Seite 8: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! Hall of fame – In Gedenken an wahre und nicht wahre Humanisten, Wahrheitssuchende, echte Demokraten, Antifaschisten und Freiheitskämpfer!


WIR SIND DAS PACK

Ex Polizist Sven Kleuckling

Carl Theodor Koerner

Goijim Sklaven der Zionisten

 

Wir haben es nicht gewußt

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

DER GROSSE AUSTAUSCH FINDET STATT

LINK zur Seite: „DER GROSSE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH FINDET GERADE JETZT UND HIER STATT !!!“

Forderungen_DER_GROSSE_AUSTAUSCH

liberaler -freiheitlicher- deutscher Patriotismus LDP

Das trennt und unterscheidet einen liberalen Patrioten von einem NAZI

 

Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!

Deutsche Freiheit

Staat – Politik – und die 10 Verbote!!!

 

BUCHKRITIK von Eugen Müller:

„Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“

Zum Kritiker: Eugen Müller – Philosoph, Humanist, Demokrat, Sozialist und Patriot (Heimat liebend), kein „GUTMENSCH“ sondern „KLARDENKER“, geb.: 1955, parteilos, systemfrei, unabhängig und meistens neutral allen Standpunkten gegenüber! Private öffentliche Meinung und Kritik nach Grundgesetz Artikel 5, Abs.1 Meinungsfreiheit!

„1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt“.

Zum Autor: Bernd Höcker – EDV-Berater, Dozent und Autor mehrerer Sach- und Fachbücher mit mehreren abgeschlossenen Uni-Studienabschlüssen und  Examina, Freiberufler, 62 Jahre alt, u.a. jahrelang tätig für die privaten Unterhaltungsverdummungsmedien RTL / Pro Sieben u.a. des Besitzers und Medienmoguls und pro zionistischen U.S.A. – Israeli und Milliardärs: „Haim Saban“!

Das Buch: Das Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen – Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ und ist im KOPP Verlag im Juni 2015 als Erstausgabe erschienen und kostet 7,95 Euro.

Zur Kritik: Ich habe mir dieses, recht preisgünstige Büchlein nach dem Erscheinen als Erstauflage, aufgrund des doch vielversprechenden Titels und aufgrund einer KOPP Werbemail an mich, mir dieses Büchlein, mit 96 Seiten gekauft und mehrfach intensivst gelesen und quer recherchiert!

Feststellung: „Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ – Dieses trifft haargenau auf diese ganzen pro israelischen, zionistischen (Glaubensfaschistischen) Strukturen der: PEGIDA, der Israel- Militärmachtfinanzglaubensdiktatur, der U.S.A- Militärgroßfinanzdiktatur zu!!!

Dieses mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand direkt als: „False Flag Buch !!!“ gegen „Muslime, deren Dominanz und Glauben“ leicht zu enttarnende und gegen die Muslime weltweit gerichtete, pro zionistische PEGIDA-,  ISRAEL- und U.S.A- Propagandamachwerk, richtet sich unter der Tarnkappe gegen: „Gutmenschen“zu sein, im Kern hinterhältig und pervide, hauptsächlich gegen Muslime, Araber und Palestinenser! Durch, mit auf dem Cover proklamierten Nebenwahrheiten, Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und  Auslassungen von verschiedenen Ansichtsweisen z.B. aus Sicht der Moslems, der Palestinänser, des letztjährigen absolut unverhältnismäßigen GAZA – Krieges, GAZA als zionistisches Konzentrationslager u.a.m. ausgelassene, vollkommen einseitige, pro israelische, zionistische, U.S.- amerikanische Darstellungsweisen und fortlaufendes Moslem Bashing, um den wahren Kern dieses Propagandabuches zu verschleiern, doch leider nicht geschickt genug, um es mit dem nötigen Sachverstand nicht zu bemerken, trotz aller blumper Verschleierungsversuche!!!

Zu erkennen ist die Angst und das Bestreben, die eigenen, seit über 60 Jahren bestehenden, pro zionistischen U.S.A-, Israelischen Profit-, Macht-,  Ausbeutungs- und Geostrategischen Vormachtstellungen in der BRD- GmbH. Alliiertenkolonie und in Palestina / dem Gazastreifen verlieren zu können und mit Hilfe solcher: „False-Flag Aktionen“ der PEGIDA  und des Autors, diese im Sinne der machtgierigen U.S.A und dem zionistischen Israel absichern zu müssen, gegen die früher in die BRD- GmbH. zu Profitzwecken reingeholten und  seitdem hier lebenden,  aber immer dominater werdenden Muslime, auch und vor allem, im durch Israel geraubten Land der Palestinänser!

Wer genau wissen will, wer der wahre Macher, Unterhalter, Lenker und Nutzniesser von: „PEGIDA“ ist, sollte sich mit dem nötigen Hintergrundwissen und Sachverstand über die „palestinänsiche Geschichte“ von 1949 bis heute vertraut machen, dann erkennt er auch, wofür diese zionistisch gesteuerte Propagandamaschinerie: „PEGIDA“ und dieses verschleiert daherkommende Israelzionistische Propagandabuch gemacht wurden und zu welchen Zwecken dieses Israel und der U.S.A dienen!

Man versucht mit solchen verlogenen, vom zionistischen Israel und seinem Geheimdienst „MOSSAD“ gesteuerten: „False Flag Aktionen“ im Verborgenen, die gesamte Weltbevölkerung für sich und die israelische, zionistische „SACHE“ zu manipulieren, vor allem aber das gutgläubige: „BRD – GmbH. PERSONAL“  gegen die Feinde Israels: also gegen die „Moslems in der BRD- GmbH, dem Staate Palestina und weltweit“, für die israelische, zionistische  Sache in Abwehrstellung gegen alle Moslems weltweit zu bringen und für die verlogene Sache der israelischen Zionisten (Glaubensfaschisten) einzuspannen !!!

Mein persönliches Fazit und Urtei: Daumen runter, da PEGIDA – Propaganda Mogelpackung, statt nur Aufklärung über die so genannten: „Gutmenschen“!

Das von mir kritisierte Buch:

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

AN „ALLE“ U.S.A-DIKTATUR HÖRIGEN – ISRAELZIONISTISCHEN, GROßFINANZFASCHISTISCHEN“NAZIKEULENABZOCKER“ UND SONSTIGEN „SCHMAROTZERN“ DIE ZUM „ABZOCKEN“ IMMER MIT DER „NAZIKEULE“ KOMMEN:

Ich schulde der Welt einen Scheiss

DAS DUMME: „SCHLAFSCHAF“

IN DER BRD- GMBH.!!!

Das dumme Schlafschaf in der BRD GmbH

AN +Tina 14/88 alle „ARIER“ „ARAIANS“ „NAZIS“ „HITLERFANS“ „UND GLEICHGESINNTEN“!!!
Laßt dich / euch nicht mit dem: „Köder“ Arier oder Arians gesponsert by NSA / CGHQ / BND / VS / MAD / MOSSAD oder von der  British Defense LEAQUE (CGHQ), PEGIDA (MOSSAD) angeln!!!

Dies dient nur „EINZIG!!!!!“ dazu, um zu Beweisen, das die Deutschen immer noch nach 70 Jahren: „NAZIS“ sind!!!!!!!!!!!!

Die ZIONISTEN, die U.S.A, der VS / BND / MOSSAD / CGHQ und die anderen Allierten freuen sich: „RIESIG!!!“ über das: „GESCHENK“ was du und die anderen: „NICHTS AHNENDEN“ denen bereiten!!!!!!

