Seite 74: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug ! – Stephanie Schulz wuetend: Volle Breitseite ans zionistische, politische Irrenhaus BRD – GmbH. – U.S.A. – Mischlings – Terror – ISIS – Scheinasyllantenkolonie !!!


WIR SIND DAS PACK

Claudia Roth 

fühlt sich beleidigt !!!

 

 

Jan Böhmermann, der Antideutsche !!!

Die:…“Be Deutsch Song-Analyse!

 

 

SYRER SPRICHT DIE TRAURIGE WAHRHEIT ÜBER FLÜCHTLINGE AUS !!!

 

 

Der blutige Pfad der U.S.A. !!!

 

 

AN ALLE VERNUNFT BEGABTEN MENSCHEN, POLITIK – „KOPF IN DEN SANDDARSTELLER„, SCHLAFSCHAFE, DUMME BEZAHLTE ANTIFAFASCHISTEN UND GUTMENSCHEN

LEUTE SEID WACHSAM UND………….EUCH !!!“:

ISKÄMPFERSCHEINFLÜCHTLINGE (300000)“ trainieren ihr:

IS Salutierenauf einem EDEKAMARKT PARKPLATZ in Hannover !!!

 

 

Gregor Gysi gibt das weiterhin bestehende Besatzungsrecht der Alliierten und alle die sehr vielen mit dabei abgeschlossenen Zusatz Geheimverträge der BRDGmbH.ZionistenprofitU.S.A.Strafkolonie zu !!!

 

 

An:

SABINE MÜLLER“ (Schulz Twins)

– Lyriktext von Sleipnir, das ZITAT geht an DICH, wegen deinem Neid-, Rufschädigungs-, Lügen-, üble Nachredeund Hetzvideos:

Bist du FREUND oder FEIND überlege es dir gut! Um LÜGEN zu verbreiten, braucht man keinen Mut! Es ist schwer sich selber einzugestehen das man ein: „ARSCHLOCH“ ist! Bevor DU über andere redest, denk nach: „WER DU BIST“ !!!

Von der anonyworldwide Gruppe,

UNDANK IST DER WELTEN LOHN !!!“

An: Sabine Müller – Wir liberale (freiheitliche) Patrioten Deutschlands – LPD sind keine Lügner und Betrüger !!!

Grober:
UNDANK und ÜBLE NACHREDE von DIR, Sabine Müller !!!

Wir wollten DIR und Stephanie Schulz nur helfen und EUCH bei eurer patriotischen Arbeit unterstützen, sonst absolut nichts !!!

Deine von uns, zu eurer Hilfe und Unterstützung: reuploadeten“  Videos, wurden von uns restlos hier auf VK und auf Erdseelchen´s YouTube Account gelöscht, das ist überhaupt kein Problem für uns, wir löschen auch ohne Probleme alle unsere YouTube Konten oder sonstigen patriotischen Community´s in allen gängigen sozialen Netzwerken, denn diese sind für uns weitestgehend belanglos, da wir globalpatriotisch ausserhalb der:

DIGITALEN GUMMIZELLE

arbeiten, aggieren und auch so vernetzt sind !!!

Hiermit endet der Support durch uns für dich, liebe Sabine und wird aufgrund deiner üblen Nachrede gegen uns, für immer eingestellt und wir behalten uns weitere rechtliche Schritte, wegen deiner üblen Nachrede, Rufschädigung, Lüge durch unsere Rechtsbeistände vor !

Und NEIN!!!“ :
wir sind nicht vom VS, BND, MOSSAD, NSA, CIA, DIA, MAD, Trolle oder sonst irgend was und werden auch von niemandem bezahlt, wir sind alles ältere Exzellenzen ab (50+) und auch viele höher gebildete Menschen aus den unterschiedlichsten patriotischen Kreisen, sozialen Schichten und das seit weit mehr als 30 Jahren !

Eugen Müller, anonyworldwide, liberale Patrioten Deutschlands – LPD und Erdseelchen Blume

Wir liberalen (freiheitlichen) Patrioten Deutschlands – LPD sind keine „LÜGNER“  und BETRÜGER, so wie uns Sabine Müller hier genannt und dargestellt hat !!!

Solltest auch du Stephanie Schulz unzufrieden:
mit unserer Unterstützung für dich hier auf VK und auf YouTube und deiner Arbeit sein, gib bitte:

Herrn Eugen Müller oder Frau Erdseelchen Blume bescheid….

