Seite 65-B: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! – DIE ZIONISTEN-MAFFIA UND U.S. FIRMA BRD-GMBH.-KOLONIE TAUSCHT GERADE IHR STAMMPERSONAL GEGEN VIEL BILLIGERES UND WILLIGERES ALS FRISCHES: ARBEITS-, STEUER-, KONSUM- UND STIMMVIEH AUS !!! IHR ALLE SEID JETZT SCHON DRAUßEN UND MERKT ES NICHT MAL !!! IHR DOOFEN SCHLAFSCHAFFE DUERFT DAFUER AUCH NOCH KRAEFTIG: UEBER 6 MILLIARDEN EURO, NUR FUER DIESES JAHR, BEZAHLEN !!!


 

WIR SIND DAS PACK

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

 

 

Bibi Wilhailm

Ihr macht Deutschland kaputt“!

Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

 

 

politischer Selbstmord

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

 

 

ALLER NEUESTES

ENTEIGNUNGSGESETZ

VON:

ANSCHEINS PRIVAT EIGENTUM  B.Z.W. ANSCHEINBESITZ UND REAL SEIT 70 JAHREN DEFAKTO U.S.A. SONDERBESITZ / VERMÖGEN IN DER VOGELFREIEN U.S.A. NGO FIRMA“:

BRD PROFIT STRAFKOLONIE GMBH.“

NACH DEN HEUTE IMMER NOCH ÜBER ALLEM STEHENDEN, NACH WIE VOR RECHTSFÄHIGEN:

SHAEF ALLIIERTEN GESETZEN !!!“

AUSGEARBEITET FÜR (WIRTSCHAFTS-) FLÜCHTLINGE UND DEM BESCHLOSSENEN SKLAVENERSATZ  B.Z.W. DEM BEREITS STATTFINDENDEN AUSTAUSCH VON AMIDEUTSCHEN ARBEITSSTEUER PROFITKONSUM ALTSKLAVEN !!!Enteignung fuer Fluechtlinge

 

 

Der Gutmensch“ – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt !!!

Freund, Quelle + Autor dieses Gastbeitrags: nachgerichtet.is 

http://nachgerichtet.is/2015/11/der-gutmensch-wie-versklavtes-nicht-denken-der-religioten-in-die-nwo-fuehrt.html

Der Gutmensch ist ein Wolf im Schafspelz

RefugeesWelcome – (Selbst-) Mörder…“

einfach erklärt, für ganz doffe, absolut bitterböse GutmenschenDummies !!!

Dieser Film demonstriert dir die Idiotie, zu meinen, man hätte Asylanten aus humanitären Gründen in ein Land aufzunehmen.

Man muss als Gutmensch schon ziemlich blöde in der Birne sein, um zu glauben, dass man dadurch die Armut oder das Leid in der Welt bekämpfen würde. Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall !!!

Ideologie wird zur Religion, und Dogma. Und so wird die Migration zur Waffe !!!

Was wir hier im Moment in Deutschland erleben, ist das diese Gutmensch-Idioten sämtliche Schraubverschlüsse der Gläser abgeschraubt haben und dabei sind, diese Menge an Kaugummibällen in das kleine Glas zu kippen… Kannst du dir vorstellen, was dann passieren wird?

Diese gewaltige Welle wird dich einfach nur aus deinem Land spülen!

Und das schlimme ist, DAS IST GENAU DAS, WAS PASSIEREN SOLL!

Es gibt in den USA seit Jahren Doktorarbeiten, die sich mit der ‚Migration als Waffe‘ beschäftigen und die heute bei den Geheimdiensten Anwendung finden. Ob das unsere Volksvetreter wissen?

Das könnt ihr selbst im Internet gurgeln.

NATÜRLICH WISSEN SIE DAS! – Und sie finden das ganz großartig – sichert das doch über die neuen zersplitterten Einwohner ihre maximale Herrschaft – nämlich durch die perfide Demokratie-Diktatur (Sozialismus/Kommunismus Light).
Deswegen freuen sie sich über den deutschen und europäischen Volkstod um ihre Macht auszubauen, und den Gutmensch mit Religion (aka Ideologie) dumm zu halten.

Der Gutmensch

Und die dumm gehaltene Gutmensch-Merheit darf dann per „Demokratie-Entscheid“ über uns wenigen Klardenkern entscheiden. Hieran merkt jeder Klarblicker was seit 1990 in der Welt schief läuft. Das ist der Weg der NWO in die Ein-Welt-Regierung unter Aufgabe und Verlust unsere Identität und die aller anderen Völker. Das ist nicht erstrebenswert, sondern das Böse. Das muss vernichtet werden.

Es steckt also ein Plan dahinter, Europa und insbesondere Deutschland mit einer Welle von Einwanderern zu überschwemmen, damit die Identität der einzelnen Länder zerstört wird. Das ist das Ergebnis lang geplanter Lehrinhalte in Schulen und geheimer Agendas im Hintergrund beschlossen.

Aufbau_und_Funktionsweise_eines_Gutmenschen Hirns

Das ist kein Zufall und auch kein Geschick. Und damit letztendlich auch nicht unsere Pflicht das so zu akzeptieren und hinzunehmen (tolerieren).

Dies ist der Plan der Herrscher, um deine Versklavung zu perfektionieren.

Diesen gilt es aufzuhalten, die Menschen wachzurütteln und aus ihrem ideologischen Fieber-Wahn rauszuholen.

Amerikanischer-Psychiater-Gutmenschen-sind-klinisch-geisteskrank

Danke für die Aufklärung durch die Freiheitswelle.
Buchtipp

— Download this Article as PDF: Der Gutmensch – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt —

Link: http://j.mp/1NXzWeJ

 

 

Die Deutschen – HASSER !!!

 

 

+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt+++ Kapitalismus gilt als beendet +++

 

 

Der böse Mann

Heute: Rundumschlag !!!

 

 

ES GEHT AUF WEIHNACHTEN ZUUND DIE BOMBEN KOMMEN IMMER NÄHER…!!!“

Erdseelchen Blume

Stille Nacht | Nachdenkliche Version | ©Michael Gerwien

 

 

Die politische Weltlage 2015

Wolfgang Effenberger

 

 

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

Michael Hayden, Direktor der CIA a.D. Prognose für 2020:

BRD nicht regierbar, weil Bürgerkrieg„!!!

Ihr Politiker in ganz Europa:

SCHAUT GENAU HIN“ !!! 

 

 

 

Wort zum Sonntag 15.11.2015

Veröffentlicht am 15.11.2015

 

 

Merkels Schuesse auf den deutschen Adler

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

REFUGEES, ATTENTION PLEASE !!!

Dear refugees and migrants, this is a urgend message to you:

Here is Germany, but we are not the state where milk and honey flows“ !!!

Volxtribun

 

 

Ihr Politiker in ganz Europa:

SCHAUT GENAU HIN“ !!! – Stephanie Schulz

Bezahlte AntiFa Faschisten

AntiFa Erklärung

Keine Sorge bald ist es vorbei_1

Denkt alle an Eueren abgegebenen Eid dem deutschen Volke mit seinem Grundgesetz gegenüber, den ihr alle darauf geleistet habt“ !!!

Denkt an Euren Eid dem Volke gegenüber

ALTERNATIVLOS

 

 

Man hat:

UNS DEUTSCHEN !!!“

 schon mal vorsorglich, den eigenen:STUHL –  vor unser eigenes Land gestellt…!!!

Quelle und Autor: http://brd-schwindel.org/politiker-ohne-maske-dr-walter-luebcke-jeder-deutsche-hat-die-freiheit-das-land-zu-verlassen/

Pro zionistischer Politiker in der BRDGmbH. ohne Maske: Dr. Walter Lübcke  –  zur Flüchtlingskrise:

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen“ !!!

