschaffen.

Können Parasiten etwas erschaffen? Nein, sie saugen lediglich die anderen aus, leben und gedeihen auf deren “Kosten” und die meisten merken es bedauerlicherweise nicht einmal, weil sie zu sehr indoktriniert und gehirngewaschen sind.

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
Mayer Amschel Rothschild

 

Artikel vom 26/4/15: Weltregierung, Schattenregierung – USA, Europa …
Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

Rotschild die reichsten Menschen aller Zeiten:  http://www.pce.at/PDF/rothschild-vermoegen1.pdf
Wem gehört die Welt?: http://www.pce.at/PDF/wem_gehoert_nun_die_Welt.pdf
Wem gehören die Ratingagenturen? : http://www.pce.at/PDF/wem_gehoeren_die_maechtigen_Ratingagenturen.pdf

rothcrest

BANKEN IM BESITZ DER ROTHSCHILD FAMILIE

Afghanistan: Bank of Afghanistan
Albania: Bank of Albania
Algeria: Bank of Algeria
Argentina: Central Bank of Argentina
Armenia: Central Bank of Armenia
Aruba: Central Bank of Aruba
Australia: Reserve Bank of Australia
Austria: Austrian National Bank
Azerbaijan: Central Bank of Azerbaijan Republic

Bahamas: Central Bank of The Bahamas
Bahrain: Central Bank of Bahrain
Bangladesh: Bangladesh Bank
Barbados: Central Bank of Barbados
Belarus: National Bank of the Republic of Belarus
Belgium: National Bank of Belgium
Belize: Central Bank of Belize
Benin: Central Bank of West African States (BCEAO)
Bermuda: Bermuda Monetary Authority
Bhutan: Royal Monetary Authority of Bhutan
Bolivia: Central Bank of Bolivia
Bosnia: Central Bank of Bosnia and Herzegovina
Botswana: Bank of Botswana
Brazil: Central Bank of Brazil
Bulgaria: Bulgarian National Bank
Burkina Faso: Central Bank of West African States (BCEAO)
Burundi: Bank of the Republic of Burundi
Cambodia: National Bank of Cambodia
Came Roon: Bank of Central African States
Canada: Bank of Canada – Banque du Canada *****
Cayman Islands: Cayman Islands Monetary Authority
Central African Republic: Bank of Central African States
Chad: Bank of Central African States
Chile: Central Bank of Chile
China: The People’s Bank of China
Colombia: Bank of the Republic
Comoros: Central Bank of Comoros
Congo: Bank of Central African States
Costa Rica: Central Bank of Costa Rica
Côte d’Ivoire: Central Bank of West African States (BCEAO)
Croatia: Croatian National Bank
Cuba: Central Bank of Cuba
Cyprus: Central Bank of Cyprus
Czech Republic: Czech National Bank
Denmark: National Bank of Denmark
Dominican Republic: Central Bank of the Dominican Republic

East Caribbean area: Eastern Caribbean Central Bank
Ecuador: Central Bank of Ecuador
Egypt: Central Bank of Egypt **********
El Salvador: Central Reserve Bank of El Salvador
Equatorial Guinea: Bank of Central African States
Estonia: Bank of Estonia
Ethiopia: National Bank of Ethiopia
European Union: European Central Bank

money-world-

Fiji: Reserve Bank of Fiji
Finland: Bank of Finland
France: Bank of France

Gabon: Bank of Central African States
The Gambia: Central Bank of The Gambia
Georgia: National Bank of Georgia
Germany: Deutsche Bundesbank
Ghana: Bank of Ghana
Greece: Bank of Greece
Guatemala: Bank of Guatemala
Guinea Bissau: Central Bank of West African States (BCEAO)
Guyana: Bank of Guyana

Haiti: Central Bank of Haiti *****
Honduras: Central Bank of Honduras
Hong Kong: Hong Kong Monetary Authority
Hungary: Magyar Nemzeti Bank
Iceland: Central Bank of Iceland
India: Reserve Bank of India
Indonesia: Bank Indonesia
Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
Iraq: Central Bank of Iraq
Ireland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
Israel: Bank of Israel
Italy: Bank of Italy