…..und alle unsere Unterstützungsvideos, die von dir selbst gemachten, werden von uns sofort auf allen YouTube – Accounts u.a.: „Erdseelchen Blume“ und auf unserem patriotischen VK Account: „Eugen Müller“ und der Community: „Wir sind das Pack“ und unserem gut besuchten Freidenker – Blog „anonyworldwide.wordpress.com“ zu unserer allgemeinen: „ENTLASTUNG“ gelöscht und auch niemals wieder welche, die von dir gemachten Videos, von uns, zu deiner Unterstützung, auf YouTube oder sonst wo:

reuploaded

und unsere patriotischen gemeinsamen Wege werden sich dann für immer trennen !!!

Wir wünschen Sabine Müller alles Gute auf ihrem neu eingeschlagenen Weg und wünschen ihr dabei viel Glück, Erfolg und Gesundheit !

Eugen Müller, anonyworldwide, liberale Patrioten Deutschlands – LPD und Erdseelchen Blume, Elisabeth Beny u.v.a. echte Patrioten, ohne nationalsozialistischen Hintergrund !

HIERMIT WIRD UNSER SUPPORT ALLER VIDEOS VON:

SABINE MÜLLER“ UND „STEPHANIE SCHULZ“ FÜR IMMER EINGESTELLT AUFRGRUND ÜBLER NACHREDE, HETZE UND LÜGENVERBREITUNG ÜBER DIE SUPPORTER ERDSEELCHEN BLUME, EUGEN MÜLLER, DER ANONYWORLDWIDE GRUPPE u.s.w. !!! DIE BETROFFENEN VIDEOS WERDEN ZU UNSERER „ENTLASTUNG“ IN SÄMTLICHEN KANÄLEN UND SOZIALEN PLATTFORMEN GELÖSCHT !!!

– Der Inhaber – die anonyworldwide Gruppe – DANKE!

 

 

Beim Hambacher Fest spricht Curd klare Kante! 

Geht auf alle Demos!

 

 

UNSERE DEMOKRATIE IST BEREITS IN ÄUßERSTER LEBENSGEFAHR„:

Kopp OnlineIm Gespräch mit dem CDUPolitiker Willy Wimmer

 

ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!! Der:
“HOOTON PLAN”
ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
MACHT EUCH SCHLAU –
Googelt einfach nach: HOOTON PLAN !!!
“WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”
Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören !!!

Bsp.: Henon Kohn (Helmut Kohl?!) u.a.s.v.a. – Joshua Fishman alias Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” (1982 in der linksradikalen Zeitschrift Pflasterstrand, zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7 – Quelle hier) Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn Der linksradikale “Pflasterstrand” wurde (wen wundert es?) von Daniel Cohn-Bendit herausgegeben. Ein Artikel dazu ist auf der Seite http://www.freiewelt.net zu finden.

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

 

 

Curd Schumacher im regelmässigen Gesprächs:

LIVECHAT

mit allen Fragen & Antworten von und an PATRIOTEN  weltweitdo it!!!

 

 

IHR PATRIOTEN:

Es bleibt uns nur noch dieser Sommer, darum auf nach Berlin und auf die Strassen„!!!

 

 

krosta.tv im Gespräch mit…:

Curd Schumacher !!!

 

 

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

 

 

Für Alle die Bürger der BRD, die meinen etwas ändern zu können und sei es das Asyl Chaos, das von unserem Management verursacht worden ist !!!


Wo sind die Entrüstung Stürme Gewesen als das BvG die Wahlen für Ungültig erklärte ???!!!


BvG Aktenzeichen 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012:

Wahlen seit 1956 nicht verfassungskonform (ungültig)!!!

03.07.2008 Aktenzeichen 2BvC 1/07 und 2BvC 7/07:

Wahlverfahren: „widersinnig“ „willkürlich“ „verfassungswidrig„!!!


Paragraph 142BGB ist die Wahl 22.09.2013 ungültig, sowie alle bis zum 07.Mai 1956 zurückliegenden Wahlen!!!


Bevor jetz ein Schlauer kommt und meint die Wahlgesetze sind doch geändert worden ???


Von wem denn ???!!!


Von den gleichen Vebrechern, die Unrechtmäßig im Amt sind“ !!!

Zweimal im Unrecht Handeln, wird nicht zum Recht !!!


Die Vebrecher sitzen immer noch im Amt , drangsalieren und verdrehen das Recht !!!


Es wird ohne Revolution nichts Passieren in diesem Land!!!

Schreibe bewusst Land , denn die BRD existiert seit 1998 nicht mehr !!!


Die Zeit muss kommen , um diese Verbrecher zu verjagen und all diese Herrschaften ihrer Verantwortung zu überführen !!!


Wir werden jeden Tag verarscht und sagen noch danke !!!


