Seite 81: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug ! – Betroffenheit und tiefe Trauer in Berlin, Paris, Madrid und auf der ganzen Welt !!!


politischer Selbstmord

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

 

 

Bibi Wilhailm

Ihr macht Deutschland kaputt“!

Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

 

 

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

SCHAUT EUCH DIESE MIESEN, BEZAHLTEN, GEHIRNGEWASCHENEN, UMERZOGENEN, GEWALTBEREITEN UND HAßERFÜLLTEN LINKS / GRÜN / ROT / PRO ZIONISTISCH / PRO U.S.A. –  FINANZFASCHISTISCH – VERSIFFTEN DEPPEN, WACH- UND HIRTENHUNDE ALLER DEUTSCHEN RECHTSCHAFFENDEN MENSCHENVON DER GESTEUERTEN:

ProZiFa“ (früher Lügen – AntiFa)

AN!!!

Live: Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

ALLER NEUESTES

ENTEIGNUNGSGESETZ

VON:

ANSCHEINS PRIVAT EIGENTUM  B.Z.W. ANSCHEINBESITZ UND REAL SEIT 70 JAHREN DEFAKTO U.S.A. SONDERBESITZ / VERMÖGEN IN DER VOGELFREIEN U.S.A. NGO FIRMA“:

BRD PROFIT STRAFKOLONIE GMBH.“

NACH DEN HEUTE IMMER NOCH ÜBER ALLEM STEHENDEN, NACH WIE VOR RECHTSFÄHIGEN:

SHAEF ALLIIERTEN GESETZEN !!!“

AUSGEARBEITET FÜR (WIRTSCHAFTS-) FLÜCHTLINGE UND DEM BESCHLOSSENEN SKLAVENERSATZ  B.Z.W. DEM BEREITS STATTFINDENDEN AUSTAUSCH VON AMIDEUTSCHEN ARBEITSSTEUER PROFITKONSUM ALTSKLAVEN !!!Enteignung fuer Fluechtlinge

Der Gutmensch“ – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt !!!

Freund, Quelle + Autor dieses Gastbeitrags: nachgerichtet.is 

http://nachgerichtet.is/2015/11/der-gutmensch-wie-versklavtes-nicht-denken-der-religioten-in-die-nwo-fuehrt.html

Der Gutmensch ist ein Wolf im Schafspelz

RefugeesWelcome – (Selbst-) Mörder…“

einfach erklärt, für ganz doffe, absolut bitterböse GutmenschenDummies !!!

Dieser Film demonstriert dir die Idiotie, zu meinen, man hätte Asylanten aus humanitären Gründen in ein Land aufzunehmen.

Man muss als Gutmensch schon ziemlich blöde in der Birne sein, um zu glauben, dass man dadurch die Armut oder das Leid in der Welt bekämpfen würde. Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall !!!

Ideologie wird zur Religion, und Dogma. Und so wird die Migration zur Waffe !!!

Was wir hier im Moment in Deutschland erleben, ist das diese Gutmensch-Idioten sämtliche Schraubverschlüsse der Gläser abgeschraubt haben und dabei sind, diese Menge an Kaugummibällen in das kleine Glas zu kippen… Kannst du dir vorstellen, was dann passieren wird?

Diese gewaltige Welle wird dich einfach nur aus deinem Land spülen!

Und das schlimme ist, DAS IST GENAU DAS, WAS PASSIEREN SOLL!

Es gibt in den USA seit Jahren Doktorarbeiten, die sich mit der ‚Migration als Waffe‘ beschäftigen und die heute bei den Geheimdiensten Anwendung finden. Ob das unsere Volksvetreter wissen?

Das könnt ihr selbst im Internet gurgeln.

NATÜRLICH WISSEN SIE DAS! – Und sie finden das ganz großartig – sichert das doch über die neuen zersplitterten Einwohner ihre maximale Herrschaft – nämlich durch die perfide Demokratie-Diktatur (Sozialismus/Kommunismus Light).
Deswegen freuen sie sich über den deutschen und europäischen Volkstod um ihre Macht auszubauen, und den Gutmensch mit Religion (aka Ideologie) dumm zu halten.

Der Gutmensch

Und die dumm gehaltene Gutmensch-Merheit darf dann per „Demokratie-Entscheid“ über uns wenigen Klardenkern entscheiden. Hieran merkt jeder Klarblicker was seit 1990 in der Welt schief läuft. Das ist der Weg der NWO in die Ein-Welt-Regierung unter Aufgabe und Verlust unsere Identität und die aller anderen Völker. Das ist nicht erstrebenswert, sondern das Böse. Das muss vernichtet werden.

Es steckt also ein Plan dahinter, Europa und insbesondere Deutschland mit einer Welle von Einwanderern zu überschwemmen, damit die Identität der einzelnen Länder zerstört wird. Das ist das Ergebnis lang geplanter Lehrinhalte in Schulen und geheimer Agendas im Hintergrund beschlossen.

Aufbau_und_Funktionsweise_eines_Gutmenschen Hirns

Das ist kein Zufall und auch kein Geschick. Und damit letztendlich auch nicht unsere Pflicht das so zu akzeptieren und hinzunehmen (tolerieren).

Dies ist der Plan der Herrscher, um deine Versklavung zu perfektionieren.

Diesen gilt es aufzuhalten, die Menschen wachzurütteln und aus ihrem ideologischen Fieber-Wahn rauszuholen.

Amerikanischer-Psychiater-Gutmenschen-sind-klinisch-geisteskrank

Danke für die Aufklärung durch die Freiheitswelle.
Buchtipp

— Download this Article as PDF: Der Gutmensch – Wie versklavtes (Nicht-) Denken der Religioten in die NWO führt —

Link: http://j.mp/1NXzWeJ

Jürgen Elsässer beim Bürgerforum Altenburg (13.12.2015)

Die Deutschen – HASSER !!!

+++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt+++ Kapitalismus gilt als beendet +++

Der böse Mann

Heute: Rundumschlag !!!

ES GEHT AUF WEIHNACHTEN ZUUND DIE BOMBEN KOMMEN IMMER NÄHER…!!!“

Erdseelchen Blume

Stille Nacht | Nachdenkliche Version | ©Michael Gerwien

 

 

Die politische Weltlage 2015

Wolfgang Effenberger

Gerhard Wisnewski:

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik !!!