Dieser pro zionistische:

Dr. Walter Lübcke hat ganz schön „Chuzpe“, uns sehr hart arbeitenden und diese BRD – GmbH. am Laufen haltenden: „DEUTSCHEN, so etwas niederträchtiges, dummdreistes und auch noch rotzfreches, in unser eigenes Gesicht zu sagen !!!

Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für: Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit entlehnt) ist eine Mischung aus: zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit !!!

Im Hebräischen enthält der Begriff eine negative Bewertung für jemanden, der die Grenzen von Höflichkeit oder Anstand aus egoistischen Motiven überschreitet !!!  Im Jiddischen und in den meisten europäischen Sprachen schwingt Anerkennung für eine Form sozialer Unerschrockenheit mit !!!  Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation, mit Dreistigkeit und Frechheit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht“ !!!

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen

Jeder Deutsche hat die Freiheit das Land zu verlassen2

 

 

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

 

 

Ein ehemaliger Polizist spricht Klartext !!!

 

Lutz Trümper, Magdeburgs Oberbürgermeister:

Ich sollte ruhig gestellt werden !!!“

Profilbild von Dan Ger

Von Autor: Dan Ger

Veröffentlicht: Gestern um 23:38

Öffentliche Erklärung von Lutz Trümper, Magdeburgs Oberbürgermeister, kurz nachdem er vergangene Woche sein Parteibuch entsorgte und seinen Austritt aus der SPD verkündete !!!

Die Aussagen von Trümper sind erschreckend !!!

Sätze wie:

Ich sollte ruhig gestellt werden entlarven diese vermeintliche Demokratie als das, was sie wirklich ist, nämlich eine:

faschistoide Gesinnungsdiktatur !!! ‪

#‎FreiheitfuerDeutschland‬

 

 

Udo Ulfkottedie fast vollzogene Islamisierung unseres Abendlands !!!

 

 

Jürgen Todenhöfer deckt auf:

USGEHEIMDIENST DECKT AUF: DER WESTEN WOLLTE EINEN ISLAMISTISCHEN TERRORSTAAT“ !!!

Quelle und Autor:  http://juergentodenhoefer.de/us-geheimdienst-deckt-auf-der-westen-wollte-einen-islamistischen-terrorstaat/

Liebe Freunde, laut US-Geheimdienst DIA wusste die Regierung Obama spätestens seit August 2012, dass Al Qaida (AQI, ISI, IS) und andere Extremisten den Aufstand in Syrien anführten !!!

Dadurch sei: die Chance der Schaffung eines ‚Salafisten-Hoheits-Gebiets‘ in Ost-Syrien entstanden !!! 

Das sei genau das, was der Westen und seine Verbündeten am Golf wollten, um das syrische Regime vom schiitischen Irak und Iran abzuschneiden !!!  

Der ISI könne dadurch zusammen mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien einen ‚islamischen Staat‘ ausrufen !!!“

 

 

ENTARNT:

Die israelischen, zionistischen Erzeuger und Rädelsführer der weltweiten muslimischen Flüchtlingswelle“ !!!

Und:I.M. ERIKA ist ihr Gehilfe !!!

Die zionistischen Rädelsführer der muslimischen Flüchtlingswelle

Quelle Google+ :

Zionismusmaximum Profitspiel mit den Massen“ !!!

Zionismusspiel mit den Massen

Altersbeschränkung: Erst ab + 18 Jahren freigegeben !!!

Ein Kind, 14 Jahre alt, wurde von israelischen Truppen mitten in Jerusalem einfach hingerichtet, welche auch dieses Video gedreht haben !!! 

Ein aufgebrachter zionistischer Siedler sagt, wie folgt, zu dem sterbenden, palästinensischen Kind:

Tod bist du, du Sohn einer Schlampe (Hure)“ !!!  

Ich weiß nicht, wie viele und wer von diesen hier in Jerusalem lebenden Menschen zionistisch und rassistisch ist !!!

Ich weiß nicht, wer ist hier der wirkliche Sohn einer Schlampe (Hure) ???!!!

Bitte teilen !!!

Striktly only at +18 year´s old !!!
A child 14 years old , was executed by Israeli forces in Jerusalem, who filmed the video is one Zionist settlers says as follows to Palestinian children:

you are death, O son of a bitch“ !!!


I do not know any of these racist !!! 

I do not know who is the son of a bitch ???
Share Please !!!

 

Diese Frau ist psychisch fix und fertig und muß dringendst ersetzt werden“ !!!

Diese Frau ist fertig und muß ersetzt werden

Wilde Horten ziehen durchs Land

 

IS / ISIS Terroristen rufen alle Moslems zum Jihad in Deutschland und Österreich auf“ !!!

IS ISIS Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf

 

 – „Merkel entthronen“ – !!!

Merkel entthronen

 

 

Wo wir: „DEUTSCHENmomentan stehen, eine Feststellung und Momentanalyse

…wir DEUTSCHEN  stehen heute, im Jahre 2015 real gesehen, bei 1933, durch die absolut falsche, verherrende FLÜCHTLINGSPOLITIK  der derzeitigen, absolut unfähigen BUNDESKANZLERIN  der BRD – GMBH., nur diesmal mit dem einzigen, absolut gravierenden, verherrenden Unterschied, das die heutigen DEUTSCHEN, die beklagens- und bedauernswerten JUDEN  von damals sind, welche hier und jetzt gerade, im absolut Menschen verachtenden CHRISTLICHEN HOLOCAUST, dem ETHNISCHEN GLAUBENSKRIEG„, verübt von allen extremistischen Moslems, als deren, zu ihren UNGLÄUBIGEN FEINDEN  erklärten CHRISTEN ALS  UNGLÄUBIGE  im WELTWEITEN muslimischen  heiligen GLAUBENSKRIEG, dem von IHNENgeplanten und bereits teilweise vollzogenen MASSENMORD  an allen „CHRISTEN“, verübt von den EXTREMISTISCHEN MOSLEMS DER Al NUSRA FRONT, DES IS, DER ISIS UND DES UMA global, aber vor allem auch hier, in DEUTSCHLAND UND DER GANZEN EUund demnächst auch inINDIEN„,  ausgerufen im Namen des Propheten ALLAHS, VERNICHTET und KOMPLETT AUSGEROTTET werden (sollen) !!!

Dieses ALLES„,  im HINTERGRUND INIZIERT  und UNTERSTÜTZT   von den ZIONISTENMILITÄRBANKSTERN  aus ISRAEL UND DER U.S.A.  zur ihrer eigenen, maximalen PROFIT UND MACHTERWEITERUNG   !!!…

…die letzte Frage, die sich der verblödete CHRISTLICHE DEUTSCHE  kurz vor seiner ENTHAUPTUNG stellt, wird sein:

WER GEWINNT IN DER QUIZSHOW IM FERNSEHEN UND WO IST EIGENTLICH ANGELIKA MERKEL…“ !!!

 

DER
BUNDESKANZLER DER DEUTSCHEN HERZEN
CURD SCHUMACHER SPRICHT ZU SEINEM VOLK IN EINER:

REDE ZUM 25. JAHRESTAG DER DEUTSCHEN EINHEIT AM 3.10.2015

 

Anklage gegen Frau Dr. Angelika Merkel !!!“

 

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

„CHARLY HEBDO“ LÄßT SCHÖN GRÜSSEN !!!

DER UNTENSTEHENDE: „TEXT“ UND DIE DARUNTER STEHENDE „PHOTOMONTAGE“ SIND AUSNAMSLOS: – „SATIRE“ – , ÄTSCH !!!