„UND DU ODER IHR ANDEREN: „ARIER?“ WUNDERT EUCH:  WARUM DIE BRD – GMBH NICHT FREI UND SOUVERÄN UND OHNE ZU VIELE WIRTSCHAFTESEMIGRANTEN / BILLIGSTARBEITSSKLAVEN (Flüchtlinge) IST UND DER „DEUTSCHE“ KEINE ARBEIT FÜR ANGEMESSENEN LOHN MEHR BEKOMMT???!!!

DABEI SEID IHR  DUMMEN SCHLAFSCHAFE: „ARIER?“ GENAU DIESE, WELCHE DIE WEITERE ALLIERTEN BESATZUNG DEUTSCHLANDS UNTERSTÜTZEN UND ERST WEITER LEGITIMIEREN!!!!!!

MACHT WEITER SO UND DEUTSCHLAND WIRD IN 1000 JAHREN IMMER NOCH DURCH DIE ALLIERTEN BESETZT SEIN UND DER GRUND DAFÜR IST / SIND: „NAZIS“, „FASCHISTEN“ UND „ARIER“!!!!

NA; BIST DU JETZT / SEID IHR „ARIER“ JETZT: „STOLZ“ AUF DICH / EUCH?????

WIE „DUMM KANN MAN NUR SEIN!!!!!!?????

DAS EINZIGSTE WAS GEHT, IST:

LIEBERALER PATRIOTISMUS, WIE IM REST DER WELT!!!!!

DAS MACHE AUCH MAL DEINEN: „FREUNDEN?“ UND: „ARAIANS“ KLAR, WENN SIE TATSÄCHLICH GEHIRN HABEN SOLLTEN???!!!

HASTE JETZT ENDLICH KAPIERT UND VERSTANDEN WIE DU UND ALLE DEINE „ARIER“ MISSBRAUCHT UND VERARSCHT WERDET????!!!

DARUM UNTERNIMMT DER:
„VS / BND /MAD / CGHQ / MOSSAD / NSA“ AUCH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN EUCH, DENN IHR DIENT DEN: ZIONISTEN, ISRAEL, DER U.S.A, DEN ALLIERTEN, DEN FINANZFASCHISTEN, DER NWO UND DER BRD- GMBH!!!!

BRAVO!!!

WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN???

MEHR GIBT ES ZU DIESEM THEMA NICHT MEHR ZU SAGEN!!!!!

UND WENN DU / IHR ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABT, KANN DIR / EUCH KEINER MEHR HELFEN UND ALLES WAS DU / IHR JEMALS  ERREICHEN MÖCHTET, LÄUFT SO DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE INS:  „LEERE“ UND IHR SEID „SCHULD“ DARAN MIT EURER „DUMMHEIT“, DAS DIE „BRD- GMBH“ UND „DEUTSCHLAND „NIE“ „FREI“ UND „SOUVERÄN“ SEIN WIRD, MIT „ALLEN“ BEGLEITERSCHEINUNGEN; SO LANGE ES „EUCH NAZIS UND ARIER“ NOCH GIBT!!!

Eugen Müller

PS: Die richtige „DEUTSCH FAHNE“ ist anders herum, also „GOLD“ ist oben und „SCHWARZ“ unten!!! Nur mal so nebenbei!!!

 

 

Herzlich willkommen auf unserer „PEGADA“ Homepage!PEGADA

Unsere Forderungen!

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!

2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!

3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!

5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam und Flouride!

6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!

7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!

8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA !

10. Beendigung der Drohnenkriege!

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreierte Krankheiten!

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als:

„Brückenstaat fungieren mit der Beendigung der Besatzung der BRD und Friedensverträge mit allen, am ersten und zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten“!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHAND-REGIERUNG!!!

Die Debatten um haben erst begonnen, da wartet schon die

Pegada

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?

Warum unsere Flagge auf dem Kopf steht?1

DIE FREIE, UNABHÄNGIGE, AUTONOME, SOUVERÄNE PRESSE, HIER IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT:

IST DAS ABSOLUTE IMMUNSYSTEM DER WELTWEITEN UND UNSERER DEMOKRATIE!“

DIESE PRESSEFREIHEIT UND DEMOKRATIE IST SCHON SEIT JAHRZEHNTEN IMABBAU!“ BEGRIFFEN, SEHR STARK GEFÄHRDET UND FAST NICHT MEHR VORHANDEN!

WACHT AUF,  VERTEIDIGT SIE UND HOLT SIE EUCH ZURÜCK!

 

Anonymous: Tragt den Protest auf die Straßen dieses Landes!


Der Löwe schläft nicht länger. Die Deutschen sind erwacht. Unsere Mission ist beendet. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist der letzte Beitrag dieser Facebook Seite. Unsere Postings werden bleiben. Lest sie, teilt sie. Der Protest darf nicht länger im Internet stattfinden. Ihr alle müsst den Protest vor die Parlamente tragen. Der letzte Vorhang ist gefallen. Wir sehen uns auf der Straße. Your secrets keep me peaceful. Your lies keep me safe. You are satisfied with my ignorance. And you are in control. But we are aware. Du bist Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

Page 8: Over 69 years of lies and fraud in memory of true humanists, seeker of the truth, real Democrats, anti-fascists and freedom fighters!
In memory and honour for this unforgotten heroes and fighters for the truth:
Heros

Honorfull whistleblowers for the humanity and the truth for all people in the world! Only a fail facism state or fail facism system, hunting and imprisoned whistleblowers, same as a horny cow!

Aaron Swarz, Bradley Manning, Julian Assange, Edward Snowden, Anonymous – Kollektiv, Daniel Ellsberg, Mark Felt, Bob Woodward, Carl Bernstein, Rudolf Hafner, Monsignore Renato Dardozzi, Paolo Gabriele, Mark Felt, Thomas Drake, Alexander Nikitin, Margrit Herbst, Theodore A. Postol, Árpád Pusztai, Liv Bode, Brigitte Heinisch, Rudolf Schmenger, Frank Wehrheim, Rainer Moormann, Herbert von Bose, William Hamilton Martin, Bernon F. Mitchell, Meier 19, William Mark Felt Sr., Kathryn Bolkovac, Madeleine Rees, Herbert Amry, Roger Boisjoly, Mordechai Vanunu, Christoph Meili, Paul van Buitenen, Habib Souaïdia, Katharine Gun, Joseph C. Wilson, Hans-Peter Martin, Wilhelm Schlötterer, Rudolf Elmer, Sean Hoare, David Kelly, Miroslaw Strecker, Klaus Förster, Inge Hannemann, William Binney, Anders Kærgaard, Sibel Edmonds, John Kiriakou (Ex CIA-Agent), Gustl Mollath

and so many unamed activists and so many honorfull Ex-CIA Agents, who pay a so very high price, for whistleblow the ultimate truth…………!!!

Respect and honour for this people and shame over this inhumane goverment with „NO“ human values and rules!

ARTE: Schweig, Verräter! Whistleblower im Visier

 

Mr. Barak Obama, make amnesty for all whistleblowers, worldwide, or give back the Freedom Nobel Prize, sorry that´s a very big shame for you!!!

Beim Nato Gipfeltreffen am 21.05.2012, in Chicago, findet draussen eine Demonstration statt, wo Ex Us Soldaten ihre Auszeichnungen wegwerfen und Reue für den Kriegseinsatz in Irak und Afghanistan zeigen!

