Seite 99: Ueber 70 Jahre Luege und Betrug ! – WIR LIBERALEN PATRIOTEN UND PRO „AfD – WAEHLER“ RUFEN EUCH SCHWARZEN / GRUENEN / ROTEN / LINKEN – VATERLANDSVERRÄTER „DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHEN VERNICHTER“ ZU: „DAS FORTBESTEHEN DEUTSCHLANDS MIT SEINEN DEUTSCHEN MENSCHEN IST NICHT VERHANDELBAR, SONDERN UNUMSTOEßLICHER FAKT, WENN IHR EINEN BUERGERKRIEG ALS EUROPAEISCHEN FLAECHENBRAND VERMEIDEN WOLLT“ !!!


WIR SIND DAS PACK

SYRER SPRICHT DIE TRAURIGE WAHRHEIT ÜBER FLÜCHTLINGE AUS !!!

 

 

Der blutige Pfad der U.S.A. !!!

 

 

AN ALLE VERNUNFT BEGABTEN MENSCHEN, POLITIK – „KOPF IN DEN SANDDARSTELLER„, SCHLAFSCHAFE, DUMME BEZAHLTE ANTIFAFASCHISTEN UND GUTMENSCHEN

LEUTE SEID WACHSAM UND………….EUCH !!!“:

ISKÄMPFERSCHEINFLÜCHTLINGE (300000)“ trainieren ihr:

IS Salutierenauf einem EDEKAMARKT PARKPLATZ in Hannover !!!

 

 

Gregor Gysi gibt das weiterhin bestehende Besatzungsrecht der Alliierten und alle die sehr vielen mit dabei abgeschlossenen Zusatz Geheimverträge der BRDGmbH.ZionistenprofitU.S.A.Strafkolonie zu !!!

 

 

Beim Hambacher Fest spricht Curd klare Kante! 

Video von Stephanie Schulz * Geht auf alle Demos!

 

 

Gerhard Wisnewski:

Verheimlichtvertuschtvergessen:

die Angst vor einem kritischen Bestseller „!!!

 

 

UNSERE DEMOKRATIE IST BEREITS IN ÄUßERSTER LEBENSGEFAHR„:

Kopp OnlineIm Gespräch mit dem CDUPolitiker Willy Wimmer

 

ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!! Der:
“HOOTON PLAN”
ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
MACHT EUCH SCHLAU –
Googelt einfach nach: HOOTON PLAN !!!
“WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”
Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören !!!

Bsp.: Henon Kohn (Helmut Kohl?!) u.a.s.v.a. – Joshua Fishman alias Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen” (1982 in der linksradikalen Zeitschrift Pflasterstrand, zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7 – Quelle hier) Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn Der linksradikale “Pflasterstrand” wurde (wen wundert es?) von Daniel Cohn-Bendit herausgegeben. Ein Artikel dazu ist auf der Seite http://www.freiewelt.net zu finden.

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

https://anonyworldwide.wordpress.com/…

 

 

COMPACTLive:

Asyl: Das Chaos

Wer stoppt Merkel„???“

 

 

Für Alle die Bürger der BRD, die meinen etwas ändern zu können und sei es das Asyl Chaos, das von unserem Management verursacht worden ist !!!


Wo sind die Entrüstung Stürme Gewesen als das BvG die Wahlen für Ungültig erklärte ???!!!


BvG Aktenzeichen 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012:

Wahlen seit 1956 nicht verfassungskonform (ungültig)!!!

03.07.2008 Aktenzeichen 2BvC 1/07 und 2BvC 7/07:

Wahlverfahren: „widersinnig“ „willkürlich“ „verfassungswidrig„!!!


Paragraph 142BGB ist die Wahl 22.09.2013 ungültig, sowie alle bis zum 07.Mai 1956 zurückliegenden Wahlen!!!


Bevor jetz ein Schlauer kommt und meint die Wahlgesetze sind doch geändert worden ???


Von wem denn ???!!!


Von den gleichen Vebrechern, die Unrechtmäßig im Amt sind“ !!!

Zweimal im Unrecht Handeln, wird nicht zum Recht !!!