Hochgeladen am 19.11.2015

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß

Die Heftigkeit der Einwanderer- und Asylkrise und das alternativlose Dogma der deutschen Spitzenpolitik, alles bedingungslos zu akzeptieren, und eine vage Interpretation, vermeintliche Menschlichkeit über Vernunft, Pragmatik, Realismus und gesunde Vorsicht zu stellen, legen nahe, daß es sich bei der Migrationswelle nach Deutschland nicht um einen Zufall handelt. Andersherum betrachtet gibt es sogar eine wissenschaftlich untersuchte Militärstrategie namens Migrationswaffe, die von der us-amerikanischen Politikwissenschaftlerin Kelly Greenhill ausführlich beschrieben und erklärt wurde. Ob der Einwandererstrom nach Deutschland eine solche (in den vergangenen Jahrzehnten häufig eingesetzte) Migrationswaffe darstellt, diskutiert Journalist und Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Migrationswaffe, so zitiert Gerhard Wisnewski Kelly Greenhill, ist eine gezielte Vertreibung von Menschen aus Ländern in andere Länder, um die Zielländer ebenso wie die Geberländer zu destabilisieren. Dies kann als Androhung für eine Erpressung der Zielländer, für eine Veränderung oder gar für deren Vernichtung eingesetzt werden. Dabei scheint es den Strategen egal, daß dabei sowohl die Migranten als auch die Bevölkerung des Ziellandes das Recht auf Heimat verlieren.

Um die Menschen zu Migranten zu machen, ist allerdings, so Gerhard Wisnewski, zunächst eine Destabilisierung von Heimatländern notwendig. Dies hat die USA seit Jahrzehnten und besonders seit 2001 massiv betrieben. US-Kriege und gesteuerte Revolutionen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten haben ein stabiles Gesellschafts- und Ländergefüge mit einigen sozial sehr modernen, sozial vorbildlichen Nationen wie Libyen ins absolute Chaos zurück gebombt und in große Unruhe in der kompletten Region gebracht. Die Infrastruktur und der wirtschaftliche Motor wurden genauso in Libyen zerstört, wie sie jetzt in Syrien zerstört werden sollen. Dabei war gerade Libyen gleichzeitig ein Bollwerk für Europa und ein Flüchtlingshafen für Afrikaner.

In Syrien soll nun von den USA das gleiche Spiel wie in Libyen durchgeführt werden. Zuerst wird der Herrscher von der westlichen Presse und Politik zum Diktator erklärt, um dadurch eine militärische Operation populär, ja zwingend erscheinen zu lassen. Dann sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden, in der nur noch die ausländische Luftwaffe (also die Aggressoren), nicht aber die inländische fliegen darf. So wurde Libyen zerstört.

Nur die Einmischung Rußlands verhinderte diese Strategie in Syrien. So kam der IS ins Spiel, der nachweislich von den USA und einigen NATO-Partnern finanziert, ausgebildet, versorgt und vor allem mit Waffen ausgerüstet wurde und wird. Dieser ist ein kontrollierbarer und us-gesteuerter Feind des Westens, der nun als Vorwand für die Bombardierung Syriens benutzt werden kann.

Dies verursacht natürlich massive Flüchtlings- und Migrantenströme, die inzwischen ein Sicherheitsrisiko darstellen, daß jeder Beschreibung spottet. In Deutschland herrsche nunmehr ein Sicherheitsnotfall, ein Staatsnotstand, der darüber hinaus überhupt est von der BRD-Regierung provoziert, veranlaßt und weiter angeheizt wird.

In Bayern wurden 5.000 Einwanderer in einen aktiven, operativen Luftwaffenstützpunkt einquartiert, nur durch Maschendrahtzaun vom aktiven Stützpunkt getrennt. Auch die Versorgungslage für Flüchtlinge insgesamt ist nur noch geradeso zu gewährleisten. Gäbe es Engpässe, dann könnte das Chaos ausbrechen und die Menschen aus reiner Not zu Diebstahl und Straftaten greifen. Da auch fast alle Migranten erstaunlicherweise über modenste Smartphone verfügen, könnten mitgekommene, verdeckte Terroristen mittels Smartphone jederzeit aktiviert werden und Einsatzbefehle erhalten.

Gerhard Wisnewski faßt zusammen, daß wir uns seit dem 11.09.2001 weltweit im globalen Krieg befinden. Dieser Krieg wird auf unkonventionelle Arten geführt und von US-Marionetten wie der US-Bundeskanzlerin Angela Merkel ermöglicht. Der globale Plan ist die Auflösung von nationalen Grenzen zur Durchmischung aller Kulturen zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Eine so entwurzelte Kultur kann benutzt, gesteuert und ausgebeutet werden. Und die Regierungen sind dabei die eigentlichen Brandstifter. So hält Gerhard Wisnewski konsequenterweise z. B. der SPD ihre eigenen, einstigen Parteigrößen vor: Herbert Wehner, Willy Brandt und Helmut Schmidt hätten und haben diese Politik niemals gut geheißen und haben sich resp. der Aufnahmekapazität von Ausländern in der BRD eindeutig geäußert.

Website:
http://www.wisnewski.de

Kontakt:
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax +49(0)3212 1176472

WER SOLCHE MENSCHENVERACHTENDEN HETZERISCHEN „GOEPPELS PAROLEN“ PROPAGIERT,  IST ÜBERHAUPT KEINE SPUR ANDERST,  ALS DIE SCHLIMMSTEN „NAZIS“ SEINER ZEIT UND GEHÖRT DIREKT INS GLEICHE LOCH, WIE DIE „EWIG GESTRIGEN“ EINGESPERRT UND ZWAR FÜR IMMER !!!

We love Volkstod

PEGIDA ANTIFA AMAZON

Deutsche_Wahrheiten

AntiFa Erklärung

 

Der:

„…böse Mann, die Isis und die feigen Lügenbonzen“ !!!

KenFM: Me, Myself and Media #14 – Paris, Terror-Übungen und die Ausweispflicht für Attentäter

ZION – BANKSTERS:MASTER OF THE UNIVERSE“ – „ROTHSCHILD THINKING“ !!!