Von allein werden diese Verräter nicht gehen , wie uns die ständigen Kriminalisierungen der Bürger zeigen !!!

 

 

Thüringer Landtag 6. Wahlperiode: „Zuschüsse für Fahrten zu bezahlten und anderst geförderten Gegendemonstrationen bei rechten oder sonstigen Aufmärschen / Demonstrationen“ !!!.pdf

 

 

Die

Curd Schumacher Rede in Görlitz am 07.02.2016

 

 

Ex Polizist Sven Kleuckling

 

Bibi Wilhailm

Ihr macht Deutschland kaputt“!

Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

 

 

politischer Selbstmord

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Darum sind wir anonyworldwide

 

 

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor0

QUELLE + LINK: Curd Schumacher Seite auf sozialem Netzwerk VK (aka: Curd Ben Nemsi)

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor1

AntiFa Fuck You1

Demogeld_für_Antifa

AntiFa Erklärung

 

 

Erdseelchen Blumes Antwort auf das linke Hinterfragenvideo zur Unglaubwürdigmachung des feigen Überfalls der AntiFa auf  Stephanie Schulz, Curd Schumacher und Gregor Stein, am 14.01.2016, siehe:

Angriff auf Neo-Nazis in der Rigaer nur vorgetäuscht„?

YouTube Kanal (AntiFa) von André Paetzold

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

Es ist ganz einfach:

Wir werden am Ende der Ermittlungen und des Strafprozesses sehen, was die Polizei, die Kripo, die SpuSi, die Staatsanwaltschaft und die verhandelnden Richter für Rückschlüsse aus allen gewonnen ermittlungstaktischen Beweisen, Spuren und Zeugen ziehen!

Alles andere ist nur reine Polemik für das eigene Klientel!

Wir vertrauen da ganz eindeutig auf die Fähigkeiten unserer Ermittlungsbehörden!

POLEMIK UNTER EID BRINGT GEWALTIGE PROBLEME“ !!!

Mein persönlicher Wunsch ist:

Ich hoffe, es haben beide Seiten was daraus gelernt, nämlich das man miteinander reden sollte und sich NIEMALS instrumentarisieren lassen sollte egal von welcher Seite und von wem auch immer, denn wir alle leben gerade in einem Land, dass, gelinde gesagt: stirbt und den Bach hinunter geht und das be- trifft uns alle im jetzt und hier, sowie auch in der nahen Zukunft alle gleich, es sei denn, ihr habt vor auszuwandern, dann natürlich nur uns!

Terroristen oder deren Bomben und Messer machen absolut keinen Unterschied zwischen den bezahlten AntiFanten, den dummen Schlafschafen oder heimatverbundenen edlen Patrioten mit deren edlen Motiven!

Viel besser wäre es, wir würden unser beider Handeln zum sinnvollen Einklang und Konsenz bringen und die nur scheinbaren ideologischen Grenzen in unseren Köpfen mit aller Kraft überwinden, um was neues, viel besseres und gutes daraus entstehen zu lassen, zum Wohle aller Menschen, die frei und in Frieden in einer Konsenzgesellschaft leben wollen!

Alles andere dient nur dem maximalen Profit und der Machterweiterung der Oberen 1% durch: Divide et Impera und wir sind, wie seit tausenden von Jahren, nur ihre Bauern auf ihrem Schachbrett nur zu ihrer Bespassung und sie lachen über unsere gemeinsame Dummheit und lachen uns aus!!!

Jeder muß sein Handeln und Denken durch Einkehr in sich selbst, überprüfen, bewerten und somit korrigieren durch eine einfache Frage: qui bono, also: wem zum Nutzen und siehe da, manches wird deutlich erkennbar und erklärt sich fast von selbst!

IDEOLOGIEN – egal welcher Art oder Natur, sind der Todfeind aller Menschen und Freiheiten, des eigenen Vaterlandes in dem man auf diese Welt kam, seiner Herkunft und der Vorfahren Geschichte!

Wir alle können tun und machen, was immer auch in unserer Macht steht, aber eines ist unabänderlich: WIR SIND DEUTSCHE, ob wir nun wollen oder nicht und das muß nichts schlechtes sein, wenn man dabei humanistisch, tolerant und menschlich bleibt!!!