Die Vebrecher sitzen immer noch im Amt , drangsalieren und verdrehen das Recht !!!


Es wird ohne Revolution nichts Passieren in diesem Land!!!

Schreibe bewusst Land , denn die BRD existiert seit 1998 nicht mehr !!!


Die Zeit muss kommen , um diese Verbrecher zu verjagen und all diese Herrschaften ihrer Verantwortung zu überführen !!!


Wir werden jeden Tag verarscht und sagen noch danke !!!


Von allein werden diese Verräter nicht gehen , wie uns die ständigen Kriminalisierungen der Bürger zeigen !!!

 

 

Thüringer Landtag 6. Wahlperiode: „Zuschüsse für Fahrten zu bezahlten und anderst geförderten Gegendemonstrationen bei rechten oder sonstigen Aufmärschen / Demonstrationen“ !!!.pdf

 

 

Ex Polizist Sven Kleuckling

 

 

Unsere stärkste Waffe:

Nichts tun“ !!!

 

 

Pressekonferenz:

Verfassungsklage gegen Merkels Asylchaos“ !!!

 

 

PEGIDA Dresden (Saxony,Germany) German/Englishspoken!

Fortress/Festung Europe 1/25/2016

 

 

ANSCHLAG AUF DIE PRESSEFREIHEIT“ !!! 

COMPACTTV“  berichtet darüber exklusiv:

Antifa prügelt mit Eisenstangen auf unbequeme Journalistin ein (Mordversuch)“ !!!

 

 

Bibi Wilhailm

Ihr macht Deutschland kaputt“!

Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

 

 

Wir haben es nicht gewußt

Björn Höcke:

Ich fordere eine Obergrenze von minus 200.000 im Jahr“ !!!

 

AN ALLE PATRIOTEN DEUTSCHLANDS !!!

 

Die Curd Schumacher Rede in Rathenow

 

Demogeld_für_Antifa

AntiFa Erklärung

 

 

Erdseelchen Blumes Antwort auf das linke Hinterfragenvideo zur Unglaubwürdigmachung des feigen Überfalls der AntiFa auf  Stephanie Schulz, Curd Schumacher und Gregor Stein, am 14.01.2016, siehe:

Angriff auf Neo-Nazis in der Rigaer nur vorgetäuscht„?

YouTube Kanal (AntiFa) von André Paetzold

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

Es ist ganz einfach:

Wir werden am Ende der Ermittlungen und des Strafprozesses sehen, was die Polizei, die Kripo, die SpuSi, die Staatsanwaltschaft und die verhandelnden Richter für Rückschlüsse aus allen gewonnen ermittlungstaktischen Beweisen, Spuren und Zeugen ziehen!

Alles andere ist nur reine Polemik für das eigene Klientel!

Wir vertrauen da ganz eindeutig auf die Fähigkeiten unserer Ermittlungsbehörden!

POLEMIK UNTER EID BRINGT GEWALTIGE PROBLEME“ !!!

Mein persönlicher Wunsch ist:

Ich hoffe, es haben beide Seiten was daraus gelernt, nämlich das man miteinander reden sollte und sich NIEMALS instrumentarisieren lassen sollte egal von welcher Seite und von wem auch immer, denn wir alle leben gerade in einem Land, dass, gelinde gesagt: stirbt und den Bach hinunter geht und das be- trifft uns alle im jetzt und hier, sowie auch in der nahen Zukunft alle gleich, es sei denn, ihr habt vor auszuwandern, dann natürlich nur uns!

Terroristen oder deren Bomben und Messer machen absolut keinen Unterschied zwischen den bezahlten AntiFanten, den dummen Schlafschafen oder heimatverbundenen edlen Patrioten mit deren edlen Motiven!

Viel besser wäre es, wir würden unser beider Handeln zum sinnvollen Einklang und Konsenz bringen und die nur scheinbaren ideologischen Grenzen in unseren Köpfen mit aller Kraft überwinden, um was neues, viel besseres und gutes daraus entstehen zu lassen, zum Wohle aller Menschen, die frei und in Frieden in einer Konsenzgesellschaft leben wollen!