Jamaica: Bank of Jamaica
Japan: Bank of Japan
Jordan: Central Bank of Jordan

Kazakhstan: National Bank of Kazakhstan
Kenya: Central Bank of Kenya
Korea: Bank of Korea
Kuwait: Central Bank of Kuwait
Kyrgyzstan: National Bank of the Kyrgyz Republic

Latvia: Bank of Latvia
Lebanon: Central Bank of Lebanon
Lesotho: Central Bank of Lesotho
Libya: Central Bank of Libya

us-homeland-security-seal-plaque

Lithuania: Bank of Lithuania
Luxembourg: Central Bank of Luxembourg
Macao: Monetary Authority of Macao
Macedonia: National Bank of the Republic of Macedonia
Madagascar: Central Bank of Madagascar
Malawi: Reserve Bank of Malawi
Malaysia: Central Bank of Malaysia
Mali: Central Bank of West African States (BCEAO)
Malta: Central Bank of Malta
Mauritius: Bank of Mauritius
Mexico: Bank of Mexico
Moldova: National Bank of Moldova
Mongolia: Bank of Mongolia
Montenegro: Central Bank of Montenegro
Morocco: Bank of Morocco
Mozambique: Bank of Mozambique

Namibia: Bank of Namibia
Nepal: Central Bank of Nepal
Netherlands: Netherlands Bank
Netherlands Antilles: Bank of the Netherlands Antilles
New Zealand: Reserve Bank of New Zealand
Nicaragua: Central Bank of Nicaragua
Niger: Central Bank of West African States (BCEAO)
Nigeria: Central Bank of Nigeria
Norway: Central Bank of Norway

Oman: Central Bank of Oman

Pakistan: State Bank of Pakistan
Papua New Guinea: Bank of Papua New Guinea
Paraguay: Central Bank of Paraguay
Peru: Central Reserve Bank of Peru
Philip Pines: Bangko Sentral ng Pilipinas
Poland: National Bank of Poland
Portugal: Bank of Portugal

Qatar: Qatar Central Bank

Romania: National Bank of Romania
Russia: Central Bank of Russia
Rwanda: National Bank of Rwanda

San Marino: Central Bank of the Republic of San Marino
Samoa: Central Bank of Samoa
Saudi Arabia: Saudi Arabian Monetary Agency

Senegal: Central Bank of West African States (BCEAO)
Serbia: National Bank of Serbia
Seychelles: Central Bank of Seychelles
Sierra Leone: Bank of Sierra Leone
Singapore: Monetary Authority of Singapore
Slovakia: National Bank of Slovakia
Slovenia: Bank of Slovenia
Solomon Islands: Central Bank of Solomon Islands
South Africa: South African Reserve Bank
Spain: Bank of Spain
Sri Lanka: Central Bank of Sri Lanka
Sudan: Bank of Sudan
Surinam: Central Bank of Suriname
Swaziland: The Central Bank of Swaziland
Sweden: Sveriges Riksbank
Switzerland: Swiss National Bank

Tajikistan: National Bank of Tajikistan
Tanzania: Bank of Tanzania
Thailand: Bank of Thailand
Togo: Central Bank of West African States (BCEAO)
Tonga: National Reserve Bank of Tonga
Trinidad and Tobago: Central Bank of Trinidad and Tobago
Tunisia: Central Bank of Tunisia
Turkey: Central Bank of the Republic of Turkey

Uganda: Bank of Uganda
Ukraine: National Bank of Ukraine
United Arab Emirates: Central Bank of United Arab Emirates

United Kingdom: Bank of England
Uruguay: Central Bank of Uruguay

United States: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York

US-FederalReserveSystem-Seal

Vanuatu: Reserve Bank of Vanuatu
Venezuela: Central Bank of Venezuela
Vietnam: The State Bank of Vietnam

Yemen: Central Bank of Yemen

Zambia: Bank of Zambia
Zimbabwe: Reserve Bank of Zimbabwe

Banken im Besitz oder unter der Kontrolle der Rothschilds
Bank For International Settlements (BIS): The Rothschilds Control And How To Dictate