„DIE GANZE VERBRECHERISCHE, ZIONISTISCHE, GROßKAPITALISTISCHE / MILITÄRGLOBALISTISCHE – „FLÜCHTLINGSERZEUGERBRUT“ – IN EINEM BOOT, AUßER OBAMA, LEIDER“ !!!

FEUER FREI, ZUM VERSENKEN“ !!!!!!!!!!!!!!!

Die Flüchtlingserzeuger in einem Boot

Rettet die Flüchtlinge

Endziel

Die BRD - GmbH begeht Selbstmord

„GUTMENSCHEN WILLKOMMENSKULTUR“ erklärt für „DUMMIES“

DIE VON DEN ZIONISTISCHEN „FLÜCHTLINGSERZEUGERN“, DEN U.S. – ISRAEL – GROßMILITÄRBANKSTERN UND IHRER „PROPAGANDAINDUSTRIE“  ERFUNDENEN UND VON DEN IHNEN GEHÖRENDEN POLITIKERN UND WIRTSCHAFTSBOSEN ÜBERALL  UND IN ALL DEN IHNEN GEHÖRENDEN MEDIEN IN DER BRD – GMBH. – U.S. – KOLONIE INTENSIVST PROPAGIERTEN:

DEUTSCHEN WILLKOMMENSKULTUR

IST IN WAHRHEIT FÜR ALLE „DEUTSCHEN“ EINE ABSOLUT TÖDLICHE:

„ETHNISCHE- UND SOZIALKULTURELLE VERNICHTUNGSWAFFE UND EINE ABSOLUT TÖDLICHE GESELLSCHAFTLICHE SELBSTMORDKULTUR“ !!!

DAS ALLES DIENT NUR ZU EURER AUSBEUTUNG UND VERNICHTUNG“ !!!

„DIE GEWINNE BEI DER JAHRZEHNTE LANGEN WELTWEITEN ABSICHTLICHEN ERZEUGUNG EINES JEDEN EINZELNEN „FLÜCHTLINGS“ WERDEN „PRIVATISIERT“ UND IN IHRE EIGENE ZIONISTISCHE U.S.A. – ISRAELTASCHE GESTECKT“!!!

UND

„DIE ENORMEN KOSTEN UND ALL DIE ANDEREN KOSTSPIELIGEN AUFWENDUNGEN UND DIE SICH DARAUS ERGEBENDEN MASSIVEN SOZIAL – KULTURELLEN – GESELLSCHAFTLICHEN VERNICHTUNGS „FOLGESCHÄDEN“ „SOZIALISIERT“, ALSO DEN JAHRZEHNTE LANG FLEIßIG SCHUFFTENDEN UND AUSGEBEUTETEN „U.S. – DEUTSCHEN KOLONIESKLAVEN“ AUFGEDRÜCKT !!!

„…UND IHR DOOFEN „SKLAVENGUTMENSCHEN“ MACHT AUCH NOCH SEHR „HILFREICH!!!“ UND „TATKRÄFTIG“ BEI EURER EIGENEN „VERNICHTUNG“ UND „AUSTAUSCH“ MIT“ !!!

DIE U.S.A – KOLONIEVERWALTER:

„MERKEL, GABRIEL & Co. WERDEN DANN AUS LAUTER „DANKBARKEIT“ VOM „NEUEN“ FLÜCHTLINGSSTIMMVIEH WIEDERGEWÄHLT UND KASSIEREN WEITER AB…“!!!

DAS IST AUCH DER EINZIGE UND WAHRE GRUND DAFÜR, WARUM MERKEL, GABRIEL & Co. DIE FLÜCHTLINGE „UNBEDINGT“ IN REICHLICHER „ZAHL“ BRAUCHEN:

ALS SCHNELLSTENS:  – „EINZUBÜRGERNTES“:

– „STIMMVIEH“ – 

FÜR DIE: 

– „WAHLURNEN“ –

DA, WENN MAN DIE GANZEN – „NICHTWÄHLER“ – UND – „PROTESTWÄHLER“ – MIT IN DIE BERECHNUNGEN MIT EINBEZIEHT (SO SOLLTE ES IN EINER ECHTEN FUNKTIONIERENDEN DEMOKRATIE SEIN!!!), MERKEL MIT EINER ABSOLUTEN MINDERHEIT VON NUR UM DIE 26,2 % ECHTEN WÄHLERSTIMMEN, AN IHRE UNRECHTMÄßIGE MACHT, IN DIESER BRD – GMBH. GELANGT IST !!!

UND DAS WEIß SIE AUCH GANZ GENAU !!!

„IN EINER: „ECHTEN“ DEMOKRATIE HÄTTE SIE MINDESTENS: 51 % DER STIMMEN, VON „ALLEN“ WAHLBERECHTIGTEN (100 %) HABEN MÜSSEN, WENN NICHT SOGAR EINE 2/3 MEHRHEIT, ALSO: 66,6 % VON ALLEN WAHLBERECHTIGTEN (100 %)“ !!!

 – „DAS WÄRE ABSOLUT „FAIR“ GEWESEN“ – !!!

AUßERDEM SIND JA SOWIESO ALLE BUNDESTAGSWAHLEN SEIT 1952 LAUT BUNDESVERFASSUNGSGERICHTSFESTSTELLUNG UNGÜLTIG, NOCH DAZU, DAS DIE BRD – GMBH NACHWEISLICH EINE EINGETRAGENE „FIRMA“, EINE ZIONISTEN-, U.S.A – KOLONIE UND WIR ALLE UND DIE BRD – GMBH. – U.S.A. – KOLONIE, SEIT DEM JAHRE 2000 NICHT MEHR VÖLKERRECHTLICH EXISTENT UND WIR „ALLE“ DARUM STAATENLOS SIND, OHNE „RECHTMÄßIG“ LEGITIMIERTE „REGIERUNG“, DENN DA WO KEIN „STAAT“, DA AUCH KEINE „ReGIERung“ !!! DIE FLÜCHTLINGE DIENEN NUR ZUR:

– „SCHEINHEILIGEN“, „VERLOGENEN“, „SCHEINLEGITIMIERUNG“ DER MACHTGEILEN UND GELDGEILEN „POLITBONZEN“ – !!!

SO IST DAß !!!

Bundestagswahl_am_22._September_2013

„THE DEVILS STORY NEVER ENDS“!!!

DIE ABSEHBAREN, ZU ERWARTENDEN FOLGEN SIND:

„DER NEUE EXTREME BRD – GMBH. – MOSSLEMSTAAT, VIELE IS – TERRORANSCHLÄGE UND MORDE HIER, VERGEWALTIGUNGEN, VIELE NEUE GROßE MOSSLEMPARTEIEN-, GERICHTE-, LEBENSWEISEN-, ALLGEMEINER EINGEFÜHRTER GLAUBE UND VON MUSLIMEN GEWÄHLTE ULTRA – MOSLEMPOLITIKER, EINFÜHRUNG SEHR VIELER MUSLIMISCHE GESETZE, DES HAUPTGLAUBENS IN DER EHEMALIGEN CHRISTLICHEN BRD UND ETABLIERUNG VON SCHARIAGERICHTEN ALS ERSATZ DER EHEMALS ZIONISTISCHEN ALLIIERTEN GERICHTE, ABSCHAFFUNG ALLEN CHRISTLICHEN GLAUBENS UND ETHISCHER RICHTLINIEN, VERHALTENSWEISEN UND DER MORAL, MASSIVER SOZIAL- IDENTITÄTS- UND KULTURVERLUST, MASSIVER ARBEITSPLATZVERLUST, MASSIVE AUSWEITUNG DES ABSOLUTEN NIEDRIGSTLOHNSEKTORS ALS BILLIGST – KONKURRENZ ZU CHINA UND INDIEN, MASSIVE AUSBEUTUNG DER ARBEITER, VERLUST ALLER GEWERKSCHAFTEN, MASSIVE HARTZ-IV UND HARTZ-VI AUSWEITUNG,  MASSIVSTE ALTERSARMUT MIT VIELEN HUNGERTOTEN UND KRANKHEITSTOTEN, ABSCHAFFUNG DES BARGELDS ZUR BESSEREN KONTROLLE DES GEWALTÄTIGEN MOBS UND DER GESAMTEN SKLAVEN, DAUERGEHIRNWÄSCHE DURCH ALLE MEDIEN „DAS DOCH ALLES GUT UND IN BESTER ORDNUNG SEI“, ALLGEMEINE MASSIVSTE ZENSUR UND MANIPULATION DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG, ALLGEMEINE ARMUT, TOTALER MASSIVER GENDER – MAINSTREAM, GEHIRNWÄSCHE, GESCHICHTSFÄLSCHUNG UND UMERZIEHUNG ALLER MENSCHEN, KOMPLETTER ÜBERWACHUNGSSTAAT, ÜBERFÜLLTE GEFÄNGNISSE, ALLGEMEINE FEMA – KONZENTRATIONSLAGER, STANDGERICHTE, SOFORTHINRICHTUNGEN, TODESLAGER, BESPITZELUNGEN UND DENUNZIANTENTUM ÜBER ALL, NEUE FASCHISTISCH- DIKTATORISCHE PARTEIEN AN DER MACHT, DEMOKRATIEVERLUST, MASSIVE KRIMINALLITÄT, MORDE, MASSIVE KÖRPERVERLETZUNGEN MIT TODESFOLGE UND ALLGEMEINER SCHUßWAFFENGEBRAUCH IN WEITENN TEILEN DER BEVÖLKERUNG UND DER STAATSORGANE, RAUB, MORD, PLÜNDERUNGEN, MUTWILLIGE ZERSTÖRUNGEN, BRANDANSCHLÄGE, WACHSTUM DES MUSLIMISCHEN UND ULTRARECHTEN SEKTORS, ALLGEMEINE GESETZLOSIGKEIT, NACH ISRAEL UND IN DIE U.S.A FLÜCHTENDE SCHEINPOLITIKER UND UNTERNEHMER, ABSOLUT HILFLOSE UND MACHTLOSE POLIZEI, BRENNENDE HÄUSER UND GANZE STADTVIERTEL / STÄDTE, MASSIVE ZUNAHME VON RECHTLOSEN SLUMS, FUSSBALLSTADIEN ALS KONZENTRATIONSLAGER ZUR UMERZIEHUNG, VERNICHTUNG UND ALS LEICHENHALLEN, DAUERHAFTE GROßDEMONSTRATIONEN MIT MASSIVSTEN AUSSCHREITUNGEN, ALLGEMEINE DAUERHAFTE RANDALE MIT VIELEN TOTEN UND VERLETZTEN, STÄNDIGES WACHSTUM DES ULTRALINKEN UND ZIONISTISCH BEZAHLTEN UND GEFÖRDERTEN „ANTIFA e.V.“ – MOBBS ZUM WEITEREN ANHEIZEN DER ESKALIERTEN SITUATION, AUSGANGSSPERREN UND ÜBERALL SCHLACHTFELDER UND BIS AN DIE ZÄHNE BEWAFFNETE GANGS JEDER COULEUR, EINSATZ VON MILITÄR UND DER EUROGENDFORCE ZUR NIEDERSCHLAGUNG DER VIELEN REVOLTEN UND GANGS MIT ZEHNTAUSENDEN VON TOTEN UND SCHWERSTVERLETZTEN, ALLGEMEINE AUSGANGSSPERREN MIT NIEDERGANG DER GESAMTEN BRD – WIRTSCHAFT, DER POLITIK UND DES GESAMTEN SOZIALSTAATS,  ÜBERALL LEBENSMITTELKNAPPHEIT UND MASSIVST ÜBERBELEGTE KRANKENHÄUSER OHNE WIRKLICHE VERSORGUNG, ALLGEMEINE DAUERHAFT ANHALTENDE GEWALT, ARMUT, TOD, VERWÜSTUNG, VERSLUMUNG UND KOMPLETTER BÜRGERKRIEG / BANDENKRIEGE  MIT HUNDERTTAUSENDEN VON TOTEN UND SCHWERSTVERLETZTEN WIE IN DEN U.S.A., LEICHEN UND TOTE OHNE ENDE IN DER EHEMALIGEN BRD UND IN GANZ EUROPA, GROßMILITÄREINSATZ DER ZIONISTISCHEN U.S.A IN GANZ EUROPA MIT MILLIONEN VON TOTEN UND ANSCHLIEßENDER KOMPLETTER ÜBERNAHME EUROPAS MIT NACHFOLGENDER EINGLIEDERUNG IN DAS KAPITALFASCHISTISCHE – GROßMILITÄRZIONISTISCHE GROßIMPERIALISTISCHE ONE WORLD GOVERMENT U.S.A, EUROPA GIBT ES DANK DER DOOFEN „GUTMENSCHEN“ NICHT MEHR, ES HAT SICH EINFACH SELBST VERNICHTET “ !!!

„…HILFE, WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN…“???!!!

„ÜBER 800 FEMA – CAMPS ALLEINE IN DEN U.S.A. UND UNZÄHLIGE IN GANZ EUROPA !!! MIT MILLIARDEN VON GEKAUFTEN „DUM – DUM GESCHOSSEN“ (HOHLSPITZ – PATRONEN) UND MILLIONEN VON GROßPLASTIKSÄRGEN: MIT 5 LEICHEN PRO GROßSARG…“!!!

„DAWID CROWLEY HATTE MIT ALLEM RECHT UND DARUM WURDE ER UND SEINE FAMILIE IM AUFTRAG DER ZIONISTEN ISRAELS UND DER U.S.A. HEIMTÜCKISCH ERMORDET“ !!!

FEMA CAMPS AUCH FÜR EUROPAEER

VORHERSAGE FÜR DIE U.S. – DEUTSCHEN UND DIE BRD – GMBH. – U.S. – KOLONIE VON HEUTE BIS ZUM JAHR 2025 VON EINEM U.S. – AMERIKANISCHEN THINK – THANK ERSTELLT UND PUPLIZIERT“ !!!

SCHAUT EUCH MAL GANZ GENAU DIE ZAHLEN UND DEREN ENTWICKLUNG AN !!!

NA, FÄLLT DER GROSCHEN…???!!!

Reduzierung BRD GmbH Population 2025

EUROGENDFORCE – Privatarmee mit der Erlaubnis zum Töten!

EUROGENDFOR-Polizeiterror EU

EU bereitet die militärische Niederschlagung von Aufständen vor !!!

GRAY STATE Official Concept Trailer #1

GRAY STATE – Global Slavery Is Coming Soon!

HALLO, IHR DOOFEN, UMERZOGENEN, GEHIRNGEWASCHENEN, LÜGENMEDIEN SCHAUENDEN, U.S.A – KOLONIE – BRD – GMBH.:

„KONSUM-, ARBEITS- UND STEUERSKLAVEN“…

MERKT IHR DENN ÜBERHAUPT NOCH IRGEND ETWAS…???!!!