Von Autor: Tutsiky Sokama
Um ihre Agenda der totalen Kontrolle durchzusetzen handeln die Rothschilds nach einer Methode, die so simpel gestrickt ist, dass sogar ein Kleinkind sie durchschauen kann. Es ist der systematische Versuch, Probleme zu erzeugen und diese dann für die eigenen Zwecke einzusetzen. Einfachzu konsumierende Hollywood-Filme wie Star Wars, Watchmen, Batman usw. bauen das Prinzip in ihre Handlung ein. Doch den Film, der täglich um uns herum abläuft, scheint kaum jemand zu verstehen. Der deutsche Philosoph Georg Friedrich Hegel erkannte, „dass alle historischen Ereignisse sich aus einem Konflikt zwischen entgegengesetzten Kräften entwickeln.“ Aus jeder These, d. h. einer Idee oder Anwendung einer Idee, muss sich eine gegensätzliche Antithese entwickeln. Erst aus dem Konflikt dieser beiden Kräfte entwickelt sich eine Synthese als Endrodukt. Für These, Antithese, Synthese kann man auch die Begriffe Problem, Reaktion, Lösung verwenden. Die Rothschilds kreieren oder erfinden selbst ein Problem. Da sie das Wesen des Menschen, seine Wünsche und Ängste, gründlich studiert haben, wissen sie im Voraus, welche Reaktion darauf folgend wird. Sie bieten dann eine Lösung an, aus der sie selbst einen Vorteil, die Menschen jedoch einen Nachteil ziehen werden !!!

KenFM am Telefon: Mathias Bröckers zu den Terroranschlägen in Paris !

FALSE – FLAG AKTION PARIS TERROR ??? QUIE BONOWEM ZUM NUTZEN ??? (Staatsterror / FIRMENTERROR?!)

Von Autor:  antioxidant vitamin:
Es zeichnet sich wieder einmal immer mehr ab, dass Paris eine False Flag Attacke war | also eine Initial-Aktion für ein 9/11 für Europa. Die Angst ist Programm und die Hölle wird provoziert. Überwachung soll Kultiviert werden, dass ist nämlich ein Punkt der kulturellen Bereicherung. Fakt ist auch, Ziel wahren Zivilisten, weil sie angesprochen werden sollen. Die Verantwortlichen des Anschlages haben also keine Politischen Ziele! – Wichtig dass zu erkennen. Ebenfalls schreit jetzt jeder nach Schutz, den Obama auf Wunsch zusichert (G20) das bedeutet nach den nächsten Anschlägen wird Militärisch interveniert. Deutsche Soldaten sind im Ausland. Besatzung USA wird Aktiv! Solange die Grenze offen ist, werden sich die Anschläge noch im Ausland abspielen, weil dort die Grenzen bereits weitestgehend dicht sind. Sobald die Deutsche Grenze zu ist, wird auch hier was Krachen. Allein der Rüstungskonzern Rheinmetall hat Waffen in Milliardenhöhe verkauft. Obama und Europa braucht den Krieg um dahinter die Finanzkatastrophe verstecken zu können. Resümiere doch einfach mal die letzten Jahre, wie war dass denn mit den Kriesen in Portugal, Spanien, Griechenland usw. Die Provokationen gegenüber Russland und Ukraine, wo heute noch der Pank abgeht. Die Abgeschossene Passagier-Maschine über dem Sinai. Der ganze arrabische Frühling etc. Das Problem ist über mehrere Länder verteilt und kein regionales Problem. Es handelt sich um ein gerissenes Schachspiel – wir sind die Bauern !!!

Russische Flugzeug Katastrophe und Paris FalseFlag Attentate gehören zusammen !!!

Ja so ein Zuuuuufall aber auch…. Paar neue Infos !!!

AN ALLE RADIKALEN MUSLIME WELTWEIT:

Robert Strong McNamara –

„THE FOG OF WAR – NEBEL DES KRIEGES“:

„WIEVIEL SCHLECHTES MUß MAN FÜR DIE „ELITE“ TUN, UM GUTES AUSNAHMSLOS FÜR DIE „ELITE“ ZU BEWIRKEN, KANN MAN DAS ÜBERHAUPT RECHTFERTIGEN UND WIE KANN MAN DAS, VOR DER GESAMTEN MENSCHEIT, VOR GOTT UND SICH SELBER RECHTFERTIGEN ???“

DIE SCHEINHEILIGE, VERLOGENE DOPPELMORAL DES WESTLICHEN MACHTUND GELDGEILEN SYSTEMS IN DEN 3. WELTKRIEG, GEMACHT DURCH DIE SUGGESTIONS – MEDIEN !!!

Die Terror – Organisation Islamischer Staat, kurz IS genannt, ist die weltweit reichste Terror – Organisation !!!

Täglich kauft die Türkei und viele andere westliche Staaten, vom IS Rohöl im Wert von weit über 1.000.000 Dollar und Waffen aller Art bekommt man dafür, überall auf der Welt !!! Auch von Deutschland, Frankreich, den U.S.A. und Russland !!!

Unterstützt wird der IS auch von Saudi Arabien !!! Auch durch den Kauf, durch unsere Ölgier !!!

Wer von euch trauerte damals genau so medial aufgebläht beim Abschuß der MH 217 über der Ukraine und bei all den anderen abgeschossenen Flugzeugen, wo viel, viel mehr unschuldige Menschen ihr Leben liesen und die ganzen „LÜGENMEDIEN“ machen mit all der Massensuggestion auch noch kräftig Kasse damit (Ich regiere mein Volk mit dem Fernseher und der BamS – Helmut Kohl)???!!!

Jetzt werden so, die überfüllten Waffenlager Frankreichs, der U.S.A und allen weiteren „VERBÜNDETEN“ von den veralteten Waffen und Waffensystemen geleert und bei dieser „WAFFENSCHAU“, zur Schau, für neue Käufer und Interessenten gestellt (auch der IS ist mit dabei) !!!

Dann ist wieder Platz für die aller neuesten Waffensysteme und ihr trauernden, dummen Schlaf- und Schlachtschafe dürft dann alles auch noch mit den zu erhöhenden Steuergeldern bezahlen, bevor ihr gegen Merkels „SCHEINFLÜCHTLINGE“ ausgetauscht oder von den vielen IS – Terrorspezialisten hier im Land, geschächtet werdet, SALEM ALEIKHUM !!!

 

 

WIR trauern hier wieder einmal um die sehr zahlreichen, durch die obersten globalen „SAUDIS“, „U.S.A.“, „EU“ und ZIONISTEN  im Verborgenen verursachten unschuldigen Opfer von Sieben sinnlosen, feigen Terroranschlägen in Frankreich, am heutigen schwarzen Freitag, den 13.11.2015 !!!