Quelle der Listehttp://worldtruth.tv/list-of-banks-owned-by-the-rothschild-family/
Gefunden auf: https://haunebu7.wordpress.com/2014/12/09/list-of-banks-owned-by-the-rothschild-family/

Informationsquelle: http://www.fourwinds10.net/siterun_data/government/banking_and_taxation_irs_and_insurance/social_security/news.php?q=1320062234

weiterführende Links:

http://removetheveil.net/2014/07/29/real-lies-geldschopfung/

http://removetheveil.net/2014/07/29/real-lies-regierungen-und-staaten/

http://removetheveil.net/2014/11/30/das-system-der-rothschilds-2014/
Veröffentlicht in realize real lies, Wissen, verschlagwortet mit Banken der Rothschilds, privates GeldsystemSklavenhaltersystem am 09/12/2014

 

 

„ZIONISM BANKSTER“ – STOP IT NOW GLOBAL !!!  THE BANKSTER GAME MUST GO ON GLOBAL ??? NEVER EVER !!!

MEINE / UNSERE: „1000 TAGE“ AUF DEM WEGE DER ERKENNTNIS !!!

Zionistischer Chemtrail

Das globale U.S.A. / Israelzionistische, finanzfaschistische, militärdiktatorische, Rothschild, Rockefeller, Goldman – Sachs, Blackstone / Rock und von ethlichen anderen zionistischen Israel – EU – U.S.A  „BANKSTERN“ gesteuerte – globale Firmen/Kolonie/Sklaven/Gehirnwäsche/Umerziehungslager/Maximum Profit – Konstrukt: BRD – GmbH. und die sehr vielen anderen betroffenen Länder dieser Welt, erklären alle gesamten bisherigen unerklärlichen Handlungsweisen und Geschehnisse seit 1914 bis heute, aber auch in der Gegenwart und in der Zukunft!!! Geschehnisse die unsere heutige misserable Lage als ausgebeutetes, versklavtes, besetztes,  unfreies, verratenes, verkauftes Land und unseren heutigen Status als eine, auf sehr viele Generationen übergreifende, lebenslange Finanz- Arbeits- Konsumsklavendiktatur in einer globalen Rothschild Finanzfaschistendiktatur, ohne Demokratie, mit absolut fehlender Souveränität und Freiheit, welche alle unsere bisherigen Rothschild – Verwalter, Demokratiedarsteller und Politikschauspieler bis heute, ganz bewusst unterstützt und auch mit herbeigeführt haben!!!

„RETTE SICH, WER KANN“!!!

Ich bin / Wir sind:

„FERTIG!!!“ mit diesem diktatorischen globalen „SCHWEINESYSTEM“, dieser globalen „FINANZDIKTATURMAFIA“, diesem globalen „SCHWEINEFIRMENSYSTEM“, diesem globalen „LÜGENGEFLECHT“, mit all seinen scheinheiligen globalen „FINANZSKLAVENTREIBERN“, „PARTEIFIRMEN“, „POLITIKSCHAUSPIELERN“, „LÜGNERN“, „BETRÜGERN“, „HABGIERIGEN“ und „HEUCHLERN“, welche alle global gemeinsam auf die echte „DEMOKRATIE“, „FREIHEIT“, „HUMANITÄT“, „MENSCHENWÜRDE“, vollste „SOUVERÄNITÄT“ und auf all diese Menschen global und hier in diesem ehemaligen Deutschland scheissen!!!

CDU-Plakat zur Bundestagswahl 2005

DARUM BEKOMMT IHR VON MIR / UNS:

„GLOBAL DIE ROTE KARTE!!!“

UND TSCHÜSS!!!

Grundgesetz Artikel 20

Das wirkliche GRUNDGESETZ

Euer:  Eugen Müller und „anonyworldwide activists“

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und lieberaler Patriot (Heimat liebend)

 

Rothschilds Globale – U.S.A. – Zwangskolonien – Koloniefirmen – Selbstverwaltungs – Kunststaaten – Politik – und die 10 Verbote!!!