Stand: 07.09.2015

WENN IHR ALLE HIER IN DER BRD – GMBH. U.S.A. – KOLONIE WISSEN WOLLT, WIE WICHTIG IHR NOCH SEID UND WO IHR STEHT, DANN NEHMT DAS ZUR KENNTNIS:

Offenkundig hat niemand Lust, die Kosten der Flüchtlingsrettung an den Kosten von Bankenrettungen zu messen:

Über 600 Milliarden Euro brachten die EU-Staaten allein 2008/2009 für die Stützung der Bankster auf!!!

Rund 480 Milliarden davon alleine die BRD – GmbH.!!!

In der Eurokrise 2010, kaufte die Europäische Zentralbank im Rahmen ihrer „Securities Markets Programme“ nochmal für 210 Milliarden Euro Anleihen auf dem Finanzmarkt!!!

Dafür könnten viele – „echte“ – Flüchtlinge, mühelos gerettet werden!!!

Was in allen den gesamten Berechnungen aber immer wieder fehlt:

Die Pro-Kopf-Rüstungskostenausgaben der BRD – GmbH. – Merkelgestützten Rüstungsindustrie zur:

„Herstellung eines einzigen Flüchtlings“

billig ist das für die Steuersklaven aber absolut nicht!!!

BANKENRETTUNG 2008 BIS  2015: ÜBER NACHT ENTSCHEIDUNGEN VON STEUERGELDAUSGABEN, BÜRGSCHAFTEN, KREDITEN UND STAATSANLEIHEN:

480.000.000.000,- €uro!!!

GRIECHENLANDRETTUNG 2008 BIS  2015: ÜBER NACHT ENTSCHEIDUNGEN VON STEUERGELDAUSGABEN, BÜRGSCHAFTEN, KREDITEN UND STAATSANLEIHEN:

282.000.000.000,- €uro!!! DAVON ÜBER 90.000.000.000,- €uro BEREITS FÜR IMMER VERSENKT!!!

WIRTSCHAFTSSCHEINFLÜCHTLINGE-, BETRÜGER, SCHEINASYLANTEN-, FLÜCHTLINGSRETTUNG ALLEINE 2015: ÜBER NACHT ENTSCHEIDUNGEN VON STEUERGELDAUSGABEN, BÜRGSCHAFTEN, KREDITEN UND STAATSANLEIHEN:

ÜBER 6.000.000.000,- €uro!!!

MUTWILLIG HINAUSGEZÖGERTE HARTZ – IV REGELSATZANPASSUNGEN VON UNVERSCHULDET IN HARTZ – IV GEFALLENEN,  EHEMALS JAHRZEHNTE LANG ARBEITENDEN UND KRÄFTIG EINZAHLENDEN ARBEITS-, KONSUM- UND STEUERSKLAVEN, HIER IN DER BRD – GMBH. – U.S.A. – KOLONIE:

01.01.2005 BIS 01.01.2015 JAHRELANG MUTWILLIG HINAUSGEZÖGERTE ENTSCHEIDUNGEN VON STEUERGELDAUSGABEN, BÜRGSCHAFTEN, KREDITEN UND STAATSANLEIHEN ZUR ERHÖHUNG DES SO WIE SO, VIEL ZU NIEDRIGEN HARTZ – IV REGELSATZES!!!

Verlauf der Regelleistung:

01.01.2005: Einführung Arbeitslosengeld II (Hartz IV) als Ersatz für die bisherige Sozialhilfe. Der neu eingeführte Regelsatz nach dem SGB II wurde schon zu Beginn verfassungswidrig ermittelt und beträgt 345 Euro (West) und 331 Euro (Ost).
01.07.2007: Erste Erhöhung des Regelsatzes um 2 Euro nach über zweieinhalb Jahren!!! – gleichzeitig wurde der Regelsatz für die gesamte Bundesrepublik vereinheitlicht und beträgt fortan 347 Euro.
01.07.2008: Durch den Rentenanstieg um 1,1 Prozent wurde auch der Regelsatz erhöht. Ein Plus von 4 Euro lässt den monatlichen Regelsatz von bisherigen 347 Euro auf 351 Euro wachsen.
01.07.2009: Die Renten sind weiter gestiegen, um 2,5 Prozent. Hieraus resultiert eine Hartz IV Erhöhung um 8 Euro auf 359 Euro.
01.01.2011: Die nächste Erhöhung ließ wieder eineinhalb Jahre auf sich warten, zudem entschied das Bundesverfassungsgericht, dass der Regelsatz nicht verfassungsgemäß ermittelt wurde!!! Die Bundesregierung musste hier eine Lösung finden und von der Koppelung an die Renten wegkommen. Ab 2011 heißt es auch nicht mehr „Regelsatz“ sondern offiziell „Regelbedarf“, der ab diesem Jahr 364 Euro beträgt. Zur Ermittlung siehe auch „Entwurf eines Gesetzes zur Ermittlung von Regelbedarfen und zur Änderung des Zweiten und Zwölften Buches Sozialgesetzbuch“ des Bundestages vom 26.10.2010 als PDF. Die einzelnen Bedarfsabteilungen finden sich auf den Seite 6 und 7 des Dokuments. Die einzelnen Vorgaben ab Seite 49.
01.01.2012: Die Regierung hat die Rügen des Bundesverfassungsgerichts (mehr oder minder) umgesetzt!!! Die Berechnung und Erhöhung der Hartz 4 Regelsätze sind nicht mehr an den Rentenanstieg gekoppelt sondern orientieren sich an den Nettolöhnen und Preissteigerungsraten. Der Hartz IV Regelbedarf steigt um 10 Euro auf 374 Euro. Allerdings ist die Richtigkeit der Ermittlung noch nicht abschließend geklärt!!!
01.01.2013: Aufgrund der Entwicklung bei den Nettolöhnen sowie bei der Preisentwicklung in der Bundesrepublik erhöht sich der Regelbedarf um weitere 8 Euro auf 382 Euro.
01.01.2014: Ermittlung findet aufgrund einer Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) statt. Da keine vorlag, steigt die Leistung von 382 Euro auf 391 Euro aufgrund eines Mischindex aus der Entwicklung der Nettolöhne sowie der Preisentwicklung für Güter und Dienstleistungen. Daraus ergibt sich ein Faktor von 1,0227 für 2014. Mehr zur Berechnung auf der Seite vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales hier.
01.01.2015: Am 17. Oktober 2014 wurden die neuen Regelsätze für das Jahr 2015 im Bundesgesetzblatt Jahrgang 2014 Teil I Nr. 47 veröffentlicht. Aufgrund der Fortschreibung der Regelbedarfe wurden diese um 2,12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angehoben. Mehr kann auf der Seite des Bundesanzeiger Verlags nachgelesen, siehe hier. Damit stieg der Regelbedarf von 391 Euro auf aktuell 399 Euro.

JETZT WISST IHR DOOFEN BRD – GMBH. – U.S.A. – KOLONIE:

„ARBEITS-, KONSUM- UND STEUERSKLAVEN“

ENDLICH WAS IHR SEID UND WO IHR ALLE STEHT, NÄMLICH:

„GANZ UNTEN, ZUR VERNICHTUNG FREIGEGEBEN !!!“

You are fired

Das Wort zum Sonntag

Politiker

Der „KANZLER der deutschen Herzen“ zur Lage der Nation !

GAUCKS ANSPRACHE VOR GOLDUMRANDETER, GEFRANSTER BRD- GMBH. FLAGGE AM:

„TAG DES FLÜCHTLINGS“

“WAS BEDEUTET DAS”?!

Dieser Mann spricht im Sinne und dem Wirtschaftsmaximumprofitinterresse der:

„U.S.A. – Militärgrosswirtschaftsfinanzfaschistendiktatur und der Alliiertenkoloniebesitzer der BRD – GmbH.“ !