Im hundertsten Jahr ihrer Geschichte zeichnet die Internationale Liga für Menschenrechte den Ex-NSA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden, die Filmregisseurin Laura Poitras und den Journalisten Glenn Greenwald mit der Carl-von-Ossietz­ky-Medaille aus und erfüllt damit den Auftrag des Kuratoriums, das seine Entscheidung wie folgt begründet hat:

„Mit ihrer folgenreichen Gewissensentscheidung setzten die drei Auszuzeichnenden ihre persönliche Freiheit aufs Spiel, um die Welt über geheimdienstliche Massenüberwachung und regierungsamtlichen Machtmissbrauch der USA und Deutschlands aufzuklären.“ Diese staatlichen Machenschaften sind geeignet, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit sowie Grund- und Freiheitsrechte massiv zu gefährden und auszuhebeln. Deshalb muss der Widerspruch zwischen geheimen Institutionen und Demokratie in den Mittelpunkt der Kritik und Gegenwehr gerückt werden: Geheimdienste sind ihrer Natur nach intransparent und verschließen sich jeder demokratischen Kontrolle. Sie tendieren zwangsläufig zu Verselbständigung und Machtmissbrauch, weshalb die Liga seit langem fordert, solche demokratiewidrigen Institutionen abzurüsten und perspektivisch aufzulösen.

Die besondere Aktualität der diesjährigen Medaillenverleihung zeigen die soeben veröffentlichten Auszüge aus dem US-Senatsbericht über systematische Folter der Auslandsgeheimdienste an Terrorismusverdächtigen, die noch einmal nachdrücklich mahnen: der von den USA ausgerufene “Krieg gegen den internationalen Terrorismus“  darf kein Vorwand für die Suspendierung der Menschenrechte sein!

Nobel Prize Edward Snowden

David Crowley, Filmmaker of „GRAY STATE“, died at age 28 years old and his murdered family, killed by secret services,  at 23.12.2014 R.I.P !!! Never forget and never forgive !!!

David Crowley

Anonymous – Kollektiv – Legion

Wir sind ein Internet-Phänomen, das weltweit von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen innerhalb der Netzkultur verwendet wird, um – mit oder ohne Abstimmung mit anderen – unter diesem Namen Hacktivismus und öffentliche Demonstrationen zu betreiben.

Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard4chan hervorgegangen, trat Anonymous seit 2008 zunehmend politisch mit Protestaktionen für die Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen das unbegründete Urheberrecht, gegen Schriftsteller und verschiedene Organisationen, darunter Scientology, staatliche Behörden, global agierende Konzerne, Urheberrechtsgesellschaften und auch in internationalen sozialen Problemfällen in Erscheinung. Wir Anonymous Teilnehmer agierten anfangs nur im Internet, mittlerweile betreiben wir unsere Aktivitäten auch außerhalb des Internets. Aktionsmittel von uns, Anonymous sind unter anderem: Demonstrationen und Hackerangriffe. Bei öffentlichen Kundgebungen treten wir Aktivisten zu einem erheblichen Teil mit Gesichtsmasken auf, die zu einer Art Markenzeichen unserer Bewegung geworden sind. Unsere Masken stellen den britischen Widerstandskämpfer Guy Fawkes dar und sind dem Polit-Comic V wie Vendetta entlehnt, in dem die so maskierte Hauptfigur ein unterdrückerischesRegime bekämpft.

Da es keine – zumindest offensichtliche oder erkennbare – Hierarchie gibt, ist es grundsätzlich schwierig, Meldungen oder Informationen von uns –  Anonymous -, bezogen auf ihre Echtheit, zu bestätigen. Das ist auch gut so und wird bei Bedarf, aus Sicherheitsgründen, von uns, Anonymous, durch unser Logo und unseren Trailer (Einspieler) vorgenommen. Fakes beseitigen WIR selbst und Strafen ab!

„We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.“

Anonymous

 

In memory of:

Aaron Russo

Aaron_russo-cannes

Politische Karriere

Russo wurde in den frühen 1990ern politisch, als er einen Film namens Mad As Hell produzierte, in welchem er die NAFTA kritisierte, den War on Drugs, das Konzept einer nationalen ID-Karte, und die staatliche Regulationsmacht über die alternative Medizin. Er sieht in diesen Maßnahmen eine schrittweise Beschneidung von Bürgerrechten, die die USA von einem freien Land letztlich zu einem Polizeistaat werden ließe (s. America: Freedom to Fascism). In einem Interview zweifelt er die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September 2001 an. Das liege nicht zuletzt an seiner Freundschaft mit Nick Rockefeller, der ihm neun Monate vor den Terroranschlägen vom 11. September „ein Ereignis“ angekündigt habe, infolgedessen man Soldaten sehen werde, „die in Höhlen nach Terroristen suchen“ (siehe Videointerview mit Alex Jones).

Russo kandidierte 1998 in der Vorwahl (Primary) für das Gouverneursamt in Nevada und belegte mit 26 % der Stimmen den zweiten Platz. Russo plante daraufhin 2002 erneut als Kandidat um das Gouverneursamt als Unabhängiger oder „Libertarian“ in den Wahlkampf zu treten, wurde aber durch eine Krebserkrankung daran gehindert. Im Januar 2004 erklärte er als Unabhängiger seine Kandidatur für das Präsidentenamt, entschied sich dann für die Nominierung durch die Libertarian Party. Auf der „Libertarian National Convention“ im Mai 2004 erhielt Russo 258 Stimmen, sein Konkurrent Michael Badnarik 256 und 246 gingen an Gary Nolan. Russo wurde jedoch in der dritten Wahlrunde durch Badnarik mit 423 zu 344 Stimmen besiegt.

Aaron Russo starb am 24. August 2007 im Alter von 64 Jahren an Krebs.

 

NWO – FEMA Wer tötete David Crowley (Gray State)

Wieder ist ein Angehöriger der Wahrheitsbewegung tot.
Und mit hm seine Familie. Er arbeitete an einem Bericht über die Fema und der NWO. Er drehte Gray State.

Link zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FV…

 

Alexander Emerick Jones

(* 11. Februar1974 in Dallas) ist ein US-amerikanischerJournalist, Radiomoderator, Schauspieler, Dokumentarfilmer, Autor und Verschwörungstheoretiker. Er behauptet, die US-Regierung wäre an den Terroranschlägen am 11. September 2001 beteiligt gewesen.

Alex_Jones_portrait

 

David Vaughan Icke

(* 29. April1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Nach einem kurzen Ausflug in die Politik als Pressesprecher der englischen Grünen vertritt er seit Mitte der 1990er Jahre als Buchautor und Redner Verschwörungstheorien.

David_Icke

 

In memory of a great man and a genius

James P.Tucker, Jr.

(December 31, 1934 – April 26, 2013)

He was an American journalist and author of Jim Tucker’s Bilderberg Diary, who, since 1975, has focused on the Bilderberg Group. Tucker died on April 26, 2013, from complications due to a fall, according to his obituary. His last interview was recorded three days before he died.

Tucker has been described as a „veteran Bilderberg observer“, „the doyen of Bilderberg hunters“, as „an oddball Washington journalist“, and as a „right-wing conspiracy investigator“.

James P. Tucker

 

Nikolai Alexander:

– absolute Topspitze! Schon jetzt ein Stück Zeitgeschichte der Intelligenz, Courage, Zähigkeit und Stehvermögen! Und das, trotz mehrerer gesperrter Youtube-Videos und vielfacher Anfeindungen! Von diesem jungen Menschen, können auch wir: „alten“ Hasen, uns noch ein Stück abschneiden!