DIE GLOBALE ANTWORT AUF ALLE UNSERE BISHERIGEN FRAGEN“ !!!


ES GIBT NICHTS MEHR ZU TUN, AUßER….“:

GLOBALER WIDERSTAND UND VENDETTA“ !!! (Doch dafür ist es vielleicht schon 25 Jahre zu spät ?!)

Unsere / meine weit über 1000 Tage lange, weltweite Recherche hat absolut schockierendes und maßlos erschreckendes zu Tage gefördert, was wir / ich zuerst so gar nicht glauben, wahrhaben und so akzeptieren wollten!

Alles, aber auch alles !!! – sprich:
alle Staaten sind alles Schein – Demokratien (Unter – Selbstverwaltungseinheiten („Staatdemokratie“) der Koloniebesitzer), alle Politik, alle Staaten (U.S.A. / ZIONISTEN Kolonien, weltweit) mit Schein – Souveränität, alles, mit nur scheinbarer eigener Entscheidungsfähigkeit, Global auch der Börsenhandel, Global das komplette, der U.S.A, den ZIONISTENBANKERN gehörende Geld- Devisen- Rohstoff- und Gold- Diamantenhandelssystem, auch alle weltweiten Fonds, Ratingagenturen, Roh- und Wertstoffhandel, Nahrungshandel, unsere Freiheit, Demokratie, Wahlen, Souveränität u.s.w. u.s.f. sind alles ganz, ganz großes U.S.A / Zionisten / Rothschildhollywoodkino, da alle Zentralbanken der Welt Rothschild gehören und durch Rothschild gesteuert und nach belieben manipuliert werden, für den eigenen Profit und die eigene Machterweiterung- und zur weltweiten Steuerung !!!

Der zionistisch gesteuerte U.S.A. – Militär Machtaparat ist Rothschilds und der anderen Zionistenbanker und Großunternehmer ihr weltweites Kriegs- und Machtwerkzeug, zur weiteren Profit- Kontrolle- und Machtgenerierung !!!

Dies macht alle anderen erschreckenden Erkenntnisse in der BRD – GmbH. Maximumsklavenprofitkolonie erklärbar und doch gleichzeitig obsolet !!!

Orwell 1984 ist schon seit 25 Jahren, nach dem künstlich erzeugten Fall der DDR – Grenze umgesetzt worden, nur haben es die Sklaven in ihrem Wohlfühlbespassungsverdummungsgehirnwäschegefängnis, zu 95% nicht realisiert, wollten es gar nicht wissen und /oder verdrängen es ganz bewusst, solange ihre Grundbedürfnisse weiter, so billigst befriedigt werden !!!

„Ein glücklicher, satter, abgelenkter und dummer Sklave rebelliert nicht (Julius Cäsar)!!!

„Füllt des Volkes Vakuum mit Scheisse und WIR, die Herrschenden, haben endlich unsere Ruhe vor diesem miesen Pöbel“ !!!

Das zionistisch – römische Weltmachtprofitreich hat über die ganze Welt und alles in ihr, gesiegt und wir alle haben es in unserer Unwissenheit, Gehirnwäsche, Umerziehung, Dummheit, Ignoranz und Faulheit zugelassen !!!

Darum leben wir für immer in dieser Zionistenausbeutungssklavenmatrix !!!

Oder wir wehren uns, koste es auch immer, was es wolle….. für unsere Zukunft, unsere Freiheit und für die, die nach uns kommen werden !!!

Eugen Müller + anonyworldwide activists

Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend)

 

Ein_Gedankenausflug_zu_den_Rothschilds_DERUWA

Deutschland – Russland – Wahrheiten: DERUWA – BLOG -SPOT

 

Das Endziel! Denkt mal über die ganzen Entwicklungen zur Zeit etwas genauer nach!
Na, verstanden?

Endziel

 

Ich hoffe doch, das sich diese Worte, jeder von uns zu Herzen nimmt und verinnerlicht !!!