Gauks Fluechtlingsrede vor Goldumrandeter Flagge

DAS GANZE FALSCHE, VERLOGENE : „BETROFFENHEITS GESABBERE“ GEHT MIR GANZ MÄCHTIG AUF DEN SACK – WER VON EUCH HEUCHLERN INTERESSIERT SICH GENAU SO BETROFFEN UND INTENSIV, UM DIE ZUR ZEIT : „AUSSTERBENDEN“ UND „MASSIV VERARMTEN“ DEUTSCHEN, HIER IN DIESER BRD-GMBH. MAXIMUM-PROFIT-KOLONIE-DIKTATUR???!!!

GAUCKS ANSPRACHE VOR GOLDUMRANDETER, GEFRANSTER BRD- GMBH. FLAGGE AM:

TAG DES FLÜCHTLINGS

WAS BEDEUTET DAS”?!

Dieser Mann spricht im Sinne und dem Wirtschaftsprofitinterresse der:

“U.S.A.– Militärgrosswirtschaftsfinanzfaschistendiktatur und der
Alliiertenkoloniebesitzer der BRD– GmbH.” !

Erst in den ganzen Heimatländern dieser Flüchtlinge, durch angebliche
“Demokratiesierung” und “friedensschaffenden Maßnahmen” und mit
angeblicher “WIRTSCHAFTSHILFE” des, den Großbanken gehörenden “IWF´s”
mit Hilfe vorhergehender verdeckter “Unruhestifter und Ausbeuter” (CIA,
Bundeswehr, BND, MAD, Special Forces, Black OPS) diese Menschen
irgendwie aufhetzen und / oder wirtschaftlich betrügen, ausbeuten und
verarmen lassen!

Dann alles, wenn möglich zerstören, genügend Waffen liefern aus den
eigenen Waffen- Rüstungsunternehmen (auch die feine BRD– GmbH. ist
kräftig mit dabei!)!!!

Natürlich gegen harte Devisen (Diamanten, Gold , Coltan, Öl und viele
weitere, äusserst wertvolle  andere Rohstoffe, seltene Erden, Land und
Bodenschätze)!!!

Dann diese “ARMUT” künstlich erzeugen, durch Betrug, Ausbeutung und dann
die so künstlich erzeugten, Arm gemachten, verarschten, betrogenen und
ausgebeuteten “Flüchtlinge” zu uns rüberholen mit solch hohlen „REDEN, FRASEN UND KEN JEPSENS: „BEERDIGUNGS – VIDEO“ auf Youtube“ !!!

Um sie dann schnellst möglichst als billigst Arbeits- und 
Bevölkerungsersatz, der bewusst zum Aussterbenden gebrachten deutschen
Bevölkerung, als:

“BILLIGSTLOHNSKLAVEN”

zur weiteren “PROFITMAXIMIERUNG”, der den U.S.A und den Zionisten
gehörenden Großunternehmen und aller weiteren anderen schmarotzenden
Unternehmen, noch weiter “AUSZUBEUTEN”, durch das gegenseitige
“AUSSPIELEN” mit den Deutschen, sowieso schon genug gebeutelten
Arbeitern und ihrer Gewerkschaften und aller hier lebenden Menschen,
dieser gesamten verarschten, versklavten und ausgebeuteten deutschen
Konsum Bevölkerung, hier in dieser:

“BRD– GMBH. MAXIMUMPROFIT– SKLAVENKOLONIE” !!!

KEINE „WIRTSCHAFTS-PROFIT-KRIEGE“ DER U.S.A. IM AUFTRAG DER ZIONISTEN UND BANKER MEHR, KEINE ARMEN KRIEGSLÄNDER UND ELEND MEHR;  KEINE (WIRTSCHAFTS) FLÜCHTLINGE MEHR, SO EINFACH IST DAS!!!

SCHICKT DIE GANZEN, DURCH DIE U.S.A., AUS PROFITGIER, DURCH IHRE GANZEN KRIEGE (219 IN 230 JAHREN!!!) KÜNSTLICH ERZEUGTEN  FLÜCHTLINGE ZUM HAUPTVERURSACHER, ZU DEN ZIONISTEN NACH ISRAEL UND IN DIE U.S.A. (UnserSystemAllen)!!! DANN WÄRE ENDLICH EINMAL RUHE UND WIR MÜSSTEN UNS NICHT  WEITER SO VON DEN U.S.A. : „VERARSCHEN“ LASSEN!!!!

SO IST DAS MIT DER WAHRHEIT, KEN JEBSEN!!! JETZT HASTE WAS GELERNT!!!

DANN MüSSTE MAN AUCH NIEMANDEN MEHR HIER IN DER BRD – GMBH. – KOLONIE ZUR SCHAU BEERDIGEN UND DANN AUCH NOCH DAMIT:

„WERBUNG“

FÜR EIN ALLGEMEINES DEUTSCHES SCHLECHTES GEWISSEN, ZU PROFITZWECKEN FÜR SICH, DER INDUSTRIE UND DEN U.S.A. – BANKEN DAMIT MACHEN !!!

DENN DAS IST GENAU DAS SELBE AUSBEUTUNGSPRINZIP, WIE MIT DER:

NAZIKEULE„!!!

“WIR NEHMEN SEHR GERNE “ECHTE FLÜCHTLINGE” AUF,  ABER KEINE KÜNSTLICHEN, ZU MAXIMUM-PROFITZWECKEN GESCHAFFENEN!!!

ALLES ANDERE IST LÜGE, GEHIRNWÄSCHE UND MANIPULATION, HERR GAUCK, FRAU ANGELIKA MERKEL, HERR KEN JEPSEN UND HERR MARTIN LEJEUNE”!!!

UND DAS ALLER BESTE:

“DIESE DUMMEN, SCHLAFENDEN, LÜGENMEDIEN SCHAUENDEN, GEHIRNGEWASCHENEN, SO GENANNTEN: „DEUTSCHEN“, MÜSSEN DAS ALLES AUCH NOCH SELBST, AUS DER EIGENEN DÜNNEN TASCHE BEZAHLEN”!!!

“HALLO– MERKT “IHR U.S.A. – DEUTSCHEN” ÜBERHAUPT NOCH WAS”???!!!

“SCHAUT KEINE LÜGENMEDIEN, SONDERN SCHAUT LIEBER DER NACKTEN GRAUSAMMEN REALITÄT INS AUGE”!!!

LASST EUCH VON NIEMANDEN, AUCH NICHT VON KEN JEPSENS MITLEIDS – SCHULD – TOUR:

„MANIPULIEREN, VERARSCHEN, BETRÜGEN UND AUSNUTZEN, ZU EUEREM SCHADEN UND NACHTEIL, WO IHR ALLE DOCH NICHT DIE VERURSACHER DIESER FLÜCHTLINGE SEID“ !!!

Ein Bild und meine Geschichte 1 – Begräbnis eines Flüchtlings in Berlin-Schöneberg (Martin Lejeune)

DEUTSCHE: „TAUSCHT NICHT DAS BRD – GMBH. PERSONAL AUS, SONDERN DIE KOLONIEVERWALTER, WENN IHR ÜBERLEBEN WOLLT…!!!“

Die Gesamtkosten zur Unterbringung, Versorgung und all der anderen, sehr vielfältigen Leistungen, an sogenannte Flüchtlinge, Asylbewerber und Wirtschaftsemigranten, werden in diesem Jahr dramatisch ansteigen. Der Grund hierfür ist, dass die Zahlen des gesamten Zustroms äusserst stark nach oben korrigiert werden musste!

 2015 werden also, über 1.200.000 Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge hier in dieser BRD – GmbH. Kolonie: „Herzlich Willkommen“  geheisen!