Darum: „Unterstützt seine Arbeit!“

Finanzielle Unterstützung!

Ab jetzt gibt es eine Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung. Gründe und weiterführende Erläuterungen im Video.
Danke an alle, die sich beteiligen.

Kontodaten:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS

paypal:
ReconquistaGermania@yahoo.de

• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG…
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe…
• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis…

Reconquista Germania1

 

Detlev a.d.F. Hegeler vom Wake News Radio ©

Wake News Radio © seit 01. März 2011, 16 – 18 Uhr für 2 x in der Woche für je 2 Stunden. Hier werden brandheisse Themen auf deutsch präsentiert, diskutiert und dem gesamten deutschsprachigen Publikum auf der ganzen Welt via UNITEDWESTRIKE Radio © – Online Streaming, ICRN-Radio Network und auch inzwischen als Wake News Radio zur Verfügung gestellt.
Besonderes Augenmerk liegt hierbei auch auf der Möglichkeit anderen Aktivisten in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie der ganzen Welt Gelegenheit zu geben ihren Stimmen Gehör zu verschaffen – ohne Blatt vor dem Mund!

Einige wichtige Hinweise für die Zuhörer:
Die Radio-Sendung heisst bei mir auch Radio-Show (englisch = Sendung)! Denn wir arbeiten international mit meist englischsprachigen Sendern zusammen. Ich teile euch meine Meinung und Ansichten mit, die aktuelle Fakten interpretieren sollen, dabei bewege ich mich immer im Spagat  zwischen der materiellen  (3. Dimension), sowie der spirituellen Welt. Meine Sendung soll auch provozieren; denn ich nehme kein Blatt vor den Mund! Das soll aber nicht heissen, dass sich irgendwer beleidigt fühlen sollte!! ;-)))

Wer also wie ich auf Wahrheitssuche ist, muss es auch mit unbequemen Wahrheiten aufnehmen können!

Fragen, Infos, Kommentare  bitte an: radio (at) wakenews.net
Wer Interesse hat seine Themen aus dem Bereich Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Finanzen, Wissenschaft, Gesundheit usw. hier zu präsentieren und als Gast der Sendung mit mir zu diskutieren ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren:

radio (at) wakenews.net

Ich freue mich über eure Vorschläge!

Bis bald!
Detlev

Detlev a.d.F. Hegeler

LIVE Aufnahme der Verhaftung von Detlev am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen

 

 

„JUSTIZ“ sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg 20150430

 

 

 

Willy Wimmer:

Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE)

Seit den 90er Jahren, vor allem seit den Jugoslawienkriegen, kritisierte Wimmer in außen- und sicherheitspolitischen Fragen immer deutlicher die Partei- und Fraktionslinie, sodass ihn die Fraktion mit Sanktionen belegte. Er durfte nicht mehr reden, bekam Dienstreisen gestrichen und wurde durch die Fraktionsführung isoliert. Im restriktiven Umgang mit den Rechten der Abgeordneten sah er eine Gefährdung der parlamentarischen Demokratie. „Wenn man Leute aus den parlamentarischen Beratungen ausschließt, indem sie vor dem Parlament nicht mehr reden dürfen und sie aus dem Ausschuss geworfen werden, wenn sie dort den Mund aufmachen, trägt das dazu bei, dass unser parlamentarisches System verkommt.“

1999 gehörte er zu den deutschen Politikern, die sich gegen eine deutsche Beteiligung am Kosovo-Krieg aussprachen. Wimmer sprach von einem „ordinären Angriffskrieg“ und warf insbesondere Außenminister Joschka Fischer und Verteidigungsminister Rudolf Scharping schwerwiegende Manipulation vor.

Schröders Regierung sei wegen des Drängens der Amerikaner und der von der Vorgängerregierung eingegangenen Verpflichtungen nicht handlungsfähig gewesen. Mit Helmut Kohl hätte die NATO eine andere Entscheidung fällen müssen.[11] Zudem wirft Wimmer der NATO-Führung vor, über die Verhandlungen in Rambouillet die Bundesrepublik Jugoslawien unter Bruch der Wiener Übereinkommen zu internationalen Verhandlungen genötigt zu haben, um das „NATO-Diktat“ über den Durchmarsch durch Jugoslawien durchzusetzen. Nach Ansicht Wimmers waren die Verhandlungen von Rambouillet und die Toten von Racak nur der Vorwand zum Krieg gewesen, der wenige Wochen später mit der Bombardierung Belgrads folgte.[12] Durch solche Entwicklungen, so befürchtete Wimmer, würde Macht vor Recht ergehen und die internationale Rechtsordnung ausgehebelt werden.[13] Wie andere Gegner des NATO-Krieges gegen Jugoslawien (z. B. Edward S. Herman,[14] Diana Johnstone, Noam Chomsky[15]) sieht auch Willy Wimmer die Frage der Menschenrechtsverletzungen als vorgeschobene Legitimation für die Aushebelung völkerrechtlicher Grundlagen durch die westliche Allianz an.[16][17] Dabei wird teilweise auch das berichtete Ausmaß oder grundsätzliche Vorliegen einer „humanitären Katastrophe“ für die Situation im Kosovo insbesondere vor Beginn des NATO-Krieges gegen Jugoslawien in Frage gestellt, das eine militärische Intervention hätte rechtfertigen können.[18]

2003 zog Wimmer in einem gemeinsam mit Peter Gauweiler verfassten offenen Brief an die CDU/CSU-Bundestagsfraktion Parallelen zum Irak-Krieg: „Sowohl die Intervention der USA im Irak als auch die Bombardierung Jugoslawiens und seiner Hauptstadt Belgrad durch die NATO geschah ohne Mandat der Vereinten Nationen. Dies ist von der deutschen Völkerrechtslehre zutreffend und mit Nachdruck als völkerrechtswidrig bewertet worden.“[19] Im Irak-Krieg sei die Weltöffentlichkeit mit der Unwahrheit bedient worden. Eine vergleichbare Überprüfung der Aussagen deutscher Amtsträger während des Bundeswehreinsatzes gegen Jugoslawien habe es im Bundestag bis heute nicht gegeben.

Kurz vor Ausbruch des Irakkriegs reiste Wimmer vom 8. bis 11. März 2003 mit Peter Gauweiler nach Bagdad. Die Einladung dazu kam vom Nuntius von Bagdad über Kardinal Ratzinger mit Wissen und Zustimmung des Papstes Johannes Paul II.. Offiziell reisten sie nicht in politischer Funktion, sondern als Christen, und besuchten christliche Gemeinden. Wimmer kritisierte in Bagdad den möglichen Alleingang der USA: „Wenn die Regeln der Vereinten Nationen nicht mehr eingehalten werden, dann ist das der Aufbruch in ein Zeitalter des Faustrechts, der Aufbruch in eine neue Barbarei.“[20][21][22] Der Unionsspitze hatte Wimmer schon vorher vorgeworfen, sie argumentiere teilweise, „als befände man sich bereits auf einem Feldherrenhügel vor Bagdad“. Wimmer war einer von fünf Abweichlern von der CDU-Linie der Unterstützung der USA.[23] Wimmer sah als Folge des Eingreifens der USA eine Konfrontation voraus, „bei der zwei Kulturkreise unserer Welt, die untereinander auf Kooperation angewiesen sind, für Generationen in eine bedingungslose Feindschaft geraten. Die Auswirkungen können bis an den Rand eines globalen Konfliktes führen.“[24]

Klage gegen den Tornado-Einsatz in Afghanistan

Unmittelbar nach dem Beschluss des Bundestages am 9. März 2007, die NATO-Truppe in Afghanistan durch den Einsatz von Tornado-Flugzeugen zu unterstützen, reichte er gemeinsam mit dem Abgeordneten Peter Gauweiler (CSU) dagegen Klage beim Bundesverfassungsgericht ein.[25] Gleichzeitig wurde ein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gestellt.[26] Die Abgeordneten machten geltend, der Tornado-Einsatz führe zu einer stillschweigenden Änderung des NATO-Vertrags, die mit dem allgemeinen Gewaltverbot der UN-Charta und des Völkergewohnheitsrechts nicht vereinbar sei und gegen die Artikel 24, 25 und 26 des Grundgesetzes verstoße, wodurch Deutschland völkerrechtswidrige Aktionen der USA unterstütze. Eine Änderung des NATO-Vertrags bedürfe der expliziten parlamentarischen Zustimmung. Da dies nicht geschehen sei, seien die Rechte der Abgeordneten verletzt.[27] Prozessbevollmächtigter im Organstreitverfahren war Dietrich Murswiek.

Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung wurde am 12. März vom 2. Senat des Bundesverfassungsgerichts abgewiesen, weil die in der Hauptsache gestellten Anträge unzulässig seien. Soweit die Antragsteller geltend machen, die Bundesregierung habe Rechte des Bundestages verletzt, seien sie als einzelne Abgeordnete nicht befugt, Rechte des Bundestages geltend zu machen. Soweit sie die Verletzung eigener Rechte geltend machen, fehle es an deren schlüssiger Darlegung.[28]

Kritik an der Ukraine-Politik der USA und ihrer Darstellung in den Leitmedien

Wimmer kritisiert die außenpolitische Haltung der USA gegenüber Russland in der Ukraine-Krise 2014. Durch die Politik in der ukrainischen Regierung könne die Krise seiner Meinung nicht gelöst werden. Wimmer interpretiert die Haltung der USA in der Ukraine als Vorbereitung eines Krieges, bei dem mit der Ukraine ein Riegel zwischen EU und Russland vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer komplettiert werde. Kritik äußerte Wimmer auch an den westeuropäischen Leitmedien.[29] Unter anderem nahm er Bezug auf ein seiner Auffassung nach bestehendes „NATO-Netzwerk“ in den deutschen Medien.[30]

Wimmer bezieht sich bei seinen Analysen zu Osteuropa auf seine Erfahrungen aus der Bratislava-Konferenz („Is Euro-Atlantic Integration Still on Track? Opportunities and Obstacles“, 28. bis 30. April 2000), die von der Spitze des US-Außenministeriums und dem Think Tank American Enterprise Institute zu den Schwerpunktthemen Balkan und NATO-Ostexpansion veranstaltet worden war: Bei dieser Konferenz hatten hochrangige Politiker ihre Pläne zur Durchsetzung ihrer geostrategischen Interessen vorgestellt.[31][32][33][34]

Libyen

In einem seiner Interviews für das deutschsprachige Programm des iranischen Fernsehens äußerte Wimmer, der Einsatz der USA gegen Gaddhafi sei vor allem darin begründet gewesen, dass Libyen sich vom Dollar als Reservewährung abgekoppelt hatte.[35]

EU

Wimmer ist der Meinung, seit der großen Finanzkrise in den USA müsse man davon ausgehen, dass alles unternommen werde, die EU „auseinanderzutreiben“. „Die USA wollen unter keinen Umständen andere Währungen wie den Euro als Reservewährung auf der Welt sehen.“ Vor diesem Hintergrund sei die erfolgreiche Entwicklung, die der Euro bis 2007/2008 genommen habe, den USA ein Dorn im Auge. Die EU seien außerdem eine Staatengruppe, die auf Weisung der Vereinigten Staaten die Sanktionen gegenüber Russland verhängt habe, um Interessen der USA gegenüber der Russischen Föderation durchzusetzen. Sie seien keineswegs ein neutraler Faktor, sondern selbst Konfliktpartei.[35]

Willy Wimmer

 

Ken Jebsen

(* 29. September1966 als Moustafa Kashefi) ist ein deutsch-jüdisch-iranischerFernseh- und Radiomoderator und seit 2011 als freischaffender Reporter auf dem Portal KenFM tätig. Er ist unermüdlich auf dem Weg des investigativen, autonomen, liberalen, independence Brainwashed Journalismuses tätig. Er wird seinem Ruf als: „Das False – Flagmaschinengewehr aller LINKS / GRÜN / ROTEN –  Globalisten- und NWO-Beführworter der verbogenen Wahrheit“, wie er in der Truther Szene genannt wird, wahrlich gerrecht! Dank seiner sehr guten Brainwashed Youtube Videos, seinen Brainwashed Interviews und Brainwashed Redenerbeiträge auf verschiedensten Veranstaltungen, konnte das bisher recht uninformierte Volk über die verschiedensten unbekannten Sachlagen Brainwashed verklärt werden! Dafür gebührt ihm schon heute allerhöchsten Brainwashed Respekt und Brainwashed Anerkennung! KenFM – embeddeter, linker, globalistischer, crowdfinanzierter Brainwashed Journalismus!

Siehe LINK:http://kenfm.de/

KenJebsen

 

Jürgen Elsässer

(* 20. Januar1957 in Pforzheim) ist ein deutscher LINKER Journalist, und ehem. oder noch immer linkspolitischer Aktivist (DEUTSCHLAND VERRECKE). Er ist Autor zahlreicher Bücher über die Außenpolitik Deutschlands und schrieb jahrelang für die jüdische Allgemeine Zeitung seine Beiträge. Seit Ende 2010 ist er der gemachte Chefredakteur des systempolitischen Monatsmagazins Compact und ist genau so wie Ken Jebsen, an der Brainwashed Aufklärung des Volkes und nur scheinbar an Deutschlands Souveränität angagiert!

jürgen elsässer

SCHAUT HINTER DEN SCHLEIER DER GEMACHTEN PSEUDO – WAHRHEITEN !!!
EINE ALLGEMEINE THESE UND KRITIK VOM PHILOSOPHEN UND PATRIOTEN EUGEN MÜLLER:

Es herrscht ein andauernder, verdeckter, im verborgenen stattfindender, fast über eintausendjähriger Krieg zwischen den beiden kaukasischen aufgespaltenen Stämmen aus dem vor über eintausend Jahren bestandenen bestialischen, teuflichen Kriegergroßreich, der östlichen, zu ihrer Tarnung selbstgewählten und selbsternannten Alibi – nur so zum Schein: „jüdisch“ gewordenen, kriegerischsten, bestialischsten, mörderischsten und menschenverachtesten Stämmen der Ashkanesen ( ableitng. = der Arier, der Weise, der Reine, der von den ursprünglichsten Wurzeln abstammende) und den genau so verkommenen Khasaren (Bnaij – Brith Loge, Baphomet Teufels Anbeter) ( U.S.A / ISRAEL – ZIONISTEN, Rothschild, Rockefeller, FED., u.s.w.) um die eigentliche Weltmacht / Herrschaft, der gesamten Erde, seines Geldsystems, Bodenschätze, Humankapital´s (Goyim´s Sklaven) und um die absolute Meinungs- Medienmacht auf diesem Globus, mit all den unzähligen, in ihren „(Geheim-) DIENSTEN„ stehenden Matroshka – Puppen (nützliche Puppe in Puppe in Puppe in Puppe u.s.w.) und nützlichen „milliarden Bauernopfersklaven (Goyim´s)„, in ihrem globalen Schachspiel um die absolute weltweite Macht mit allen geostrategischen wirtschaftlichen Profitmachtanteilen, ganz genau so wie bei der weltweiten aggierenten Maffia, ohne Rücksichtnahme auf jedliche Werte und Verluste, nur alleine dazu da, zu ihrer allgemeinen Unterhaltung, ihrem Gewinn, ihrer Machtgeilheit und zu ihrer eigenen Erheiterung!!!