Übrigens:

wir Patrioten mögen die ganzen wenigen echten NAZIS die es hier noch geben mag genau so wenig wie ihr und wir Patrioten sind stolz, nichts, aber auch gar nichts, mit diesen ewig gestrigen gemein zu haben, denn wir Patrioten sind allesamt fast ausschließlich gläubige Christen, mit Ausnahmen von ein paar Moslems, Juden oder glaubensfreien in unseren Reihen die den Patriotismus genauso ehren und achten wie wir alle anderen und leben gemeinsam und überleiten diese edlen Werte von Generation zu Generation und das seit Jahrhunderten und die Nazizeit war für uns genau so ein schreckliches Ereignis und Unglück, wie für die jüdischen Menschen und alle die anderen vielen Opfer weltweit!!!

Patriot sein, heißt Gott und sein Land mit seinen Menschen zu lieben und zu beschützen, ohne irgend welchen Fremdenhass, aber auch nur, wenn man nicht aufs schändlichste ausgenutzt, mißbraucht oder ethnologisch vernichtet wird oder werden soll, denn dann beschützt ein Patriot seine Werte in seinem christlichem Glauben und Handeln und mit all seiner Kraft, seinem Leben und allem was ihm heilig ist!!!

Ein Pariot beschützt und erhält als Hauptaufgabe in seinem patriotischen Leben den Frieden, das Leben aller , den gemeinsamen Wohlstand und die Freiheit seines Landes und seines Volkes und kämpft erst im aller äußersten Notfall und in letzter Konsequenz mit all seiner Kraft, seinem eigenen Leben für diese Werte, um das der Anderen zu beschützen, genau so, wie es jeder gute Polizist auch tun würde!!!

Das ist der gelebte Glaube, die Treue, Ehre und der Schwur eines Patrioten und dafür gibt er seine Seele und sein Leben!!!

Also:

Wenn ihr wieder mal nur wegen dem Geld:

Nazi oder Deutschland verrecke

schreien müsst, dann unterscheidet wenigstens, ob ihr da jemandem unrecht tut, ihr fühlt euch dann bestimmt auch viel besser hinterher mit euerem linken Gewissen, denn ihr ruft euere Parolen letzten Endes gegen Euch selbst aus oder ihr stellt euch auf die gleiche Stufe, wie die Faschisten aus früheren Tagen, welche ihr angeblich immer bekämpfen wollt, aber das wollt ihr sicher nicht, oder!!!

Seid also klug und lasst die ehrenwerten, edlen Patrioten in Frieden, denn sie kämpfen auch für euch um eurer Sache willen, ohne das ihr davon bist jetzt, irgend eine Ahnung jemals gehabt hättet!!!

Bin mal sehr gespannt, ob ihr den Anstand und Mum habt, diese Schreiben auf eurem:

AntiFaAndré PaetzoldYouTube Account

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

stehen zu lassen und auch so unverändert zu veröffentlichen!!!

Mit den allerbesten liberalpatriotischen Grüssen:

Erdseelchen Blume

 

 

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

 

 

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

 

 

SCHAUT EUCH DIESE MIESEN, BEZAHLTEN, GEHIRNGEWASCHENEN, UMERZOGENEN, GEWALTBEREITEN UND HAßERFÜLLTEN LINKS / GRÜN / ROT / PRO ZIONISTISCH / PRO U.S.A. –  FINANZFASCHISTISCH – VERSIFFTEN DEPPEN, WACH- UND HIRTENHUNDE ALLER DEUTSCHEN RECHTSCHAFFENDEN MENSCHENVON DER GESTEUERTEN:

ProZiFa“ (früher Lügen – AntiFa)

AN!!!

Live: Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

 

 

ALLER NEUESTES

ENTEIGNUNGSGESETZ

VON:

ANSCHEINS PRIVAT EIGENTUM  B.Z.W. ANSCHEINBESITZ UND REAL SEIT 70 JAHREN DEFAKTO U.S.A. SONDERBESITZ / VERMÖGEN IN DER VOGELFREIEN U.S.A. NGO FIRMA“:

BRD PROFIT STRAFKOLONIE GMBH.“

NACH DEN HEUTE IMMER NOCH ÜBER ALLEM STEHENDEN, NACH WIE VOR RECHTSFÄHIGEN:

SHAEF ALLIIERTEN GESETZEN !!!“

AUSGEARBEITET FÜR (WIRTSCHAFTS-) FLÜCHTLINGE UND DEM BESCHLOSSENEN SKLAVENERSATZ  B.Z.W. DEM BEREITS STATTFINDENDEN AUSTAUSCH VON AMIDEUTSCHEN ARBEITSSTEUER PROFITKONSUM ALTSKLAVEN !!!Enteignung fuer Fluechtlinge

 

 

Der Gutmensch“ – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt !!!