Hervorgerufen durch den absichtlich, zu beiderseitigen Machtzwecken durch die globalen U.S.A. / EU / SAUDIS / ISRAELZIONISTENMILITÄRBANKSTER heimlich im Verborgenen, wie beim 1. und 2. Weltkrieg für  ihre zionistischen, faschistischen, diktatorischen Zwecke (Großreich ISRAEL, GROß ISLAMISCHER STAAT, NWO) und den Saudischen Emiraten angestachelten, ausgebildeten, ausgerüsteten und bezahlten radikalen IS / ISIS, al NUSRA FRONT und UMA Kämpfer u.v.a.m., mit all ihren gekauften obersten Muslimführern und weltweit für sie im Verborgenen tätigen Politikern, vergewaltigten, mißbrauchten und mutwillig fehlinterpretierten, dadurch absolut intolerant und gewaltätig gewordenen muslimischen Glauben mit seinem dadurch heimlich, mutwillig zu zionistischen Zwecken mißbrauchten Koran !!!

Vor allem aber:

durch die maßlose Gier, Dominanz und Unmenschlichkeit der Zionisten und ihres durch den GLOBALEN, von der Israel-, U.S.A-, Saudis-, EU- Großfinanzfaschisten-Militärdiktaturmaschinerie hervorgerufenen Hasses der Moslems auf den reichen dominaten Westen und auf all diese unschuldigen, anderstgläubigen Menschen, die allesamt auch unbewusst, selbst Opfer dieser gesamten Zionistenbande sind, als deren auserwählte, wehrlose, aber nur in den Augen der gedungenen, glaubenswahnsinnigen MÖRDER:

ungläubigen Opfer !!!“

 

„SIND WIR NICHT ALLE OPFER, NUR AUF VERSCHIEDENE ARTEN UND WEISEN DIESER GLOBAL AGIERENTEN SAUDIS, U.S.A., EU UND DER ZIONISTEN – MAFIA – BANDE ???!!!“

„VERKENNEN WIR NICHT ALLE DABEI UNSERE GEMEINSAMEN HAUPTFEINDE UND DIE GANZEN HAUPTSÄCHLICHEN VERURSACHER VON ALL DIESEM VIELEN ELEND, DER GANZEN WUT UND DEM UNSAGBAREN LEID AUF UNSERER GEMEINSAMEN ERDE, DIESEM KORRUPTEN, GESCHEITERTEN, SCHWEINEGELD UND GLOBALEN MACHT- AUSBEUTUNGSSYSTEM ???!!!“

Wann hört dieser Macht- und Geldgeile, menschenverachtende, gottlose, feige, unehrenhafte, sinnlose, dumme, irrsinnige Wahnsinn dieser weltweit aggierenden U.S.A-, EU-, Saudis- und der Zionisten – Mafiossis und dieser macht- und geldgeilen muslimischen Glaubensfänger endlich auf “ ???!!!

GOTT ALS AUCH ALLAH SPRACHEN:

Ihr glaubt alle an ein- und den selben Gott, der von euch allen verschiedene Namen bekam, den ihr aber niemals werdet sehen können !!!“

IHR lest und glaubt darum in Eurer, ach so großen Not und Verzweiflung, den durch Euch selbst vergewaltigten, verdrehten und durch Euch selbst mißbrauchten Glauben, in Euren ach so scheinbar heiligen Büchern !!!“

Zerstört darum, in Eurer ganzen Blindheit, maßlosen Wut, all dem Hass, der Dummheit und Gier, alles Gott in sich tragende, die Schöpfung selbst, die ihr beim Lebendigen sehen, riechen, schmecken und fühlen könnt, um euch herum !!!“

In Form von allen gleichen Menschen jedlichen Glaubens und von aller gleicher Natur !!!“

Wahrlich, Ich EUER WAHRHAFTIGER GOTT aber sage Euch:

Liebe deinen NÄCHSTEN wie dich SELBST„, denn so gelangt eher ein KAMEL durch ein Nadelöhr, als das ihr:

FALSCHGLÄUBIGEN CHRISTEN, MUSLIME, ZIONISTEN UND MÖRDER   jemals ins Paradies kommen werdet !!!“

Eugen Müller + anonyworldwide activits + liberale Patrioten Deutschlands – LPD

 

 

 

 

Das Schlachthaus Europa!!!

Wir gutgläubigen Bürger sind nur die zu opfernden Bauern, auf dem Macht- und Profit – Schlachtschachfeld!!!

Ob dabei irgend jemand, hunderte, zigtausende oder millionen unschuldiger Menschen getötet werden, ist denen, welche die Strippen hinter den Kullissen, für ihre eigenen Macht- und Profitinteressenspielchen ziehen, dabei völlig egal!!!

Schreibt eure macht- und geldgeilen Politiker an, damit sie sehen, dass wir nicht mehr schlafen!!!

Putin erklärte, er habe, während des G20-Gipfels am Wochenende, die anderen Staats- und Regierungschefs über seine nachrichtendienstlichen Erkenntnisse, zur Finanzierung des Islamischen Staates (IS) informiert!!!

Laut diesen Erkenntnissen, wird der IS, aus weit über 40 Ländern, darunter auch, aus mehreren G20-Mitgliedsstaaten, finanziert!!!

Warum denn dann so ein Aufstand, wenn diese Terroristen auch noch von und durch uns alle finanziert werden???

Sind wir nicht alle wirklich nur Spielbälle, Bauern und / oder dumme Schlaf – Schlachtschafe für diese profit- und machtgeile Mischpoke, die uns alle steuert, verarscht und reGiert, bis in den 3. Weltkrieg hinein???

Putin: „Es ist kaum möglich, uns zu kritisieren“«, sagte er!!!

Russland habe seine ausländischen Partner immer wieder dazu aufgefordert, Russland Informationen über terroristische Ziele zur Verfügung zu stellen, um diese dann auch mit in einer Allianz gezielt bekämpfen zu können!!!

»Sie scheuen aber weiter davor zurück, uns, Russland, über die betroffenen Terrorregime – Regionen eingehendst zu informieren um adäquat Handeln zu können!!!

http://12160.info/profiles/blogs/paris-false-flag-attack-photo-inside-bataclan-theatre-crisis

Das Schlachthaus

Stephanie Schulz

Politisches Irrenhaus Deutschland !!!  Teil: 8

 

nachdenKEN über: Paris !!!