Also über fünfmal so viele, wie alleine im Jahre 2014! Vorsichtige Schätzungen gehen davon aus, das die Gesamtausgaben aller Länder und Kommunen in der BRD – GmbH. Kolonie, alleine für die so genannten „Flüchtlinge“, „Asylbewerber“ und „Wirtschaftsemigranten“ auf insgesamt über 12 Milliarden Euro / per Anno ansteigen werden!

Nächstes Jahr sollen sich, allen bisherigen Folgerungen nach zu Urteilen, diese vorher genannten Zahlen verdrei- bis zu verfünffachen!

Dies ist das absolut verherrende Resultat aus falscher, verlogener Gutmenschenpolitik, gieriger Lobbyisten – Flüchtlingsindustrie, mit mehr als 100.000 Beschäftigten in der BRD. – GmbH. und den absolut überbordenden Pauschalen unserer „GELDVERSCHWENDER“ von 14.000 bis 16.000 Euro je Flüchtling / pro 3 Monate, oder Vater, Mutter, Kinder in einem Monat, welche die Länder an die bankrotten Kreise und Kommunen zahlen müssen, um der großen Sturmflut der Scheinflüchtlinge, Asylbewerber und der Wirtschaftsemigranten Herr zu werden! 

Schon kommen von überall laute Rufe nach massiven Steuererhöhungen an das derzeit auszutauschende, noch in der Firma tätige, BRD – GmbH. Konsum-, Arbeits-, und Steuerpersonal, um die riesige, bereits entstandene Kostenlawine, dieses, in der Menschheitsgeschichte und in der Geschichtsschreibung einzigartigen und beispiellosen Bevölkerungsaustauschs, decken zu können!

Alle bankrotten Länder und Kommunen der BRD – GmbH. Kolonie rechnen für dieses Jahr für die Unterbringung, Verpflegung, medizinische Versorgung, Sprachkurse, Schwangerenversorgung, Kinderbetreuung, Taschengeld, Schulungsmaßnahmen, Eingliederungsmaßnahmen, Rückreisegeld, gemachte Schuldenbegleichungen durch nicht bezahlte Internetkäufe, Handyverträge u.s.w., Berufsausbildungen für den ersten, zweiten und dritten Arbeitsmarkt, Führerscheinerwerb, psychologische, medizinische und soziale Betreuungen, Mehrfachrückkehrer und Scheinasyllanten / Wirtschaftsflüchtlingen, Betrügern, Kriminellen, Schleppern und Schleusern der Asyl – Maffia mit wechselnden Identitäten, mit weit über 5 bis 8 Milliarden Euro!

Die BRD – GmbH. hatte noch zu Jahresanfang, zur Verschleierung dieses riesigen, von der „PEGIDA“ bereits wohlwissend, angekündigten Problems, scheinheilig und angeblich blauäugig, nur 300.000 Flüchtlinge dem auszutauschenden BRD – Stammpersonal offeriert um innere Revolten aus zu schliessen!

Im vergangenen Jahr lagen die Gesamtausgaben aller BRD – GmbH. Länder für Flüchtlinge alleine, bei weit über 2,6 Milliarden Euro.

Alle BRD – GmbH. Länder mussten in ihren Kriesen – Not – Nachtragshaushalten die geplanten Zahlungen bisher mehr als verdreifachen!!!

Ein absehbares Ende dieses Fasses ohne Boden für das „Stammpersonal“ als den einzigen: – „BÜRGEN“ –  für dieses „GRANDE FIASCO“ oder „FINALE“ ist auch weiterhin  und auf absehbare Zeit nicht in Sicht… und die Strassen in der „Firma“ sind weiterhin Menschenleer…! Uns ausgetauschtes BRD – Personal erwartet im aller günstigsten Fall: „HARTZ VI“ !!!

„Und was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen…!!!“

DIES IST EIN SEIT LANGEM VON DEN ZIONISTEN UND DER U.S.A. (NWO) GEPLANTER UND BEREITS IM VOLLZUGE BEFINDLICHER:

„SOZIALER-, ETHNISCHER MASSENGENOZID (MORD)“

AM BRD – GMBH. STAMMPERSONAL UND AN ALLEN HIER, SEIT LANGEM LEBENDEN „DEUTSCHEN“ MENSCHEN DURCH DEN SOZIALEN-, ETHNISCHEN AUSTAUSCH UND DER ABSOLUTEN VERWÄSSERUNG HIN, BIS ZUR ABSOLUTEN UNKENNTLICHKEIT / VERNICHTUNG DER EIGENEN ART!!!

Eine Momentaufnahme / Analyse unserer derzeitigen Situation hier im Lande und was uns alle in der nächsten Zukunft noch so alles erwartet! – „Blitzkrieg der braunen Flüchtlingsarmeen im bunten Europa“

„Deutschland soll einfach vernichtet werden…“ !!!

U.S. - Umerziehungslager

Wir libertäre deutsche Demokraten, Patrioten und Friedensaktivisten sagen allen, die es bis heute noch nicht wußten oder nicht wahr haben wollten:

„Das gesamte Überleben des kläglich verbliebenen Restes der Deutschen, heute und vor allem in sehr naher Zukunft, wird einzig und alleine, mit der schnellst möglichen Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands entschieden werden um:

Sein oder Nichtsein der Deutschen, dem Fortbestehen des gesamten deutschen Volkes, seines Staates, seines Landes, seiner Heimat, seines Glaubens, seiner Identität, seiner Kultur und aller bisherigen Errungenschaften!“

Die deutsche Souveränität kann nur durch die echten deutschen Patrioten mehr oder weniger friedlich zurückgeholt werden! Aber niemals von Nazis, Neonazis oder den ewig gestrigen, denn das lassen die neuen Herrscherstaaten und das allgemeine Völkerrecht niemals zu!!!

„EIN ECHTER DEUTSCHER PATRIOT BRAUCHT KEINERLEI FEINDBILDER, ER REAGIERT NUR  AUF DAS, WAS SEINE FREIHEIT, SEINEN SOZIALEN FRIEDEN, SEINE KULTURELLEN ERRUNGENSCHAFTEN, SEINE WEITERENTWICKLUNG, SEIN VOLK, SEINE SOUVERÄNITÄT, SEINEN GLAUBEN UND SEINEN VOLKSFRIEDEN BEDROHT ODER WEN ER AUF DAS SCHÄNDLICHSTE MISSBRAUCHT UND AUSGENUTZT WIRD!“

“ FÜR JEDEN PATRIOTEN IST ES EINE EHRE UND VERPFLICHTUNG ALLEN MENSCHEN IN – „ECHTER NOT“ -, ZU HELFEN UND BRÜDERLICH ZUR SEITE ZU STEHEN!“

„DER PATRIOT ACHTET UND RESPEKTIERT JEDEN ANDEREN MENSCHEN“! „EGAL WELCHEN GLAUBENS, RASSE ODER HAUTFARBE, SOLANGE ER DAS GLEICHE ZURÜCKERHÄLT UND DER ANDERE, SEINE PATRIOTISCHE EINSTELLUNG ACHTET UND RESPEKTIERT!“

„DAS IST DER STOLZ UND GLAUBE EINES WAHREN PATRIOTEN, DAFÜR GIBT ER SEINE SEELE UND SEIN LEBEN“!

„VATERLANDSTREUE, CHRISTLICHER GLAUBE UND SEINE GELEBTEN WERTE SIND DES PATRIOTEN OBERSTEN GEBOTE!“

DAS TRENNT UND UNTERSCHEIDET DEN PATRIOTEN VON EINEM NAZI„!