Die Germanen

 

EU-Schlag gegen die Informations- und Pressefreiheit !!!

 

 

Sleipnir – Bis Ganz Europa Fällt – FULL ALBUM (HD) lyrics

5 Gedanken zu “Seite 62: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – DIE WELTBEHERRSCHENDEN ZIONISTEN – BANKER: ROTHSCHILD, ROCKEFELLER & CO. – JEDE POLITIK UND ALLE STAATEN SIND NUR HOLLYWOODSHOW !

  1. Steuer Rückerstattung: Erklärung Sklavennahme : PERSONA=SKLAVE LAUS WEIS
    Sklaven Nummer: 74367176522D{{675435{76435865{{{{{{F
    Ich der oben genante Sklave verlange die ganze abgepresste Zwangssteuer in der durchschnittlichen Höhe von 650,430,000,00€ Millionen Euro die ich in den letzten 50\Jahren unverzüglich zurück von dem erpressenden Finanzamtsbeamtensklaven :
    In Milliarden Für die Banker, Schulden für die Menschen (1984) kommentierte Sheldon Emry: Deutschland hat ab 1935 schuldenfreies und zinsloses Geld ausgestellt, dies sorgte für den überraschenden Aufstieg Deutschlands von einer tiefen Depression zu einer Weltmacht und dies in nur 5 Jahren. Die deutsche Herrschaft finanzierte ihre gesamten Aktivitäten von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Die ganzen Kapitalisten und Kommunisten Massenmörder Welt war notwendig, um die deutsche Evolution zu zerstören. Um Europa wieder unter das Joch der Sklaverei dieser Judenmörder Verbrecherischen Zins Bankiers und betrügerischen Parteien CDU CSU FDP SPD Grüne zu bringen! Laut dieser Verbrecherischen Bundeskanzlerin dieser Frau Ferkel verdienen wir Deutschen SKLAVEN im Monat 3,000,00 € Euro netto im durchschnitt das sind im Jahr 36,000,00 € Sechsrundreisig tausend im Jahr netto. Und jetzt rechtfertigen wir noch das brutto und rechnen es aus was wir SKLAVEN an die Parteien CDU CSU FDP SPD Grüne zu bringen haben dies Staatlichen Schuldzinsverschreibungen die wir SKLAVEN zurückkaufen müssen für unsere Rente ??? Wir SKLAVEN müssen doch Täglich von unseren verdienst 49,5 % Steuer und Abgaben an diese Judenmörder=Bankiers und betrügerischen Zentralbanken zurück bringen Kaufen wir uns eine Dienstleistung müssen wir diese Steuer in Höhe von 49,5 % noch einmal bezahlen = 99 % Steuerbelastung am Tag. Mal 365 Tage = 36,135,00 % Steuerbelastung im Jahr das ist keine Freiheit sondern echte Sklaverei. Nehmen wir diese 36,000 € Tausend Euro das netto und multiplizieren wir sie mit dieser 36,135 % Prozent Steuerbelastung haben wir Sklaven 13,000,000,€ Millionen im Jahr an diese Judenmörder=Verbrecherischen=Bankiers betrügerischen Zentralbanken Parteien CDU CSU FDP SPD Grüne im Jahr bezahlt in 50\ Jahren sie das in10 Jahren sind das 130,000,000€ Einhundert dreißig Millionen Euro mal 5 fünf = 65 = 650,000,000,€ Sechshundert fünfzig Millionen Euro ich der vorgenannte Sklave verlange den ausgerechneten Betrag zurück in voller Höhe. Echte 20% Steuer weden geteilt durch 365 tage = 0,054% Steuer am tag. Wie bei der Deutschen Hañse .Da haben die Händler zum Erntedank 20 % Steuer einbehalten und es wurde neues Geld ausgegeben.Jeder wusste das Datum der Steuer.Bei unseren Königen und Fürsten wusten wir auch das Datum der Steuer Erntedank. 1* Im Jahr! Unser aller 👑 König 👑 Jesus Christus war ein 🔯 Rabbi 🔯 ( Prediger) der seine Apostels zu Rabbiner ausbildet erfolgreich! Wir sind heute 4 🔯 Milliarden Israeliten Christen 👑Jesus Christus unser aller Konig die seinen waren alles SKLAVEN der demokratischen Sklavenhalter. 20%Steuer an den Toren alles was rein kam Plus 20% Steuer auf alles was rausging =40% Steuer am Tag *mal 365 Tage=14,600 tausend % Steuer im Jahr.
    Er hatte schon vor 2000 Jahren die Wucherrer aus den Tempeln vertrieben. Demokratische Sklavenhalter Kinderfiker Wir brauchen euch nicht. Die Gerechten Händler können immer noch das Geld einsammeln ! Wir brauchen euch nicht !
    Ich erwarte eine Antwort binnen Frist von 14 tagen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Kommentar Alexander Naujoks!