Die Frage, welche sich jetzt langsam immer mehr aufhellt und aufklärt ist:

„Wer ist dabei wer und wer gibt sich nach und nach als das, was er wirklich ist, zu erkennen, auf einer der zwei Spielseiten des globalen Macht- Schachspiels auf dem großen globalen Opfertisch….“!!!

Ken Jebsen, ein mit jüdischen Wurzeln, nur so zum Schein, scheinbar verstossener Linksrotgrüner Gutmensch – Profit – Globalist und dadurch auch ein scheinbarer Volkstodbefürworter? Jürgen Elsässer, ein Schein- Ex Linker, welcher jahrelang für die jüdische Allgemeine und östlichen Ashkanesen (Scheinkommunistendiktaturfaschisten) schrieb und darum auch scheinbar in ihren Diensten stand oder auch vielleicht heute, im verborgenen, noch immer steht und dem es in erster Linie, augenfällig nur um Auflage und der damit vebundenen Kohle geht (siehe: dauerhafte fehlende Stellungsnahme zum Scheitern vor dem Verfassungsgericht im März u.a.)? Christoph Hörstel fällt scheinbar eben so, in die gleiche Riege? Jutta Dittfurth eben so? Lars Mährholz, Oliver Janisch scheinbar eben so? Andreas Popp, Michael Vogt, Eva Herrmann, Rico Albrecht u.v.a. scheinbar eben so?

Alle diese oben Beispielhaft genannten und ungenannten Systemlinge profitieren als: „Good Cop„ von dem nützlichen, nur so zum Schein: ach so verpönten Mainstream mit seinen Lügenmedien (Bad Cop), ohne jemals „wirklich„ grundlegend das Gesamtlügensystem durch revolutionäre Akte oder Aktionen verändern zu wollen oder jemals auch nur ein solches Handeln aktiv in Erwägung ziehen zu wollen oder durch eigeständige Handlungen auch nur zu können, da sie „alle„ ausnahmslos:

„Sehr gut von diesem, nur so zum Schein verpönten Lügen-, System-, Medien, mit all seinen Politikmarionettendarstellern (Goyim´s) partizipieren und sehr gut davon Leben können“!!!

Nur das dumme nichtwissende, gewollt in Unwissenheit, Informationsüberfrachtung, Dauerstress, Konsum, Arbeit und Angst gehaltene Bauernsklavenvolk (Goyim´s) bekommt von diesem perversen Macht- und Bereicherungspiel: „Good Cop / Bad Cop“ nichts mit, durch die überall stattfindenden 150 jährigen Lügen, Betrug, Desinformationen, Dauergehirnwäschen, gezielten Verblödungen und dauerhaften U.S – Zionisten – Umerziehungen durch all ihre scheinjüdischen khasarischen / ashka-nazi-schen zionistischen Medien und Institutionen (siehe: Benjamin Friedman Rede 1961)!!!

Genau aus diesem gemeinsamen: „(Geheim-) Dienste / Zionistenstall“ kommen auch all diese künstlich gemachten Montagsdemos, all die PEGIDA / GIDA´s mit ihren gemachten Schein- oder sonstigen Schein- (Volks-) Bewegungen und Aktionen!!!

Sie alle dienen wissentlich- und / oder auch unwissentlich den Khasaren- oder den Ashkanasie – Zionisten, stehen so gewollt oder auch zwangserpresst und gedungen in ihren „DIENSTEN„ und wurden von diesen, in jahrelangen geheimen Spezialausbildungen auf ihre späteren Rollen und Aufgaben in der weltweiten Gesellschaft sehr gut vorbereitet (Allgemein bekanntes Rekruiting der Onlinegameskriegsspiele- und Egoshooterteilnehmer / Spielerrecruiting, Einsatz und Ausbildung durch NSA / BND / VS / CGHQ / MOSSAD / FSB der interressantesten, intelligentesten, aber auch vielversprechensten karismatischsten Kanditaten und Persönlichkeiten!!! Intensivste 5 Sprachen dialektik / retorik Schulungen, strategisches suppversives Denken und Handeln, Agitationsstrategien, Propagandastrategien, Scheingefechtsstrategien, angewante Intriegen und Infiltrierung von Einzelnen und Gruppen und alle anderen Arten der geheimdienstlichen, militärischen, suppversiven, psychologischen und allen anderen mentalen Kriegsführungstaktiken mit Tarnungsselbstschutzsstrategien-, Szenarien-, Praktiken und Taktiken) !!!

„NICHTS IST AUCH NUR ANNÄHERND SO, WIE ES AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN AUF DEN ERSTEN-, ZWEITEN- ODER ABER AUCH DRITTEN BLICK ERSCHEINT, DENN ES GEHT PRIMÄR NUR UM EINS: DIE ABSOLUTE MACHT ÜBER 7,2 MILLIARDEN GOYIM´S (SKLAVEN) UND WER VON DEN ZIONISTISCH – SCHEINJÜDISCHEN ASHKANASIE (ARIER UND ÖSTLICHE GLOBALISTENFASCHISTEN UND DIKTATOREN) ODER KHASAREN (GROßFINANZFASCHISTISCHE WESTLICHE GLOBALISTEN UND DIKTATOREN) DAS GLOBALE WETTRENNEN UND SCHACHSPIEL UM DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT UND DAS ANGESTREBTE ZIONISTISCHE GROßWELTREICH GEWINNT
(siehe YT: die Benjamin Friedman Rede im Willard Hotel 1961)“!!!

Der Fall ElsässerGespräch mit Kai Orak 29.09.16

 

Andreas Popp

(* 1961) ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Dozent für Makroökonomie. Er ist Mitglied der wissenschaftlichen Leitung der Wissensmanufaktur (Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik).

Mit Vorträgen, Büchern, Aufsätzen und TV-Auftritten thematisiert er Finanzkrise, Geldsystem und Wirtschaft. Bekannt ist er für seine Kritik an Medien und Politik, die sich aus seiner Sicht dem Geldsystem unterordnen.

Andreas_Popp

 

Christian Anders

(* 15. Januar1945 in Bruck an der Mur, Steiermark, als Antonio Augusto Schinzel-Tenicolo) ist ein österreichischerSchlagersänger, Musiker und Komponist. Er wirkt auch im Filmgeschäft und als Autor esoterischer und verschwörungtheoretischer Bücher. Ein unverzichtbarer Denker, Philosoph, Sprachrohr der klaren Worte, mit der genau richtigen Prise Zynismus, die unsere heutige, so verlogene und manipulierte Welt genau braucht, vor allem die „politischen?“ Sockenpuppen! Dir, lieber Christian: Ganz viel Licht und Liebe – Ohmmmm…..!

Christian-Anders

 

In memory of:

Stéphane Frédéric Hessel

(* 20. Oktober1917 in Berlin; † 27. Februar2013 in Paris) war ein französischer Résistance-Kämpfer, Überlebender des Konzentrationslagers Buchenwald, Diplomat, Lyriker, Essayist und politischer Aktivist.