Alles andere dient nur dem maximalen Profit und der Machterweiterung der Oberen 1% durch: Divide et Impera und wir sind, wie seit tausenden von Jahren, nur ihre Bauern auf ihrem Schachbrett nur zu ihrer Bespassung und sie lachen über unsere gemeinsame Dummheit und lachen uns aus!!!

Jeder muß sein Handeln und Denken durch Einkehr in sich selbst, überprüfen, bewerten und somit korrigieren durch eine einfache Frage: qui bono, also: wem zum Nutzen und siehe da, manches wird deutlich erkennbar und erklärt sich fast von selbst!

IDEOLOGIEN – egal welcher Art oder Natur, sind der Todfeind aller Menschen und Freiheiten, des eigenen Vaterlandes in dem man auf diese Welt kam, seiner Herkunft und der Vorfahren Geschichte!

Wir alle können tun und machen, was immer auch in unserer Macht steht, aber eines ist unabänderlich: WIR SIND DEUTSCHE, ob wir nun wollen oder nicht und das muß nichts schlechtes sein, wenn man dabei humanistisch, tolerant und menschlich bleibt!!!

Übrigens:

wir Patrioten mögen die ganzen wenigen echten NAZIS die es hier noch geben mag genau so wenig wie ihr und wir Patrioten sind stolz, nichts, aber auch gar nichts, mit diesen ewig gestrigen gemein zu haben, denn wir Patrioten sind allesamt fast ausschließlich gläubige Christen, mit Ausnahmen von ein paar Moslems, Juden oder glaubensfreien in unseren Reihen die den Patriotismus genauso ehren und achten wie wir alle anderen und leben gemeinsam und überleiten diese edlen Werte von Generation zu Generation und das seit Jahrhunderten und die Nazizeit war für uns genau so ein schreckliches Ereignis und Unglück, wie für die jüdischen Menschen und alle die anderen vielen Opfer weltweit!!!

Patriot sein, heißt Gott und sein Land mit seinen Menschen zu lieben und zu beschützen, ohne irgend welchen Fremdenhass, aber auch nur, wenn man nicht aufs schändlichste ausgenutzt, mißbraucht oder ethnologisch vernichtet wird oder werden soll, denn dann beschützt ein Patriot seine Werte in seinem christlichem Glauben und Handeln und mit all seiner Kraft, seinem Leben und allem was ihm heilig ist!!!

Ein Pariot beschützt und erhält als Hauptaufgabe in seinem patriotischen Leben den Frieden, das Leben aller , den gemeinsamen Wohlstand und die Freiheit seines Landes und seines Volkes und kämpft erst im aller äußersten Notfall und in letzter Konsequenz mit all seiner Kraft, seinem eigenen Leben für diese Werte, um das der Anderen zu beschützen, genau so, wie es jeder gute Polizist auch tun würde!!!

Das ist der gelebte Glaube, die Treue, Ehre und der Schwur eines Patrioten und dafür gibt er seine Seele und sein Leben!!!

Also:

Wenn ihr wieder mal nur wegen dem Geld:

Nazi oder Deutschland verrecke

schreien müsst, dann unterscheidet wenigstens, ob ihr da jemandem unrecht tut, ihr fühlt euch dann bestimmt auch viel besser hinterher mit euerem linken Gewissen, denn ihr ruft euere Parolen letzten Endes gegen Euch selbst aus oder ihr stellt euch auf die gleiche Stufe, wie die Faschisten aus früheren Tagen, welche ihr angeblich immer bekämpfen wollt, aber das wollt ihr sicher nicht, oder!!!

Seid also klug und lasst die ehrenwerten, edlen Patrioten in Frieden, denn sie kämpfen auch für euch um eurer Sache willen, ohne das ihr davon bist jetzt, irgend eine Ahnung jemals gehabt hättet!!!

Bin mal sehr gespannt, ob ihr den Anstand und Mum habt, diese Schreiben auf eurem:

AntiFaAndré PaetzoldYouTube Account

https://www.youtube.com/watch?v=nxZ2619YrZ4

stehen zu lassen und auch so unverändert zu veröffentlichen!!!

Mit den allerbesten liberalpatriotischen Grüssen:

Erdseelchen Blume