      Unsere / meine weit über 1000 Tage lange, weltweite Recherche hat absolut schockierendes und maßlos erschreckendes zu Tage gefördert, was wir / ich zuerst so gar nicht glauben, wahrhaben und so akzeptieren wollten!

      Alles, aber auch alles !!! – sprich:
      alle Staaten sind alles Schein – Demokratien (Unter – Selbstverwaltungseinheiten („Staatdemokratie“) der Koloniebesitzer), alle Politik, alle Staaten (U.S.A. / ZIONISTEN Kolonien, weltweit) mit Schein – Souveränität, alles, mit nur scheinbarer eigener Entscheidungsfähigkeit, Global auch der Börsenhandel, Global das komplette, der U.S.A, den ZIONISTENBANKERN gehörende Geld- Devisen- Rohstoff- und Gold- Diamantenhandelssystem, auch alle weltweiten Fonds, Ratingagenturen, Roh- und Wertstoffhandel, Nahrungshandel, unsere Freiheit, Demokratie, Wahlen, Souveränität u.s.w. u.s.f. sind alles ganz, ganz großes U.S.A / Zionisten / Rothschildhollywoodkino, da alle Zentralbanken der Welt Rothschild gehören und durch Rothschild gesteuert und nach belieben manipuliert werden, für den eigenen Profit und die eigene Machterweiterung- und zur weltweiten Steuerung !!!

      Der zionistisch gesteuerte U.S.A. – Militär Machtaparat ist Rothschilds und der anderen Zionistenbanker und Großunternehmer ihr weltweites Kriegs- und Machtwerkzeug, zur weiteren Profit- Kontrolle- und Machtgenerierung !!!

      Dies macht alle anderen erschreckenden Erkenntnisse in der BRD – GmbH. Maximumsklavenprofitkolonie erklärbar und doch gleichzeitig obsolet !!!

      Orwell 1984 ist schon seit 25 Jahren, nach dem künstlich erzeugten Fall der DDR – Grenze umgesetzt worden, nur haben es die Sklaven in ihrem Wohlfühlbespassungsverdummungsgehirnwäschegefängnis, zu 95% nicht realisiert, wollten es gar nicht wissen und /oder verdrängen es ganz bewusst, solange ihre Grundbedürfnisse weiter, so billigst befriedigt werden !!!

      „Ein glücklicher, satter, abgelenkter und dummer Sklave rebelliert nicht (Julius Cäsar)!!!

      „Füllt des Volkes Vakuum mit Scheisse und WIR, die Herrschenden, haben endlich unsere Ruhe vor diesem miesen Pöbel“ !!!

      „Das zionistisch – römische Weltmachtprofitreich hat über die ganze Welt und alles in ihr, gesiegt und wir alle haben es in unserer Unwissenheit, Gehirnwäsche, Umerziehung, Dummheit, Ignoranz und Faulheit zugelassen !!!

      Darum leben wir für immer in dieser Zionistenausbeutungssklavenmatrix !!!

      „Oder wir wehren uns, koste es auch immer, was es wolle….. für unsere Zukunft, für unsere Freiheit und für die, die nach uns kommen werden !!!

      Eugen Müller + anonyworldwide activists

      Gefällt mir

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s