Hessel wurde nach seiner KZ-Haft 1946 Büroleiter des UN-Vize-Generalsekretärs Henri Laugier. In dieser Funktion war er bei Sitzungen der neu geschaffenen UN-Menschenrechtskommission präsent. Laut verschiedener Medienberichte war er in diesem Zusammenhang an der Erstellung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UN redaktionell beteiligt, wobei er sich selbst jedoch eher als passiven Zeugen dieser Ereignisse beschrieb. Hessel blieb bis 1951 bei der UNO, danach war er im französischen Außenministerium in Paris tätig.

Große Aufmerksamkeit erregte 2010 Hessels Essay Empört Euch!, in dem er harsche Kritik an verschiedenen aktuellen politischen Entwicklungen übt und zum Widerstand aufruft. Die Protestbewegung in Spanien gegen die Folgen der Finanzkrise, die entsprechenden griechischen, französischen und portugiesischen sozialen Protestbewegungen sowie die Occupy-Bewegung berufen sich auf ihn.

Siehe Buch LINK:

http://www.amazon.de/Emp%C3%B6rt-Euch-St%C3%A9phane-Hessel/dp/3550088833/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1416453666&sr=1-1&keywords=stephane+hessel

http://www.amazon.de/Engagiert-Euch-Gespr%C3%A4ch-Gilles-Vanderpooten/dp/355008885X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1416503789&sr=1-2&keywords=stephane+hessel

http://www.amazon.de/Emp%C3%B6rung-Meine-Bilanz-St%C3%A9phane-Hessel/dp/3629130097/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1416503789&sr=1-5&keywords=stephane+hessel

http://www.amazon.de/die-Emp%C3%B6rten-dieser-Erde-Protest/dp/3351027583/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1416503789&sr=1-4&keywords=stephane+hessel

Stephane Hessel

 

Eugen Drewermann

(* 20. Juni1940 in Bergkamen) ist ein deutscherkatholischer Theologe, suspendierter Priester, Psychoanalytiker und Schriftsteller. Er ist ein wichtiger Vertreter der tiefenpsychologischen Exegese und als kirchenkritischer Publizist regelmäßig in den Medien präsent.

Eugen Drewermann hat sich vielfältig allgemeinpolitisch geäußert. Er verurteilte die Golfkriege, die israelischen Luftangriffe während des Libanonkrieges 2006 und die deutschen militärischen Auslandseinsätze scharf. Er ist gegen den Kapitalismus, insbesondere das Zinssystem, hat Bedenken gegenüber einem ungezügelten Wirtschaftswachstum und spricht sich für die Möglichkeit der Sterbehilfe aus. Als Vertreter der deutschen Friedensbewegung forderte er 2008 erneut, die Bundeswehr abzuschaffen und beim Amt des Militärbischofs (damals Walter Mixa) anzufangen!

Wir alle, können stolz auf ein solch scharfes: „Messer Gottes!“ sein!!!

EHRET IHN!

Eugen Drewermann

 

Evelyn Hecht-Galinski

(* 1949 in Berlin) ist eine deutsche Publizistin und Gründerin der deutschen Abteilung der Organisation „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“. Sie ist die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski. Ihre Auseinandersetzungen mit der Zentralratsspitze der Juden in Deutschland über die Israelpolitik, des Palestinänserstaates und des Zionismuses, fanden starke Beachtung!

Evelyn Hecht - Gallinsky

 

Rüdiger Klasen – Wandel vom Saulus zum Paulus?! Die Zeit hat es gezeigt und wird es hoffentlich weiter zeigen! Habe ihn, nach reiflicher Überlegung, dann doch, auf Grund seines antifaschistischen, jahrelangen Bestrebens und Wandels, hier hinzu gefügt! Auch und vor allem, wegen seines umfassenden geschichtlichen / politischen Wissens und der Bestrebung nach Wahrheit!

Rüdiger Klasen

(geb. 01.12.1967) aus Püttelkow (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein jahrelanger Politaktivist und bekennender Antifaschist. Er  und viele andere vertreten die Auffassung, dass die BRD – GmbH., als U.S. – Kolonie, das Dritte Reich fortsetzt und eine versteckte faschistische Politik betreibt. Dagegen angagiert er sich sehr stark seit Jahren, nach seiner früheren Ex-Mitgliedschaft bei der NPD und einer daraus resultierenden, verbüßten Haftstrafe, wegen Mittäterschaft bei einem Brandanschlag!

Rüdiger Klasen

Das  hätten Wir:

Menschen des Mittelstandes und der oberen Bildungsschichten, so

„NIEMALS!“

geglaubt!

Vor über mehr als 1000 Tagen, als wir per Zufall, auf „Rüdiger Klasen“ (Rüdiger Hoffmann) aufmerksam wurden und seine Vita studierten, hielten wir alle ihn, für einen „ewig gestrigen“, „braunen, unverbesserlichen NAZI“, „geistigen Spinner“  und „geistigen Brandstifter“!

Dann fielen uns seine profunden Geschichtskenntnisse auf und wir begannen darauf hin, selbst zu recherchieren!

Was sich dabei, nach und nach, herauskristallisierte, verschlug uns zunächst die Sprache!

So fundamental und gleichzeitig so verheerend waren diese neuen Erkenntnisse, welche wir dann, in diesem „Freiheits- und Freidenkerblog“ zusammenfassen ließen!

Unsere Erkenntnissse am Schluß der 1000 tägigen Recherchen:

 

„NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT, IN DIESEM KUNSTGEBILDE „BRD VERWALTUNGS – GMBH.“, DAS NACH 1945 VON DEN ALLIERTEN UND ZIONISTEN „BEHELFSMÄßIG“ KONSTRUIERT WURDE!“

„ALLES WAS MAN UNS ALLEN BISHER GLAUBHAFT MACHT ODER VERSUCHT, IST GANZ GROßES HOLLYWOOD – KINO, ÄUßERST PERFEKT INSZENIERT!“

„NICHT NUR, DAS LAUT DEM BUNDESVERFASSUNGSGERICHTSURTEIL VOM 31.07.1973:  

Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“ist“!

ES WURDEN AUCH SEHR VIELE, WENN NICHT SOGAR DIE ALLERMEISTEN GESETZE, AUSFÜHRUNGSORGANE, GESELLSCHAFTS- UND POLITISCHE STRUKTUREN ÜBERNOMMEN UND BIS HEUTE WEITERHIN FORTGEFÜHRT, UNTER DER TARNKAPPE DER SCHEINDEMOKRATIE, IN FORM EINES, VON DEN U.S.A, DEN ALLIERTEN, DER HOCHFINANZEN (GROßBANKEN WELTWEIT) UND DEN ZIONISTEN MIT BEGRÜNDETEN UND BIS HEUTE GESTEUERTEN:

KOLONIEFIRMENSTEUERKONSUMARBEITSSKLAVENKONSTRUKTS!