UNGLAUBLICH: “ – Wir sind das Pack – „

UNGLAUBLICH_VERERBEN SIE SCHEIN_ASYLANTEN_IHR_VERMÖGEN2

DIE „BRD – GMBH.“ HAT BEI DER „UNO“ DIE „FEINDSTAATENKLAUSEL“ GEGEN „DEUTSCHLAND“ B.Z.W. DAS „DEUTSCHE REICH“ VOR ZIG JAHREN MIT UNTERZEICHNET UND BEFINDET SICH SEIT DEM IM KAMPF GEGEN DEUTSCHLAND MIT ALL SEINEN DEUTSCHEN !!!

„DEUTSCHLAND“ MIT ALL SEINEN IN IHM LEBENDEN „DEUTSCHEN“, IST SEIT JAHRZEHNTEN ERKLÄRTER „FEINDSTAAT“ UND „GEGNER“ DER MIT ALLEN MITTELN BEKÄMPFT WERDEN MUß, DER NGO – ZIONISTEN – U.S.A. – KOLONIE:

„BRD – MAXIMUM – KONSUM – PROFIT – BESPASSUNGS – BETREUUNGS – GEHIRNWÄSCHE – UMERZIEHUNGS – VEREINIGTE WIRTSCHAFTSGEBIETE – SKLAVENKOLONIE – GMBH.“ !!!

DIE „BRD – GMBH.“ BEFINDET SICH DESHALB SEIT VIELEN JAHRZEHNTEN IM KAMPF GEGEN DIE „DEUTSCHEN“, IHRER „KULTUR“, „SPRACHE“, „ETHNISCHER HERKUNFT“, „LEBENS- UND DENKWEISE“ UND IHREM „LAND“, AUCH ALS: „DEUTSCHLAND“ ODER „DEUTSCHES REICH“ BEZEICHNET !!!

DA ES SICH BEI DER „NGO BRD – GMBH.“ UM EINE „FIRMA“ UND „ZIONISTEN – U.S.A. – KOLONIE“ HANDELT, MIT GERINGEN ERTEILTEN „SELBSTVERWALTUNGSRECHTEN“, KANN DESHALB VON IHR  – „NIEMALS !!!“ –  EINE „VERFASSUNG“ ODER AUCH NUR „FRIEDENSVERTRÄGE“ MIT ALLEN IMMER NOCH BESTEHENDEN „KRIEGSGEGNERN“, NACH DEM „ALLGEMEIN GÜLTIGEN VÖLKERRECHT“, DER „HAAGER LANDKRIEGSORDNUNG“ UND DEN HEUTE NOCH GÜLTIGEN „SHAEF – GESETZEN“ AUSGEHANDELT UND / ODER IN ANGRIFF GENOMMEN WERDEN !!!

DIESES KÖNNEN NUR: „ECHTE“ UND „SOUVERÄNE STAATEN“, WIE Z.B.:

„DAS IMMER NOCH BESTEHENDE DEUTSCHE REICH“, WELCHES „NUR“ MANGELS „ORGANISATION“ INAKTIV IST !!!

DIE „NGO BRD – GMBH.“ WURDE DEM IMMER NOCH WEITER EXISTIERENDEN „DEUTSCHEN REICH“ ALS:

„KÜNSTLICHES GESCHAFFENES FIRMENSYSTEM / NGO UND FIRMA“ EINFACH VON DEN ZIONISTEN, AMERIKANERN (U.S.A.) UND DEN ALLIIERTEN, ZU MAXIMUMPROFITZWECKEN UND ZUR VERSKLAVUNG / UMERZIEHUNG / GEHIRNWÄSCHE / BESPASSUNG / BETREUUNG UND VERNICHTUNG DER DEUTSCHEN, DEM WEITERHIN  EXISTIERENDEN „DEUTSCHEN REICH“, ABSICHTLICH ALS GEOSTRATEGISCHES / GEOPOLOTISCHES KONSUMPROFITSYSTEM ALS DEM „KRIEGSVERLIERER“  „ÜBERGESTÜLPT“ UND VON DEN „U.S.A. / ZIONISTEN ALS „ALLIIERTENPROFITVERNICHTUNGSKOLONIE“ WEITER SEIT 1949 bis HEUTE FORT GEFÜHRT!!!

DARUM SIND WIR ALLE SEIT JAHREN:

„STAATENLOS“, „VOGELFREI“ UND ZUM „ABSCHUSS“ FREIGEGEBEN !!!

„SO EINFACH IST DAS“ !!!!!!!!!!!!!

Bundestag Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich

brd-hat-feindstaatenklausel-unterschrieben

LINK zur United Nations Organisation – UNO: „NGO – BRD – GmbH. U.S.A. – Kolonie“ !!!

UNO_BRD_GmbH._unterzeichnet_Feindstaatenklausel_gegen_Deutschland

UNO_BRD_GmbH._unterzeichnet_Feindstaatenklausel_gegen_Deutschland2

ES GEHT AUCH SO !!! Afghanistan zeigt uns verlorenen „DEUTSCHEN“ den richtigen Weg !!!

UNO_BRD_GmbH._unterzeichnet_Feindstaatenklausel_gegen_Deutschland3

LINK: U.N.O. – Feindstaatenklausel gegen Deutschland zur Ausrottung aller Deutschen durch maximale Zionisten – U.S. – Besatzung, Ausbeutung, Umerziehung, Gehirnwäsche, U.S. – Medien, absolute Fremdbestimmung und Völkerdurchmischung (Gastarbeiter, Flüchtlinge, Asylanten u.s.w.) von der Firma BRD-GmbH. 1976 mitunterzeichnet, besetztes „DEUTSCHLAND UND DAS VÖLKERRECHT“ – Haager Landkriegsordnung von 1907 – Genfer Konvention von 1940

Berthold Brecht

Berthold Brecht

End Times: Europe crumbles under the devastating Impact of Mass Immigration !!!

Oma hat unser Land wieder aufgebaut

Weiterführende LINKS:

sezession.de: Deutschland als Beutegesellschaft…!!!

identitaere-bewegung.de: Wer wir sind…?!

Des Zionisten Rothschilds globale U.S.A. – Zwangskolonien und Koloniefirmen:

Fast alle sind Selbstverwaltungs – Kunststaatenkolonien mit gekaufter Politik !!!

„Die 10 Verbote“ !!!

„WER JETZT IMMER NOCH SEINE AUGEN VOR DEN GANZEN MACHENSCHAFTEN UND DEN HIER HERRSCHENDEN ZUSTÄNDEN VERSCHLIEßT, BRAUCHT SIE SPÄTER ZUM WEINEN ODER GANZ UND GAR NICHT MEHR…!!!“

„HANDELT ALLE ZUSAMMEN FRIEDLICH UND IMMER IM NAMEN DER FREIHEIT, BRÜDERLICHKEIT, EINIGKEIT OHNE SPALTUNG, DER ECHTEN GELEBTEN DEMOKRATIE UND DER BÜRGERENTSCHEIDE, DES LIEBERALEN (FREIHEITLICHEN) PATRIOTISMUSES VOM JAHRE 1848 UNSERER GRÜNDERVÄTER UNSERES „DEUTSCHEN VATERLANDES“ HER, DER ALLGEMEINEN HUMANITÄT, DES SOZIALEN UND INNERHALB ALL DER „NOCH“ GELTENDEN U.S. – KOLONIEGESETZE, GANZ OHNE JEDE GEWALT MIT „ALLEN“ ERDENKLICHEN LEGITIMEN MITTELN, SOWEIT DAS MÖGLICH IST !!!“

Euer Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und lieberaler Patriot (Heimat liebend) + anonyworldwide activists

 

Sleipnir – Bis Ganz Europa Fällt – FULL ALBUM (HD) lyrics