Freund, Quelle + Autor dieses Gastbeitrags: nachgerichtet.is 

http://nachgerichtet.is/2015/11/der-gutmensch-wie-versklavtes-nicht-denken-der-religioten-in-die-nwo-fuehrt.html

Der Gutmensch ist ein Wolf im Schafspelz

RefugeesWelcome – (Selbst-) Mörder…“

einfach erklärt, für ganz doffe, absolut bitterböse GutmenschenDummies !!!

Dieser Film demonstriert dir die Idiotie, zu meinen, man hätte Asylanten aus humanitären Gründen in ein Land aufzunehmen.

Man muss als Gutmensch schon ziemlich blöde in der Birne sein, um zu glauben, dass man dadurch die Armut oder das Leid in der Welt bekämpfen würde. Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall !!!

Ideologie wird zur Religion, und Dogma. Und so wird die Migration zur Waffe !!!

Was wir hier im Moment in Deutschland erleben, ist das diese Gutmensch-Idioten sämtliche Schraubverschlüsse der Gläser abgeschraubt haben und dabei sind, diese Menge an Kaugummibällen in das kleine Glas zu kippen… Kannst du dir vorstellen, was dann passieren wird?

Diese gewaltige Welle wird dich einfach nur aus deinem Land spülen!

Und das schlimme ist, DAS IST GENAU DAS, WAS PASSIEREN SOLL!

Es gibt in den USA seit Jahren Doktorarbeiten, die sich mit der ‚Migration als Waffe‘ beschäftigen und die heute bei den Geheimdiensten Anwendung finden. Ob das unsere Volksvetreter wissen?

Das könnt ihr selbst im Internet gurgeln.

NATÜRLICH WISSEN SIE DAS! – Und sie finden das ganz großartig – sichert das doch über die neuen zersplitterten Einwohner ihre maximale Herrschaft – nämlich durch die perfide Demokratie-Diktatur (Sozialismus/Kommunismus Light).
Deswegen freuen sie sich über den deutschen und europäischen Volkstod um ihre Macht auszubauen, und den Gutmensch mit Religion (aka Ideologie) dumm zu halten.

Der Gutmensch

Und die dumm gehaltene Gutmensch-Merheit darf dann per „Demokratie-Entscheid“ über uns wenigen Klardenkern entscheiden. Hieran merkt jeder Klarblicker was seit 1990 in der Welt schief läuft. Das ist der Weg der NWO in die Ein-Welt-Regierung unter Aufgabe und Verlust unsere Identität und die aller anderen Völker. Das ist nicht erstrebenswert, sondern das Böse. Das muss vernichtet werden.

Es steckt also ein Plan dahinter, Europa und insbesondere Deutschland mit einer Welle von Einwanderern zu überschwemmen, damit die Identität der einzelnen Länder zerstört wird. Das ist das Ergebnis lang geplanter Lehrinhalte in Schulen und geheimer Agendas im Hintergrund beschlossen.

Aufbau_und_Funktionsweise_eines_Gutmenschen Hirns

Das ist kein Zufall und auch kein Geschick. Und damit letztendlich auch nicht unsere Pflicht das so zu akzeptieren und hinzunehmen (tolerieren).

Dies ist der Plan der Herrscher, um deine Versklavung zu perfektionieren.

Diesen gilt es aufzuhalten, die Menschen wachzurütteln und aus ihrem ideologischen Fieber-Wahn rauszuholen.

Amerikanischer-Psychiater-Gutmenschen-sind-klinisch-geisteskrank

Danke für die Aufklärung durch die Freiheitswelle.
Buchtipp

— Download this Article as PDF: Der Gutmensch – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt —

Link: http://j.mp/1NXzWeJ

 

 

Die Deutschen – HASSER !!!

 

 

+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt+++ Kapitalismus gilt als beendet +++

 

 

 

Die politische Weltlage 2015

Wolfgang Effenberger

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

 

 

Merkels Schuesse auf den deutschen Adler

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

REFUGEES, ATTENTION PLEASE !!!

Dear refugees and migrants, this is a urgend message to you:

Here is Germany, but we are not the state where milk and honey flows“ !!!

Volxtribun

 

 

Michael Hayden, Direktor der CIA a.D. Prognose für 2020:

BRD nicht regierbar, weil Bürgerkrieg„!!!

Ihr Politiker in ganz Europa:

SCHAUT GENAU HIN“ !!! 

 

 

Wir haben es nicht gewußt

…“Denkt alle an Eueren abgegebenen Eid dem deutschen Volke mit seinem Grundgesetz gegenüber, den ihr alle darauf geleistet habt“ !!!

Denkt an Euren Eid dem Volke gegenüber

ALTERNATIVLOS