Seite 94: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug ! – Brigadegeneral der Bundeswehr a.D. Reinhard Guenzel + Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof: Für wie dumm haltet ihr uns eigentlich da oben??? Jetzt reicht es entgueltig!!! (Reden kluger Maenner)


politischer Selbstmord

Der blutige Pfad der U.S.A. !!!

 

 

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

 

 

Für Alle die Bürger der BRD, die meinen etwas ändern zu können und sei es das Asyl Chaos, das von unserem Management verursacht worden ist !!!


Wo sind die Entrüstung Stürme Gewesen als das BvG die Wahlen für Ungültig erklärte ???!!!


BvG Aktenzeichen 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012:

Wahlen seit 1956 nicht verfassungskonform (ungültig)!!!

03.07.2008 Aktenzeichen 2BvC 1/07 und 2BvC 7/07:

Wahlverfahren: „widersinnig“ „willkürlich“ „verfassungswidrig„!!!


Paragraph 142BGB ist die Wahl 22.09.2013 ungültig, sowie alle bis zum 07.Mai 1956 zurückliegenden Wahlen!!!


Bevor jetz ein Schlauer kommt und meint die Wahlgesetze sind doch geändert worden ???


Von wem denn ???!!!


Von den gleichen Vebrechern, die Unrechtmäßig im Amt sind“ !!!

Zweimal im Unrecht Handeln, wird nicht zum Recht !!!


Die Vebrecher sitzen immer noch im Amt , drangsalieren und verdrehen das Recht !!!


Es wird ohne Revolution nichts Passieren in diesem Land!!!

Schreibe bewusst Land , denn die BRD existiert seit 1998 nicht mehr !!!


Die Zeit muss kommen , um diese Verbrecher zu verjagen und all diese Herrschaften ihrer Verantwortung zu überführen !!!


Wir werden jeden Tag verarscht und sagen noch danke !!!


Von allein werden diese Verräter nicht gehen , wie uns die ständigen Kriminalisierungen der Bürger zeigen !!!

 

 

Thüringer Landtag 6. Wahlperiode: „Zuschüsse für Fahrten zu bezahlten und anderst geförderten Gegendemonstrationen bei rechten oder sonstigen Aufmärschen / Demonstrationen“ !!!.pdf

 

 

Ex Polizist Sven Kleuckling

 

 

PEGIDA Dresden (Saxony,Germany) German/Englishspoken!

Fortress/Festung Europe 1/25/2016

 

 

ANSCHLAG AUF DIE PRESSEFREIHEIT“ !!! 

COMPACTTV“  berichtet darüber exklusiv:

Antifa prügelt mit Eisenstangen auf unbequeme Journalistin ein (Mordversuch)“ !!!

 

 

Bibi Wilhailm

Ihr macht Deutschland kaputt“!

Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

 

 

Das Tribunal Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack

Darum sind wir anonyworldwide

 

 

ANTIFA (SS / GESTAPO)ANGRIFF AUF STEPHANIE SCHULZ & CURD SCHUMACHERERSTE INFO´S !!!

 

 

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor0

QUELLE + LINK: Curd Schumacher Seite auf sozialem Netzwerk VK (aka: Curd Ben Nemsi)

AntiFa Mordversuch auf Curd Schumacher Stephanie Schulz und Gregor1

AntiFa Fuck You1

Demogeld_für_Antifa

AntiFa Erklärung

 

 

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack“ !!!

 

 

Kölsche Jung 12.01.2016

MERKEL MIT IHRER SCHANDREGIERUNG MUSS SOFORT WEG“ !!!

UPDATE am 10.01.2016:

Bisher über 512 Anzeigen wegen Diebstahl, Nötigung, Gewalt, Körperverletzung, sexueller Belästigung und 3 vollzogenen oder versuchten Vergewaltigungen alleine in Köln, über 100 Anzeigen in Hamburg und viele weitere in allen anderen Städten der zionistischen BRD – GmbH. – U.S.A. – Profitkolonie, ohne die sehr vielen, noch nicht angezeigten Fälle !!!

Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg !!!

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen !!!

Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren !!!

Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht !!!

Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik !!! (4 min)

 

Zitat des Philosophen Eugen Müller im Dezember 2015

„DIE ERZWUNGENE: POLITICAL CORRECTNESS  IST DER HANDLANGER UND DIE UNRECHTMÄßIGE, AUFOKTRUIERTE ERPRESSUNGSHANDLUNG UND / ODER GEWÜNSCHTE ZWANGSHANDLUNG, JEDLICHER VERSTECKTER ODER OFFEN AGGIERENDER, UNTERDRÜCKENDER DIKTATURFORMEN   IHRE HANDLUNGEN LEGALISIEREN ZU WOLLEN UND / ODER ZU MÜSSEN, UNTER INKAUFNAHME DER KOMPLETTEN AUFLÖSUNG UND / ODER VERNICHTUNG VON ALLEN WERTEN DER FREIHEIT, FREIZÜGIGKEIT  UND DER „(UR -) DEMOKRATIEFORM  (BÜRGER– / VOLKSENTSCHEIDE)“  ALLER MENSCHEN, ALLER GESELLSCHAFTS- UND GEMEINSCHAFTSFORMEN UND NORMEN !!!

Die jetzige NOCH  Bundeskanzlerin und festgestellte absolute Hochverräterin am deutschen Volk und seinem Land:

„Frau Bundeskanzlerin Dr. Angelika Merkel hat bis jetzt dem deutschen Volk, seiner Reputation, seiner Wirtschaft, dem Sozialen, seinem kulturellen Wurzelwerk, seinem Lebensbaum und seinem Land viel mehr Schaden zugefügt, als die zwölf düstersten Jahre in unserer bisherigen Geschichte es jemals vermocht hätten“ !!!

UND GENAU SO WIRD ES DEREINST IN DER GESCHICHTSSCHREIBUNG VERMERKT WERDEN“ !!!

SCHAUT EUCH DIESE MIESEN, BEZAHLTEN, GEHIRNGEWASCHENEN, UMERZOGENEN, GEWALTBEREITEN UND HAßERFÜLLTEN LINKS / GRÜN / ROT / PRO ZIONISTISCH / PRO U.S.A. –  FINANZFASCHISTISCH – VERSIFFTEN DEPPEN, WACH- UND HIRTENHUNDE ALLER DEUTSCHEN RECHTSCHAFFENDEN MENSCHENVON DER GESTEUERTEN:

ProZiFa“ (früher Lügen – AntiFa)

AN!!!

Live: Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

DRINGENDER Aufruf für Köln !!!

Am 09.01 2016 um 14:00 Uhr !!!

COMPACT – Live :

Lügenpresse

Medienmanipulation als Repressionsinstrument“ !

To all europeans !!!

WORLDWIDE PATRIOT`S, REFUGEES AND MIGRANTS, ATTENTION PLEASE !!!

Dear patriot´s, refugees and migrants, this is a urgend message to you:

To all patriotic u.s. – citizens and all patriotic europeans“ !!!

HEAR THIS TRUE SPEECH FROM CURD SCHUMACHER, A GERMAN PATRIOTS LEADER !!!

Für wie dumm haltet ihr uns???

Jetzt reicht es!!! (Rede eines klugen Mannes)

 

 

Wir und sehr viele gleichdenkende Menschen, Freidenker, Patrioten, Deutsche und Friedensaktivisten, kommen uns dumm, blöd, ausgenutzt und mißbraucht vor wenn, während „WIR“ für den Frieden auf der Welt demonstrieren, unschuldige, arme Menschen, durch deutsche und amerikanische Soldaten und Waffen und durch U.S. – amerikanisches Militärpersonal, von in Deutschland stationierten Stützpunkten aus, für U.S.A – Bodenschätze und Landgewinn, weltweit gemordet wird !!!

Und das alles nur, weil die absichtlich künstlich geschaffene BRD – GmbH.: ein künstlich geschaffenes „NGO Verwaltungskonstrukt“ ist, das wirtschaftlich nach dem US System wie eine Sklaven – GmbH – Kolonie geführt wird, überhaupt nicht souverän ist, immer noch u.s. – amerikanisch besetzt und dominiert wird, keine Friedenverträge mit  allen 54 an den letzten Weltkriegen (in Wahrheit sind wir heute immer noch im 1. Weltkrieg, da der sog. 2. Weltkrieg nur die Fortführung des 1. Weltkriegs war, da keine Friedensverträge nach dem 1. Weltkrieg abgeschlossen wurden) beteiligten Ländern hat, so also das 3. Reich so gewollt, niemals abgeschafft worden ist, durch die BRD – GmbH. Verwaltung (Vereinigte Wirtschaftsgebiete) in Form einer künstlich geschaffenen, zionistischen U.S.A. – Großkapital – Militärfaschistendiktatur und Sklavenprofitkolonie fortgeführt und wir alle, in dieser  U.S. – amerikanischen Strafkolonie als unschuldige, entrechtete Nazi-Nachfolgersklaven leben müssen !!!