„WIR HABEN AUCH KEINE, VOM VOLKE IN FREIER WAHL GEWÄHLTEN VERFASSUNG, SONDERN NUR EIN, VON DEN ALLIERTEN, BESONDERST VON DEN U.S.A UND ENGLAND GESTALTETES BEHELFSGRUNDGESETZ, DAS UNS ALLEN AUFGEZWUNGEN WURDE“ UND AM TAGE DER WIEDERVEREINIGUNG DEUTSCHLANDS SEINE GÜLTIGKEIT VERLIEREN SOLLTE! SIEHE ARTIKEL: 146, BEHELFSGRUNDGESETZ DER ALLIERTEN! SOMIT HABEN WIR AUCH SEIT DER WIEDERVEREINIGUNG IM JAHRE 1990: „KEIN VÖLKERRECHTLICH ANERKANNTES GRUNDGESETZ ODER EINE VERFASSUNG“, WIR HABEN GAR NICHTS, DA DAS: „BEHELFSGRUNDGESETZ“ SEINE: „GÜLTIGKEIT“ VERLOREN HAT UND DIE WAHL EINER: „VERFASSUNG“  VERHINDERT UND ABSICHTLICH UNTERSCHLAGEN WURDE!“ DA DIESE GEFORDERTE FREIE WAHL EINER: „VERFASSUNG“ GANZ BEWUßT VON DER: „KOLONIALVERWALTUNG“  ABSICHTLICH VERHINDERT UND SOMIT NIE UMGESETZT WURDE, DA DIE KOLONIALVERWALTUNG IHRE: „MACHT“, IHREN: „PROFIT“ UND IHREN GANZEN: „EINFLUSS“ SONST VERLOREN HÄTTE!

SOMIT IST DER SELBSTVERLIEHENE TITEL:

„BUNDESVERFASSUNGSGERICHT“

EINE TÄUSCHUNG, BETRUG,  STRAFTAT UND EINE AMTSANMASSUNG, DA KEINERLEI VERFASSUNG EXISTIERT, GLEICHES GILT FÜR DEN „VERFASSUNGSSCHUTZ“!

DA ALLE ANWÄLTE, RICHTER, BEAMTE, STAATSGEWALTENTRÄGER UND DEREN SÄMTLICHEN AUSFÜHRUNGSORGANE VON DEN ALLIERTEN DURCH DAS HEUTE IMMER NOCH GÜLTIGE „SHAEF – GESETZ“ BESTÄTIGT UND ANERKANNT WERDEN MÜSSEN, DIESE ANERKENNUNGEN UND BESTÄTIGUNGEN ABER NIEMAND DER OBEN GENANNTEN HAT, BESITZT ODER NACHWEISEN KANN, BEFINDEN WIR UNS ALLE IN EINEM „RECHTSFREIEN RAUM“ OHNE RECHTMÄßIGES BEAMTENTUM UND RECHTMÄßIGER STAATSGEWALT, DA ES WEDER EINEN STAAT, NOCH EINE LEGITIMIERTE RECHTSGEWALT GIBT, SONDERN NUR EINE:

NICHT REGIERUNGS ORGANISATION (NGO), GENANNT: BRD!

EINGETRAGEN ALS EINE FIRMA IM UKIP – FIRMENVERZEICHNIS, MIT DEM FIRMENHAUPTVERANTWORTLICHEN: JOACHIM GAUK, WELCHER UNS ALLEN, ALS:

„BUNDESPRÄSIDENT“

VERKAUFT WIRD!

UND DA WIR ALLE KEINE, IN FREIER WAHL GEWÄHLTEN:

„VERFASSUNG“

HABEN, DIE

„BRD-GMBH.“

EINE FIRMA IST UND ALS „STAAT“ LAUT BVG.:

„IDENTISCH MIT DEM DEUTSCHEN REICH UND DAMIT DESSEN RECHTSNACHFOLGER IST“, GILT IM VÖLKERRECHTLICHEN SINNE DIE REICHSVERFASSUNG DES DEUTSCHEN REICHES NACH WIE VOR, WELCHE IN FREIER WAHL VOM DEUTSCHEN VOLKE EINST GEWÄHLT WURDE UND IMMER NOCH VÖLKERRECHTLICH RECHTSBINDEND UND NACH WIE VOR GÜLTIG IST!

„NUR DER, VON DER BRD – GMBH., DURCH „UNWISSENHEIT“ DER ANTRAGSTELLENDEN PERSON (FREIER MENSCH) ERSCHWINDELTE, ERZWUNGENE, BETRÜGERISCHE AKT DES „BEITRITTES“ IN DIESES KÜNSTLICHE FIRMENKONSTRUKT ALS: „PERSONAL“ (VOLLSKLAVE), MIT HILFE EINES: „SELBST ENTMÜNDIGENDEN“ UND EINEM SELBST ZU EINER: „SACHE“ ERKLÄRENDEN: „PERSONALAUSWEISES“, VERSCHLIEßT EINEM MOMENTAN, SOLANGE MAN DIESEN NOCH HAT UND SO AKZEPTIERT, DIE RÜCKKEHR INS MENSCHSEIN, SOUVERÄNITÄT UND IN DIE FREIHEIT!“

JEDEM DEUTSCHEN STEHT ES FREI, SICH ZUM „REICHSAUSWEIS“ ALS: „VOLLMENSCH“ ZU ENTSCHEIDEN, DENN DER „REICHSAUSWEIS“ IST NACH, WIE VOR, WELTWEIT GÜLTIG, UND DAS, AUS DEN OBEN GENANNTEN GRÜNDEN! (BEWEISFÜHRUNG!)

„WIR SIND ALSO  ALLE INAKTIVE REICHSBÜRGER, OB WIR NUN WOLLEN ODER NICHT, ODER WIE SPÖTTER UNWISSEND GERNE SAGEN: „REICHSDEPPEN“!

DIESE VERFASSUNGSBELEIDIGUNG WIRD SICHERLICH IRGEND WANN WIEDER, MIT DEN HEUTE NOCH GÜLTIGEN GESETZTEN VON DAMALS, STRENGSTENS GEANDET WERDEN!

DANN BLEIBT DIESEN AMERIKANISIERTEN DUMMEN SPÖTTERN DER KLOß IM HALSE STECKEN, BEI DEM ZU ERWARTENDEN STRAFMASS:

„DER STAATSBELEIDIGUNG“!

DENN:

„UNWISSENHEIT ODER DUMMHEIT, SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!“

DIESES JETZIGE LÜGENKONSTRUKT IN DER STAATENLOSIGKEIT, IN EINER: „NGO“, IST DURCH DIE „SCHEINDEMOKRATIE“, DEN ANGEWANDTEN UND PRAKTIZIERTEN, VERSCHIEDENEN FORMEN DER VERSTECKTEN, WEICHEN DIKTATURAUSÜBUNG: (FINANZ-, MACHT-, STAATSSIMULATIONS- und HUMANDIKTATUR u.s.w.) „NICHT“ MEHR AUF DAUER ÜBERLEBENSFÄHIG, MUß UND WIRD DEMNÄCHST ZUSAMMENBRECHEN, DENN IMMER MEHR MENSCHEN, IM: „IN- UND AUSLAND“ WACHEN AUF UND BEGINNEN LANGSAM ZU BEGREIFEN, WAS 70 JAHRE LANG FÜR EIN SPIEL MIT IHNEN, GESPIELT WURDE!

„….DANN WIRD…. UND MUß MAN:

„RÜDIGER KLASEN“

UND SEHR VIELEN ANDEREN MENSCHEN, ALS KÄMPFER FÜR DIE EHRLICHKEIT, DIE GERECHTIGKEIT, DIE FREIHEIT UND GEGEN DEN MOMENTAN NOCH HERRSCHENDEN FASCHISMUS, EIN DENKMAL SETZEN!“

Rüdiger Klasen

Rüdiger Klasen

 

Ein Gedanke zu “Seite 8: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug! Hall of fame – In Gedenken an wahre und nicht wahre Humanisten, Wahrheitssuchende, echte Demokraten, Antifaschisten und Freiheitskämpfer!

Macht alle mit! Bitte Kommentar verfassen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s