 

Anonymous – Operation Paris #OpParis

 

 

ANONYMOUS – ATTENTATS PARIS 13 NOVEMBRE 2015 [FR-EN]

WIR SIND DAS PACK

 

Wort zum Sonntag 15.11.2015

Veröffentlicht am 15.11.2015

 

AN DICH, KEN JEBSEN:

„WÄREN WIR WIKLICH ZU EINHUNDERT PROZENT SOUVERÄN UND KEINE 70 JÄHRIGE FIRMENSKLAVENKOLONIE, MIT VOLKSENTSCHEIDEN WIE IN DER SCHWEIZ, WÄRE UNS ALLEN SEHR VIELES VON DEM, WAS WIR JETZT SCHON SEIT SEHR LANGEM ERDULDEN UND ERTRAGEN MÜSSEN, ERSPART GEBLIEBEN UND WIR KÖNNTEN ALLE WIEDER SICHER, FRIEDLICH OHNE ANGST, REICH UND NORMAL LEBEN, OHNE DAS GANZE ELEND, TOD, TERROR UND LEID ERTRAGEN ZU MÜSSEN UND ES GÄBE AUCH WIEDER MEHR DEUTSCHE KINDER FÜR DIE RENTNER UND DIE WIRTSCHAFT, ALLE WÄREN GLÜCKLICH“ !!!

Deutsche Friedenstaube Konsequenz

Yes we did

Merkels Schuesse auf den deutschen Adler

 

Die U.S.- zionistische Propagandamaschinerie läuft jetzt gerade zu vollen Hochtouren auf !!!