DIESE MISSLIEBIGEN, LEIDVOLLEN UMSTÄNDE GILT ES DRINGENDST ZU BESEITIGEN, DAMIT WIR ALLE WIEDER FRIEDEN, WOHLSTAND UND SICHERHEIT HABEN KÖNNEN, VOLLSTENS SOUVERÄN UND UNABHÄNGIG WERDEN IN EINEM ECHTEN STAAT (DEUTSCHES REICH) UND EINE ECHTE DEMOKRATIE UND VOLKSHERRSCHAFT WIEDER ETABLIERT WERDEN KANN“ !!!

 

 

 

Alles ist eine LÜGE !!!

Die echten Kriegsursachen von 1939 !!!

 

 

Quelle und Autor: Ingo Trost, deruwa.blogspot.com

Wenn das alles wahr ist, müssen wir alle ganz schnell etwas unternehmen!!!

Wenn das alles wahr ist muessen wir was unternehmen

70 Jahre lang nur belogen und ausgenutzt???!!!

Ich bin auf 6 Stunden Videomaterial gestoßen, welches mich zu tiefst erschüttert hat!!!

Dieses Material ist in drei mal zwei Stunden Film aufgeteilt. Es geht hierbei um die deutsche Geschichte, die hier seit dem 1. Weltkrieg betrachtet wird und komplett anders dargestellt wird, als wir es in den letzten 70 Jahren eingetrichtert bekommen haben.
Nachdem ich den ersten Teil dieses Films gesehen hatte, musste ich es unbedingt hier in meinem Blog öffentlich für alle bereitstellen.

Jetzt, nachdem ich alles komplett gesehen habe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Wenn das wirklich alles so stimmt wie es in diesem Film dargestellt und belegt wurde, dann kommen katastrophale Zeiten auf uns zu!

Genau so wie man Hitler demonisiert hatte und seine Waren boykottierte, wie man aus ihm versucht hatte ein Monster zu machen und dies auch tatsächlich in den Köpfen aller Menschen seit über 70 Jahren geschafft hatte, genau so macht man es jetzt mit Putin!

Das ist einem auch völlig klar wenn man weiß was Hitler früher gemacht hat und es nun mit Putin vergleicht. Putin versucht nun auch sein Land zu retten.

Er möchte sich frei machen von dem zionistischen Bankensystem und den zionistischen Oligarchen. Die, die grundsätzlich dafür sorgen, dass es keinen Aufschwung und keinen Fortschritt gibt!

Vor allem nicht für das gemeine Volk!!!

Putin macht sein Land unabhängig und schließt nach und nach den Zionismus aus! Sie verdienen nicht mehr mit! Genau das war auch Hitlers Ambition früher gewesen und er hatte es geschafft!

12 Jahre lang blühte damals Deutschland auf!!!

Innerhalb kürzester Zeit schaffte Hitler 6 Millionen Arbeitsplätze für alle Arbeitslosen im Land. Jeder konnte von seiner Arbeit leben und seine Familie versorgen. Bildung und Wissenschaften standen ganz oben auf der Prioritätsliste Hitlers!

Die USA und Großbritannien verdienten allerdings nicht mit. Deutschland erstrahlte wie noch nie! Das ist jetzt auch in Russland der Fall. Trotz der heftigen Sanktionen, die die USA und ganz Europa Russland auferlegt haben, entwickelt sich das Land immer mehr. Die Wirtschaft hat sich nach einem kurzem Einbruch erholt und wächst zusehends.

Wir sehen hier einen demokratischen Sozialismus der tatsächlich sehr gut funktioniert und bei dem das Volk zufrieden ist! Ist das evtl. ein Nationalsozialismus?

Seitdem ich dieses Filmmaterial komplett gesehen habe, hat sich mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt!

Ich muss zugeben, dass ich total verwirrt und auch absolut schockiert bin!

Wie kann man einem Land wie dem unserem, so etwas antun? Wenn das so stimmen sollte und sich das irgendwann wirklich so öffentlich bewahrheiten sollte, dann möchte ich nicht in der Haut der Amerikaner, Briten oder Zionisten stecken wollen!

Ich wüsste nicht, wie mein Volk darauf reagieren würde?

Würden sie es denn überhaupt verstehen wollen und dann so auch glauben wollen ???!!!

Gibt es den Patiotismus noch

Volkstod stoppen

anonyworldwide

 

 

I have a dream… (Satire!)

Der Untergang_SATIRE

PEGIDA ANTIFA AMAZON

Deutsche_Wahrheiten

 

 

AN ALLE PATRIOTEN DEUTSCHLANDS !!!

 

Sleipnir – Frei will ich Leben ♥ Für immer frei ♥ Deutsch sein, heißt treu sein {HD}

Sleipnir – Bis Ganz Europa Fällt – FULL ALBUM (HD) lyrics

Sleipnir – Das Resümee – Full Ganzes Album (HD) lyrics