Autor: Udo Ulfkotte
Spin Doktoren empfehlen Politikern, was sie in diesen Stunden in die Kameras sagen müssen, um bei Umfragen nicht zurückzufallen. Und sie schreiben Politikern vor, was sie besser verschweigen sollen. Leitmedien unterstützen das alles und offenbaren so ihre  Gleichschaltung.Haben Sie in den vergangenen Stunden seit den Anschlägen im Fernsehen Aufnahmen jubelnder Muslime gesehen? Nein? Ich auch nicht. Oder haben Ihnen die Leitmedien Screenshots der Tweets islamischer Mitbürger gezeigt, in denen der Terror gelobt wird? Aber es gibt sie. Und zwar unter vielen Hashtags. Nur dort, wo die Leitmedien nicht gleichgeschaltet sind, berichten Sender darüber.
Oder schauen Sie einmal unter dem arabischen Hashtag #باريس_تشتعل. Er bedeutet übersetzt etwa »Paris brennt«. Twitter hat viele Einträge dort inzwischen wieder gelöscht. Aber es kann keinen Zweifel geben: Da draußen leben auch Muslime, welche die Anschläge feiern. Und aus unseren Leitmedien erfahren wir nichts darüber. Sie haben es uns ja auch vorenthalten, als Muslime in geschlossenen Facebook-Gruppen die Anschläge auf das Pariser Satiremagazin Charlie Hebdo feierten.
Das, was wir jetzt in der Berichterstattung erleben, ist typisch für gekaufte Journalisten. Es wird nach vorgefertigten Schablonen gearbeitet. Und man blendet dabei die Realität einfach aus.
Etwa den 7. Juli 2015. An jenem Tag meldete Radio France, dass in einem Militärdepot im südfranzösischen Miramas größere Mengen Plastiksprengstoff und Zünder gestohlen worden waren. Weltweit berichteten alle großen Medien darüber und wiesen zugleich darauf hin, dass es sich wohl um Vorbereitungen für den nächsten islamischen Terroranschlag in Frankreich handele.
In Deutschland verschwiegen es die korrupten Leitmedien, welche Vorbereitungen für den Krieg in unseren europäischen Städten schon seit Jahren ins Reich der Verschwörungstheorien verweisen wollen. Dafür werden sie schließlich von der Asylindustrie geschmiert.
Dabei können wir in Paris gerade einen Blick in die auch uns bevorzustehende Zukunft richten. Denn ohne die nahöstlichen und nordfafrikanischen Migranten gäbe es diesen Terror im Herzen Europas nicht.
Der Informationsdienst Kopp Exklusiv hat in den vergangenen Wochen unter Berufung auf Sicherheitsbehörden nicht nur die sich abzeichnende Lage in Frankreich skizziert und vor den Anschlägen gewarnt, er hat auch über das berichtet, was gerade in deutschen Kasernen passiert.
Während französische Mitbürger noch in Kasernen einbrechen müssen, um dort Explosivstoffe zu stehlen, werden sie in Deutschland in Massen in unsere Kasernen einquartiert.
Mehr noch: Bundeskanzlerin Merkel schickt deutsche Soldaten in immer mehr ferne Kriege zum Kampfeinsatz – etwa nach Mali und weitere nach Afghanistan – und lässt in die so frei werdenden Stuben der Soldaten Migranten einquartieren.
Nein, das ist kein übler Scherz. Dahinter steht ein Plan. Der Informationsdienst Kopp Exklusiv berichtete unlängst wie folgt darüber:
Zum ersten Mal weisen Militärs und Politiker öffentlich darauf hin, dass Bundeswehr und Bundesheer derzeit rasend schnell von radikalen Muslimen unterwandert werden.
Der  Militärische Abschirmdienst (MAD) – also der Geheimdienst der Bundeswehr –  warnt schon seit mehr als sechs Monaten vor immer mehr radikalen Muslimen  in den deutschen Streitkräften, die dort als Soldaten ihren Dienst verrichten. Wolfgang Gram, der Chef des Bundeswehr-Geheimdienstes, sagte schon im März 2015: »Wir sehen das Risiko, dass die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht werden kann«. Auf der Seite der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) kämpfen demnach schon jetzt Muslime, die ihr Kriegshandwerk bei der Bundeswehr gelernt haben. Der MAD-Geheimdienstchef warnt: Die Bundeswehr wird von radikalen Muslimen als Ausbildungscamp missbraucht. Die Bundeswehr spürt Woche für Woche mehr Druck von den Islamisten in den eigenen Reihen. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Wochen oder Monaten, bis die deutsche Bundeswehr einen Militär-Iman bekommt – wie in Österreich schon üblich. Die Initiative Liberaler Muslime Österreichs (ILMÖ) hat in einem offenen Brief an den Wiener Verteidigungsminister Gerald Klug und auch die Deutschen davor gewarnt, dass radikale Muslimbrüder und Anhänger des Islamischen Staates sowohl die österreichische Armee als auch die deutsche Bundeswehr unterwandern.
Vor allem in Deutschland strömen viele radikale junge Muslime in die Bundeswehr, um den Umgang mit schweren Waffen zu erlernen. Und die Militär-Imame gehören angeblich fast durchweg zum radikalen Islam-Lager. Die muslimische Initiative weist darauf hin, dass es im Islam und im Koran gar keine »Militär-Imame« gibt. Militär-Imame gibt es nur in radikalislamistischen Staaten, in denen die Scharia herrscht. Die Initiative Liberaler Muslime Österreichs (ILMÖ) weist ebenso wie auch der deutsche Militärische Abschirmdienst (MAD) darauf hin, dass vor allem Anhänger der radikalislamistischen Muslimbruderschaft in allen Sicherheitsbehörden, bei Polizei und auch in der deutschen Bundeswehr ganz gezielt ihre Sympathisanten unterbringen, die dort häufig schon an führenden Positionen sitzen.
Doch die Lage ist noch weitaus bedrohlicher. Denn viele Asylbewerber (für das Jahr 2015 werden jetzt offiziell mindestens 1,5 Millionen erwartet) werden auch in Kasernen einquartiert und leben dort gemeinsam mit den Soldaten. Achtzig Prozent der Asylbewerber sind männlich, unter 30 Jahre alt – und kampferfahren. In Australien haben solche kampferfahrenen alleinreisenden jungen Männer aus überwiegend nahöstlichen Staaten als Asylbewerber keine Chance. Ausnahmen gibt es nur, wenn sie nachweislich Christen sind und zusätzlich eine gute Berufsausbildung haben, nach der es in Australien auf dem Arbeitsmarkt auch eine größere Nachfrage gibt. Australien will so verhindern, dass junge Männer aus anderen Kulturkreisen zu einem Risiko für die Innere Sicherheit werden.
In Deutschland geht man den umgekehrten Weg. Man quartiert zehntausende junge kampferfahrene Muslime jetzt sogar in Kasernen ein und fragt an der Landesgrenze weder nach der Religion noch nach der Berufsausbildung. In 67 Liegenschaften der deutschen Bundeswehr (Kasernen und Standortübungsplätzen) waren Mitte September 2015 schon rund 25.000 Asylbewerber untergebracht. In vielen Standorten nutzen Soldaten und  Asylbewerber die Kasernen jetzt sogar »gleichberechtigt«. Die Bundeswehr nennt das in internen Papieren »Mitnutzung«.
Außerhalb der Dienstzeiten sind die fast ausschließlich aus islamischen Staaten stammenden und zumeist kampferfahrenen männlichen Asylbewerber den Soldaten in den meisten Kasernen schon jetzt zahlenmäßig deutlich überlegen. Weil dort auch Waffen und Munition gelagert sind, schließt die Bundeswehrführung in internen Papieren nicht mehr aus, dass Kasernen handstreichartig von Asylbewerbern übernommen werden könnten und die Bundeswehr in die Lage käme, die eigenen Kasernen zurückerobern zu müssen.
Bundesweit gibt es in Lokalzeitungen jetzt immer öfter Überschriften wie »Flüchtlinge und Soldaten in einer Kaserne«. So etwa im südbadischen Immendingen. Dort ist in der Oberfeldwebel-Schreiber-Kaserne das Artilleriebataillon 295 untergebracht. In vielen kleinen Bunkern lagert Munition für Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Sturmgewehre. Und genau dort entsteht zwischen den Munitionsdepots eine Aufnahmestelle für 600 Asylbewerber. Nur ein mannshoher Bauzaun trennt Munitionsbunker und Asylbewerber. Die 600 Soldaten müssen ihre Stuben künftig mit 600 Asylbewerbern teilen. Aber vielleicht kommen auch noch mehr Asylbewerber. Die Soldaten sollen an das Gute im Menschen glauben. In unseren Leitmedien heißt es dazu:
»In der Oberfeldwebel-Schreiber-Kaserne ist das Artilleriebataillon 295 untergebracht. In dutzenden kleinen Bunkern lagert Munition für Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Sturmgewehre. Eine Kaserne ist aus gutem Grund ein hochsensibler Bereich. Und nun entsteht mitten drin eine sogenannte bedarfsorientierte Erstaufnahmestelle für 600 Asylbewerber. Drei leer stehende Gebäude werden dafür bereit gestellt und ein mannshoher Bauzaun errichtet.«
Wenn das auch nur an einem der 67 Standorte, wo es schon solche Zwangseinquartierungen gibt, schief geht, dann gibt es für Deutschland kein Sicherheitskonzept. Munitionsdepots, Waffen und Asylbewerber – nur durch einen Bauzaun getrennt, das kann man einem Normalbürger wohl kaum noch erklären. Die Warnschilder an den Außenzäunen mit der Aufschrift »„Militärischer Sicherheitsbereich – Vorsicht Schußwaffengebrauch!« sind offenkundig nur noch Makulatur.
In nachfolgenden Kasernen sind inzwischen insgesamt mehr als 25.000 Asylbewerber untergebracht: In Baden-Württemberg in Sigmaringen (Graf-Stauffenberg-Kaserne), in Hardheim (Carl-Schurz-Kaserne) und in Immendingen (Oberfeldwebel-Schreiber-Kaserne). In Bayern gibt es sie in Roth (Otto-Lilienthal-Kaserne), in Neubiberg (in der Universität der Bundeswehr) in Cham (Nordgau-Kaserne), in Veitshöchheim (Balthasar-Neumann-Kaserne), in Feldkirchen (Gauböden-Kaserne) und Bad Reichenhall (Hochstaufen-Kaserne), in Berlin in Gatow (General-Steinhoff-Kaserne), in Brandenburg in Strausberg (Barnim-Kaserne), in Bremen (Scharnhorst-Kaserne), in Hamburg (Graf-von-Baudissin-Kaserne,  Reichspräsident-Ebert-Kaserne und Kaserne Marineanlage Reiherdamm) und in Hessen auf dem Truppenübungslatz Schwarzenborn, in der Kaserne von Stadtallendorf und in der Bundeswehrfachschule in Kassel. Auch in Mecklenburg-Vorpommern  werden Asylbewerber in Kasernen gebracht, etwa in Neubrandenburg (Fünf-Eichen-Kaserne), in Stavenhagen (Mecklenburgische-Schweiz-Kaserne) und in Schwerin (Feldwebel-Wohnheim), in Niedersachsen in Bückeburg (Jägerkaserne), Celle (Immelmann-Kaserne), Wittmund (Truppenunterkunft), Schwanewede (Lützow-Kaserne), Bergen (Lager Oerbke und Camp Fallingbostel), in Nienburg (Clausewitz-Kaserne), Wunstorf (Bundeswehrflugplatz), Luttmersen (Wilhelmstein-Kaserne), Lüneburg (Theodor-Körner-Kaserne), Wilhelmshaven (Ebkeriege-Kaserne) und Diepholz (Fliegerhorst), in Nordrhein-Westfalen auf dem Truppenübungsplatz Senne, in Aachen (Theodor-Körner-Kaserne und Dr. Leo-Löwenstein-Kaserne), Eschweiler (Donnerberg-Kaserne), Geilenkirchen (Selfkant-Kaserne), Münster-Handorf (Lützow-Kaserne) und Ahlen (Westfalenkaserne). In Rheinland-Pfalz dürfen Asylbewerber in Baumholder das Truppenlager Aulenbach mitbenutzen. In Sachsen findet man Asylbewerber bei der Bundeswehr in Dresden (Graf-Stauffenberg-Kaserne), in Leipzig (General-Olbricht-Kaserne) und in Frankenberg (Wettiner-Kaserne), in Sachsen-Anhalt in Klietz (Truppenübungsplatz der Kaserne am See) und auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow, in Schleswig-Holstein in Putlos (Truppenübungsplatz) und in Heide (Wulf-Isenbrand-Kaserne) und in Thüringen auf dem Truppenübungsplatz Ohrdruf. Noch nie haben Leitmedien darüber berichtet, dass männliche kriegserfahrene Asylbewerber aus den nahöstlichen Kampfgebieten offenbar systematisch an Bundeswehrstandorten in der Nähe von Waffen untergebracht werden.
Jede Sekunde kann die Lage in den Kasernen explodieren. Auch in der Öffentlichkeit ist zwischenzeitlich bekannt, dass unsere Politiker vor dem Hintergrund der drohenden Gefahr und des Stimmungsumschwungs in der Bevölkerung sowie rapide sinkender Umfragewerte  Eliteeinheiten dazu angewiesen haben, sie und andere »wichtige Persönlichkeiten«  im Ernstfall aus Unruhegebieten auszufliegen und zu vorbestimmten »Fluchtzielen« außer Landes zu bringen. Falls das System aufgrund des ungebremsten Zustromes von asylsuchenden Sozialhilfeempfängern aus Nahost und Nordafrika und den beginnenden Verteilungskämpfen zusammenbrechen sollte, dann wollen sie sich möglichst schnell absetzen können.
.
Quelle: Kopp Info
inszenierter Terror
Das ist nicht der Islam
Flaechenbrand

 

 

 

Ihr Politiker in ganz Europa:

SCHAUT GENAU HIN“ !!! – Stephanie Schulz

Paris Terror, geht es nun los???

Ja, die NWO ZION –  Endphase läuft an….!!!

Veröffentlicht am 14.11.2015

Du bist nur ein Arbeitstier, dein Gehirn ist uns egal !!!

Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“ John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein.“

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Lieber Besucher, so lange wir in einem Kapitalistischen System leben so lange habe ich auch meine Kosten, willst du Spezial Video User werden? Für Paar Euro kannst du Spezial Videos sehen und auch unsere Arbeit unterstützen!
Mehr Infos hier http://www.1984fm.com/index.php/video…

Regelmäßig werden mehrere Spezial Filme hochgeladen welche nur hier zu finden sind. Unser Truther NWO Video Sicherungs-Archive sind natürlich free erreichbar… Menschen wecken darf nichts kosten. Meine Spezial Videos sind für schon aufgewachte… Durch Spezial Videos Zuschauer wird auch der Free Truther Movie Server Finanziert! Deutschlandweit die einzige Truther Video Sicherung! Danke!

Idee/Konzept by Ali Iscitürk
Weitere 250 Filme hier auf meiner Seite WWW.1984fm.com
https://www.facebook.com/Regierungsko…

Kontakt Mail Adresse : ali.iscituerk@gmail.com

 

 

Udo Ulfkottedie fast vollzogene Islamisierung unseres Abendlands !!!

 

Wilde Horten ziehen durchs Land

IS / ISIS Terroristen rufen alle Moslems zum Jihad in Deutschland und Österreich auf“ !!!

IS ISIS Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf

 – „Merkel entthronen“ – !!!

Merkel entthronen

Keine Sorge bald ist es vorbei_1

ALTERNATIVLOS

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

 

 

Deutschland in den Selbstmord ??? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf !!!

Die BRD - GmbH begeht Selbstmord

„Deutschland soll einfach vernichtet werden…“ !!! 

 

 

Wo wir:

DEUTSCHEN

momentan stehen, eine Feststellung und Momentanalyse

…wir DEUTSCHEN  stehen heute, im Jahre 2015 real gesehen, bei 1933, durch die absolut falsche, verherrende FLÜCHTLINGSPOLITIK  der derzeitigen, absolut unfähigen BUNDESKANZLERIN  der BRD – GMBH., nur diesmal mit dem einzigen, absolut gravierenden, verherrenden Unterschied, das die heutigen DEUTSCHEN, die beklagens- und bedauernswerten JUDEN  von damals sind, welche hier und jetzt gerade, im absolut Menschen verachtenden CHRISTLICHEN HOLOCAUST, dem ETHNISCHEN GLAUBENSKRIEG„, verübt von allen extremistischen Moslems, als deren, zu ihren UNGLÄUBIGEN FEINDEN  erklärten CHRISTEN ALS  UNGLÄUBIGE  im WELTWEITEN muslimischen  heiligen GLAUBENSKRIEG, dem von IHNENgeplanten und bereits teilweise vollzogenen MASSENMORD  an allen „CHRISTEN“, verübt von den EXTREMISTISCHEN MOSLEMS DER Al NUSRA FRONT, DES IS, DER ISIS UND DES UMA global, aber vor allem auch hier, in DEUTSCHLAND UND DER GANZEN EUund demnächst auch inINDIEN„,  ausgerufen im Namen des Propheten ALLAHS, VERNICHTET und KOMPLETT AUSGEROTTET werden (sollen) !!!

Dieses ALLES„,  im HINTERGRUND INIZIERT  und UNTERSTÜTZT   von den ZIONISTENMILITÄRBANKSTERN  aus ISRAEL UND DER U.S.A.  zur ihrer eigenen, maximalen PROFIT UND MACHTERWEITERUNG   !!!…

…die letzte Frage, die sich der verblödete CHRISTLICHE DEUTSCHE  kurz vor seiner ENTHAUPTUNG stellt, wird sein:

WER GEWINNT IN DER QUIZSHOW IM FERNSEHEN UND WO IST EIGENTLICH ANGELIKA MERKEL…“ !!!

 

Das Maß ist voll, Frau Merkel“ !!!

 

Betroffenheit und tiefe Trauer in Berlin, Paris, Madrid und auf der ganzen Welt!!!

Spanien trauert

Frankreich trauert

Trauer BRD Europa

Trauerbeflaggung in Deutschland

Kerzen für die Opfer von CHARLIE HEBDO

vier Kerzen Peace Love

Trauerengel

Trauer für CHARLIE HEBDO

Der Mensch zerbricht

Handbuch für politisch korrektes Handeln von Gutmenschen im Zuge der Anschläge in Frankreich:

1.) Unbedingt als erstes Ängste äußern, dass dieser Anschlag von Pegida instrumentalisiert werden könnte…..

2.) Nicht vergessen zu erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat…

3.) Nicht ganz direkt, aber latent erwähnen, das die Gesellschaft auch selber Schuld hat und Muslime provoziert…..

4.) Nochmal erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat…

5.) Sagen, das an der Gewalt die Gesellschaft schuld ist, die Muslime ausgrenzt…

6.) Wieder erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat…

7.) Zur Demo gegen “Islamophobie” aufrufen…

8.) Sagen, es könnten genauso so gut auch Rechte gewesen sein….

9.) Michael Lüders, Adam Mazyek und ähnliche Personen in Talksendungen einladen, die dann sagen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat…

10.) Mehr Mittel und Anstrengungen für den Kampf gegen Rechts verlangen!
Für alle anderen, genügend Mittel gegen das Brechen und Übelkeit kaufen, um die kommenden Betroffenheitsreden der linken Politiker und Islamophilen zu ertragen……

EINE BITTE VON ANONYWORLDWIDE:

„VERSCHONT DIE FRIEDLICHEN MUSLIME, IN DEUTSCHLAND, FRANKREICH UND WELTWEIT“!!!

„SIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR DAS EXTREMISTEN DEN KORAN UND GLAUBEN VERGEWALTIGEN UND MISSBRAUCHEN“!!!

„DIESE FRIEDLICH GLÄUBIGEN MOSLEMS SIND BEI DIESER SCHANDTAT AUCH UNGEWOLLT, UNBETEILIGTE OPFER“!!!

 

!!!Such a shame!!!

This is a drastical political media theater and a so sad satire for the innocent humans, before came out, the real truth!

In front you can see: there are zionism mass murder (Nethanjahu), true faschist and the rest follow the european zionism colony administrators!

DEMOCRACY-SATIRE

Behind the Leaders

Je Suis Ali

Zionisten und Faschisten

Zionist Mind Control

Wahlschafe

 

Frankreich „Charlie Hebdo Watergate“: Amedy Coulibaly hingerichtet (ermordet) mit gefesselten Händen Supermarkt in Vicennes!

France „Charlie Hebdo Watergate„: Amedy Coulibaly executed (murdered) with bound hands supermarket in Vicennes!

Der Dritte angebliche Terrorist, soll Amedy Coulibaly gewesen sein, der ein Geschäft überfallen und Geiseln genommen haben soll?! Er hatte neun Schwestern und machte bei Coca Cola seine Lehre! (Das als angeblicher extrem Islamist?) Als Präsident Nicolas Sarkozy 2009 das Werk besuchte, hat er ihm die Hand geschüttelt. Er hoffte der Präsident könnte ihm nach der Lehre einen Stelle besorgen, was aber nicht geschah. Er begann eine Karriere als Kleinkrimineller und landete mehrmals im Gefängnis, wo er angeblich Islamist wurde? Erst vor wenigen Monaten kam er frei. Er hätte angeblich aus Solidarität mit den Kouachi-Brüdern, die Tat spontan begangen?!

Amedy Coulibaly wurde hingerichtet_v1

NACH ÜBER 60 STUNDEN VIDEO-ANALYSE, MIT ALLEN ERDENKLICHEN MITTELN, STEHT NUN FEST:

Amedy Coulibaly wurde mit –
an Handschellen gefesselten Händen und über der Schulter, nach unten hängendem AK-47 Kalaschnikow Gewehr, von, im jüdischen Supermarkt befindlichen Special Forces Kräften (Black OPS, MOSSAD, NSA, France Securite Service Agenten) vor die Eingangstür, nach Explosion der Blendgranate gestossen und regelrecht, als „False Flagg Attentäter“, mit gefesselten Händen, als „Bauernopfer“ abgeschlachtet und exekutiert!!!

AFTER MORE THAN 60 HOURS, VIDEO ANALYSIS, BY EVERY POSSIBLE MEANS, IS NOW FIXED:

Amedy Coulibaly was with-
Hands shackled in handcuffs and over the shoulder, hanging down his AK-47 Kalashnikov rifle, from the Jewish supermarket being special forces forces (black OPS, MOSSAD, NSA, France security service agents) before the front door, pushed after the flash-bang grenade explosion and thorough as „false Flagg“ assassin“,“ slaughtered with bound hands, as a „Scapegoat“ and executed!!!

Amedy Coulibaly mit Handschellen hingerichtet9_v1

Amedy Coulibaly mit Handschellen hingerichtet12_v3

Amedy Coulibaly mit Handschellen hingerichtet10_v1

Cui bono? – State terrorism???!!!

Terror ist Scheiße

Die Frage Cui bono? (lateinisch für Wem zum Vorteil?) – gelegentlich auch als ungenau „Qui bono?“ zitiert – ist ein geflügeltes Wort, mit dem ausgedrückt wird, dass bei einem Verbrechen der Verdacht am ehesten auf denjenigen fällt, der daraus den größten Nutzen zieht.

 

All the embedded Press`s Story´s are secret services bullshit!

Medien MalcomX

FALS FLAG OPERATIONS15

Medienkrieg

Medienmanipulation und Lüge

Mossad and the French security services appear to have had their posters printed in advance?

Sasha Reingewirtz, 28, president of the Jewish Students Union, said of the killers:

“They want to scare French citizens.”

FALS FLAG OPERATIONS16

FALS FLAG OPERATIONS22

CHARLIE HEBDO FALSE FLAG OPERATION7